Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pharos at Rindorana
yannickki
03.10.2007, 14:28
:confused: wo ist das?
ich suche da schon lange nach...
was soll das sein?
da ist mein letzter mob dieser te-rex
wie komm ich dahin kann mir vielleicht einer helfen?
te-rex? ohh, du meinst Xauron?! Pharos heißt auf englisch "Leuchtturm". Damit ist also das Richtfeuer von Ridorana gemeint. xauron befindet sich an dem ort, an dem du gegen hydros (drachen-skelett) gekämpft hast.
yannickki
03.10.2007, 15:48
Ach so verstehe und kann ich mich dahin teleportieren?
iwie geht das bei mir nicht^^ wie komm ich denn dahin?:\
?! Teleport-Kristall "Richtfeuer" oder mit dem Flugschiff zum Ridorana-Katarakt. und was heißt "wie komm ich da hin?"? um Xhauron zu aktivier MUSS man das Richtfeuer abgeschlossen haben, d.h. du musst dort doch schonmal gewesen sein:confused:
yannickki
03.10.2007, 20:49
ja stimmt hatte nur vergessen wie ich dahin komme^^
naja danke erstmal ich versuch ma mein glück
BahamutX
04.10.2007, 15:47
Aber vergiss nicht , Xauron ist ein ernst zu nehmender Gegner, er richtet imensen Schaden an. Also nicht unterschätzen
Xhauron's Angriffe können mit einem Schild abgewehrt werden.. Wenn du einen Tank mit Stillet, dem Blutschild und Köder hast, ist der Kampf schon gewonnen. Der Kampf ist also eigentlich leichter als die meisten anderen *zornig auf götterwesen schau*
BahamutX
04.10.2007, 16:54
dass er für einen erfahrenen gamer einfach ist, ist schon klar.
Nur scheint es, als ob er nicht soo die erfahrungen hat, die z. B. du vb-king schon hast. Darum habe ich ihn vorgewarnt. Schließlich könnte man sonst blind ins verderben rennen
hat der typ nicht gesagt, das nur mehr Xhauron übrig ist? Wenn ja hat er sich schon mit dem Königs-Behemot angelegt, woraus folgt das er diesen Kampf schaffen sollte. Und mit dem Tipp, dem ich ihm gegeben habe, müsste er normal keine Probleme haben.
BahamutX
04.10.2007, 20:07
mhh,
wo du recht hast ^^
gut, daran habe ich natürlich wieder nicht gedacht.
Aber so sollte Xauron schon machbar sein.
yannickki
11.10.2007, 13:27
Danke
aber ich bin schon ziehmlich erfahren und meine party mitglieder sind alle auf level 99 sollte machbar sein aber danke:D