PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mTw-community - unglaublich dumm



Tonberi
30.06.2003, 22:05
also sers mal leute!

ich hab grad ein bischen gesurft und bin mal wieda auf die homepage von mTw geganen (mTw is ein sehr berühmter multigaming-clan für die, die´s net wissen) und schau mal so rum.
wahrscheinlich kennen einige von euch das gotw (girl of the week) wo sich immer ein mädchen aus der computerspielewelt vorstellt.

und die comments dazu sind dermassen stupide und frauenfeindlich das ich das gar net glauben konnte :(

link zur mTw-seite http://www.mymtw.de
link zur gotw http://www.mymtw.de/mtw2/content/articles/showdetail.aspx?article_id=1397

lest euch mal so die comments durch und postet vielleicht was ihr von den typen haltet.
meine meinung nach sind das nur notgeile typen die nie viel kontakt mit dem anderen geshclecht hatten und auch sicher nicht haben werde.
im internet reissen sie immer weit die klappe auf und im rl sind die sicher solche dummen schwächlinge.

ich bin echt megafroh das die rpg-ring-community nicht so daneben ist wie die dort.

hoff des is net zu lang :)

Makaveli
01.07.2003, 23:45
ich hielt es eigentlich für unmöglich, dass hier im SN einer was von mymTw weiss.. aber nun schau an ^^

im prinzip hast du recht, aber ich finde diesen thread einfach nur lächerlich, muss ich dir ganz ehrlich sagen..

1. ist es feige und IMO noch dazu total dämlich hier einen thread zu starten und über andere communitys zu lästern
2. glaube ich nicht dass du sonderlich viel von der community weisst, sonst hättest du auch erkannt, dass es dort oft auch ziemlich interessant sein kann und es nicht nur oberflächliche sex-threads gibt

3. http://home.arcor.de/anarchist84/Wayne-Pics/sean.jpg

MR.Z
02.07.2003, 00:54
Wenn du mich fragst : Das sind perverse Arschlöcher.Sorry es ist so.Naja gut ist dumm von dem Mädchen Bilder reinzuitellen , aber ...
Da könnte man mal wieder sehen wie gut wir es hier haben , weil wir nicht solche User besitzen.
Pfui.
Ps : Naja es kann schon sein , dass dieses Forum nicht nur solche Sex Threads hat , aber mit sowas lockt man perverse Trotel an , die das ganze Forum unterwnadern

Sephren
02.07.2003, 01:52
Original geschrieben von MR.Z
Da könnte man mal wieder sehen wie gut wir es hier haben , weil wir nicht solche User besitzen.
Pfui.

Hallo Traumwelt. Wir heissen Sie willkommen in der Legende namens Utopie :p. Woher willst du wissen, dass hier nicht solche User auf dem Board sind? Einigen würde ich schon sowas zu trauen, aber naja, die Mods leisten hier ja wirklich gute Arbeit, so dass das nicht so durchschimmert.

Ach und Makaveli: Ich halte auch nicht sonderlich viel von mymtw.de. Die Jungs an sich dort sind ja zum Großteil ok (soweit ich das erlebt habe), aber die Community einfach für den... nunja, ich denk du weisst was ich meine ;)

Desmond
02.07.2003, 02:35
\O/ ^_^" .
Na ja , was auch immer, geht mal auf www.beepworld.de , dort im forum, DA ist wirklich was los :rolleyes:

Makaveli
02.07.2003, 02:47
ich sehe die mtw community nicht als eine art community in der man sich einfach wohlfühlt oder sowas, dafür hab ich ja andere ff bzw. rpg foren, aber es ist ganz witzig und manchmal auch wirklich interessant (ja, es gibt auch noch ein literatur und anime board.. und stellt euch vor, die haben sogar wirklich ahnung dort ^^) darin zu lesen..
das wollte ich damit sagen..
aber alle user einfach so zu pauschalisieren find ich unfair und dumm.. sorry :)
ist das gleiche , wie wenn ich sagen würde im SN sind alle mod's choleriker die bei dem kleinsten mist jeden thread schliessen und alle user sind verklemmte spießer .. wie findet ihr das ? ;)

Sephren
02.07.2003, 02:54
Mir egal Makaveli... ich bin kein Mod :D. Naja, mag gut sein, pauschalisieren wollte ich es eigentlich gar nicht (ja, ich habs getan, brecht mir die Beine 8[ ), aber was ich halt davon schon gelesen habe... da kann man 2-3 gute Poster von 50 filtern. :(

Nunja, vielleicht sollte ich aber erst das Anime/Literatur Forum dort besuchen und meine Meinung nochmal neu bilden ;).