PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wartungs-Zeiten: Ur-Theme



Kate
03.10.2007, 03:26
Morgen.

Während der Wartungszeiten war das Forum geschlossen (logisch). Wenn man während der Wartungsdingens jedoch auf Multimediaxis.net/de kommt, ist da das Ur-ur-ur-Theme zu sehen :eek:


...


Nur zur Info.

duke
03.10.2007, 03:37
Ich find das Ur-Ur-Ur-Theme hübscher als das neue. :D

jensmannn
03.10.2007, 04:38
Screenshot?

Ynnus
03.10.2007, 04:45
Wieso hab ich nur das normale grüne Theme gesehen? Ich bin oft zur Wartungszeit hier und bekomm kein Urtheme zu sehen... :(

Viddy Classic
03.10.2007, 09:58
Jeder müsste das Ur-Thema sehen. Mit dem Schmetterling im Logo. Das wird nämlich absichtlich für den Watungsmodus verwendet.

Indigo-
03.10.2007, 10:00
Jeder müsste das Ur-Thema sehen. Mit dem Schmetterling im Logo. Das wird nämlich absichtlich für den Watungsmodus verwendet.


Hmm, dem ist aber nicht so :confused:

Viddy Classic
03.10.2007, 10:34
Hmm, dem ist aber nicht so :confused:

Inwiefern? Hast du einen anderen Style? Welchen? Mach einen Screenshot.

Thor
03.10.2007, 10:51
Es ist schon richtig, dass da das Design mit dem Schmetterling ist, da dieses Design schon seit 1 Jahr da verwendet wird und ich das nicht ändern werde.


An alle die, die das grüne Design zu gesicht bekommen.
Macht nen Screenshot und gebt die Urzeit dazu an. Es kann technisch nicht sein, dass ein anderes Design als das Schmetterlingsdesign da auftaucht.

Indigo-
03.10.2007, 11:03
An alle die, die das grüne Design zu gesicht bekommen.
Macht nen Screenshot und gebt die Urzeit dazu an. Es kann technisch nicht sein, dass ein anderes Design als das Schmetterlingsdesign da auftaucht.

Habe hier, an meinen Büro-PC, leider nicht die Möglichkeiten einen Screen zu machen/bearbeiten, geschweige denn ihn irgendwo hochzuladen. Jedoch ist bei mir zweifelsfrei das limegreen-Design zu sehen, wenn ihr euch bis 17:00 Uhr ca. geduldet, werd ich euch nen Screen zeigen.

Viddy Classic
03.10.2007, 11:34
Arbeitest du bis 3 Uhr nachts oder wovon redest du?

Wir sprechen über den Wartungsmodus. Der ist jede Nacht um 3 Uhr. Dort sieht man das Ur-Design, nirgendwo anders.

Thor
03.10.2007, 11:44
Der "Wartungsmodus" tritt einmal um 3 und um 4 Uhr morgens für jeweils 15 Minuten in Kraft. Und wie gesagt nur da gibt es das Schmetterlingsdesign und nur das. Ein anderes ist technisch nicht drin.

Sollte das Forum aus anderen Gründen im Wartungsmodus gewesen sein, andere Uhrzeit als oben genannt, dann ist es Möglich, aber nur dann.

Aber ich kann bis 17 Uhr warten.

Wenn du was zum hochladen der Bilder brauchst, empfehle ich dir NPShare.de (http://npshare.de/)

Indigo-
03.10.2007, 12:29
Wir sprechen über den Wartungsmodus. Der ist jede Nacht um 3 Uhr. Dort sieht man das Ur-Design, nirgendwo anders.


Der "Wartungsmodus" tritt einmal um 3 und um 4 Uhr morgens für jeweils 15 Minuten in Kraft. Und wie gesagt nur da gibt es das Schmetterlingsdesign und nur das. Ein anderes ist technisch nicht drin.

Ok, alles klar.
Ich dachte der Wartungsmodus wäre länger "aktiv" als diese 2x 15 Minuten, anscheinend hab ich jenigen gestern Nacht knapp verpasst, somit Problem gleöst.

Jedoch funktionierts bei bestimmten Usern anscheinend doch nicht ?! *auf Ynnus Beitrag verweis*

Ynnus
03.10.2007, 13:21
Ok, alles klar.
Ich dachte der Wartungsmodus wäre länger "aktiv" als diese 2x 15 Minuten, anscheinend hab ich jenigen gestern Nacht knapp verpasst, somit Problem gleöst.

Jedoch funktionierts bei bestimmten Usern anscheinend doch nicht ?! *auf Ynnus Beitrag verweis*

Also wenn das Schmetterlingdesign das Urdesign sein soll, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das nicht auch war. Für mich sah es nach diesem lime green aus, hab da nicht so aufs logo geachtet. Ich dachte eigentlich mit dem Urdesign ist das braune Design zu den RPG-Ring-Zeiten gemeint, das erste Design welches wir auf den neuen Servern und in diesem Netzwerk hatten. Das wäre das eigentliche Ur-Design. Und das war es auf jeden Fall nicht, was hier beim Wartungsmodus zu sehen ist.

Thor
03.10.2007, 13:48
Also wenn das Schmetterlingdesign das Urdesign sein soll, dann bin ich mir nicht mehr sicher, ob es das nicht auch war. Für mich sah es nach diesem lime green aus, hab da nicht so aufs logo geachtet. Ich dachte eigentlich mit dem Urdesign ist das braune Design zu den RPG-Ring-Zeiten gemeint, das erste Design welches wir auf den neuen Servern und in diesem Netzwerk hatten. Das wäre das eigentliche Ur-Design. Und das war es auf jeden Fall nicht, was hier beim Wartungsmodus zu sehen ist.
Das RPG-Ring-Desgin ist nicht unser Ur-Design. Es wurde damals nur verwendet, da wir noch keine eigenen hatten. Aber es gehört schlicht und einfach nicht zu unserm Netzwerk.

Ynnus
03.10.2007, 15:26
Das RPG-Ring-Desgin ist nicht unser Ur-Design. Es wurde damals nur verwendet, da wir noch keine eigenen hatten. Aber es gehört schlicht und einfach nicht zu unserm Netzwerk.

Nenn es wie du willst aber für mich und vermutlich auch ein paar andere hier ist es zu DEM Design für dieses Forum geworden. Ich wollte ja nun nicht soweit zurück gehen, dass wir bei den Gamesweb.com-Designs ankommen, das wär etwas zu weit zurück. Aber der Wechsel auf den Server damals zur Gründung des Rings war die Einläutung von etwas Neuem unabhängigen und da gab es nunmal ein neues eigenes Design. Und für mich hat es auch etwas mit diesem Netzwerk zu tun, ich verbinde das Design nunmal damit. ;)