PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausblenden vom Interface



MA-Simon
03.10.2007, 00:42
Huhu!

Also, ich bin ein gaaanz gaaanz begeisterter Screenshot und Video macher XD.

Darum wollte ich mal fragen ist es möglich, das komplette Interface auszublenden?
Damit man freie sich hat. Beim Konsolen befehl, stoppt ja alle, das möchte ich ja gerade nicht.

Giebts da ne möglichkeit?

Bzw, kan mir jemand ein Programm fernab des Windows movie player empfehlen, mitdem man auch vids im breitbild format machen kann, ohne das es zum schluss pixelkacke giebt?

(und für die Mods, die mich böse anstarren. Ich habe sehr wohl den such button gefunden, habe aber nur fragen bezüglich der screenshot aktivierung gefunden.)

GlasMond
03.10.2007, 01:01
Darum wollte ich mal fragen ist es möglich, das komplette Interface auszublenden?
Damit man freie sich hat. Beim Konsolen befehl, stoppt ja alle, das möchte ich ja gerade nicht.

Giebts da ne möglichkeit?


tm = Toggle Menus (alle Menus verstecken)
tfc = Toggle Free Camera (Kamera unabhängig von Char bewegen)
tcl = Toggle Collision (Kollision ausschalten, durch Wände gehen und fliegen)

Die Befehle jeweils mit Enter in der Konsole bestätigen. Nochmal eingeben und sie werden wieder aufgehoben. Es gibt auch noch einen der die AI der NPC's auschaltet, damit bekommt man den Matrix-Bullettime Effekt, aber mir fällt der Befehl gerade nicht mehr ein.

MA-Simon
03.10.2007, 01:30
Huihuihuihui! Gail dankö!!!^^

(; jetzt bräuchte ich noch ein progi, mit dem man aufnehmen kann ohne werbung drin (frags hat diesen kleinen Schriftzug drin .......:( )

Gabs da nicht mal so befehle für die Wetterefekte? Schnee usw?, wäre ganz praktisch (:

bg2408
03.10.2007, 09:36
Gabs da nicht mal so befehle für die Wetterefekte? Schnee usw?, wäre ganz praktisch (:Die sind in LAME drin, als Zauber :). Es geht auch per Console:
ForceWeather FORMID
Die FormID müßtest du im CS heraussuchen ;).

MA-Simon
03.10.2007, 13:51
Oki, danke (: werd ich gleich mal testen!