PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest: Ab welchem Zeitpunkt öffnen sich die Tore?



Madcat
02.10.2007, 15:15
Der Titel sagt alles, bis zu welcher Stelle muss man spielen, damit sich überall im Lande die Oblivion Tore öffnen? :)

Thorr
02.10.2007, 15:36
Die ersten Tore öffenen sich, nachdem man Martin zur Priorei gebracht hat.

Die Meisten Tore gehen auf, nachdem Mancar Camoran ins Paradies verschwunden ist.

Für die Belagerung Brumas, gibt es ein Nebenquest "Verbündete holen". Spätestens zu diesem Zeitpunkt öffnen sich die Stadtobliviontore, welche aber auch vorher aufgehen können.

Die Maximale Anzahl geöffneter Tore kann 30 - 40 betragen. Schließt man eines, geht woanders eines auf.
Mehr als 60 Tore kann man im Spiel ohne PIs nicht schließen.

Die_Nachtigall
02.10.2007, 16:36
kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich viele tore öffnen - indem man die HQ sehr schnell hinter sich bringt?

Die offenen tore schließen sich zwar nach der HQ, aber dann stehen trotzdem überall diese hässlichen geschlossenen tore rum und verschandeln die landschaft :(

Etemenanki
02.10.2007, 16:54
kann man eigentlich irgendwie verhindern, dass sich viele tore öffnen - indem man die HQ sehr schnell hinter sich bringt?

Die offenen tore schließen sich zwar nach der HQ, aber dann stehen trotzdem überall diese hässlichen geschlossenen tore rum und verschandeln die landschaft :(

Fang nie mit der HQ an:D

Madcat
02.10.2007, 18:19
Martin zur Priorei schaffen, dann muss der etwas länger warten..
Hab mal nen neuen Char gemacht, und durch Kvatch Aftermath hats hochstufige Deadra vor Kvatch. Mit level 2 ists da grad ungesund.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif :)

Ich spiel den HQ in der Regel so schnell wie möglich bis zu den Stadtquesttoren, um mit niedrigem level das Cheydinaltor (Farwil *nerv*) zu schließen. Das und das Kvatchtor sind die einzigen beiden Tore die ich normalerweise vor level 20+ dichtmache.

Lord Helmchen
02.10.2007, 20:21
Also bei mir haben sich die ersten Tore geöffnet als ich das Kvatch-Tor geschlossen hab!

Dabby
02.10.2007, 20:30
Hey! Dazu hab ich jetz aber auch mal eine Frage.

Wenn man die Tore vor den Städten schließen muss, dann steht im Questlog, dass man auch in der Kaiserstadt mal nachfragen sollte.

Die Markierung zeigt glaube ich auf den Kanzler im Weißgoldturm. Den kann man aber gar nicht erreichen.

Die Quest wird zwar beendet, wenn man aus jeder Stadt Verbündete angeheuert hat, es wäre aber trotzdem toll, noch ein pahr Kaiserliche Wachen am Start zu haben.

Wedan
02.10.2007, 20:34
Afaik sagt der Kanzler einem wenn man ihn erreicht nur dass er keine Streitkräfte entbehren kann oder so. Aber auf hohem Level würden wohl auch die kaiserlichen Wachen nicht mehr allzu viel bringen. Außerdem gäbe es diese Wachen ja dann rein theoretisch weniger in der Kaiserstadt, was ja auch nicht unbedingt von Vorteil wäre.

Dabby
02.10.2007, 20:46
Werden NPC's wie Wachen nicht respawned?

Wedan
02.10.2007, 20:52
Doch, ich denke schon, deshalb ja auch ein wäre, war alles nur eine Annahme. In Oblivion werden die Wachen halt am Fließband produziert.