PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation: Kingdom



Kate
01.10.2007, 23:18
Nabend :)

Jennifer Garner > all, soviel ist klar.

Jetzt ist ein neuer Film mit ihr im Kino. "Operation: Kingdom" (Ohpehrahtziohn: Kingdemm) ( xD ) nennt sich das nette Filmchen und ich werde ihn mir demnächst definitiv ansehen, sobald er bei uns im Kino läuft.

Hat einer von euch ihn evtl. schon gesehen?

Ist er toll ;_;? (Ist er, ohne Frage, allein schon durch Jennifer Garner's Anwesenheit ;_;!)

Passiert es euch evtl., dass ihr ihre Figur als Sydney Bristow seht und nicht als ihre jeweilige Rolle? Mir wird's definitiv passieren ;_;!

LG,

Anima~




____^--^

Gala
01.10.2007, 23:30
Ich glaube der Film wird langweiliger Hollywood-Militärscheiss.

Phoenix
02.10.2007, 10:18
Ich glaube der Film wird langweiliger Hollywood-Militärscheiss.
Definitiv.

Was sollte eigentlich der Trailer, der so nach Samstagnachmittags-RTL-Making-Of aussah?

Zeuge Jenovas
02.10.2007, 16:09
Definitiv.

Was sollte eigentlich der Trailer, der so nach Samstagnachmittags-RTL-Making-Of aussah?

Habe ich mich auch gefragt... total grottig IMO ^^

Kate
03.10.2007, 03:37
Ihr habt doch keine Ahnung ;_;!

Phoenix
03.10.2007, 04:34
Ihr habt doch keine Ahnung ;_;!
Dann bitte, erklärs uns. Was war der tiefere Sinn an "I play ... ich spiele Karlheinz Sowieso aus Usbekistan ... from a foreign country"?

Kate
03.10.2007, 18:34
Dann bitte, erklärs uns. Was war der tiefere Sinn an "I play ... ich spiele Karlheinz Sowieso aus Usbekistan ... from a foreign country"?

Den hab ich nicht gesehen, den Trailer. xD

Auf jeden Fall wird der Film (imo) genial sein, allein durch Jennifer Garner's Anwesenheit. :A

Sushi
03.10.2007, 18:55
Ein paar Amis die wieder schießgeil in der Wüste rumballern... Schöner Actionfilm, aber Storymäßig glaub ich kein sehr guter Film, da kann auch Jennifer Garner nichts rausholen... ;)

Aber ich schau ihn mir vielleicht sogar an...

Kate
03.10.2007, 19:08
Operation: Kingdom bei imdb.com (http://imdb.com/title/tt0431197/)

Ich zitiere:

"I went into this movie hoping it wouldn't be a cheap shot at either the US Government or the people in the Middle East and I wasn't disappointed. The introduction that outlines the history between Saudi Arabia and the United States alone proves as much: no matter how intense that action was (and it was very much so), the movie itself was a fairly level-headed look at the current situation. You are drawn into the action from the very beginning, but from there it does not sink into an FBI team shooting up Saudis. There is actually an INVESTIGATION, with political interests in the background all the while. An excellent action movie with more than a little thought put into it, but not for the faint of heart."

Nun, hört sich nicht gerade nach nem typischem Ami vs. Saudi-Ballerfilm an ;D

Gala
03.10.2007, 21:00
Operation: Kingdom bei imdb.com (http://imdb.com/title/tt0431197/)


Nun, hört sich nicht gerade nach nem typischem Ami vs. Saudi-Ballerfilm an ;D

Doch eigentlich schon

Dryden
04.10.2007, 17:04
Habe ich die große Welle der "Amis ballern Saudis in der heimischen Wüste ab"-Filme verpasst?
Ich frage nur, weil ich gerade durch Schwarzeneggers und Stallones 80er-Perlen ein wenig sensibilisiert bin...;)

Ach, davon abgesehen ist der Film tatsächlich langweiliger Hollywood-Militärscheiß.

Metro
06.10.2007, 17:40
Find ich nicht so toll aber jeder hat doch seinen eigenen Geschmack also hackt nicht alle Animagladius rum...

Kate
07.10.2007, 21:20
Find ich nicht so toll aber jeder hat doch seinen eigenen Geschmack also hackt nicht alle Animagladius rum...

Hier hackt doch niemand auf mir rum. ;) Trotzdem danke <3

Ich hab ihn jetzt gesehen und find ihn genial <3