PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu den Espern und zu einem Item



Lord_Auron91
01.10.2007, 21:15
Gut ich hätte da mal ne Frage zwar bin ich jez auf Level 30 und hab den Miriam Schrein hinter mir und ich hätte ne Frage und zwar welches Level sollte man ca. haben um die div. Esper zu jagen halt für welche Esper welches Level...
und dann noch ne frage, wo kriegt man ausreichend Teleposteine bin ein bissl knapp bei Kassa was diese angeht XD

vb-king
01.10.2007, 22:34
Mein tipp wäre es, beide interessen (esper & geld) zu verbinden. Am besten du besiegst Zermomus als erstes. Er befindet sich im Miriam-Stillschrein. Um den Schlüssel zum Kampfplatz zu erhalten, musst du den Boss in Bur Omisace besiegen und anschließend mit einem der Nuo Muo (Mischung aus Alf und Meister Yoda ^^) reden.
Den Schlüssel benutzt du dann am Teleporter, der dich normal zur Obhut des Schwertkönigs teleportiert. Nun landest du im Voraum.
Der Kampf ist nicht schwer. Solange alle deine Leute die Level 3 Mysth-Tecks haben und du genug Äther (zu finden in der Giza-Ebene - Trockenzeit) hast. Wenn du danach an diesem Kampfplatz zurückkehrst, erscheinen MASSIG Skellete, die viele Blutknochen (zu je 1400 Gil) und Telepo-Steine fallen lassen. Jedes dieser Teile hat aber rund 4000 TP, dies solltest du wohl bedenken! Auch warne ich dich vor: Du brauchst wirklich VIEL Äther, den Zeromus hat fast fünfmal soviele TP wie Mateus, und mehr als dreimal soviele wie Tiamat :D

Zum Schluss sage ich dir noch: Vergiss Level-Empfehlungen! Man kann nur selbst urteilen, ob die Charas zu stark oder zu schwach sind. Teste die Gegner einfach aus - wenn du es nicht schaffst, kein Problem, level ein bisschen und versuche es nochmal!

Gloomilicious
02.10.2007, 09:09
Also Zeromus empfand ich persönlich als zu schwer, zumindest direkt nach Mateus. Sein ständiges Graviga-Gezaubere ist ziemlich lästig, genau wie die Knochenritter, die ständig herumwuseln. Man ist fast ausschließlich mit Heilung beschäftigt, da bleibt gar keine Zeit um Mysth-Teks auszuführen (zumal die ganzen MP für das ständige Geheile draufgehen und so nur sehr selten alle drei Mysth-Pools verfügbar für starke Mysth-Teks verfügbar sind). Und die Knochensoldaten, die auftauchen - wenn man es denn schafft, Zeromus plattzukriegen - sind auch nicht gerade leicht. Da kann man sich leicht übernehmen.

Von den optionalen Espern würde ich mich zu diesem Zeitpunkt an Adrammelech und Zalhera heranwagen. Die dürften relativ leicht zu besiegen sein.

vb-king
02.10.2007, 14:41
Ähh, Gloomilicous... sag mir jetzt bitte, was du "geheile" meinst, wo doch während dem Kampf Magie gesperrt ist?!

BahamutX
04.10.2007, 18:02
^^

Naja ich würde da empfehlen...

... heilung durch Hi-Potions und Kampfgeschwindigkeit auf ganz langsam stellen.
Dazu mit 3 Leuten Mysthtek und dann jeweil einen Character eintauschen. Funktioniert so am besten. Falls noch TP übrig sind, einfach mit Balthier oder jemanden mit einer Feuerwaffe draufhalten

Darkspirit
09.12.2007, 00:40
Also, ich finde auch, dass du zuerst Adrammelech klar machen solltest. An Zeromus kannst du dich immer noch heranwagen, wenn du höheren Level hast.

lg

Kitty

Weihnachten4
25.07.2008, 17:13
ich fand den kampf gerade darum schwer weil ich keine magie hatte na ja mit 99 x potions und 99 hi äther in der tasche hat das auch ohne mysk-teks geklappt (die hab ich vergessen dass ich die habe die benutze ich so gut wie nie)




P.S. wenn du noch relativ am anfang bist aber den barheim tunnel schon hinter dir hast dann kannst du dich da wieder hinteleportieren und eine map weiter nach unten gehen geh dann eine map weiter nach links und such da ein paar schätze die kommen relativ häufig und meistens sind da so 1500- 4000 geld drin ich hatte auch schon das glück 6500 da drin zu haben das war für früher sehr viel find ich

darkblue
26.07.2008, 11:56
@Weihnachten4

es ist ja nicht schlimm, wenn man auf Fragen eine Antwort parat hat, allerdings sollte man vorher vielleicht schauen, wann die Frage gestellt wurde, denn ich denke nicht, daß jemand auf eine passende Antwort mehr als ein halbes Jahr wartet. Will heißen: das Thema dürfte sich höchstwahrscheinlich schon längst erledigt haben.