Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] der rote zahn fault...äh, wird älter \o/
Heute hat mal wieder jemand Geburtstag und dieses Mal ist es unser roter zahn! <3
Er wird 15, also wollen wir ihm doch alle mal tüchtig gratulieren. :D
Feier schön, Jonas, lass dir den Tag nicht wegen Französisch verderben und so. xD Ich wünsch dir viel Spaß heute, auch in der Schule, danach sehen wir uns ja hoffentlich noch im MSN, da folgt dann auch die Geschenkübergabe. :3
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
The Best Isaac
30.09.2007, 23:08
Der Zahn der Zeit nagt an uns allen. Vor allem nagt er aber am roten Zahn. XD
Sorry für's schlechte Wortspiel. Alles Gute zum Geburtstag. ^_^
Omfg, Jonas.
Und ich wusste nichts davon, hättest mir ja was sagen können (oder Nerox). XD
Dachte eigentlich, du wärst' älter, aber gut. :)
Alles Gute! §happy
Ja dann mal alles gute,roter zahn!:)
MA-Simon
01.10.2007, 00:07
Aaaaalllles gute! Dann behalte seine Beisechen noch eine weile, bevor du demnächst deinen dritten bekommst (;
Warst du nicht schon 15? o.o *verwirrt sei :\*
Naja, gratz ^.^
Nerox du Sao, du hättest mir ja auch was sagen können, in unserem MSN Gespräch vorhin XO
1..2 Freddy kommt vorbei.
3..4 Er steht vor deiner Tür
5..6 Er hat dir etwas mitgebracht
7..8 Und schon ist es halb acht
9..10 Du sollst nicht masturbieren!
Alles Gute. :p
Unit Nero
01.10.2007, 08:17
Alles Gute zum B-Day!
http://upload.npcfighter.de/files/36/369Herzlichen%20Gl%FCckwunsch.gif
Alles Gute zum Geburtstag!
Evil Lord Canas
01.10.2007, 09:44
Glückwunsch, Zahni! :A
chrizzio.
01.10.2007, 10:40
Alles Gute.
Ursupator
01.10.2007, 11:25
15 ^^
das waren noch Zeiten, meine Raucherlunge wurde gegründet und nachts um 3 heimlich auf dem Spielplatz dextro energen geschnieft....
ach ja und zu meiner zeit wurden die Frauen erst mit 16 intresant...
whatever, mögest du immer den richtigen trampelpfad in deinem leben finden bruder...
feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif
usu
Aldinsys
01.10.2007, 12:20
Alles gute zum Geburtstag und feiere gut, denn in 15 Jahren bist du schon wieder 30 und dann geht es sicherlich abwärts. :D
waterboynation
01.10.2007, 12:29
Hui, dann mal alles gute roter zahn zum Burzeltag;)
Feier schon und alles gute.Viel spass weiterhin mit dem maker,
gute gesundheit und viel Erfolg.
Jaja mit 15 war noch alles gesund.*hehe*
mfg waterboynation
Cloud der Ex-Soldat
01.10.2007, 13:08
gratz.
Flying Sheep
01.10.2007, 13:12
Alles Gute zum Geburtstag :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif
Alles Gute zum Geburtstag, roter Zahn! Feier schön!
Jaja, der Mensch wird nicht jünger ;)
LG Mike
Princess Aiu
01.10.2007, 14:23
Alles Gute auch von mir zum Geburtstag. ;)
Expresseon
01.10.2007, 15:36
Gratz.
Alles Gute, Roter Zahn aka Jonas :)
Man sieht sich evtl. mal auf der NATO, ansonsten irgendwann mal im Schweiz-Urlaub. xD
Feier.
Ess.
Trink.
*****.
xD
Viel Spaß ^.^
LG,
Anima~
Snake`s Bite
01.10.2007, 17:39
Noch ein Jahr dann gibts Bier! Herzlichen Glückwunsch! :)
Dee Liteyears
01.10.2007, 18:29
Gratz und so!
Gratz! Btw, nenn dich doch mal blauer zahn! Wär doch ne nette Abwechslung!;)
Gratz zum 15ten Lebensjahr (Embryozeit nicht einberechnet) \o/
asphyxiôn
01.10.2007, 19:15
Gratz J0nas <3
k..... \o/
also ersma:
Nerox
Danke für den Thread und dein übertolles Geschenk http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
The_Best_Isaac
Dankeschön :)
Eric
Auch danke, wie alt bist du eig. nomma? xD
Kynero
Dankeschön :)
MA-Simon
ich weiss, dass mein Nick scheisse ist, aber müssen alle jetzt auch noch i-welche Wortspiele damit machen? ;____; trotzdem danke :P
Masgan
Jo selber Sao, danke:D
`duke`
Danke für das "tolle" Gedicht:D
jensma
wer bist du? thx
Kelven
Dankeschön:)
Unit Hero
Sockenlord
Siehe die beiden über dir^^
Evil Lord Canas
Ein großes Danke auch an dich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
chrizzio.
Sushi
Ursupator
Streich das Rauchen und Frauen ab 16 intressant und ich bin dabei, danke:D
Aldynsis
Danke, ich werde deinen rat beachten;)
waterboynation
Mein Dank auch an dich, doch ich maker nicht mehr aktiv, naja vllt irgendwann mal wieder.
Cloud der Ex-Solda
Flying Sheep
Mérci.
Mike
Danke dir auch:)
Squale
Princess Aiu
Dir dank ich natürlich auch^^
P-Games
thx.
Animagladius
Thx und man sieht sich bestimmt mal inner schweiz:D
Snake`s Bite
Ein Glück, dass ich jetzt schon große Brüder hab;)
Xero.
Danke =)
DerZocker
S.E.B.I.
Thx, jo hatte schon über nen Nickchange nachgedacht, aber bestimmt nich in blauer zahn xD
Mars
Danke^^
Sakuriness
Danke Saku <3
so, das war wohl der schönste 1000e Post, den ich mir vorstelln kann:D
Jerome Denis Andre
01.10.2007, 19:44
Gratz!
Und pass au deine =>
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/99/Beautiful_teeth.gif/171px-Beautiful_teeth.gif
Auf............. :D :D :D
Das Zahnbild ist "Wikipedia-der freien Enzyklopädie"entnommen;
Beschreibung(Orginal aus Wikipedia):
This image (or other media file) is in the public domain because its copyright has expired.
This applies to the United States, Canada, the European Union and those countries with a copyright term of life of the author plus 70 years.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAELS GUTE^^
Scheiße vergessen. Trotzdem gratz! ;:A
Hmm, na dann mal alles gute nachträglich.Hoffe du hattest einen schönen Tag oder hast ihn vllt. noch :)
Butterbrot
02.10.2007, 16:59
Ah, der Namensvetter, Zwillingsbruder und Seelenverwanter hat Geburtstag =O !
*durch die Haare wuschel*
Einen ganz herzlichen Glückwunsch zum 15. Lebensjahr. Jetzt bist du älter als ich. Sau!
-c ya
Tiro&Millet
02.10.2007, 19:24
Wow, roter Zahn, einer der ersten, mit dem ich rumgechattet habe im I-Net.
Das waren Zeiten... 8D
Und jetzt schreiben wir irgendwie überhaupt nicht mehr.
Ich meld mich mal wieder bei dir beizeiten.
Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall. :A
Nathrael
02.10.2007, 20:33
Mja, alles Gute und so...
Und zu Ehren deines Geburtstages habe ich wohl gerade
den ersten Post der dritten Seite verfasst :D .