Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dunkler Erzmagierturm

oberon
30.09.2007, 20:50
Hallo!

Ich such mich zum Schänzchen nach diesem Schlüssel, den ich brauche um weiter in den dunklen Erzmagierturm vorzudringen. Hab alle "öffentlichen" Räume durchsucht, habe im Trainingsraum im Keller alle Schalter gefunden, Felsen bewegt und sehe auf der Übersichtskarte, dass der Raum dort weiter geht. Aber ich komm nicht hin.

Wäre für einen Tip sehr dankbar.

Viele Grüße,

Tom

KL_FEIGLING
30.09.2007, 22:50
Hallo Oberon,

In dem Plugin gibt es zwei Schlüssel, den ersten erhälst du von dem Lich auf der Terrasse, den zweiten findest du im Alchemiegarten, in den Gemächern gibt es einen Schriftlichen Hinweis, bei dem du dich auf die ersten Buchstaben konzentrieren solltest.

Wenn du beides kombinierst, wirst du den zweiten Schlüssel finden

Gruß

Feigling

oberon
04.10.2007, 13:31
Möff! Scheinbar haut mir irgendein Mod dazwischen. Auf der Terrasse ist kein Lich und ich kann so lange rumlaufen wie ich will, es ist keiner gekommen.

Ich hab dann mit dem Konsolenbefehl die Luke zum Alchemiegarten aufgemacht und mit dem einen Schlüssel weiter gearbeitet. Jetzt kann ich zwar überall hin, aber nen Teleportstein hab ich natürlich nicht. >:(

Als Erzmagister hat man es schwer! :\

Viele Grüße,

Tom

Dark`91
06.10.2007, 03:04
Poste mal deine Mod-Liste.;)