PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Türenöffner



Eilonwy
30.09.2007, 21:29
Hey!
Sagt mal, es gibt eine Cheat der verschlossene Truhen, Türen, etc öffnet, ich weiß aba ned mehr wie man den schreibt. Kann mir bitte einer von eruch helfen?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Danke im Voraus

caius.cosades
30.09.2007, 21:33
In der Konsole einfach die jeweilige Tür anklicken und unlock eingeben.

Gruß caius

Eilonwy
01.10.2007, 21:05
Oh,
Ok, danke!:D

Streunender Wolf
02.10.2007, 00:46
warum nimmst nicht skelettschlüssel? das ist wenigstens ein legaler cheat^^

GlasMond
02.10.2007, 00:56
Ja, aber auch mit dem Skelettschlüssel bekommt man Türen die auf "Unmöglich" stehen nicht auf. ;)

Streunender Wolf
02.10.2007, 10:57
ist mir klar, aber das wird schon seinen sinn haben, dass da unmöglich steht;)

Muecke49
02.10.2007, 17:26
ist mir klar, aber das wird schon seinen sinn haben, dass da unmöglich steht;)

Da kann ich Dir nur zustimmen. Man sollte bei Türen mit unmöglich nur im Notfall die Konsole verwenden. Meistens sind diese Türen und Kisten Teil einer Quest.

Ein öffnen über die Konsole zerschiest einem im schlimmsten Fall eine ganze Quest. Passiert dies bei einer Gildenquest, kann somit der Fortschritt in der Gilde gefährdet sein.......

Also lieber etwas in Geduld üben und nach dem regulären Weg suchen. ;)

KL_FEIGLING
02.10.2007, 20:36
Naja ich für meinen Teil mach mir relativ schell einen Zauberspruch "sehr schwieriges Schloss öffnen auf Ziel ": Den Spruch kann man sich mit Veränderung stufe 75 selber erstellen und der kann einem im Gefängnis nicht weggenommen werden.

Und ansonsten gilt, wie meine Vorredner schon sagten, wenn man ein unmögliches Schloss da ist, sollte man warten, bis man an den Schlüssel kommt

Gruß

Feigling

GlasMond
02.10.2007, 20:38
ist mir klar, aber das wird schon seinen sinn haben, dass da unmöglich steht;)

Wenn man aber schon nach einem Konsolenbefehl fragt, gehe ich davon aus das man damit sowieso cheaten will. Und aus dem ersten Post habe ich nichts anderes herausgelesen. ;)
Ansonsten kann ich Muecke aber nur recht geben.

Eilonwy
02.10.2007, 21:28
Oh Mann!
Is mir schon klar, dass man unmögliche Schlösser unmöglich lassen soll!! >:(
Ich wollts mir bloß bei den möglichen Schlössern leichter machen! *wütend davon stapf*

GlasMond
02.10.2007, 22:12
Was dich jetzt so wütend macht ist mir schleierhaft. :confused:

Keiner kann dir vorschreiben wie du zu spielen hast, aber du kannst auch keinem vorschreiben was er davon hält. Konsolenbefehle sollten immer nur die letzte Möglichkeit darstellen, oder das Testen von PI's erleichtern. ;)

Streunender Wolf
02.10.2007, 22:27
ich hätte jetzt drauf getippt, dass sies scherzhaft meint:confused:

MODIFIED
02.10.2007, 22:55
Das Thema hier war "Türöffner" und eigentlich war hier nur die Frage wie der Unlock-Befehl heißt und nicht "Was haltet ihr von Unlock-Cheats".

PSP. Habe ein Plugin, mit dem ich Questgegenstände ablegen kann und leider den Questschlüssel damit verlegt. Punkt aus.

Sicher man kann niemanden vorschreiben was man davon hält, aber schleierhaft ist mir, wieso immer gleich irgendjemand sein unqualifizertes Statement zu diesen Spielweisen abgeben muß und damit ja fast schon einen Forum User als "Phösen Cheater" denunzieren muß .

Schon garnicht in einem Offlinegame, dessen Plugin-Modularität die ganzen Cheat/Legal-Grenze noch weitere Graustufen hinzufügt.

Ob scherzhaft gemeint oder nicht, aber eine Verärgerung ist mir diesbezüglich schon verständlich.

GlasMond
02.10.2007, 23:09
Das Thema hier war "Türöffner" und eigentlich war hier nur die Frage wie der Unlock-Befehl heißt und nicht "Was haltet ihr von Unlock-Cheats".

Da hast du recht, aber ich finde den Hinweis schon wichtig das man sich damit Quests verbasteln kann. Nichts anderes lese ich hier.


PSP. Habe ein Plugin, mit dem ich Questgegenstände ablegen kann und leider den Questschlüssel damit verlegt. Punkt aus.

Ich bin mir nicht ganz sicher was du damit sagen willst, aber genau auf solche Probleme war der Hinweis ausgelegt. Eine offene Tür ersetzt leider nicht ein Item, wenn es für eine Script-oder Dialogabfrage gebraucht wird. ;)


Sicher man kann niemanden vorschreiben was man davon hält, aber schleierhaft ist mir, wieso immer gleich irgendjemand sein unqualifizertes Statement zu diesen Spielweisen abgeben muß und damit ja fast schon einen Forum User als "Phösen Cheater" denunzieren muß .

Ich weiß ja nicht auf wen oder welche Textstelle du dich beziehst, aber ich kann hier keine Wertung herauslesen. Manchmal hilft es auch einen Post so zu lesen, als wäre er nett gemeint, dann muß man nicht immer sofort eine Bösartigkeit unterstellen. Eilonwy wird sich ja sicher nochmal dazu äußern.


Ob scherzhaft gemeint oder nicht, aber eine Verärgerung ist mir diesbezüglich schon verständlich.

Sorry, aber für mich nicht! Zumal ich nix finden kann weshalb. :rolleyes:

MODIFIED
02.10.2007, 23:59
warum nimmst nicht skelettschlüssel? das ist wenigstens ein legaler cheat^^

^^ War die ominöse Textstelle auf die ich mich beziehe bei der ich mich schon beim erstenmal lesen schon gefragt habe, was dieser Post eigentlich schon wieder soll.
Und mit dem Sinn "Wenn du schon cheatest nimm doch "legale"." ist für mich schon eine gewisse Abwertung enthalten, egal ob ich Forenpostings prinzipiel positiv gegenüberstehe.

Habe den Schlüssel in eine Truhe eines nicht mehr aktiven Plugins gelegt. Dieser ist nun seit einigen Spielständen unwiederbringlich verschwunden.
Die Frage nach dem Schlüssel war einfach. Habe die Quest, aber wie komme ich ohne den Questschlüssel jetzt in das Innere.
Wie auch immer. Warum ein User hier nach irgend einem Befehl fragt ist doch letztendlich irrelevant. Frage wurde beantworten und fertig.
Nein, irgendjemand muß da noch sein eigentlich OffTopic-Senf dazugeben.

anderes Beispiel.
Besitze Oblivion seit einer Woche, mit dem CS mache ich 2 Tagen meine ersten Erfahrungen.
Habe mir eine Interiorzelle aufgebaut, gleichzeitig aber das mit den Teleportüren nicht ganz verstanden aber irgendwo mal aufgeschnappt, das man per Consolenbefehl in andere Zellen teleportieren kann.
Also frage ich im Forum nach dem COC-Befehl und kann mit Sicherheit drauf warten, das irgendjemand, wenngleich in der Ausdrucksweise etwas audsgewählter, fragen muß, warum ich blöder Cheater nicht auf "legalen" Wegen mein Spiel spielen kann.

Den Hinweiß, das man sich durch das unlocken von "Unmöglichen" Türen einige Queste zerstören kann ist ja richtig, aber alles andere hier halte ich einfach für deplaziert.

GlasMond
03.10.2007, 00:25
Das die Leute ihren "Senf" dazugeben, kann man leider nicht vermeiden, schon garnicht in einem öffentlichen Forum. Das es manchmal nervt ist auch verständlich. Wenn man eine Frage stellt die in Richtung cheaten geht, da hat ja eh jeder eine andere Vorstellung, wäre es doch ratsam, zu erwähnen wozu man es verwenden will. Klingt dumm, ich weiß, aber dann sollte man sich nicht wundern wenn die Leute ihre eigenen Schlüsse ziehen. ;)

Außerdem habe ich den Beitrag von Streunender Wolf auch eher als Neckerei betrachtet. Ich würde ihm wegen dieser Kleinigkeit jedenfalls keine böse Absicht unterstellen.

Alles in allem würde ich sagen wir haben jetzt hier genug OffTopic verzapft. Eilonwy hat was sie wollte und über das Thema cheaten können wir uns noch Stunden unterhalten, ohne auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Wir müssen Wedan ja nicht noch nötigen mit dem großen Schlüssel zu erscheinen. ;)

Eilonwy
07.10.2007, 12:35
Sorry, aber für mich nicht! Zumal ich nix finden kann weshalb. :rolleyes:

Also, was mich so aufgeregt hat, war, dass ich lediglich nach der Schreibweise gefragt hab und dann eine Diskussion über das für und wieder vom öffnen unmöglicher Türen entbrannte, dass also gleich darauf geschlossen wurde ich wolle unmögliche Türen öffnen, was ich weder geschriben, noch vor hatte! Klar so weit?!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

@Modified: Danke, dass wenigsten einer mich richtig verstanden hat!;)

Grimoa
12.10.2007, 19:11
Sich eigentlich gar nicht einmischen will, aber nur kurz zu bedenken gibt:

Ich finds ok, wenn bei so einer Konsolenbefehl-Frage auch darauf hingewiesen wird, dass man sich damit evtl. eine Queste kaputt macht. Denn es soll ja auch User geben, die per Suchfunktion oder Zufall auf ein Thema kommen. Wenn die dann keine Ahnung haben und hier irgendwas aufschnappen, sind sie so wenigstens über die Risiken und Nebenwirkungen aufgeklärt.

Ich hoffe, das war jetzt wertfrei genug, um hier nicht die nächste Diksussion auszulösen.