Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disgaea-Endings: Was ist mit den Ally Kills?

Cast Cure
30.09.2007, 20:20
Also die Frage ist eigentlich simpel: um die verschiedenen Endings zu bekommen muss man ja zu bestimmten Zeitpunkten eine bestimmte Anzahl an Allies getötet haben oder auch nicht.....nur wie genau hängt das zusammen?

Also angenommen es müssen 50 sein, heisst das, ich muss 50 unterschiedliche Charas/Einheiten erschaffen ahben und von denen muss jeder mal besiegt worden sein? Oder reicht es auch aus wenn ich im laufe des spieles 50 mal provoziere dass immer der selbe chara vernichtet wird? Und wie siehts aus mit Friedly Fire? Gilt das auch?

Kiru
30.09.2007, 21:13
Soweit ich weiß, heißt Allykill ein Kill, der von einem deiner Chars auf einen anderen deiner Chars durchgeführt wird. Denke mal, man muss mit dem Mainchar dann bestimmte Chars von einem selbst töten, aber kann mich da auch irren. Hab nur Disgaea2 und meine mich eben an das zu erinnern^^

Cast Cure
01.10.2007, 20:24
Meine Frage ist schon auf Teil 1 bezogen ^^"

pazzi
01.10.2007, 20:33
Meine Frage ist schon auf Teil 1 bezogen ^^" Kiru hat trotzdem Recht. Allykills sind in beiden Teilen gleich.
Ally A führt eine Attacke aus durch welche Ally B stirbt = Allykill.

Cast Cure
02.10.2007, 19:54
Ah......ich bin immer noch verwirrt? gehen die Macher wirklich davon aus dass man mit solcher Regelmäßigkeit seine eigenen Einheiten tötet, oder wi edarf ich das verstehen? ^^"

Shinigami
02.10.2007, 20:07
Ehrlich gesagt ging das bei mir schneller als gedacht. Viel zu oft stand mal ein Char in der Angriffsschneise oder ich vergass, das man Prinnys nicht werfen darf :rolleyes: :p

Kiru
02.10.2007, 22:08
Naja, wenn du jemanden nicht magst, killst den ja vllt mal eher, oder sowas^^ Ich hatte sowas aber auch nicht xD