Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storyvorstellung-Seraphim

KibaFan
30.09.2007, 18:55
Seraphim

Rick erwachte und das einzige was er spürte waren die Flammen die ihn ümgaben.Ohne lange darüber nachzudenken floh er aus dem Haus und erwartete das seine Familie schon auf ihn wartete doch keiner war da .Er drehte sich zum Haus und sah ...wie seine Mutter sich aus dem Fenster lehnte und hinausfiel,Rick hörte ihre schreie als sie in den knisternden Flammen verbrannte.Er wollte was tun doch er wahr gelähmt vor schreck als er eine stimme hinter sich hörte:
"Schrecklich...verstörend, seine Mutter verbrennen zu sehen oder? HaHA ich habe meine selbst ermordet ha aber ich glaube nicht das du mit dem Gedanken leben kannst das du nichts getan hast als deine Mutter verbrannte,und deshalb befrei ich dich von deinem leiden!"Rick spürte wie eine glühet heiße Klinge ihn von hinten durchbohrte.Als er nachvorn fiel drehte er sich noch kurz um und sah...einen Engel.
Rick erwachte unter einem stechenden Schmerz in seiner Hüfte.Als er die Augen öffnete sah er in ein Gesicht was er noch nie gesehen hatte.Das Mädchen als das er sie nun erkannte sprach zu ihm:"Na bist du endlich wach?Es tut mir leid für dich vielleicht wärst du besser gestorben,du bist nämlich der einzige den wir aus dem brennenden Dorf retten könnten."
Rick richtete sich unter schmerzen auf und sah sie mit grössen augen an und fing an sie mit fragen zu löchern:"Was wer hat das meinem Dorf angetahn?Und wer bist du eigentlich und wo bin ich?"
"Mhhh wie soll ich dir das erklären die die dein Dorf so zugerichtet haben waren....die...Seraphimen." "Was!!!die Seraphimen willst du mich verarschen diese gefallenen Engel worden doch vor Hunderten von Jahren besigt und versiegelt!!" unterbrach Rick sie."ja schon, so war es auch doch es muss jemanden gelungen sein sie aus ihrer gefangenschaft zu befreien und wer dies war ist mein Ziel herauszufinden."
"Und wer bist du?"............
Nach dieser unterhaltung(die noch weitergeht) schwör sich Rick die 7 Seraphimen zu finden und sich zu rächen doch sein erstes Ziel is erstmal herauszufinden wer diese Monster befreit hat und mehr uber die Seraphimen zu erfahren.
(werter gehts in der Spielvorstellung)

So erwarte Antworten wie ihr diesen Anfang so findet:D

Kin.gg.
30.09.2007, 20:10
Hab mal en paar sachen kommentiert unten steht dann noch meine eigene Meinung...

Seraphim
"Schrecklich...verstörend, seine Mutter verbrennen zu sehen oder? HaHA ich habe meine selbst ermordet ha aber ich glaube nicht das du mit dem Gedanken leben kannst das du nichts getan hast als deine Mutter verbrannte,und deshalb befrei ich dich von deinem leiden!"Rick spürte wie eine glühet heiße Klinge ihn von hinten durchbohrte.Als er nachvorn fiel drehte er sich noch kurz um und sah...einen Engel.

Häh???? steht da jetzt einer :P

Seraphim
Es tut mir leid für dich vielleicht wärst du besser gestorben,du bist nämlich der einzige den wir aus dem brennenden Dorf retten könnten."

Naja ich glaub kaum das das einer sagt ... Oo

Seraphim
Rick richtete sich unter schmerzen auf und sah sie mit grössen augen an und fing an sie mit fragen zu löchern:"Was wer hat das meinem Dorf angetahn?Und wer bist du eigentlich und wo bin ich?"
Also der is also mit nem Schwert getroffen worden und kann schnell und normal reden ...? etwas seltsam finde ich

Seraphim
"Und wer bist du?"............
Also wenn ich da liegen würde hätte ich das zuerst gefragt

Seraphim

Nach dieser unterhaltung(die noch weitergeht) schwör sich Rick die 7 Seraphimen zu finden und sich zu rächen doch sein erstes Ziel is erstmal herauszufinden wer diese Monster befreit hat und mehr uber die Seraphimen zu erfahren.
kA wirkt etwas simpel.... da muss noch mehr kommen ich mein wie soll er die alle umbringen.. da fehlt irgendwas kA

Keine Ahnung der Anfang mit dem brennenden Haus finde ich gar nicht mal so schlecht.. Na gut es steht en bissl zu wenig über die story... wird das vllt. en bissl wie kill bill??? könnte ich mir vorstellen.. schreib ma noch mehr hier rein will mehr wissn.... Ich würd mal so "ganz o.k." sagen

FlareShard
30.09.2007, 20:30
Ich finde die Story vom Grundgerüst her schon ganz gelungen, einige Dinge jedoch bedürfen aber vielleicht noch der Überarbeitung, wie zum Beispiel die von meinem Vorredner erwähnte Tatsache, dass der Held sich von einer Durchbohrung durch eine Klinge so schnell erholen konnte (zumal die Klinge noch zusätzlich brennend heiß war, kannst du dir vorstellen, wie schwere Verletzungen man sich da zuzieht? O_o), es sei denn, der Junge besteht aus Gusseisen...
Auch sollte man noch wissen, weshalb Seraphim in deiner Welt als Monster betrachtet werden (normalerweise kennt man die und deren geflügelte Artgenossen ja als recht nette Kerle, außer, man hat "Angel Sanctuary" gelesen)...
Die Rachethematik kann man noch ausweiten, mal sehen, wie sich das noch im Verlauf des Spiels entwickeln wird.

Ach ja: [KLUGSCHEISS-MODUS]Seraphimen ist quasi so was wie ein doppelter Plural, da Seraphim schon der Plural von Seraph ist =0[/KLUGSCHEISS-MODUS]

Sonst hab ich nichts mehr auszusetzen, versprochen =3

KibaFan
30.09.2007, 20:42
Hi,

thx für eure Antworten ich muss euch auch gestehen das ich auch bemerkt hab das einigess was ich niedergeschrieben hab nicht so wirklich durchdacht war werd jetzt eine Nacht drüber schlafen und mir morgen in der schule darüber gedaken machen(hab da ja sonst nichts zu tun^^)

jawa aka luchador
01.10.2007, 03:36
Die Dialoge musst du allesamt ueberarbeiten, sie wirken nicht durchdacht und sehr gekuenstelt.
Der Anfang ist schoen, mir gefaellt der schnelle Einstieg aber wie King g.g. schon sagte da stimmt irgendwie noch nicht alles.

Rick spürte wie eine glühet heiße Klinge ihn von hinten durchbohrte.Als er nachvorn fiel drehte er sich noch kurz um und sah...einen Engel.
also wenn ich gerade von ner gluehend heissen Klinge durchbohrt werde glaube ich kaum das ich dann noch mal ebend (und das auch noch im "fallen) in der Lage bin mich umzudrehen Oo
ansonsten, ich weiss nicht, das Ende geht viel zu schnell
woher weiss er wie man kaempft? was war er vorher?
und es fehlt auch noch der ganze rest der folgen soll/wird ;)

aber sonst die Ideen sind nicht schlecht, ich finde es auch gut das du n Klischee zerstoerst, das kommt guuuuut *G

mfg
jawa aka luchador

KibaFan
01.10.2007, 15:02
Hi^^

Ihr sollt mir mal bitte sagen wa euch an dem Bild gefällt und was nich pls

http://upload.npcfighter.de/files/36/892Unbenannt.PNG
Alt

http://upload.npcfighter.de/files/36/937Unbenannt2.PNGst
Neu

Ach und noch ne Frage was für ein klischee zerstör ich denn?^^

Topes
01.10.2007, 15:09
Der Raum:viel zu leer.Bei so einem großen Raum muss man mehr Einrichtung bringen.Oder zu mindest mal nen Teppich aufn Boden machen.sonst wirkt das 0815...

Noch ne Frage:Is der Junge ein besonders starker Kämpfer?oder wieso glaubt er einfach so mal die unglaublich starken seraphimen umzu legen.Ich mein,ein einfacher Bauernjunge kann ja noch nicht mal mit nem Schwert umgehen?du müsstest es dann so machen,dass so ein alter Guru ihm über ein paar Jahre das kämpfen etc. beibringt.Und haben die Seraphim auch ne armee?

Ben
01.10.2007, 15:47
hallo erstma!

zu den screens: klar der zweite ist besser, aber imo immer noch viel zu leer und viel zu groß. welcher einfache junge hat in der zeit schon so ein großes zimmer alleine für sich?o_Ö

zu der story:
An sich ist die Grundidee nicht schlecht, mir persönlich aber noch zu unausgegoren. Ich hoffe ma, dass das spiel nicht so viele Rechtschreibfehler hat wie dein Storypart hier, falls doch brauchst du gute betatester, die dir die Fehler wieder rauswischen.
Die dialoge...sind irgendwie...-sorry- n bisschen am ziel vorbei.
Sie klingen erstens nicht sonderlich geistreich und zweitens sind sie unangebracht ("es wäre wohl besser für dich gewesen, wenn du auch gestorben wärest, du bist der einzige überlebende..."- total taktlos von dem Mädchen und iwie unpassend.
Und: Die Story ist viiiel zu kurz! da muss mehr hin! Und ausserdem solltest du das ganze noch in ne Form bringen, dh. zb Einleitung / Intro / Vorgeschichte / Momentan..

Diese Kritik meine ich jetzt nicht böse, ich denke, aus dem Spiel könnte schon was werden, wenn du nur ein paar Sachen änderst!;)

lg

#ben#

KibaFan
01.10.2007, 20:14
Ne das is nich sein Zimmer das is das Zimmer wo er erwacht nachdem er in seinem Dorf umgekippt ist^^

http://upload.npcfighter.de/files/36/532Unbenannt3.PNG
So dies hier is das neue desingn vom zimmer (ich find das find besser;) )

Kin.gg.
01.10.2007, 21:22
Na der is ja verwundet... Oo^^ nein .. mal ehrlich.. ich find den Boden etwas unpassend... mach doch vielleicht eher en holzboden oser sowas... Dann is der Raum viel zu leer.. bring doch vllt. noch en Tisch darein oda so... dann noch en Teppich...

Unit Nero
02.10.2007, 13:57
Ne das is nich sein Zimmer das is das Zimmer wo er erwacht nachdem er in seinem Dorf umgekippt ist^^

http://upload.npcfighter.de/files/36/532Unbenannt3.PNG
So dies hier is das neue desingn vom zimmer (ich find das find besser;) )
Also ich find den Raum schon mal eindeutig gelungener als den vorherigen. Zwei kleine Sachen jedoch: Erstmal muss ich Kin.gg. unterstreichen. Holzboden würde vermutlich besser aussehen. Und zweitens, jetzt hat der Raum ein paar Ecken zuviel. Es soll ja wohl 'n Gebäude darstellen und keine Höhle! ;) Also 'n normaler Raum hat nach architektonischen Gesichtspunkten nicht so viele und unsymetrische Ecken!
Sonst gefällts mir ganz gut. Btw. die Pennpose von dem Chara iss top! :A

Cya Unit~

jawa aka luchador
03.10.2007, 16:32
ich mag auch die pennpose, aber das mapping gefaellt mir nicht
einerseits wie bereits angesprochen die vielen ecken und andererseits sooooo ungemuetlich und leer

mach auf jedenfall auch ne schoene lightmap rein, beispielsweise sonnenschein der durch die fenster kommt (das bringt stimmung hehe)

und sachmal lutscht der da an seinem daumen? hehe

und ich mein das klischee mit den engeln
warum sollten die nicht mal boesartig usw. sein ;)

so long
mfg
jawa aka luchador