PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Egghunter



Mr.Man
30.09.2007, 18:47
Jaa, mein erstes "richtiges" Spiel!

Story
Man heisst Horst und es ist Ostern. Der Erzfeind von Horst heisst Mycle und hat seinen Kindern alle Ostereier geklaut. Jetzt muss Horst die gestohlenen Eier wiederfinden.

Features

Standart-RTP
Levels an der Oberfläche und unter Tage
2 Musikstücke

Also das ist noch eine Beta, es ist nicht soo gut, ist ja schließlich mein erstes.
Aber ich werde einen zweiten Teil machen, wo man kämpfen kann.
Achja; bitte nicht zu streng sein ;)

treeghost
30.09.2007, 18:53
Jaa, mein erstes "richtiges" Spiel!

Story
Man heisst Horst und es ist Ostern. Der Erzfeind von Horst heisst Mycle und hat seinen Kindern alle Ostereier geklaut. Jetzt muss Horst die gestohlenen Eier wiederfinden.

Features

Standart-RTP
Levels an der Oberfläche und unter Tage
2 Musikstücke

Also das ist noch eine Beta, es ist nicht soo gut, ist ja schließlich mein erstes.
Aber ich werde einen zweiten Teil machen, wo man kämpfen kann.
Achja; bitte nicht zu streng sein ;)
Halte dich an die Spielevorstellung oben.
Ich sag noch nix o.O

Kelven
30.09.2007, 19:08
Bitte ergänge deine Vorstellung entsprechend der Richtlinien (s. gepinter Thread). Was da jetzt steht ist noch nicht mal für das Entwicklerforum genug.

MA-Simon
30.09.2007, 19:17
Seid ihr sicher, das das kein User war, der sich mal eben einen Scherz erlaubt hat (: Is ja auch sein erster Post. Aber wenn dem nicht so ist: :eek:

Bzw. Bischen Kritik: Niemals schlecht von seinem Spiel sprechen!

Metro
30.09.2007, 19:38
Seid ihr sicher, das das kein User war, der sich mal eben einen Scherz erlaubt hat (: Is ja auch sein erster Post. Aber wenn dem nicht so ist: :eek:


Denkst du echt ? Bei so einer komplexen Story voller Wendungen und Spannung ? Glaub ich kaum das jemand sich erst eine solche Story ausdenkt um uns zu verarschen .__.

RoXaS_91
30.09.2007, 19:51
Da hast du recht Metro... und vor allem: 2 Musikstücke sind schon ne geniale Idee... ich hab nur 1 ^.^

Mani
30.09.2007, 19:53
Ach lasst doch den armen in Ruhe. Es ist sein 1. Projekt. Er muss sich an die Bedingungen des Forums halten, dass manchmal als Neuling nicht ganz leicht ist. Deswegen auch diese Vorstellung. Warten wirs erst einmal ab, bis er die Vorstellung editiert hat. Dann werden wir sehen, obwohl ich mir da auch nichts großes erwarte.

Zocker007
30.09.2007, 20:26
Ach lasst doch den armen in Ruhe. Es ist sein 1. Projekt. Er muss sich an die Bedingungen des Forums halten, dass manchmal als Neuling nicht ganz leicht ist. Deswegen auch diese Vorstellung. Warten wirs erst einmal ab, bis er die Vorstellung editiert hat. Dann werden wir sehen, obwohl ich mir da auch nichts großes erwarte.:confused: :confused:

Darf ich darauf hinweißen, dass es nicht allzuviel heißt, wie viele Projekte man bereits gemacht hatte? Ich mach nämlich gerade auch dass 1. Spiel, dass ich je selber erstellt habe, aber ich meine, ich hab bereits 3 Spielbare chars, (3 seperate wohl gemerkt, jeder bekommt seine eigene Story, einmal mit guten und eimal mit bösem ende), wobei ich bisher ca. 0,9% umgesetzt habe und schon ein paar stunden dafor gesessen hatte. Es ist zwar so, dass alle 3 chars sich irgendwann einmal trffen, aber entweder als Feind oder als Freunde. (Genaueres möchte ich zu meinem Projekt noch geheimhalten.

Mani
30.09.2007, 20:45
:confused: :confused:

Darf ich darauf hinweißen, dass es nicht allzuviel heißt, wie viele Projekte man bereits gemacht hatte? Ich mach nämlich gerade auch dass 1. Spiel, dass ich je selber erstellt habe, aber ich meine, ich hab bereits 3 Spielbare chars, (3 seperate wohl gemerkt, jeder bekommt seine eigene Story, einmal mit guten und eimal mit bösem ende), wobei ich bisher ca. 0,9% umgesetzt habe und schon ein paar stunden dafor gesessen hatte. Es ist zwar so, dass alle 3 chars sich irgendwann einmal trffen, aber entweder als Feind oder als Freunde. (Genaueres möchte ich zu meinem Projekt noch geheimhalten.

Trotzdem sollte man Erst-Projekte eher mit vernunft Antworten. Und nicht solche Posts wie Metro abgeben. Man sollte den Ersteller auf die Fehler Hinweisen, als wenn man einfach nur blödinn vor sich hin postet.

Byder
30.09.2007, 21:02
Das hat ja nichts damit zu tun, ob es sein erstlingsprojekt hat.
Eine ordentliche spielvorstellung kann man immer machen.

WebGeist
30.09.2007, 21:03
Jaa, mein erstes "richtiges" Spiel!

Story
Man heisst Horst und es ist Ostern. Der Erzfeind von Horst heisst Mycle und hat seinen Kindern alle Ostereier geklaut. Jetzt muss Horst die gestohlenen Eier wiederfinden.

Features

Standart-RTP
Levels an der Oberfläche und unter Tage
2 Musikstücke

Also das ist noch eine Beta, es ist nicht soo gut, ist ja schließlich mein erstes.
Aber ich werde einen zweiten Teil machen, wo man kämpfen kann.
Achja; bitte nicht zu streng sein ;)

Okay, liest sich wie ein Minispiel, solche gibt es viele, aber Minispiele sind ideal, um ins Game Development einzusteigen.

@Features,
Nunja, die meisten werden das wohl nicht als Features ansehen, aber ich denke mal, es ist das Spiel, im Großen und Ganzen.


Bevor ich hier eine Meinung hinschreiben kann, benötige ich mehr Material.
Also, noch ausführlicher Schreiben, was es führ ein Spiel ist, Screenshots zeigen, sich mal trauen irgendwelche Deppen zurechtzuweisen (Hey, wir sind im Internet), und wenn man selber n Depp ist, der sich n Scherz erlaubt hat.... LAUF!

Metro
30.09.2007, 21:05
Trotzdem sollte man Erst-Projekte eher mit vernunft Antworten. Und nicht solche Posts wie Metro abgeben. Man sollte den Ersteller auf die Fehler Hinweisen, als wenn man einfach nur blödinn vor sich hin postet.

Meine Antwort kritisiert sein Game gerecht. Man muss ihn nur verstehen :rolleyes:

~Herakle~
01.10.2007, 09:55
Also für mich sieht das so aus, dass er ein kleines Minispiel am basteln ist^^
Und ich finde vielmehr kann man zu sowas nicht schreiben :P

Mani
01.10.2007, 10:14
Also für mich sieht das so aus, dass er ein kleines Minispiel am basteln ist^^
Und ich finde vielmehr kann man zu sowas nicht schreiben :P

Das hört sich meiner Meinung von dir so an: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=99753

Tja, ich denke, Mr.Man wird die Vorstellung nicht mehr editieren =/
Nya, mal sehen.

Kelven
01.10.2007, 12:39
@Mr.Man
Wenn mehr Informationen hast, schick mir eine PM, dann mache ich den Thread wieder auf. Jetzt ist er erstmal zu.