PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Ratespiel #1

Oestinator
30.09.2007, 16:13
Joa, mal wieder ein Rätsel, bei dem man ein Lied erraten soll und zwar indem man einen kurzen Ausschnitt des gesuchten Liedes hört, den der Rätselersteller hochlädt.

Regeln:
- Der Auschnitt vom Lied sollte nicht zu kurz sein, aber auch nicht zu lang sein ( 10 Sekunden sollten, denke ich ausreichen )
- wenn ein Lied nach 3 Tagen nicht erraten wurde, ist Freirunde

Ausschnitte von euren Liedern könnt ihr übrigens mit dem Nero Wave Editor erzeugen oder mit Audacity (http://www.download.com/Audacity/3000-2170_4-10606824.html?tag=list) zum Beispiel.
Und hier auch gleich das erste Lied:
Klick mich!
Edit:So, jetzt funzt der Link auch.

Byder
30.09.2007, 18:20
Rechtlich gesehen ists doch nicht erlaubt.
Oder doch?

Oestinator
30.09.2007, 18:28
Rechtlich gesehen ists doch nicht erlaubt.
Oder doch?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass 10 sekündige Samples irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten mit sich bringen können ;)

Byder
30.09.2007, 18:38
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 10 sekündige Samples irgendwelche rechtlichen Schwierigkeiten mit sich bringen können ;)
Ich habe jemanden (Ich nenne seinen Namen nicht, da es Leute gibt, die mögen sowas nicht und ich nicht weiß, wie es bei dieser Person ist) mal den gleichen Vorschlag gemacht.Paar monate her. Und er meinte, das dürfte man nicht machen.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

Hero of Happiness
30.09.2007, 20:08
So, ich versuchs trotzdem mal:

The Prodigy - Out Of Space (Audio Bullys Remix)

Oestinator
30.09.2007, 20:33
So, ich versuchs trotzdem mal:

The Prodigy - Out Of Space (Audio Bullys Remix)

Richtig.

Hero of Happiness
30.09.2007, 20:57
Zu einfach

Viddy Classic
30.09.2007, 21:01
Rechtlich definitiv mehr als eine Grauzone.

Mir ist außerdem lieber, ihr fangt mal an über Musik zu diskutieren, als einen Schwanzvergleich darüber abzuhalten, welche Musik ihr durch Texte, Musikvideos oder Soundsamples alles erraten könnt. Weniger Spamthreads, mehr Gespräche, liebe Leute.

Und zu.