PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schicksal



silverstorm1
30.09.2007, 15:01
Schicksal

Vorwort
"Der Schatz Peru" wurde "nicht" gecenelt.Ich möchte euch
mein kleines Spiel vorstellen.

Story
"Was ist hier passiert?Nicht nur auf in meiner Stadt,sondern auch
fast in jeder Stadt auf der Welt."Zell wurde von seinen Mitbewohner in
seiner Stadt verjagt.Er weiss nicht warum die ihn jagen und so
beginnt die Geschichte......

Featuren
-Magiemacher
-->Man muss seine Magie machen


Person
Name:Zell
Alter:25
Beruf:Magier
Beschreibung:Er ist ein Magier.Die in seiner alten
Heimat dachten,er ist tod!

Nachwort
Ich habe keine Bilder zum Zeigen,weil ich die Demo
schon habe.Ich danke an:
Masgan-Battleanimation

Demo:Schicksal (http://rapidshare.com/files/59282361/-Demo-.exe)

Mani
30.09.2007, 15:15
Die Vorstellung ist vieel zu kurz. Die Story ist ja mehr als kurz und erzählt überhaupt nichts vom Spiel, so bin ich auch gar nicht neugierig und erwarte mir nichts großes. Die Features sind auch nicht beeindruckend, auch nicht viele.


Beschreibung:Er ist ein Magier.Die in seiner alten
Heimat dachten,er ist tod!

Aha, und wieso dachten sie das? O.o

Nur eine Person? ist schon ein wenig schmächtig.
Ich werde aber die Demo jetzt mal anspielen, obwohl es ganz sicher nichts großes ist.

Byder
30.09.2007, 15:24
Hui, da gibts ne menge zu sagen.
Also erstmal sei gesagt, du hast viel zu wenig für ne Angemessene Spielvorstellung.Man erfährt von der Story so gut wie garnichts.nichts.nada.
Nur halt, was... ebend passiert.
Eine Story sollte schon mindestens so viel Text haben wie der Klapptext bei Büchern. http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s058.gif
Kommen wir zu den Fakten.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif
1. es heißt gecancelt (kommt von cancel=Abbrechen)
2. Wenn er von seinem Mitbewohner verjagd wird, wieso jagen ihn dann mehrere Leute?
3.Wie ? Das passiert auf der ganzen Welt? Was passiert auf der ganzen Welt?Dass jemand verjagd wird?
4. Magie kann man nicht machen, Magie erstellt, erschafft oder kreiert man.
5. Das Adjektiv ist tot, nicht tod. es gibt höchsten DEN Tod.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s100.gif

Ich werd mir mal die Demo saugen.

Also... die Demo... ist wirklich.... schlecht.

Vollgepackt von Fehlern (zb. ist der Held in einigen Szenen 2 mal da).
Dann fehlt jeder Zusammenhang und man sitzt halt nur da und denkt sich '' aha?''.
Vorallem mit dem Hauptmann.. also ich bin gestorben.Der Hauptmann greift mit 2x 5 an (man selber hat nur 43 HP) und dann noch 2 Wachen, wo jede 2 schaden macht.
Macht insgesammt 14 Schaden pro Runde. oO
Aber ich war ganz ehrlich gesagt froh, als ich game over war.

Kartoffelbürste
30.09.2007, 15:53
Vergiss was ich über den Hauptcharakter gesagt habe, das Spiel ist doof =/

Verbessere am besten noch alles, dann spiel ich´s vielleicht nochmal o.o

Mike
30.09.2007, 15:56
Junge, hast du das Spiel selbst noch einmal gespielt bevor du es hochgeladen hast? Kommt mir nämlich nicht so vor. Was sollen die Fehler? Und warum wird der Held in jeder Sequenz immer angezeigt? Mach den doch weg... Außerdem sind die Maps so unsinnig kurz, dass man allein von dem nervigen Teleportübergang schon Krämpfe bekommt. Setzt dich doch einfach nochmal 5 Minuten hin und überarbeite das.

Mike

Byder
30.09.2007, 16:06
Kann man den Hauptmann überhaupt schaffen?

alpha und beta
30.09.2007, 16:12
Verbessere wirklich nochmal alles,das Spiel
tut mir in den Augen weh!

silverstorm1
30.09.2007, 16:19
Ihr habt recht.Werde es morgen ALLES verbessern und
dann nochmal hochladen,aber eins verstehe ich nicht.
Bei meinen Freunden(den ich genau die gleiche Datei gesendet habe)den Hauptmann mit einpaar Magieangriffe besiegt haben!

Wie Mike zu kurz?
Sind alle so klein,das bei jeden dritten Schritt ein nächster Teleporter
kommt,meinst du das?Naja,kleine Häuser aussen,kleine Häuser innen.
Werde denn Teleporter übergang etwas ändern!

Sockenlord,ups,ich dachte weil in der ersten Demo
keine weiteren kommen,sondern in der zweiten erst ein oder zwei weitere kommen?Sollte ich die auch erwähnen?Morgen werden eich hier nochmal eine neue Spielevorstellung zeigen.Heute habe ich keine Zeit mehr!

Byder
30.09.2007, 16:24
Klar waren die Szenen so kurz.
Vorallem hat man in der einen Szene den Typen nicht gesehen.
Und die Szene mit der Leiche war... mehr als verwirrend. o.o

Unit Nero
30.09.2007, 16:30
Also, tut mir leid, das ganze als mager zu bezeichnen, wäre noch 'n bisschen untertrieben! Ich fürchte, dass du da noch ein bisschen dran arbeiten musst. Das Spiel an sich hab ich mir jetzt nicht angeschaut, ich rede von der Vorstellung. Erstens ist sie viel zu kurz und zweitens solltest du mal ein wenig auf deine Rechtschreibung achten (ist nicht böse gemeint, dient nur der allgemeinen besseren Leserlichkeit).

Story
"Was ist hier passiert?Nicht nur auf in meiner Stadt,sondern auch
fast in jeder Stadt auf der Welt."Zell wurde von seinen Mitbewohner in
seiner Stadt verjagt.Er weiss nicht warum die ihn jagen und so
beginnt die Geschichte......
Also für'n Einblick in die Story ist das viel zu wenig...


Featuren
-Magiemacher
-->Man muss seine Magie machen
Erstens: Bitte was sind "Featuren"? Meines Wissens nach gibt es keine eingedeutschte Version des Wortes Features.
Zweitens: Ich glaube keiner hier kann sich was eindeutiges unter einem "Magiemacher" vorstellen (Btw. finde ich das Wort recht... unkreativ).


Person
Name:Zell
Alter:25
Beruf:Magier
Beschreibung:Er ist ein Magier.Die in seiner alten
Heimat dachten,er ist tod!
Wie? Das war alles? Ein Chara?! Und btw. ist die Beschreibung auch nicht sonderlich informativ.


Nachwort
Ich habe keine Bilder zum Zeigen,weil ich die Demo
schon habe.Ich danke an:
Masgan-Battleanimation"Ich habe keine Bilder zum Zeigen,weil ich die Demo schon habe." Dieser Satz erschließt sich mir nicht, weil das ein Widerspruch in sich ist! Und was ist daran btw. ein Nachwort?!

Alles nicht böse nehmen. Mach's demnächst einfach besser! :A

Cya Unit~

Cloudi
30.09.2007, 16:33
Ehrlich gesagt lohnt es sich kaum das Spiel zu zocken.

Kann mich eigentlich nur allen anschließen..

Zocker007
30.09.2007, 20:33
Alles was ich zu sagen habe, Müll,müll und nochmals müll, z.b. die Wachen, geben viel Gold, aber fast keine Exp, dass mit Maro und seinen 3 verwandlungen find ich scheiße, der ist halt sau stark, und dann mit den Lichtereffekten wenn man ihn besiegen konnte scheint so als ob du alles mal ausprobieren wolltest.^^ Abeite noch en bisschen dran. Dann wirds besser.

tonystuan
01.10.2007, 12:50
Na ja schon seeeeeeeeeeeehrrr kurz!
So eine Vorstellung ist.....top!
Top der schlechten Vorstellungen!^^

Nemica
01.10.2007, 13:05
Na dann...

1. Vorwort:
Aha. Naja, ich kenne "Der Schatz Peru" nicht, also lassen wir das mal gut sein. Immerhin wissen wir jetzt, dass es sich um ein Nebenprojekt handelt.

2. Story:
Das ist keine Story. Das sind ein paar Sätze, aus denen man mit etwas Glück noch ein Intro basteln kann. Schreib etwas mehr über die Welt, in der das ganze spielt. Wie fängt alles an? Da muss doch vorher auch noch was gewesen sein.

3. Features:

-Magiemacher
-->Man muss seine Magie machen
ôO
Wieso schreibst du Mehrzahl, wenn es nur ein Feature gibt? Und das ist auch etwas mager. Nja, da kann man nur hoffen dass das dann umso besser ist.

4. Der Chara:
Alleine die Tatsache, dass es nur einen Chara gibt, macht mich etwas stutzig. Kommt denn sonst niemand in dem Spiel vor? Ich dachte jemand jagt ihn.
Zell selbst klingt auch etwas 08/15. Er ist jung, Magier und wird gejagt. Mehr erfahren wir nicht. Wie sieht er aus, wie ist er so charakterlich?

Fazit:
Keine Screens, nur spärliche Infos über das Spiel und eine Demo, die meinen Vorpostern zufolge auch nicht so gut sein soll. Nein, das spricht mich mal so gar nicht an. Aber überhaupt nicht.

Cute Kittens
04.10.2007, 22:59
Hm... hab mir mal trotz der schlechten Kritik die Demo geladen....
Die Zwischensquenzen sind alle so hektisch, kurz und verstörend oô.
Das Mapping ist auch nicht gerade das schönste o.o
Bin nur bis zum Hauptmann gekommen, der imba ist, wie schon von den anderen gesagt.

Aber eine Stelle fand ich lustig
http://img511.imageshack.us/img511/6451/wtfxdol8.png
hr hr... ist das ne Einladung? :D