PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CatGirl Anime?



Taichi
30.06.2003, 19:53
Kennt hier jemand Animes, in denen CatGirls vorkommen? Also süße, kleine, niedliche catgirls? ^^
Nyo, ... aba jetz bitte nich mit "escaflowne" oder "tokyo mew mew" kommen ^^'' ...

dideldumm83
30.06.2003, 20:40
Na toll,wenn du gleich ein paar Animes einschränkst weil du sie schon kennst oder nicht magst machts ja kein Sinn!
Escaflowne ist KEIN Catgirl Anime,nur wegen den 2 oder 3 die vorkommen!
Tokyo Mew Mew imo schon!das Mew mew weißt darauf hin...;)
Mir fallen leider keine sonst ein!!!

Taichi
30.06.2003, 21:00
Original geschrieben von Lock2002
Na toll,wenn du gleich ein paar Animes einschränkst weil du sie schon kennst oder nicht magst machts ja kein Sinn!
Escaflowne ist KEIN Catgirl Anime,nur wegen den 2 oder 3 die vorkommen!
Tokyo Mew Mew imo schon!das Mew mew weißt darauf hin...;)
Mir fallen leider keine sonst ein!!!

Nyo, ich kenn escaflowne und ich mag es auch und ich weiß auch, dass es kein catgirl anime ist, aber ich habe auch nach animes gefragt, in denen catgirls vorkommen, und da is nunmal die merle in escaflowne, weswegen ich es aufgezählt habe ^_~

Außerdem will ich ja neues wissen ^^ deswegen habe ich diese zwei vorweg schon gestrichen, weil ich die schon kenne ^^ (und damit ich nicht allzu ahnungslos ausschaue ^_~)

Tyr
30.06.2003, 21:34
Hyper Police
Digi Charat

Louzifer
01.07.2003, 05:49
Dragon Pink :D

davejo
01.07.2003, 18:45
Von Dragon Pink kenn ich die Berichte, ich finde es sehr interessant, aber leider gibt es da nichts in Deutsch (zumindest Untertertitel) oder?

Desmond
01.07.2003, 20:01
Kann mal jemand paar Screenshots posten ? Mich interessieren ja Cat Girls auch .. ^^ tee-hee-hee ^^

Pursy
02.07.2003, 00:56
Wenn ihr Screenshots von Pink Dragon sucht, oders sogar den ganzen Anime...
ERST AB 18!

Ich kann dir wohl eine Seite sagen, wo ihr die Dojins bekommt, aber wie gesagt...
E.A.18!:D

Hyper Police und Digi Charat kann ich nur empfehlen!

Tyr
02.07.2003, 02:37
Original geschrieben von Pursy
Hyper Police und Digi Charat kann ich nur empfehlen!
Ich nicht, auch wenn ich es erwähnt hatte ^^

Taichi
02.07.2003, 03:05
nya, Hyper Police hatte ich mal die erste folge ^^ ("hatte" .. *grummel* ... ~~) und ich fand des mädel da niedlüch ^__^
Zwar is die story nich grade die beste, aber allein des mädel (hab vergessen, wie die heißt XD) isses wert das zu gucken ^^ .. denk ich... hab die anderen episoden noch nicht gefunden... XD

Silverwolf
07.07.2003, 03:39
oder geh und schaue dir "CATs" an;) :D

kleiner scherz;)
*spam*

Sephiroth's Angel
07.07.2003, 21:41
Uh, uh, uh! :eek: Mir ist doch noch 'was eingefallen, was ich noch nicht hier als Antwort gesehen hab.
Dark Stalkers! :D (Aber vorsicht vor der US-Version!)