Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lachsen! Der Mann hinter dem Nick!
Hi Community,
hier ist der Mann der hinter dem Nick Lachsen steht:
!!!Ich hab ihn gefragt ob ich das machen soll? ich hab ihm angeboten ihn bei seiner story zu unterstützen weil mein vater sich mit geschichtenschreiben auskennt! er hat auch bei Gothic mitgewirkt! ér hat abgelehnt! Hab gesagt soll ich dein foto hochladen dann? hat er ja gesagt
P.s. die daten die hier über Lachsen stehen sind NICHT PRIVAT! sie sind in studivz ansehbar! Sie sind also sowieso ÖFFENTLICH!!!!!!
http://img451.imageshack.us/img451/5390/10aff2ffe703e111bmv2.jpg
Edit: No wai, beotch!
Lachsen hat mich letzten Abend irgendwie blöd angemacht und da hab ich mr gedacht, ich zeig ihm mal der Öffentlichkeit!
lb Nina
Hm ist das nicht bisschen unhöflich und heisst das nicht sogar Spam?
Ich dachte sowas sollte man nicht machen.
Und für dein Alter bist du echt...o.o
Irgendwie sieht er genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab!:D
ach ich wollte noch sagen, dass lachsen es eingewlligt hat!
OMG.
EIN BILD VON MIR.
...
Naja, jeder der in Studivz angemeldet ist, kann es sich eh ansehen xD
Von daher.
Was mit dem Thread passiert überlass ich mal den hier zuständigen Moderatoren~
C ya
Lachsen
Edit: Um die Sache etwas aufzuklären:
NinaRPG war der Auffassung sie könnte mich mit der Drohung, mein Bild im Forum zu posten, insoweit erpressen, dass ich ihr die Story von Velsarbor erzähle.
Nun, ich habe abgelehnt.
Insofern hab ich es nicht "eingewilligt", d.h. ich wollte nicht, dass so ein Thread eröffnet wird.
Es war mir lediglich egal.
Joah, das war toll...gibts das Foto von mir mit solchen Katzenohren auch noch? :3
:) ausserdem sagte er, dass man von ihm mehr bilder in www.studivz.net sehen kann! deshalb hat er wahrscheinlich gesagt, have fun und tu es:)
Irgendwie sieht er genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt hab!:DJoa bei mir auch:p
€dit:Naja nich ganz ich dachte seine Haare wären schwarz <.<
Lahsen fang bitte mit Velsabor wieder bitte an bitte.
uuuuuuuuu lachsen macht es nix aus gesehen zu werden!
dann sag doch wie du in studivz heisst
Wenn ich mir den text von Nina und dann den Text von Lachsen anschaue, dann fällt nmir auf, dass Nina irgendwie Müll labert. Es ist eher so, dass DU ihn blöd angemacht hast, und nicht umgekehrt. Und überhaupt, wen interessierts, wie er im Reallife aussieht?
Ich hab Lachsen auf der Nato gesehen, und kann ihn exakt beschreiben!
(Wie doof sind manche Leute eigentlich? Ich hatte mir hinter dem Threadtitel ne komplette Biographie erwartet :()
Joa mich auch^^
Also nochma Lahsen:Lahsen fang bitte mit Velsabor wieder bitte an bitte.
Joa mich auch^^
http://velsarbor.rpg-atelier.net
Das Spiel war nie auf Eis oder gar gecancelt -_-°
C ya
Lachsen
Expresseon
29.09.2007, 11:15
also mich schon
Schonmal die Foren-Etikette gelesen? Das ist Spam.
Joa mich auch^^
Wieso wieder anfangen? Es ist doch nicht gecancelt. :\
@ Thema:
Naja, ein Bild von Lachsen eben. :D Dafür muss man doch nicht gleich einen Thread öffnen, oder? Viele Grüße an dich, Lachsen. :)
nein muss man!
sieht das als ein vorstellungsthread an..
lachsen wenn du willst schick ich hier den link zu deinem profil von studivz
aber um sein profil zu sehen musss man sich Immatrikulieren
Da fällt mir ein:
Was sollte bitte dieser Screenshot?
http://velsarbor.rpg-atelier.net/screens/n_screens_1.png
Ich seh da nur schwarz! Aber naja, du sagst ja schon Szenenübergang!;)
ach da hat sich unser lachsen ein scherz erlaubt!
armer lachsen.. dabei hättest du das alles vermeiden können, in dem du letzten abend net soviel scheisse gelabert hättest:
--- I don't think so Annie.
Schonmal die Foren-Etikette gelesen? Das ist Spam.
Wieso wieder anfangen? Es ist doch nicht gecancelt. :\
@ Thema:
Naja, ein Bild von Lachsen eben. :D Dafür muss man doch nicht gleich einen Thread öffnen, oder? Viele Grüße an dich, Lachsen. :)
Eine traurige Nachricht.
Ich muss an dieser Stelle leider eine traurige Nachricht verkünden. Aber lasst mich bitte von vorne beginnen.
Vor 3 Tagen habe ich einen Quark-Krapfen gegessen.
Erneut ist mir aufgefallen, wie toll doch diese Backware schmeckt. In der Tat. Der Geschmack war so herausragend, dass sich mir der Sinn des Lebens eröffnete! Der Sinn des Lebens ist es, mindestens einmal einen Quark-Krapfen gegessen zu haben! Am besten so einen mit Rosinen und Nüssen und frisch frittiert! Nach diesem kulinarischen Erlebnis gab es nichts weiteres mehr, was ich in meinem Leben erreichen wollte. Und so hab ich mich nach langem hin und her entgültig entschieden:
Velsarbor ist gecancelt!
Dieses Spiel verfehlt die wahre Essenz des Quark Krapfen um Weiten. Ich sehe eine reine Zeitverschwendung in der Entwicklung dieses Spiels.
Esst mehr Quark-Krapfen!
Ich weiß es ja nicht aber ich habe es so gelesen :(
Ihr benehmt euch wie...
http://img294.imageshack.us/img294/8954/541wn1.jpg (http://imageshack.us)
Ihr benehmt euch wie...
http://img294.imageshack.us/img294/8954/541wn1.jpg (http://imageshack.us)
Hui bin der mit den Bagger^^
Is' diese Nina da irgendwie... gestört? Das is' doch in Wirklichkeit ein Junge mitte 15... So blöd stellt sich doch kein Mensch an. Und öffentliche Daten hier zu zeigen ist sowieso unter aller Sau. Wieso du noch nicht gesperrt bist muss ich mich jetzt grad' fragen.
Mike
Na dan vergisst alles über die gecancelung war nur von lahsen ein Aprilscherz den ich nciht eingesehen hab :(
ive beaten tetris
29.09.2007, 11:30
dem hast dus gegeben :A
Ich kann anscheinend kein Deutsch, weil ich absolut nicht verstanden hab' was Aron da gerade gesagt hat XD
Mike
Hab den Aprischerz net verstanden^^ oder überhaupt net verstanden^^
Velsarbor ist gecancelt!
Dieses Spiel verfehlt die wahre Essenz des Quark Krapfen um Weiten. Ich sehe eine reine Zeitverschwendung in der Entwicklung dieses Spiels.
Esst mehr Quark-Krapfen!
Boah Nina, du bist echt meine Heldin! Wenn du jetzt noch einen Thread über Kelven (OMG, Kelven, ihr wisst schon, der mit den vielen tollen Spielen, wenn man den mal im RL sehen könnte, OMG!!!) eröffnest, werden dir alle zu Füßen liegen!
Ich kann anscheinend kein Deutsch, weil ich absolut nicht verstanden hab' was Aron da gerade gesagt hat XD
Mike
Ich glaube er sagte, es sei nur ein Aprilscherz von Lachsen gewesen. Wie ich darauf komme...
Na dan vergisst alles über die gecancelung war nur von lahsen ein Aprilscherz den ich nciht eingesehen hab
@mike
junge ich hab sogar ihn gefragt ob ich das machen soll? ich hab ihm angeboten ihn bei seiner story zu unterstützen weil mein vater sich mit geschichtenschreiben auskennt! er hat auch bei Gothic mitgewirkt! ér hat abgelehnt! Hab gesagt soll ich dein foto hochladen dann? hat er ja gesagt!
So etwas finde ich eine Frechheit. Nur weil dich Lachsen "anscheinend" blöd angemacht hat, musst du doch nicht gleich ein Bild von ihn veröffentlichen und alles über ihn erzählen, wahrscheinlich sogar ohne Erlaubnis bzw. Anfrage.
Der Thread wird sicher sowieso geschlossen, aber das musste noch schnell raus.
btw...geb ich Metro recht.
Edit: Ich denke sowieso, dass das falsch ist, was du sagst. Außer Lachsen bestätigt es. Ansonsten glaube ich dir kein Wort.
@mike
junge ich hab sogar ihn gefragt ob ich das machen soll? ich hab ihm angeboten ihn bei seiner story zu unterstützen weil mein vater sich mit geschichtenschreiben auskennt! er hat auch bei Gothic mitgewirkt! ér hat abgelehnt! Hab gesagt soll ich dein foto hochladen dann? hat er ja gesagt!
Na sihste Mikay
@mike
Gibt es denn dafür nicht einen Fotothread ?
lachsen wird bestätigen dass all die daten die ich hier über ihn gezeigt habe auch i www.studivz.net zu sehen sind! es macht kein unterschied ob hier oder dort! Sie waren sowieso ÖFFENTLICH und Lachsen hatte anscheinend auch keine Probleme, dass ich das bild reinstelle... jedenfalls hat er mir gesagt dass ich das ruhig machen kann! wer is jetzt die böse8)
Keine ahnung ob es nen fotothread gibt.. ich fand das hier passender!
P.s. die daten die hier über achsen stehen sind NICHT privat! sie sind in [url]studivz ansehbar!
lachsen wird bestätigen dass all die daten die ich hier über ihn gezeigt habe auch i www.studivz.net zu sehen sind! es macht kein unterschied ob hier oder dort! Sie waren sowieso ÖFFENTLICH und Lachsen hatte anscheinend auch keine Probleme, dass ich das bild reinstelle... jedenfalls hat er mir gesagt dass ich das ruhig machen kann! wer is jetzt die böse8)
Wenn er das so gewollt hätte, dass man einen Spamthread oder derartiges über ihn aufmacht, hätte er es auch selber aufmachen können. -_-
Edit: @Barney: Das wärs, ja! ^^
lachsen wird bestätigen dass all die daten die ich hier über ihn gezeigt habe auch i www.studivz.net (gogle.de) zu sehen sind! es macht kein unterschied ob hier oder dort! Sie waren sowieso ÖFFENTLICH und Lachsen hatte anscheinend auch keine Probleme, dass ich das bild reinstelle... jedenfalls hat er mir gesagt dass ich das ruhig machen kann! wer is jetzt die böse8)
Keine ahnung ob es nen fotothread gibt.. ich fand das hier passender!
P.s. die daten die hier über achsen stehen sind NICHT privat! sie sind in www.studivz.net (gogle.de) ansehbar!
Du verstehst glaube nicht was wir dir sagen wollen. Außerdem wirbst du hier für andere Webseiten... Ist das denn nicht verboten ? Wie gesagt, der Fotothread hätte es in meienn Augen auch getan :rolleyes:
lachsen sagte doch selber dass alles was ihr hier sehen könnt auch in [url]studivzrl] zu sehen sind! hier is NIX neues über ihn!
Oh mann, kann endlich mal ein Moderator hier vorbeikommen und zu machen oder irgendwas in der richtung?
Also was ist passiert:
- NinaRPG hab ich vor ner Weile in MSN geadded und hin und wieder mit ihr geredet. Ich hab schon relativ früh den verdacht gehabt, dass es sich um irgend eine gefälschte Persönlichkeit handelt und ihr das auch gesagt. Sie hat es nicht hinbekommen, mich anderwertig zu überzeugen (Webcam nicht gefunden, ging nicht - ich hab Bilder bekommen, die zwei weibliche Personen zeigen, die dem Ava nichtmal wirklich ähnlich sehen). Es kann auch sein, das mehrere Personen über diesen Account schreiben (Geschwister?), da das generelle Sprachverhalten manchmal stark unterschiedlich war (heute z.B. erscheint es mir anders als Gestern).
- Gestern abend hab ich es mit meinem misstrauen soweit gebracht, dass mich NinaRPG geblockt hat (whee). Dann heute morgen hat sie mich aufeinmal wieder entblockt und kam mit dieser "Erpressungs"-Sache:
Wenn ich ihr nicht die Story von Velsarbor erzähle, postet sie mein Bild ins Forum und überall.
Ich sagte, es sei mir egal. Sie soll es ruhig machen, dafür werde ich ihr nicht die Story erzählen.
So und sie hat nun das gemacht, was sie angedroht hat.
Mit anderen Worten:
Ich wollte nicht, dass dieser Thread hier veröffentlich wird, aber ich wollte es nicht in dem Maße vermeiden, dass ich mich damit erpressen lasse.
Soviel dazu.
C ya
Lachsen
PS: Hört doch bitte mit dem Spamm auf. >_>
Gawd, so eine Aktion ist wirklich unter aller Sau. Wenn du das mit mir anstellen wuerdest, wuerd ich dafuer sorgen, dass du aus dem Forum fliegst Oo
Und was... sollte das bezwecken?
Das is nur ein Bild.Und Lachsen ist doch ein ganz normaler Typ. oO
Ich hab schon bessere Witze gesehen.
Lad das nächste mal lieber das Pr0narchiv von Jens hoch, da haben wir alle mehr von. :(
Viddy Classic
29.09.2007, 11:56
Dieser Thread ist dicht.
Und NinaRPG, du hast dir mit dieser saublöden Aktion eine Verwarnung eingehandelt. Es gibt Dinge, die kann man tolerieren und mit Ermahnungen abtun und es gibt Dinge, da gibt es gar keine andere Möglichkeit. Aufgrund einer Absage solch ein Theater zu veranstalten gehört zu den letzteren Dingen. Darauf rumzureiten, einen User öffentlich bloßstellen zu wollen und so einen Mist zu verzapfen ist unter aller Kanone.
Viel Spaß weiterhin im Forum. Lies die Netikette.