Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Musik Genre Mindmap?

flow
29.09.2007, 10:16
Aloha,
ich suche diese Seite, auf der man einen Künstler eingeben kann und dann verschiedene ähnliche auftauchen und zur Ähnlichkeit hin wie eine Mind Map aufgebaut werden. Ich habe Namen und Adresse vergessen, deswegen.

odin
29.09.2007, 13:03
meinst du liveplasma.com?

flow
29.09.2007, 13:10
Genau das, danke dir.

one-cool
29.09.2007, 15:50
ich dachte du meinst Pandora. ^^"
Aber das haben sie ja abgeschottet inzwischen afaik.

Whiz-zarD
29.09.2007, 16:53
ich dachte du meinst Pandora. ^^"
Aber das haben sie ja abgeschottet inzwischen afaik.

joa, leider.
Die Seite war sehr cool.

Die Datenbank von Liveplasma scheint auch nicht besonders groß zu sein.

flow
30.09.2007, 10:31
joa, leider.
Die Seite war sehr cool.

Die Datenbank von Liveplasma scheint auch nicht besonders groß zu sein.

Hab i8ch mir danach auch gedacht. Was Post Rock angeht haben sie höchstens 10 Bands, die z.B. Mogwai ähneln. Danach kommt Radiohead.
Naja...

BaSSi
30.09.2007, 20:29
Ich find die Idee genial, aber an der umsetzung haperts noch ein bisschen...
Gibts nicht noch ne andere seite?

Smackin' Isaiah
01.10.2007, 09:02
Ich find die Idee genial, aber an der umsetzung haperts noch ein bisschen...
Gibts nicht noch ne andere seite?

Najoa, Last.Fm bietet dadurch schon relativ Hilfe. Okay, die Simillar Artists sind nur dadurch aufgestellt, wass die meisten Artist X Hörer sonst noch hören. Oft kommt da auch mal scheiße raus, aber bei meinen Artists habe ich bis jetzt sehr viele gute, neue entdeckt. Und naja Last.Fm hat ja noch einige andere Funktionen.
(Hoffe mal, du kennst Last.Fm noch nicht, sonst ist der Post sinnlos geworden...:D )
www.last.fm

BaSSi
01.10.2007, 12:51
Najoa, Last.Fm bietet dadurch schon relativ Hilfe. Okay, die Simillar Artists sind nur dadurch aufgestellt, wass die meisten Artist X Hörer sonst noch hören. Oft kommt da auch mal scheiße raus, aber bei meinen Artists habe ich bis jetzt sehr viele gute, neue entdeckt. Und naja Last.Fm hat ja noch einige andere Funktionen.
(Hoffe mal, du kennst Last.Fm noch nicht, sonst ist der Post sinnlos geworden... )
www.last.fm

Danke, ich hab von last.fm schonmal gehört, aber noch nicht gesehen^^
Ich werd mich gleich mal registrieren ;)
Mal sehen was ich so neues tolles finde xD

Skar
01.10.2007, 18:51
allmusic.com

More "similar artists" than you can shake a stick at.

BaSSi
06.10.2007, 20:57
Gibts sowas auch für Movies?;)

odin
07.10.2007, 14:14
gnod.com bzw gnoosic.com ,zwar schon ziemlich überholt ,erfüllt aber trotzdem noch sein zweck.