PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!



Seiten : [1] 2

Wischmop
29.09.2007, 09:51
[ WG #35 (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=99483) ]

http://upload.npcfighter.de/files/23/463wg.png

http://upload.npcfighter.de/files/23/612wg-regeln.png
Das WG-Gesetzbuch (WGGB)

§1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen Streitereien, also bitte ich als erstes das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

§2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine gemütliche Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser Weise nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

§3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein Spam-Thread oder ein Müllthread werden wo Spammer ihren Postingcounter mit erhöhen dürfen.

§4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einer auf 0-Setzung des Postingcounter rechnen.

§5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine ordentliche Diskussionsplattform und keine Reibereien.

§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.

§7. Ein WG Thread wird ausschließlich von einem zuständigen Moderator, Community GF oder einem von Moderatoren beauftragtes Staffmitglied eröffnet.

§8. Wer ist verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern sind natürlich die Moderatoren.


Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:

http://upload.npcfighter.de/files/23/671wg-sig.png

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:

Der SSBK: Wenn die Regel Nr. 6 des WGGB - das Sig-Aus-Gebot - gebrochen wird, können die Moderatoren folgende Strafen verhängen:
- Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + Ermahnung.
- Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte Ermahnung
- Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings
- Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
- Beim sechsten Verstoß: Postingcounter auf Null + WG-VERBOT auf unbestimmte Zeit
- Bei Verstoß gegen das WG-Verbot: Je nach Fall schwerere Konsequenzen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif

Darum empfiehlt es sich, jedesmal zu kontrollieren, dass die Sig wirklich aus ist, bevor man postet. ;)

User mit WG-Verbot:

http://upload.npcfighter.de/files/23/326wg-thema.png
Mir ist gerade eingefallen, dass ich schon vor ein paar Tagen die nächste WG hätte aufmachen sollen, aber aufgrund meines Pack- und Umzugsstresses kam ich absolut nicht dazu. o_o° Sorry.
Na gut. Oktober beginnt, der Sommer ist vorbei, es ist sogar schon etwas kälter draussen. Aber was heisst das genau? Jau, in etwas mehr als zwei Monaten beginnt schon wieder die "ruhigste Zeit des Jahres" die in Wirklichkeit wohl der schlimmste Horror sein kann. -_-
Plant ihr schon früh genug für die Weihnachtszeit? Jetzt schon Geschenke? Gehts euch am Anus vorbei? :D Go!

Sushi
29.09.2007, 10:04
Oh mein Gott Weihnachten, ich muss Geschennke kaufen, sch..., wie schaff ich das rechtzeitig. Jetzt noch?! Oh mein Gott... *Panik*
Mal im ernst, ich kaufe meine Geschenke ein Wochenende vorher ein. Hat bisher jedes Jahr funktioniert und wird auch dieses Jahr wieder funktionieren.
Obwohl letztends ich im Edeka Markt schon die ersten Weihnachtsmänner gesehen habe... Sinnlos!

Für mich kommt daher das ganze erst VOR Weihnachten in Frage... Also das Einkaufen.

FlareShard
29.09.2007, 11:08
Weihnachten?

Wen interessiert denn hier bitteschön Weihnachten, wenn 2 Monate davor ein noch großartigerer Feiertag ist? Also wirklich... *hust*

Naja, aber ich mach mir noch keine großen Gedanken um Geschenke und solches, weil in den paar Monaten bis dahin noch ne Menge passieren kann.
Ich hab zum Glück das Glück, nur wenige Freunde zu haben, und die sind auch nicht besonders anspruchsvoll XD

Was ja wichtiger ist, ist erstmal die Winter-NATO, da freu ich mich schon druff wie Schnitzel mit Kartoffelsalat =3

Mani
29.09.2007, 11:22
Jay, ich habe mir schon gedacht, wann die nächste WG eröffnet wird. WGs sind klasse :D

Tja, ich sehe jetzt schon in Supermärkten oder Baumärkten Weihnachtliche Sachen und muss dabei Kopfschütteln.
Wieso sollte man sich schon 2 Monate davor Geschenke oder anderes für den Baum kaufen? O__o
Solche Leute kann ich nicht verstehen, die das machen. Dass ist dann nur "unnötiger Kram", den man aufheben muss. ;)

Unit Nero
29.09.2007, 11:22
Oktober beginnt, der Sommer ist vorbei, es ist sogar schon etwas kälter draussen.
Sommer?!¿? Was ist das denn? Viel davon gesehen ham wir jedenfalls dieses Jahr nicht! Tja, der Klimawandel lässt grüßen!
Und @Weihnachen: Weihnachten ist genau wie Geburtstag, nur Stress... Ich käme nicht im Traum darauf, mich schon zwei Monate vorher darum zu kümmern. Gut, ich versuche meine Weihnachtsbesorgungen immer so etwa 'ne Woche vor Weihnachten zu erledigen aber irgendwie zieht sich das dann nicht selten bis auf ein bis zwei Tage vor'm 24. hin! :D Was mich nur jetzt schon tierisch ankotzt (das gleiche, wie an Ostern), dass man schon zwei, drei Monate vorher alles dazu kaufen kann! -_- Ja, will ich denn im September/Oktober schon Schokoweihnachtsmänner futtern?!

Cya Unit~

Edit:
Ich hab zum Glück das Glück, nur wenige Freunde zu haben [...]
Gut, das kann man jetzt in diesem Fall als Vorteil oder als peinlichen Nachteil ansehen! :D

Wischmop
29.09.2007, 11:25
Das Schlimmste an Weihnachten ist, dass ich schon Anfang September in den Läden die Weihnachtskekse und Lebkuchen gesehen habe. Die Industrie verliert keine Zeit! :)

Also zum Sommer kann ich nur sagen, wir hatten 39°C und viel Sonne. Und wo warst du? :D

Mani
29.09.2007, 11:26
Also zum Sommer kann ich nur sagen, wir hatten 39°C und viel Sonne.

Hehe, solche Werte hatten wir auch. Nur 2-3 Wochen lang. Danach fing es wieder mächtig zu regnen an. -_-

Unit Nero
29.09.2007, 11:30
Also zum Sommer kann ich nur sagen, wir hatten 39°C und viel Sonne. Und wo warst du? :D
39 °C??? Ich frage dich, wo warst DU?! Wir (Niedersachsen, einige Kilometer vonner Küste wech) hatten vielleicht 2, 3, 4 Sonnentage und sonderlich über 30 °C lief da nichts!

Expresseon
29.09.2007, 11:31
Gehts euch am Anus vorbei?

Genau so ist es! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Weihnachtsgeschenke gibt es zwar schon zwei Monate vorher überall, aber wozu brauche ich denn jetzt Lebkuchen? Eindeutige Übertreibung!
Ich kaufe etwa 2 Wochen vorher ein, das sollte reichen. Denn um diese Zeit boomt das Weihnachtsgeschäft erst richtig und es gibt die besten Angebote. Die Vorfreude auf viele tolle Geschenke ist bei mir auch noch nicht da, die kommt dann im Dezember. :)

FlareShard
29.09.2007, 11:32
Gut, das kann man jetzt in diesem Fall als Vorteil oder als peinlichen Nachteil ansehen! :D

*schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.

Also bei uns unten im düstersten Schwabenland war der Sommer quasi schon vorbei, bevor er angefangen hatte >_>

Soulid
29.09.2007, 11:48
Gehts euch am Anus vorbei? :D Go!
Jo da wir so wie so kein Weinachten feiern schon.
Am liebsten vorm Kamin sitzen und schlafen ;D
Sonst am PC sitzen und Animes gucken.

Aron
29.09.2007, 12:13
Jo da wir so wie so kein Weinachten feiern schon.
Am liebsten vorm Kamin sitzen und schlafen ;D
Sonst am PC sitzen und Animes gucken.
Stimmt vll bei mir^^

Faelis
29.09.2007, 13:00
Eigendlich könnte Weihnachten ganz schön sein, wenn meine Familie deswegen nicht immer so ein Stress machen würde und es dadurch wirklich jedes mal zu einem heftigen Streit zwischen meinen Eltern kommt wo man sich fragt ob sie sich nicht mal scheiden lassen sollten :rolleyes:
Wenn es um Geschenke geht mach ich mir nicht mehr so ein Stress wie vor ein paar Jahren, was zum teil daran liegt dass ich nicht mit Geld umgehen kann, am Anfang des Monats ist alles schon wieder Weg und ich kann frühstens nach Weihnachten Geschenke kaufen, da kann man sich auch Zeit lassen oder warten bis die jeweilige Person GB hat und wenn jemand sagt "Du musst mir nichts schenken" bekommt die Person auch nichts.
Btw was haltet ihr von Weihnachtsdeko? Ich find die Lichterketten und Tannenäste schön =3 der Rest wie Plastikweihnachtsmänner ist hässlich.

Isgar
29.09.2007, 13:04
Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine ^_^
...
Joa, Weihnachten ist immer toll, ich mag einfach die Stimmung in der Zeit. Es ist kalt und dunkel draußen, aber warm und gemütlich drinnen <3
Und am schönsten ist es dann, wenn die ganze Kirche samt Musikverein Weihnachtslieder singt und spielt! 8D
Und über die Geschenke danach, kann man sich dann auch sehr freuen.
Winter-Nato wäre auch super wenn's klappt. Es muss klappen o.o!

FlareShard
29.09.2007, 13:08
Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine ^_^

Du Armer, hast du dann nicht Probleme, die harten Dinger runterzuschlucken? Und die Kanten erst...

...

... Was? Oh. Ach so! Ja, DIE Dominosteine sind lecker. Danke, Stimme in meinem Kopf.

Um die Weihnachtszeit rum hock ich mich normalerweise in meine Bude, umwickel mich mit mindestens 3 flauschigen Decken und setz mir meine Katze auf den Kopf, um dann irgendwelche Anime zu gucken oder Kram zu kritzeln XD

Lukas
29.09.2007, 13:09
<< last minute Geschenke-Kaeufer.

Und Weihnachtsartikel haben nicht vor Ende November in den Regalen zu stehen :O (nicht, dass in den letzten Jahren bei mir ausser in Einzelfaellen wirklich Weihnachtstimmung aufgekommen waere...)

Und wieso denken die Leute hier bei Weihnachten alle an die Winter-NATO? (btw, mop, mach in der Woche nach Weihnachten Europa-Urlaub :P)

FlareShard
29.09.2007, 13:14
Und wieso denken die Leute hier bei Weihnachten alle an die Winter-NATO?

Weil das in meinem Fall meine allererste NATO sein wird? ;__;

Ich hab auf jeden Fall erst mal mit ner pöhsen Erkältung zu kämpfen... *snif*
Zum Glück haben wir die Woche nur 2 Tage Schule, yay. Da sollte ich wirklich mal anfangen, was Produktives zu machen (also am verlängerten Wochenende, nicht in der Schule, wo kämen wir denn da hin? Ô_ô)

Papa Justify
29.09.2007, 13:16
Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine ^_^

OMG, ich bin immer ganz verrückt nach den ALDI-Lebkuchen. Soooo lecker. Das schönste an der Weihnachtszeit.

Indes hat in den letzten Jahren die Weihnachtsfeierei bei mir auch extrem nachgelassen. Familie ist sowieso so ein bisschen zerrüttet und mit Freundin ist grad auch Ebbe. Also mal sehen wie es wird.

Deweiteren bin ich ziemlich kälteresistent. Bei mir ist das ganze Jahr über ununterbrochen das Fenster auf. ^^

Lukas
29.09.2007, 13:21
Zum Glück haben wir die Woche nur 2 Tage Schule, yay. Da sollte ich wirklich mal anfangen, was Produktives zu machen (also am verlängerten Wochenende, nicht in der Schule, wo kämen wir denn da hin? Ô_ô)
Also ich mach in langweiligen Schulstunden schon hin und wieder was produktives, statt aufzupassen :D

MA-Simon
29.09.2007, 13:22
Weinachten... Ich finde es ja... merkwürdig. Man steht auf. Denkt nur an die Geschenke (ich eingeschlossen). Um halb 5 gehts in die Kirche. 2 Stunden langes Krippenspiel mit Dorfchor untermalung einverleiben. Ist man dann zu Hause, sin die ganzen Omas so aus dem Häuschen, dass zur beruhigung erst mal ein paar weinachtliche Schlager geträllert werden müssen. Daneben Hocke ich und mein Bruder, dann eingeqetscht auf dem Sofa zwischen Tante Erna und Oma Elfride und fragen uns. WAN IST ES VORBEI?!?

Schlieslich giebts dann Geschenke, doch wie das so mit Geschenken ist, freut man sich meist nur halb so wild drauf, weil man ja eh weis was drin ist in welchem Päckchen. Da ist dan natürlich der Obligatorische Schlafanzug von Tante Trude drin. Zusammen mit den passenden Socken natürlich.

Nya. Irgendwo giebts dan auch mal was gutes. DvD´s. Playstation-Spiele. Uns das WICHTIGSTE: MONEY!^^ Ich habe anfgefangen mir eigentlich nur noch Money zu wünschen. Ich hasse es überrascht zu werden mit irgendwelchem Kram, den ich einen Tag später aus dem Fenster werfen möchte.

Die nächsten Geschäftsoffenen Tage, gehts dan zusammen mit Freunden erst einmal ordentlich und ausgiebig Shoppen. *Luve Shopping*

---------------------------------------------------------------------

Zu Weinachten allgemein kan ich sagen, doch, die Deko find ich schön^^ gerade weil ich viel Fotografiere ist Schnee (insofern er auch da ist und weis) natürlich Ideal. Ich liebe auch die Straßen, wenn man unter hunderten scheinender Lichterketten seines Weges geht. *seuftz*

Nur den dazugehörigen Kälteunterschied, nö den mag ich manchmal nicht so. Ich bin einer, der überhaupt nicht schlitten fahren möchte. Schneeballschlachten sowiso nicht. Nach 5 Minuten sind meine Zehen sowiso schon taubgefrohren.

Aber Winter is cool. Ich hoffe ja immer, das der Verkehr zu unserem Ort zu erliegen kommt und keine Busse fahren können :P (indertat letztes Jahr 5 mal passier ^.-)

---------------------------------------------------------------------

Aber cooler finde ich immernoch den Herbst. hier hat man eigentlich ideales Wetter. WIND!!! OMG ich liebe Stürmigen Wind. Erinnert mich immer an die Dämme vor Holland. Ich könnte auf denen Stundelang sitzen und das aufgewühlte Meer beobachten. Gerade nachdem man ein Buch wie der Schwarm gelesen hat, kommt man sich dabei genialst mächtig vor^^.

Gewitter sind auch der Oberhammer. Wens so schön blitzt und regent. Du aber drinnen bist und dier gemütlich im Bett, vor deinem Laptop einen schöööönen Film reinziehst o.O *luve it too*

Fazit.
Jede Jahreszeit hat was führsich und was gegen sich.;)

Unit Nero
29.09.2007, 16:27
*schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.
Gut, so gesehen. :A


Also ich futtere schon seit Wochen Dominosteine ^_^
Joa, legga sind die Teile wohl. Futtern kann ich se trotzdem nur um Weihnachten rum. Wenn ich die das ganze Jahr in mich reinstopfen würde, würden die mir vermutlich bald zum Hals raushängen!

Cya Unit~

Sammy
29.09.2007, 16:46
Weihnachten ist doch die erotischste Zeit des Jahres! ;___;
Ich mag die Atmosphäre voll und so! *hust* Geschenke
Nein, aber ich mag die Weihnachtszeit wirklich sehr gerne, hoffentlich erleb ich auch mal wieder 'n bissel Schnee, ansonsten... gnah. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann es das letzte Mal bei uns zu Weihnachten geschneit hat, das mufft. x__x

Was ich auch irgendwie blöd finde, ist, dass hier in Nordrhein-Westfalen die Ferien erst seeehr knapp vorm 24. Dezember anfangen, letztes Jahr war der 23. der letzte Schultag, dieses Jahr ist's glaub ich der 20., aber das geht ja noch.
Was die Geschenke angeht, da könnt ich glatt den Begriff Last Minute Einkäufer verwenden. 8D Manchmal hab ich aber auch das Glück, dass meine Schwester 'ne supertolle Idee hat und das Geschenk für meine Mutter kaufen geht und ich muss einfach nur die Hälfte vom Geld dazu beitragen. :D

jawa aka luchador
29.09.2007, 18:49
haha, Weihnachten?
sich darauf einzustellen wird mir dieses Jahr reichlich schwer fallen, so ganz ohne Schnee, Minustempraturen, Gluehwein, Weihnachtsgebaeck und allem drum und dran.
Ich bin naemlich im Ausland Oo

und hier sinds noch mollige 35 Grad warm (mollig kann man das nicht nennen, ich trau mich jedenfalls bis 6 Uhr nachmittags nicht raus *G) und soweit ich weiss wird sich das bis Weihnachten auch nur geringfuegig aendern

solong, diesmal n Jahr ohne Geschenke und den schon jetzt vorprogrammierten Familienstreit haha (gibts den bei euch auch jedesmal an Weihnachten?)

mfg
jawa aka luchador

Nathrael
29.09.2007, 22:44
*schulterzuck* Mir ist das mittlerweile egal, wozu hätte ich das denn sonst auch so formuliert? Mir sind wenige, aber dafür wunderbare Freunde lieber als eine riesige undefinierbare Masse von Heuchlern.


:A


Weil das in meinem Fall meine allererste NATO sein wird? ;__;

Hey, meine vielleicht auch ;) .

@Weihnachten:
Nja, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum 24.12.. Naja, ich bin kein Christ; an sich interessiert mich Weihnachten nicht besonders. Gut, dass ich nicht mehr (wie vor einien Jahren) immer mit dem Rest der Familie in die Kirche muss. Nur die Geschenke sind dann doch was Feines.

@Sommertemparatur:
Nja, 1, 2 Wochen lang war das Wetter hier in Wien wirklich...stoffwechselendproduktig. 35+°, Sonne ohne Ende (man bedenke, dass ich stark sonnenempfindlich bin), stickige Luft...gut, dass mein Vater mir letztes Jahr einen Zimmerstandventilator versprochen hatte.

btw, hab die WG erst jetzt bemerkt...naja, wenigstens noch am selben Tag der Eröffnung *abonnier* .

Ynnus
29.09.2007, 22:54
Geschenke? Lasst doch erstmal den Sommer vorbeigehen und dann gaaaanz langsam den Winter kommen. Und irgendwann im Dezember geh ich dann los und kauf die Geschenke. Also mal nichts überstürzen und die Geschenkfreie Zeit genießen. :)

V-King
30.09.2007, 11:52
Geschenke? Lasst doch erstmal den Sommer vorbeigehen und dann gaaaanz langsam den Winter kommen. Und irgendwann im Dezember geh ich dann los und kauf die Geschenke. Also mal nichts überstürzen und die Geschenkfreie Zeit genießen. :)

Wie lang isn bei dir Sommer? o.o

Kate
30.09.2007, 12:07
Wie lang isn bei dir Sommer? o.o

His name was Sunny, dude :o

(:>)

Hier ist das Wetter wie die Kaka in Bruce's Hosä .__.

@ Weihnachssüßkram : Ich knabber hier gerade am Blätterkrokant rum und krieg einfach nicht genug davon *__*
Ich bin ja mal gespannt, was ich dieses Jahr zu meinem Geburtstag und zu Weihnachten erwarten darf ^o^

Satyras
30.09.2007, 12:09
Hier ist das Wetter wie die Kagga in Bruce's Hosä .__.

Was fürn Ding?!o_O

Kate
30.09.2007, 12:20
Was fürn Ding?!o_O

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/link.gif (http://youtube.com/watch?v=koZ4y8xWRAY)

Princess Aiu
30.09.2007, 12:29
Das Leben ist manchmal so vollgestopft mit großen Ereignissen, das man es kaum erwarten kann.
Bin wirklich gespannt, wie alles in einem Jahr so sein wird. *hach*

@ Weihnachten

Wir sind im September.
Weihnachten ist im Dezember.

Verrückt oder?

Unit Nero
30.09.2007, 12:32
@ Weihnachten

Wir sind im September.
Weihnachten ist im Dezember.

Verrückt oder?
Jetzt wo du's sagst,... ist mir noch nie so aufgefallen... Wirklich verrückt! :D

WebGeist
30.09.2007, 12:49
Über das leidige September-Weihnachtsmänner-Thema wil ich jetzt nicht Philosophieren, aber ein find ich dennoch daran toll:

Marzipankartoffeln! :P
Dominosteine! Jam!
Makronen!! Schwärm!
Schockoweihnachtsmänner! Bäh!

Ansonsten bin ich froh, wenn ich niemanden zum beschenken finde. Ich bin ein lausiger Schenker. Meine Ex-Freundin kanns bestätigen... :(

Ansonsten find ichs cool, dass draußen alles kalt und nass ist, und innen schön warm.

Schnee wär aber auch schön. Früher soll sowas ja normal gewesen sein im
Winter.

Sig aus! ~Sheep

Masgan
30.09.2007, 12:55
Schnee wär aber auch schön. Früher soll sowas ja normal gewesen sein im Winter.
Ja, aber das ist schon laaaange her :( Zumindest hier...
@Weihnachten: Hab ich mir eig noch gar keine Gedanken drüber gemacht, ist ja auch noch Zeit... Aber so der tolle Schenker bin ich nicht, leider :(

SeeVa
30.09.2007, 13:06
hihi. ich lebe noch :'D kennt mich überhaupt noch jemand?

jedenfalls überstehe ich erstmal den herbst bis ich über weihnachten nachdenke ;3
obwohl, manchmal sollte man ja im vorraus denken o.o
nun gut, morgen bin ich nun auch endlich mein drahtgestell im mund los <3
und ich muss noch meinen vortrag ausarbeiten x__x
alltag suxx. ja, wirklich, es ist so!

Kate
30.09.2007, 13:22
hihi. ich lebe noch :'D kennt mich überhaupt noch jemand?
SeeVa <3 Natürlich :3


jedenfalls überstehe ich erstmal den herbst bis ich über weihnachten nachdenke ;3
Meh, ich hab ja nichtmal Kohle um irgendjemand was zu schenken ;_;


obwohl, manchmal sollte man ja im vorraus denken o.o
Also, zum Sparen ist es bissl spät für mich. xD


nun gut, morgen bin ich nun auch endlich mein drahtgestell im mund los <3
Gratzwunsch :3

und ich muss noch meinen vortrag ausarbeiten x__x
alltag suxx. ja, wirklich, es ist so!
Word. Ich muss bis morgen noch mein komplettes Praktikumsbegleitheft fertigmachen, 36 Seiten T_T

Masgan
30.09.2007, 13:43
hihi. ich lebe noch :'D kennt mich überhaupt noch jemand?

nun gut, morgen bin ich nun auch endlich mein drahtgestell im mund los <3
und ich muss noch meinen vortrag ausarbeiten x__x
alltag suxx. ja, wirklich, es ist so!
Ich kenne dich noch <33
Boah, hast dus gut ;___;
vortrag ausarbeiten muss ich nicht, dafür für 2 Arbeiten lernen :B
Da hast du recht.

WeTa
30.09.2007, 16:23
omg, wir sind Weltmeisterin, und ich hab schon wieder nicht zugeguckt.

Aldinsys
30.09.2007, 17:12
omg, wir sind Weltmeisterin, und ich hab schon wieder nicht zugeguckt.

Mist,dabei hatte ich mir das vorgenommen. Ich habe nur gesehen, dass es im Spiel um Platz 3 4-1 stand.
Also die Frauen rühmen sich nicht mit einer festen Abwehr.

Kate
30.09.2007, 17:17
Aber zwei Mal Weltmeister hintereinander :) Das ist doch toll, muss uns erstmal einer nachmachen.

asphyxiôn
30.09.2007, 17:55
Holla, sieht man mal dass die Frauen in manchen Positionen mehr drauf haben - wobei zu bedenken ist dass die auch in ihrer Liga spielen und die Männer in jeweilig ihrer. Ist imho zu beachten.

@Weihnachten: Ich stürz mich in solche Ereignisse immer erst wenns "soweit ist" und dass ist meistens immer kurz davor - manchmal ist die Einstellung bezüglich Schulischen Leistungen allerdings nicht so angebracht *g*

Chrischplak
01.10.2007, 17:35
Boar ey, es wird tatsächlich Winter. Gestern Abend als ich von Schatzi nach Hause gefahren bin wars stockeduster. Und das um... kurz vor 7? Meine Güte...und Arschkalt. Maschener Kreuz sieht bei Dunkelheit total anders aus. Überall blinkende Leuchten, entgegenkommender Verkehr und bremsende Idioten direkt vor einen, ich bin jedes mal froh wenn ich da durch bin...aber die wollen ja noch bis 2009 baun...ich freu mich ;)

Naja, werd am Donnerstag Mathe-LK schreiben. Hoffentlich die letzte 4-stündige Klausur meines Lebens. Ich hab Mordspanik... mehr als 8 Punkte wär malwieder was tolles, zu lange her... naja, deswegen werd ich auch gleich malwieder lernen gehn >: O Poissont, LaPlace, deMoivre, Gauß.... Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass mein Post gelesen wird? o,o Besser nicht drüber nachdenken, kann man sicherlich mit Poissont machen...tippe mal auf großes n bei kleinem p...ganz klar Poissont!

Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...

Well then, time for math!

Valdor
02.10.2007, 18:15
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X

Lukas
02.10.2007, 18:22
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X
...ja, aber so offensichtliche +1-Spams wie den da sollte man nicht abliefern. Lies mal die WG-Regeln.

Unit Nero
02.10.2007, 18:22
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Was ist daran bitte 'ne Spamparty, wenns 'n Topic gibt?!

Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.XWas du damit ja soeben getan hast, wa?!
Das ist 'ne gute Gelegenheit mal den hier zu benutzen: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/fressehalten.gif

V-King
02.10.2007, 19:44
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X

Die WG ist keine Spamparty. Es ist der RPG-Atelier-Off-Topic-Thread.
Spam-Threads wären eher solche, wo einer fragt "Wann kommt XYZ heraus?" und die nächsten 2 Posts sagen "Frag den Entwickler", 2 Posts später sagt einer "Jaa, ich setz auch noch mein +1" während dazwischen 2926 Leute sagen "I LIEK SWOOOOOORDS"

Die WG hat ein Topic, das teilweise nach Belieben geändert werden darf, an das man sich dann aber auch zu halten hat. Noch dazu soll das Topic "besprechbar" sein. Sowas wie "Geschlechtsteile ja/nein?" ist defintiv nicht diskutierfähig.
Also doch, ist es, aber nicht für diesen Thread. Und dieses Forum.
Tja, also. Disktuert gefällgist. Und spammt nicht xO

Und vergesst nicht:


SIG AUS!

FlareShard
02.10.2007, 19:55
Die WG ist keine Spamparty. Es ist der RPG-Atelier-Off-Topic-Thread.
Spam-Threads wären eher solche, wo einer fragt "Wann kommt XYZ heraus?" und die nächsten 2 Posts sagen "Frag den Entwickler", 2 Posts später sagt einer "Jaa, ich setz auch noch mein +1" während dazwischen 2926 Leute sagen "I LIEK SWOOOOOORDS"

I wanna cast... "Magic Missile".

Naja, soviel dazu *giggle*

Jedenfalls macht sich der Winter langsam, aber sicher bemerkbar, es wird schon verdammt früh dunkel und das fühlt man bereits in den alten, morschen Knochen... Ukh.
Ich bin froh, jetzt erstmal ein paar Tage frei zu haben und mich mal etwas entspannen zu dürfen, der richtige Stress liegt noch vor mir ^-^;

Nachher gönn ich mir jedenfalls mal ne deftige Portion Fischstäbchen und später hock ich mich dann mit ner flauschigen Decke vor die Flimmerkiste und schau Dr. House =3

Und morgen füll ich endlich mal meine devArt-Gallery, falls nix dazwischen kommt O_o Immer dem blinzelnden Chibi-Eijirou nach~

Aldinsys
02.10.2007, 20:53
Der erste Winter auf den ich mich wirklich freue. Denn endlich fängt das Studium an und ich bin sehr gespannt, wie sich die Anfangszeit so gestaltet. Ansonsten bin ich sehr gut für den Winter ausgerüstet.
Irgendwie ist die Vorfreude sehr groß, obwohl ich mich in spätestens einen Monat, also bevor der Winter überhaupt angefangen ist, sicherlich wieder total auf den Sommer freue. Aber es ist dennoch schön, dass es den Winter gibt und manchmal weiß man ihn nicht zu schätzen, aber es ist gut so wie es ist.

WebGeist
02.10.2007, 21:40
Aaach schlussendlich ist dieser Thread nichts anderes als eine Spammparty -.-
Und ausserdem ist das eine gute Gelegenheit seine Anzahl an Beiträgen zu vermehren x.X

Das +1-Spammen kenn ich, und mittlerweile hab ich meine sucht überwunden.

Obwohl, könnt man das hier auch als sowas ansehen. :eek:

Nunja, ich schau mal rein, und lass mal meinen Text da rumstehen, damit ihr ,dass ich da war. ;)

Nunja, ob man sich für diese Winter heutzutage noch wirklich ausrüsten muss?
In zehn Jahren brauch ich mir ja vielleicht keine Skier mhr zu kaufen, weils auf den Alpen eh keinen einzigen Gletscher mehr gibt. :(


Joar, und Samstag Abend 18 Uhr gehts dann auf Studienfahrt nach Barcelona. 24 Stunden Busfahrt, 4 Tage AUfenthalt, 24 Stunden Rückfahrt... ich muss noch Alkohol kaufen. Naja, wird sicher lustig, hauptsache wir bekommen nicht son Senioren-Kaffeefahrtbus, der leicht verwest riecht...Also bitte! Die alten Menschschaften haben auch noch Lebensrechte... einfach mit viel Febres rüber, und dann geht das auch schon. ist ja nicht so, dass die alle an Inkontinentz und Bhulemie leiden würden. ;) (Boah, bin ich gemein)

Barcelona, eh? Feigling! :D
Dann wünsch ich dir da mal schönes Wetter, sonst lohnt sichs ja nicht. :)

Sig aus! ~Sheep

Nathrael
02.10.2007, 21:42
I wanna cast... "Magic Missile".


"I LIEK SWOOOOOORDS"

Hmm, irgendwas will mich dazu verleiten, Red Mage zu zitieren, aber ich kann widerstehen...



Nachher gönn ich mir jedenfalls mal ne deftige Portion Fischstäbchen und später hock ich mich dann mit ner flauschigen Decke vor die Flimmerkiste und schau Dr. House =3

Mjoa, ich wollte heute eigentlich das Selbe tun, nur ersetze man "Fischschtäbchen" mit "Germknödel", "Dr. House" mit "Monk" (neben Stargate ohnehin die einzigen nennenswerten Fernsehserien auf den Sendern, die cih empfangen kann ;) ), nehme die Decke weg und addiere man einen unbequemen, abgesessenen Schreibtischsessel...nun, aber leider wurde nichts draus - statt Monk steht heute Fußball im Programm. Wieso streicht der ORF nicht "Reich und Schön" (<<billige Propaganda-Serie, die völlig falsche Ideale und Moralvorstellungen vermittelt) zu Gunsten des Sportes (auch nicht viel besser als die zuvor genannte Serie, aber wenigstens kommerziell erfolgreicher), anstatt die einzig gute Serie am Dienstag zu streichen?

Lange Rede, kurzer Sinn: der ORF suckt.

FlareShard
02.10.2007, 22:26
Hmm, irgendwas will mich dazu verleiten, Red Mage zu zitieren, aber ich kann widerstehen...

Mjoa, ich wollte heute eigentlich das Selbe tun, nur ersetze man "Fischschtäbchen" mit "Germknödel", "Dr. House" mit "Monk" (neben Stargate ohnehin die einzigen nennenswerten Fernsehserien auf den Sendern, die cih empfangen kann ;) ), nehme die Decke weg und addiere man einen unbequemen, abgesessenen Schreibtischsessel...nun, aber leider wurde nichts draus - statt Monk steht heute Fußball im Programm. Wieso streicht der ORF nicht "Reich und Schön" (<<billige Propaganda-Serie, die völlig falsche Ideale und Moralvorstellungen vermittelt) zu Gunsten des Sportes (auch nicht viel besser als die zuvor genannte Serie, aber wenigstens kommerziell erfolgreicher), anstatt die einzig gute Serie am Dienstag zu streichen?

Lange Rede, kurzer Sinn: der ORF suckt.

Those +1-Posters have at least a +1 of Total Suckiness! Lemme get out my character sheet... *scribble*

Das mit Monk tut mir Leid, Nath... Ich hasse es auch, wenn Sender aus heiterem Himmel Sport ins Programm stopfen, wenn da eigentlich die guten Sachen laufen sollten, nya~

So... Your GP or your HP! Ich sollte endlich mal wieder weiterlesen XD

Lukas
02.10.2007, 23:20
So... Your GP or your HP! Ich sollte endlich mal wieder weiterlesen XDlol, ich hab exakt heute angefangen, 8-Bit Theater zu lesen (nachdem ich mir das schon 'ne Ewigkeit vorgenommen hatte) :D

treeghost
03.10.2007, 10:01
Back from Hospital x3
Ist ja viel hier passiert xD
Das war schlimm im Krankenhaus...
vor langweile gestorben bin ich nach Haus gekehrt...
das Essen war fein keine Schule in der Zeit ja das Lob ich mirfür mein gemüht :D
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

Satyras
03.10.2007, 10:33
Als ich 2 war wurde was an meinem Ohr operiert, ansonsten nicht!

WebGeist
03.10.2007, 11:56
Back from Hospital x3
Ist ja viel hier passiert xD
Das war schlimm im Krankenhaus...
vor langweile gestorben bin ich nach Haus gekehrt...
das Essen war fein keine Schule in der Zeit ja das Lob ich mirfür mein gemüht :D
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

Ja, aber nur zu besuch. Schlimme Einrichtungen, riechen so nach Desinfektionsmittel, und sie sind so klinisch weis (sind ja auch Kliniken :D ), dass ich froh bin, wenn ich da wieder raus bin. Warte! :eek: ich war doch mal im Krankenhaus, als ich mir die Hand geprellt habe. Wurde, aber am selben tag entlassen, weil ich ja noch gerade stehen konnte. Trotzdem *schüttel!*


Sig aus! ~Sheep

SeeVa
03.10.2007, 11:57
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

schon öfters. sogar manchmal ziemlich lebensgefährliches, aber das war als ich noch ganz klein war, ich glaube das eine mal hatte ich wasser irgendwo, naja.
wo ich mich noch dran erinnern kann ist wo ich mir eine platzwunde an der stirn zugezogen hab + nasenbeinbruch und wo ich am ohr operiert wurde, die ärztin sagte das beide gut mit eiter gefüllt waren o/
mal schauen was noch kommt :3!

Metro
03.10.2007, 12:03
Ich wurde früher an meinen Ohren opiert und danach lag ich ca. 1 oder 2 Wochen im Krankenhaus. Es folgten danach noch unzählige Arztbesuche... Das ganze ist aber schon glaube 10 Jahre her oder so ;)

Lukas
03.10.2007, 12:41
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
An sich bin ich aeussert selten in Krankenhaeusern, faellt mir gerade auf. So spontan faellt mir da nur ein Aufenthalt vor mittlerweile 9, 10 Jahren ein, wo ich's geschafft hab, beim Fussball Spielen mit dem Hinterkopf auf Asphalt zu knallen (Verdacht auf Gehirnerschuetterung). Oh, und ich war einmal in einem Krankenhaus, um meinen kranken Grossvater zu besuchen (am Tag drauf ist er gestorben :/). Aber das ist jetzt wirklich alles, an was ich mich erinnern kann. Inkl. Krankenbesuche.

Chaik
03.10.2007, 13:01
Ja. Einmal wegen einer da noch nicht bei mir Diagnostizierten Allergie, die sich nach Verschlimmerung des Zustandes (Schwellungen, unregelmäßiger Kreislauf, schwiessausbrüche) nach verabreichung von Penizillin um erste Symptome zu bekämpfen als Allergie auf Penizillin entpuppte.

Dann nochmal n paar Tage wegen irgendeiner Sache mit den nieren,

und dann vor garnicht allzulanger Zeit, nur so mal hin wegen Röntgen und sowas weil ich mir bei einem Sportunfall (Ja, Nathrael ich mache sport und eigne mir dadurch auch total falsche Moralvorstellungen und ideale an... ist beim sport ja leider so :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( ) einen Bänderiss zuzog.

Ansonsten nur öfter mal zu Besuch. Aber ich hätte eigentlich lust mal wieder reinzukommen - Gibt wenig andere Gelegenheiten bei denen man so schön seine Ruhe bekommt. o.o

Unit Nero
03.10.2007, 14:58
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
Joa, früher als kleiner Stöpsel ständig, Allergien und so... Sonst eigendlich nur das Übliche. Und halt mal Knöchel angebrochen, Schlüsselbein auch einmal durch (das iss ungeil sag ich euch, man hat keinen konstanten Kreislauf mehr) und sonst halt die üblichen Wehwehchen. Aber das ist schon lange her. Im Krankenhaus war ich schon seit Jahren nicht mehr.

Cya Unit~

Mani
03.10.2007, 15:05
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

Eigentlich nur einmal. Das war mit 7 Jahren oder so. Da lief ich meiner Schwester in die Schaukel, keine Ahnung warum :D
Wahrscheinlich wollte ich sie aufhalten, mit 7 Jahren =D
Ansonsten eigentlich nicht...

Masgan
03.10.2007, 15:33
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
Ich war nicht mal bei meiner Geburt im Krankenhaus.

Als ich beschnitten wurde.


Sig aus! ~Sheep

jawa aka luchador
03.10.2007, 16:49
irgendwie schon ganz oft, aber ich hasse es jedesmal
das faengt bei den pseudofreundlichen Krankenschwestern an und hoert bei dem absolut eckelhaften Fertigessen auf

ausserdem ist das alles immer so schrecklich streil und gekuenstelt
ich mag keine krankenhauser...
aber nagut es ist ja auch klar warum das alles so ist

und warum war ich sooft da?
weil ich immer irgendwelche schrecklichen krankheiten habe, oder mir behinderte missgeschicke passieren fuer die ich nichts kann (ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein hehe)

Sig aus! ~Sheep

FlareShard
03.10.2007, 18:37
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?

Schon mehrmals, als mein Bruder ein halbes Jahr da war, und vor gut 2 Jahren ich selbst, nachdem ich mir mein Bein verstaucht hatte... Sonst eigentlich nicht so häufig.

Phno
03.10.2007, 22:17
Wart ihr auch mal im Krankenhaus auser bei der Geburt?
Ja. Das letzte mal, letztes Jahr. Kniescheibe ausgerenkt. Ha, und Montag hab ich das gleiche wieder geschaft. Aber ins Krankenhaus gehe ich nicht, das was die Ärzte dort machen können, von wegen wieder einrenken, mach ich fix selber :A
Ansonsten... nein. Sonst eigentlich nicht, die letzten male kann man nicht als "Aufenthalt" werten.

Sig aus! ~Sheep
(Fakesigs zählen auch dazu :3 siehe Mainpost)

Boah. Nur weil ich besser bin als du.

Lukas
04.10.2007, 14:30
Wieso zur Hoelle gibt meine Englisch-Lehrerin fuer die Klausur-Aufgaben Richtwerte fuer die Wortzahl, die in der Summe bei ca. 450 liegen? Ich meine, an sich ist das ja normal, aber fuer eine _dreistuendige_ Klausur? Und dann wundert sie sich auch noch, dass ich nach 2 Stunden fertig bin Oo (obwohl ich schon deutlich mehr als die Richtwerte geschrieben hab). Naja, mir soll's recht seine, eine Stunde frueher Schluss.

...und Halsschmerzen sucken >_>

Broken Chords Can Sing A Little
04.10.2007, 14:37
Wieso zur Hoelle gibt meine Englisch-Lehrerin fuer die Klausur-Aufgaben Richtwerte fuer die Wortzahl, die in der Summe bei ca. 450 liegen? Ich meine, an sich ist das ja normal, aber fuer eine _dreistuendige_ Klausur? Und dann wundert sie sich auch noch, dass ich nach 2 Stunden fertig bin Oo (obwohl ich schon deutlich mehr als die Richtwerte geschrieben hab). Naja, mir soll's recht seine, eine Stunde frueher Schluss.

...und Halsschmerzen sucken >_>Freu dich doch, oder werden zu viele Worte als Negatives gewertet? War zumindest bei mir mal so - für einen Teil der Arbeit sollten wir maximal 100 Worte benutzen, und da ich keinen Bock zu zählen hatte (und auch nicht einsah, von vorne herein auskalkulieren zu müssen, wie ich meinen Text dementsprechend aufbauen muss), wurden es dann halt ein wenig mehr.
Resultat: Weitaus schlechtere Note. Aber die Lehrerin war auch behindert.

Lukas
04.10.2007, 14:44
Freu dich doch, oder werden zu viele Worte als Negatives gewertet?
kA. Wenn's das doppelte ist, vermutlich schon, so wie ich die Frau kenne (so viel mehr hab ich aber nicht). Aber wie gesagt, mir soll's recht sein, ich wundere mich bloss.

Aldinsys
04.10.2007, 15:01
kA. Wenn's das doppelte ist, vermutlich schon, so wie ich die Frau kenne (so viel mehr hab ich aber nicht). Aber wie gesagt, mir soll's recht sein, ich wundere mich bloss.

Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.

V_182
04.10.2007, 17:35
Ich finde sowas einfach nur viel zu dumm. Allerdings ist es auch abhängig inwieweit man vom Lehrer bevorzugt wird. Eine Mitschülerin hatte damals statt 600 Wörtern mehr als Tausend geschrieben und bekam keinen Abzug. Einige andere wurden wegen weitaus kleiner Dinge bestraft.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mitschülerinnen meistens zwei schlagkräftige Argumente parat haben, die durchaus einen Sympathiebonus mit sich bringen können. :rolleyes:
Dennoch sollten Lehrer nicht solche krassen Unterschiede machen.

kris
04.10.2007, 17:41
Habt ihr schonmal im Unterricht mitm Laptop YDKJ gezockt? Ist ne tolle Sache.
Heute in Mathe. Und der Typ checkt des net mal. xD

so,

Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

Nehmen wir mal an,
wir haben hier einen Käse.
Einen mit Löchern.
Dann gilt doch:
Je mehr Käse,
desto mehr Löcher.
Is doch nachvollziehbar,
oder?

Nehmen wir mal an,
wir haben mehr Löcher.
Dann bleibt doch
weniger Käse.
Logisch,
oder?
Also,
je mehr Löcher,
desto weniger Käse.


Setzen wir beides gleich,
kommt man auf meine
gigantonische
wundertolle
und NPC-like'
Theorie:

Je mehr Käse,
desto weniger Käse.

\o/

Nathrael
04.10.2007, 17:54
Je mehr Käse,
desto weniger Käse.


Ne. $loecher bleibt, mit 5% möglicher Abweichung, konstant zu $kaese. Glaub ich zumindest. Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.

Blank
04.10.2007, 18:00
Ich habe nie versucht, herauszufinden, wieviele Löcher ein Stück Käse denn so hat. Kommt vermutlich auch auf die Sorte an.

So ein Quatsch.
Ein ordentlicher Löcherkäse hat immer 1337 Löcher, ich hab's nachgezählt!!

Lukas
04.10.2007, 18:04
Kaese ist konstant.

alt, btw.

WebGeist
04.10.2007, 18:12
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Mitschülerinnen meistens zwei schlagkräftige Argumente parat haben, die durchaus einen Sympathiebonus mit sich bringen können. :rolleyes:
Dennoch sollten Lehrer nicht solche krassen Unterschiede machen.

Nunja, bei Lehrerinnen kommen diese Argumente aber auch gut an. Ich hatte mal ne Lehrerin, die hat die Klasse in Zensurentechnisch in "Mitglieder", und "nicht Mitglieder" aufgeteilt. Dreimal darfste raten, dass die Mädchen immer die tollen bemerkungen bekamen. >:(

@Löcher im Käse,

Pro Loch 3 Gramm Käse, und 25 Gramm Fett.

Außer Light-Käse, der hat nur 3 Gramm Käse pro Loch, und schmeckt scheußlich.

V_182
04.10.2007, 20:12
Ich schmeiß jetzt einfach mal eine meiner sinnlosen Theorien in den Raum:

Nehmen wir mal an,
wir haben hier einen Käse.
Einen mit Löchern.
Dann gilt doch:
Je mehr Käse,
desto mehr Löcher.
Is doch nachvollziehbar,
oder?

Nehmen wir mal an,
wir haben mehr Löcher.
Dann bleibt doch
weniger Käse.
Logisch,
oder?
Also,
je mehr Löcher,
desto weniger Käse.


Setzen wir beides gleich,
kommt man auf meine
gigantonische
wundertolle
und NPC-like'
Theorie:

Je mehr Käse,
desto weniger Käse.

\o/
Interessante Theorie, aber von meinem Verständnis her ist es unmöglich, dass wenn ich die Menge des Käses vergrößere, diese dann kleiner wird.
Vielleicht wird ein Schuh daraus, wenn du die Gleichung mit Pi multiplizierst und das Ergebnis dann durch 1337 teilst. :confused:


Ich hatte mal ne Lehrerin, die hat die Klasse in Zensurentechnisch in "Mitglieder", und "nicht Mitglieder" aufgeteilt.
Diese Art der Einteilung kenne ich, aber noch nicht so in der Art formuliert. :D

Chaik
04.10.2007, 20:59
X = X.

Das ist wahr.

Besetzt = Besetzt.

Auch das ist wahr.

Besetzte dinge = Besetzte dinge.

Auch wahr.

Dinge = Dinge.

Auch wahr.

Dinge können toiletten sein oder auch telefone.

Daraus kann man folgern das besetzte toiletten mit besetzten telefonen gleichzusetzen sind. Da die dinge sich beim unbesetzt sein nicht sonderlich ändern, gilt:

Telefone = Toiletten.

kris
04.10.2007, 21:07
Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

Frauen = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
Zeit = Geld

Damit gilt:
Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

Mathematisch ausgedrückt heißt das
Geld = Wurzel(Böse)

Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


=> Frauen = Boese

Wolfsrudel
04.10.2007, 21:17
Beweisführung: Frauen sind böse. Zweifellos anerkannt ist die Tatsache, dass Frauen Zeit und Geld erfordern. Es gilt also:

Frauen = Zeit x Geld

Und wie wir alle wissen ist Zeit Geld:
Zeit = Geld

Damit gilt:
Frauen = Geld x Geld = (Geld)²

Des Weiteren ist uns bekannt, dass Geld die Wurzel allen Bösen ist.

Mathematisch ausgedrückt heißt das
Geld = Wurzel(Böse)

Wir setzen ein und lösen die Gleichung auf:
Frauen = (Wurzel(Böse))² = Böse


=> Frauen = Boese

Achja, die alten Copy/Paste-Kamellen.

Warum selbst kreativ sein, wenn es andere für einen können!

kris
05.10.2007, 12:00
Hey! Ich habs wenigstens abgetippt!!!!11einself

Aldinsys
05.10.2007, 12:15
Grad erinnert ihr mich total an diese eine bestimmte StudiVz Gruppe.;)

Naja, aber es fehlen noch die Mathematikerwitze.

Rinober
05.10.2007, 13:31
ihr seid ja krank xD

und mathe is schlimm
bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss? :eek:

Mani
05.10.2007, 14:12
ihr seid ja krank xD

und mathe is schlimm
bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss? :eek:

Wir haben nicht mal Mathe ^__^
Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.

Phno
05.10.2007, 14:31
ihr seid ja krank xD

und mathe is schlimm
bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss? :eek:
Das Jahr hat gerade erst begonnen? XD



Wir haben nicht mal Mathe ^__^
Nur Rechnungswesen, und das ist was gaaanz anderes, außerdem auch für mich leichter.Genauso wie bei uns. Rechnungswesen ist um einiges besser als Mathe, vorallem kommt es mir da auch so vor, als ob ich das in ein paar Jahren auch wirklich benötige. XD

Sig aus! - Mop

Lukas
05.10.2007, 14:50
Mathe rockt doch :D

Aldinsys
05.10.2007, 15:19
Mathe rockt doch :D

Dito. Das gute alte Mathe ist doch ein schönes Schulfach und niemand kann bestreiten, dass man es nicht in der Praxis gebrauchen kann. :)
Schon allein an der Verschuldung der Jugendlichen heutzutage sieht man, dass einige das mit dem Rechnen leider nicht mit Vorzeichen können. ;)

Vale
05.10.2007, 16:05
Pscht Maths make mährig.

Lernt lieber Deutsch, das wär schon schön, besonders für meine Augen. ;):)

Broken Chords Can Sing A Little
05.10.2007, 16:08
Dito. Das gute alte Mathe ist doch ein schönes Schulfach und niemand kann bestreiten, dass man es nicht in der Praxis gebrauchen kann. :)Kommt drauf an. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich als Germanist sonderlich viel mit Komplexen Zahlen, Extremwertbeispielen und Kurvendiskussionen anfangen kann.

Betz
05.10.2007, 16:20
Seh ich auch so..
Ich hab nun mit dem Studium (Biomedizinische Analytik) begonnen..
und das Einzige, das ich können muss, sind einfache Schlussrechnungen..

V_182
05.10.2007, 17:45
Mathe rockt, aber nur in der Physik! :p

Pscht Maths make mährig.

Lernt lieber Deutsch, das wär schon schön, besonders für meine Augen. ;):)
Da ist was dran. Ist schon erschreckend wieviele allein schon bei mir auf der Arbeit mit Rechtschreibung auf dem Kriegsfuß stehen.
Außerdem lese ich immer wieder gerne das Wort Standart, wobei aber meistens Standard gemeint ist...

Blank
05.10.2007, 18:07
ihr seid ja krank xD

und mathe is schlimm
bin ich denn der einzige, der da um ne 4 kämpfen muss? :eek:

Hm, also ich find's überhaupt nicht schwer zurzeit, eher zu einfach. oô
In welche Klasse gehst du denn?
Wir haben vor 'ner Weile mit Logarithmen angefangen, bis jetzt Kinderkram. :x

WebGeist
05.10.2007, 20:41
Test, Test, Okay,

Wurde doch tatsächlich von Flying Sheep besucht.

Sorry wegen der Sigs, habs jetzt gefunden, werd in Zukunft besser aufpassen.

@Mathe,

Das schlimme ist ja, dass viele deutsche Jugendliche, weder Deutsch noch Mathe können.

Soetwas bringen eigendlich nuz Geistig Minderbemittelte zu stande.

Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt? :eek:
Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.

Und dass nur, weil ihr das Kleingedruckte nicht gefunden, das Großgedruckte nicht verstanden, und die Handyrechnung nicht errechnet habt.

Rinober
05.10.2007, 20:56
In welche Klasse gehst du denn?


10. ^^
seit der 8. gehts bergab in mathe, früher hatte ich locker 1en ^^
aber seit der 8 werden die themen einfach bekloppt und zudem schwieriger, außerdem muss ich irgendwie zusehen dass ich den stoff selbst erlerne oder meine schwester ihn mir erklärt wenn sie mal zeit hat, da ich in der schule von grundauf nich mitkomme (der lehrer redet sehr schnell und ist unfreundlich xD )
ich meine, sachen wie dreisatz, prozentrechnung etc. finde ich vollkommen ok und nützlich, das wird man garantiert immer wieder mal im leben brauchen
aber desto weiter wir nun in mathe sind, desto unsinniger scheinen die themen zu werden, wie ich finde o.ô



Heist dass jetzt, Deutschland wird geistig Minderbemittelt? :eek:
Ich hoffs nicht. Also, passt bitte in der Schule besser auf, ansonsten endet ihr noch als Jambakollateralschaden. Sprich hochverschuldeter Penner.


naja irgendwas scheint ja dran zu sein
wenn ich mir z.b. das schulverhältnis bei uns ansehe, stirbt das gymnasium irgendwann aus und die hauptschule wird überfüllt sein

ich bin aber glücklicherweise auf dem weg zum abi und außer mathe (und physik was ich aber vorhabe abzuwählen ^^) habe ich kaum probleme



btw
man kann die kenntnisse der deutschen sprache sicherlich nicht nach der art, wie man in einem forum redet, beurteilen ^^

Broken Chords Can Sing A Little
05.10.2007, 20:59
Das schlimme ist ja, dass viele deutsche Jugendliche, weder Deutsch noch Mathe können.Das war jetzt aber Selbstironie, oder?

swordman
05.10.2007, 21:13
Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?

Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.

http://youtube.com/watch?v=6rv5hSt9oic&mode=related&search=

mfg luo

V_182
05.10.2007, 21:29
Hmm, an Elfen Lied erinnert mich das jetzt nicht gerade (habe mir jetzt auch nur das ntro angesehen), aber sieht ganz interessant aus. Außerdem finde ich den Song ganz gut.

Und warum wird JETZT schon von Weihnachten geredet? -_-

treeghost
05.10.2007, 21:29
Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?

Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.

http://youtube.com/watch?v=6rv5hSt9oic&mode=related&search=

mfg luo

Genial :A ich guck mir grad die 2 Folge an einfach nur kowl.

Ringlord
05.10.2007, 21:47
[FONT="Arial"]Kennt jemand den Anime "Darker than Black"?
Echt interessant... erinnert mich an Elfenlied, aber ist gleichzeitig total anders.
Wenn du so einen Vergleich ziehst, schaust du eindeutig zu wenig Anime...
Ich habs gedroppt,weil mein Rechner das HD-Format nicht gepackt hat und ihc nicht auf DVD-Quali stehe ;___;

Sammy
06.10.2007, 00:54
Und warum wird JETZT schon von Weihnachten geredet? -_-

Warum nicht? 8D

Ich war in Mathe eigentlich immer ganz gut, im Durchschnitt immer so 2, manchmal gab's auch 'ne 1, ab und zu leider auch einige Ausrutscher, ich hab immer so viele Black Outs. x__x Als meine Lieblingslehrerin dann aber lieber die Matheklasse von ihrer Tochter übernahm und wir diese unglaublich tolle Französin bekamen, die nicht mal die Begriffe richtig aussprechen konnte, bekam ich fast nur noch fünfen, wenn ich schon 'ne 4 bekam, war ich mehr als froh. Ich hab allen gesagt, das läge an der Lehrerin, die stellt die Aufgaben zu blöd, natürlich glaubt mir das keiner und in der Abschlussprüfung in der 10 hatte ich dann eine 2.
Ich mag dumme Gesichter von Leuten, die Unrecht haben. :D Jetzt in der 11. Klasse habe ich einen neuen Lehrer und bisher kann ich eigentlich alles ziemlich gut, komme dank der Nachhilfe gut mit und verstehe alles, hoffentlich wird die Klausur gut. ^_^

Heute startet die neue Scrubs Staffel! \o/

swordman
06.10.2007, 01:24
Wenn du so einen Vergleich ziehst, schaust du eindeutig zu wenig Anime...
Ich habs gedroppt,weil mein Rechner das HD-Format nicht gepackt hat und ihc nicht auf DVD-Quali stehe ;___;

1. Ich schau recht viele Animes.^^
2. So wie es aussiehst haste es doch garnet gesehen? (insofern ich dich richtig verstanden hab.)

mfg luo

Sig aus! - Mop

Wischmop
06.10.2007, 03:36
Ich glaube, es muss mal wieder die Sigregel in Erinnerung gerufen werden, da sie anscheinend schon einige Leute vergessen haben - hab gerade ein paar Signaturen abstellen müssen.


Aus dem Regelkatalog
§6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie möglich zu halten gilt
HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!
Wenn die Signatur angelassen wird, können wir auch Strafen verhängen. Siehe hierzu Sig-Sünder-Buße-Katalog, weiter unten.


Und einige Leute hier sind schon wieder sehr fleißig beim Bußpunkte sammeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif, insbesondere Ericson und swordman sehe ich immer öfter hier unachtsam posten. :p Da werden wir mal ein Auge drauf werfen, wer sich schon einmal zuviel eine Signatur erlaubt hat.

duke
06.10.2007, 04:41
Ich glaube, es muss mal wieder die Sigregel in Erinnerung gerufen werden, da sie anscheinend schon einige Leute vergessen haben - hab gerade ein paar Signaturen abstellen müssen.




Und einige Leute hier sind schon wieder sehr fleißig beim Bußpunkte sammeln http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_063.gif, insbesondere Ericson und swordman sehe ich immer öfter hier unachtsam posten. :p Da werden wir mal ein Auge drauf werfen, wer sich schon einmal zuviel eine Signatur erlaubt hat.


'Olla, dich gibts ja auch noch und anscheind hast du ja Internet. >:O
Wie ergehts dir dort drüben Mop?

Für die Allgemeinheit:
Sagt mal, Weihnachten ist noch ewig hin, Animes guck ich derzeit Trigun, Mathe bin ich auch keine Leuchte. >:O
Wie sieht euer "Computeraufenthalt" aus? Sprich, was macht ihr nachdem ihr den Rechner anschaltet und joar, was macht ihr nicht? Ich zum Beispiel, starte immer erst meinen IRC Clienten und schaue danach auf ein paar Newsseiten nach, was so in der Welt vor sich geht und schau hier im MMX vorbei. Danach dann variiert sich das, sprich alles was mir einfällt, mit Kollegen Worms Armageddon spielen, designen, PHP/C++ Kram lernen, und und und.
Außerdem ist es jetzt in den Ferien (Die aber nur noch bis zum 8. oder so gehen) recht öde, meist bleibt man auch ewig auf, so das man dadurch den ganzen anderen Tag verpennt. (Rekord war bis 17 Uhr pennen...)
Najo, was solls, wie siehts den bei euch aus?

Yay, mein erster WG Post

Broken Chords Can Sing A Little
06.10.2007, 11:56
'Wie sieht euer "Computeraufenthalt" aus? Sprich, was macht ihr nachdem ihr den Rechner anschaltet und joar, was macht ihr nicht? Ich zum Beispiel, starte immer erst meinen IRC Clienten und schaue danach auf ein paar Newsseiten nach, was so in der Welt vor sich geht und schau hier im MMX vorbei. Danach dann variiert sich das, sprich alles was mir einfällt, mit Kollegen Worms Armageddon spielen, designen, PHP/C++ Kram lernen, und und und.
Außerdem ist es jetzt in den Ferien (Die aber nur noch bis zum 8. oder so gehen) recht öde, meist bleibt man auch ewig auf, so das man dadurch den ganzen anderen Tag verpennt. (Rekord war bis 17 Uhr pennen...)
Najo, was solls, wie siehts den bei euch aus?Also "anschalten" ist schon mal gar nicht, bei mir reicht "aufklappen". :D
Jo, dann schau ich zuerst Mails an, danach durch diverse Foren und Websites (Myspace, devArt, StudiVZ, ...) und anschließend werf ich meistens Adium an um zu sehen, ob jemand online ist.
Ganz generell mach ich eigentlich die verschiedensten Dinge am PC - Musik hören, Fotos bearbeiten, Termine organisieren, Mails schreiben, hauptsächlich aber im Netz surfen und sehen, was eben so kommt. Spielen aber nur ganz selten, und dann auch nichts Anspruchsvolles, mein grafisch bestes Spiel ist wohl Battlefield 1942.

WebGeist
06.10.2007, 12:11
Das war jetzt aber Selbstironie, oder?

Nunja, ich bin zwar selbstironisch, zähle mich auch noch zu den Jugendlichen (aus Angst zum alten Eisen zu gehören), hatte in Deutsch nie besser als 2 und in Mathe nie besser als 4, nunja, ich denke, ich kann wenigstens lesen. ^^

@Sig aus,

Jaja, Sheep hat bei mir auch schon zugeschlagen. ^^

Nathrael
06.10.2007, 13:02
wenn ich mir z.b. das schulverhältnis bei uns ansehe, stirbt das gymnasium irgendwann aus und die hauptschule wird überfüllt sein

Wenn du dich darüber beschwerst, wie sehr das Bildungsniveau in Deutschland sinkt, dann statte doch mal dem Ösiland einen Besuch ab - bei uns wollen sie Gesamtschule einführen. Und jetzt denk mal nach, was das alles für Folgen haben wird, abgesehen vom Lehrermangel für die 1. (?) Sekundarstufe (d.H. die jetzige Gymnasium-Oberstufe)...gut, das auch die Lehrer dagegen sind, die Gewerkschaft wird der Gesamtschulidee wohl noch so einiges entgegensetzen werden.


Nunja, ich bin zwar selbstironisch, zähle mich auch noch zu den Jugendlichen (aus Angst zum alten Eisen zu gehören), hatte in Deutsch nie besser als 2 und in Mathe nie besser als 4, nunja, ich denke, ich kann wenigstens lesen. ^^

Du zählst dich zu der Gruppe/Masse/whatever von Jugendlichen, nur, weil du nicht als "erwachsen" zählen möchtest? Hm. Und deine Deutschnote sollte wirklich besser sein (ich gehe mal davon aus dass deine Noten auch dein Können wiederspiegeln, ist ja nicht immer so); Deutsch ist schließlich deine Muttersprache. Und Mathematik ist auch wichtig :o .

WeTa
06.10.2007, 13:36
Bei mir siehts so aus:
Ich guck immer zuerst nach wieviele Emails ich hab. Dann gehts ab ins Maniazones und ins mmX. Danach werden die Mails angeguckt (und meistens direkt in den Junk geschoben).
Anschließend schau ich obs im Maniazones Arbeit gibt (News verfassen, ändern, übersetzen usw.).
Dann wird was Musik gehört, eventuell was über youtube gesurft und anschließend wird Trackmania (oder wenn ich grad Lust hab Ragnarok) gespielt.
Falls meine paar Webcomics erneuert werden gucke ich sie für gewöhnlich danach an. Joa.

Nathrael
06.10.2007, 18:53
Wenn ich meinen PC start, sieht meine Routine etwa folgendermaßen aus:
Zuerst starte ich Firefox und Thunderbird; E-Mails bekomme ich eher selten, somit bin ich mit dem überprüfen meines Postfaches innerhalb Sekunden fertig. Im INet werden als erstes LotGD (siehe Sig) und das MMX aufgerufen; danach checke ich noch ein paar andere Foren durch, und dann starte ich meist irgendein Spiel, beziehungsweise einen Emulator; wenn ich mich von einem anstrengenden Tag erholen muss, bleibt meist keine Energie für den Maker, schließlich habe ich eine 6-Tage-Woche. Irgendwann starte ich dann auch noch meinen IRC-Client, meist idle ich jedoch nur (wenngleich ich beinahe jederzeit durch Highlight ansprechbar bin ;) ). An 3 Abenden benutze ich dann auch noch meinen DVB-T-USB-Receiver, und ziehe mir entweder Monk, House, oder eine Doppelfolge Stargate rein. Ab und zu sehe ich mir auch unter der Woche eine Folge letztgenannter Serie an, jedoch eher selten, da ich a) unter der Woche nicht so viel Zeit habe, und b) die meisten Folgen der derzeitigen regulären Staffel (Montag Abends gibt es immer neuere Folgen) ohnehin schon kenne.

Mani
06.10.2007, 18:57
Tja, ich gehe ins Internet, danach schau ich in ICQ und pidgin wer grad online ist, danach geh ich auf rpg-atelier, danach ins epos, danach auf rpgspiele und danach auf fun-rpg4ever.
Tjo, dann schreib ich überall was. Je nachdem wie viel Zeit ich habe spiele ich oder Makere ich. Ansonsten mach ich noch Hausaufgaben und fahr danach mit dem Moped weg.

Broken Chords Can Sing A Little
06.10.2007, 23:58
Wenn du dich darüber beschwerst, wie sehr das Bildungsniveau in Deutschland sinkt, dann statte doch mal dem Ösiland einen Besuch ab - bei uns wollen sie Gesamtschule einführen. Und jetzt denk mal nach, was das alles für Folgen haben wird, abgesehen vom Lehrermangel für die 1. (?) Sekundarstufe (d.H. die jetzige Gymnasium-Oberstufe)...gut, das auch die Lehrer dagegen sind, die Gewerkschaft wird der Gesamtschulidee wohl noch so einiges entgegensetzen werden.Öhm, nein? Sag mir bitte einen Nachteil der Gesamtschule, außer mehr Arbeit und Mühe für die armen, armen Lehrer?
Oder findest du's so toll, dass alle Kinder aus schlechten sozialen Verhältnissen in die mehr oder minder zukunftslose Hauptschule abgeschoben werden, während die Elite aufs Gymnasium kommt?

MA-Simon
07.10.2007, 00:19
Zitat:
Zitat von Nathrael
Wenn du dich darüber beschwerst, wie sehr das Bildungsniveau in Deutschland sinkt, dann statte doch mal dem Ösiland einen Besuch ab - bei uns wollen sie Gesamtschule einführen. Und jetzt denk mal nach, was das alles für Folgen haben wird, abgesehen vom Lehrermangel für die 1. (?) Sekundarstufe (d.H. die jetzige Gymnasium-Oberstufe)...gut, das auch die Lehrer dagegen sind, die Gewerkschaft wird der Gesamtschulidee wohl noch so einiges entgegensetzen werden.

Öhm, nein? Sag mir bitte einen Nachteil der Gesamtschule, außer mehr Arbeit und Mühe für die armen, armen Lehrer?
Oder findest du's so toll, dass alle Kinder aus schlechten sozialen Verhältnissen in die mehr oder minder zukunftslose Hauptschule abgeschoben werden, während die Elite aufs Gymnasium kommt?

Hahahahaha! Darf ich mal lachen? Gymnasium und Elite?!?
Die schlechtesten Schüler gehen auf das Gymnasium und die Guten auf die Realschule. Natürlich, giebt es einige ausnahmen, die wirklich auf eine bessere schule gehören würden. Aber in deutschland sieht die Sache anderst aus. Zuviele Menschen meinen, sie müssten auf das Gymnasium, weil sie dann einen besseren Arbeitsplatz bekämen. Dem ist ganz und garnicht so. Die meisten, die Auf das Gymmi gehen haben sowiso nicht die besten Noten.

Ich finde es einfach blöd, das man in der vierten Klasse schon entscheiden soll auf welche weiterführende schule man geht. Da die Eltern diese Entscheidung übernehmen und ihre Kinder oft als "besser als andere" ansehen, müssen sie natürlich auf das Gymnasium. Doch nicht jeder hällt den Druck der Eltern stand. Um mit den langsameren Schülern mitzukommen, müssen sich die Lehrer natürlich an ihnen richten. Und mitlerweile auch der Lehrplan -.-

Das Gymnasium ist mist. Es bringt einem überhaupt nischt! Nadda. 0. Ausser, das man drei Jahre seines lebens damit opfert weiter die Schule zu besuchen. Ich denke ja die meisten die aufs Gimi gehen, wissen eigentlich garnicht was sie später mal werden sollen. Also geht man eben aufs Gimi, weil dan hat man ja ein dolles Abi ne? Aber eigentlich nütz einem ein Abi nix. Die meisten Firmen und Arbeitgeber sagen sogar schon: "Lieber einen guten Realschüler, als einen schlechten Gymnasiast." und warum? Weil gymnasiasten sich einbilden merh zu können, als oft Berufe vorhanden sind. Realschüler werden gebraucht, weil diese auch die Jobs erledigen weden, die eigentlich gebraucht werden.

Ausserdem. Ist das Gymi rein rechnerisch quatsch. 13 jahre?
Bis zur achten Klasse, macht man im Gymnasium nur HALB soviel stoff wie in der Realschule!. Im ernst jetzt. Inzwischen giebts zumglück das Gymnasium für 12 Jahre. Wer denkt, dem druck nicht standhalten zu können, soll eben auf die Realschule.

10 Jahre soliede ausbildung zur mitleren Reife. Dann ne schöne berufsausbildung mit fachhoschulreife und *trommelwirbel*:
Man kann genauso Studieren wie die Abitproleten. In der gleichen Lehrzeit von 13 Jahren.

Universitäten nehmen inzwischen sowiso fast keine Abiturienten mehr, da diese einfach nicht die Erfahrung mitbringen wie die, welche schonmal für das Sudium in ihrer Berufsausbildung mitgelernt haben. Ich als Grafik-Designer, darf Sogar 1 JAHR Studium überspringen und habe auch nur die Mittlere Reife gemacht. Das dürfen die Abiturienten nicht.

Eigentlich bringt einem das Abi wirklich nichts, wenn man mal so darüber nachdenkt. Ich verstehe darum nicht, warum man sich das antun soll?

treeghost
07.10.2007, 00:51
Hahahahaha! Darf ich mal lachen? Gymnasium und Elite?!?
Die schlechtesten Schüler gehen auf das Gymnasium und die Guten auf die Realschule. Natürlich, giebt es einige ausnahmen, die wirklich auf eine bessere schule gehören würden. Aber in deutschland sieht die Sache anderst aus. Zuviele Menschen meinen, sie müssten auf das Gymnasium, weil sie dann einen besseren Arbeitsplatz bekämen. Dem ist ganz und garnicht so. Die meisten, die Auf das Gymmi gehen haben sowiso nicht die besten Noten.

Ich finde es einfach blöd, das man in der vierten Klasse schon entscheiden soll
OMG sooo dito.
Bei mir in der Grundschule sind welche ins Gym gegangen und hatten eine Realschulempfehlung(So heißt es in Ostgroßefehn zumindest) ohne etwas grossartiges getan zu haben .Nun wir haben momentan nur eine Hauptschulklasse mit 7 Leuten .Da die Überzahl auf das Gymnasium geht.
Und das tolle daran ist das die Hauptschule nächstes halb Jahr wieder Besucher kriegt :rolleyes: .Die meisten wollen das gar nicht und werden von ihren Eltern gezwungen es zu Besuchen .Da ich einer von der SV (Schülervertretung oder besser gesagt Streitschlichter) bekomme ich das von den kleineren Kindern immer mit.
Das Niveau der 6 bis 7 Klässler ist der Maßen gesunken das eine Anzahl von 20 Schülern wiederholen mussten. Nicht nur das sondern auch die Konsumierung der Drogen steigert sich in der 7 Klasse.
Nun ja noch die 2 Jahre und dann bin ich die Schule los :O

Zelretch
07.10.2007, 00:52
Die meisten Firmen und Arbeitgeber sagen sogar schon: "Lieber einen guten Realschüler, als einen schlechten Gymnasiast." und warum? Weil gymnasiasten sich einbilden merh zu können, als oft Berufe vorhanden sind. Realschüler werden gebraucht, weil diese auch die Jobs erledigen weden, die eigentlich gebraucht werden.
Die meisten Arbeitgeber bei den eher handwerklichen Berufen bevorzugen Realschüler, weil diese mehr Praktikumserfahrung mit sich bringen.
Und dass Gymnasiasten eingebildet sind ist Unsinn, ... err jah.

Phno
07.10.2007, 00:55
Und einige Leute hier sind schon wieder sehr fleißig beim Bußpunkte sammeln , insbesondere Ericson und swordman sehe ich immer öfter hier unachtsam posten. Da werden wir mal ein Auge drauf werfen, wer sich schon einmal zuviel eine Signatur erlaubt hat.
Errr. Ich poste hier so gut wie nie?


'Wie sieht euer "Computeraufenthalt" aus? Sprich, was macht ihr nachdem ihr den Rechner anschaltet und joar, was macht ihr nicht? Ich zum Beispiel, starte immer erst meinen IRC Clienten und schaue danach auf ein paar Newsseiten nach, was so in der Welt vor sich geht und schau hier im MMX vorbei. Danach dann variiert sich das, sprich alles was mir einfällt, mit Kollegen Worms Armageddon spielen, designen, PHP/C++ Kram lernen, und und und.
Außerdem ist es jetzt in den Ferien (Die aber nur noch bis zum 8. oder so gehen) recht öde, meist bleibt man auch ewig auf, so das man dadurch den ganzen anderen Tag verpennt. (Rekord war bis 17 Uhr pennen...)
Najo, was solls, wie siehts den bei euch aus?
Rechner an. MSN startet sich immer automatisch, sonst würde ich das eh immer manuell als erstes anmachen. Danach in den Foren vorbei schauen. Im Laufe des Tages auch mal icq anmachen, evtl will ja wer was von mir. Dann noch andere Seiten wie DevianARt etc.
Irgendwo dazwischen, meistens Abends, noch etwas makern.

treeghost
07.10.2007, 00:57
Die meisten Arbeitgeber bei den eher handwerklichen Berufen bevorzugen Realschüler, weil diese mehr Praktikumserfahrung mit sich bringen.
Und dass Gymnasiasten eingebildet sind ist Unsinn, ... err jah.
Joa es kommt ja darauf an.Es gibt mal so welche Leute und dann mal so andere Leute.xD
Vorurteile gibt es immer.Bei mir ist es so das ich immer negative Erfahrung mit Gym-Schüler hatte.Aber dann wieder rum auch ein wenig positive Erfahrung.

Blank
07.10.2007, 02:29
Hahahahaha! Darf ich mal lachen? Gymnasium und Elite?!?
Die schlechtesten Schüler gehen auf das Gymnasium und die Guten auf die Realschule. Natürlich, giebt es einige ausnahmen, die wirklich auf eine bessere schule gehören würden. Aber in deutschland sieht die Sache anderst aus. Zuviele Menschen meinen, sie müssten auf das Gymnasium, weil sie dann einen besseren Arbeitsplatz bekämen. Dem ist ganz und garnicht so. Die meisten, die Auf das Gymmi gehen haben sowiso nicht die besten Noten.

Ich finde es einfach blöd, das man in der vierten Klasse schon entscheiden soll

Verallgemeinere das bitte nicht zu sehr. Die schlechtesten Schüler gehen definitiv nicht auf's Gymnasium, sondern auf die Oberschule. Bei uns gibt es btw. keine Realschule mehr. Wieso? Der Unterschied von Gesamtschul- und Realschulniveau war hierzulande so niedrig, dass sie beides zu der sogenannten Oberschule zusammengeführt haben. Zumindest bei uns hat also weiterhin das Gymnasium inklusive seiner Schüler das höchste Niveau. ;)

Nathrael
07.10.2007, 10:16
Öhm, nein? Sag mir bitte einen Nachteil der Gesamtschule, außer mehr Arbeit und Mühe für die armen, armen Lehrer?
Oder findest du's so toll, dass alle Kinder aus schlechten sozialen Verhältnissen in die mehr oder minder zukunftslose Hauptschule abgeschoben werden, während die Elite aufs Gymnasium kommt?

Erstmal - ja, die Lehrer müssen in der Tat hart zurückstecken. Würdest du, als (afaik) 3 Jahre länger in Ausbildung gewesener Gymnasiumsprofessor (außerdem mit völlig anderen beigebrachten Arten, den Schülern den Stoff zu vermitteln - in HS bekommt man den Stoff meist doch sehr vorgekaut geliefert), dann gerne damit anfangen, einen Haufen dümmerer, lauter, asozialer, lernunwilliger Jugendlichen für ein weit geringeres Gehalt zu kontrollieren?

So kommen wir gleich zum zweiten Punkt. Nur wenige Leute, die auf die Hauptschule geschickt werden, sind wirklich noch bereit, sich anzustrengen um etwas zu lernen. Und die, die wirklich weiterkommen wollen, schaffen dies auch - ich gehe auf ein sehr gutes Gymnasium, und auch hier haben wir ein paar ehemalige Hauptschüler (bzw, jetzt heißt es ja, kooperative Mittelschule).

Ich finde die Trennung nach der Volksschule im Übrigen äußerst sinnvoll. Die lernbereiten Menschen kommen doch in 90% der Fälle aufs Gymnasium. Und das ist auch gut so. Man sehe sich mal eine (Wiener) Hauptschule und ein (Wiener) Gymnasium an. Abgesehen von dem Unterschied in der Kompetenz der Lehrer, fällt einem auch sofort das Sozialverhalten von Hauptschülern auf. Mobbing, Gewalt, Diebstahl, Sachbeschädigung etc. ist unter Hauptschülern doch ein wenig extremer; natürlich kommen diese Delikte auch auf vielen Gymnasien vor, doch eindeutig nicht so häufig.

Desweiteren, wenn man das Unterrichtsniveau dann auf die schwächeren Schülern anpassen müsste, die normalerweise auf die Hauptschule kommen würden, wäre das doch eher negativ für diejenigen, die Bildung als wichtig einschätzen. Ich habe mehrere Jahre Unterforderung in den meisten Schulfächern erleben müssen bzw. erlebe sie immer noch teilweise; was glaubst du, wie die Arbeitsmoral steht, wenn der Lehrer immer und immer wieder selbstverständliche, einfache Sachen erklärt?

Das Resultat der Einführung der Gesamtschule wäre - die wirklich guten Schulen wären nur noch Privatschulen. Nur auf diesen könnte ein höheres Niveau gehalten werden - was bedeutet, das die "Klassenteilung" um einiges härter sein wird, und diesmal weniger nach Fleiß und Lernbereitschaft, sondern schlicht und einfach nach Vermögen.

Völlig außer Betracht lässt man dabei natürlich auch die wahren Absichten hinter der Idee Gesamtschule - man will schlicht und einfach mehr sparen. Informier dich mal ein wenig darüber, wie viele Ausgaben dem Staat bei einem Gesamtschulsystem erspart werden würden...

Und das es für die 2. Sekundarstufe (also die jetzige Oberstufe) zu wenig Lehrer geben wird, ignorieren wir auch erstmal :o .

Isgar
07.10.2007, 10:21
Heißt das ich bin ziemlich doof, weil ich noch bis 2012 in der Schule sitzen werde, nur um dann einen Abschluss zu machen der mir eh nichts bringt? o_O

Wayne interessierts, Schule ist doch ganz lustig <3

Aldinsys
07.10.2007, 13:03
Ich denke man sollte nicht das im Bezug auf die Schulart verallgemeinern, sondern es ist abhängig von der jeweiligen Schule. Bei uns in Berlin gibt es Gymnasien in gewissen Bezirken, die tatsächlich schon fast als Haupt- oder Realschule in besser gestellten Bezirken gelten würden. Nichtsdestotrotz machen die Leute dort ihr normales Abi, womöglich mit guten Noten, es ist aber leider deutlich weniger wert als das Abitur der wirklich guten Berliner Gymnasien.
Ich hatte das Glück auf einem sehr angesehenen Gymnasium in einem guten Berliner Stadtteil gewesen zu sein und ich kann nur sagen, dass es sich sehr gelohnt hat und ich dankbar dafür bin. Denn uns wurde sehr viel beigebracht und es wurden uns viele Perspektiven geöffnet.

Broken Chords Can Sing A Little
07.10.2007, 19:00
Hahahahaha! Darf ich mal lachen? Gymnasium und Elite?!?War es nicht eindeutig, dass das eine bewusst überspitzte Formulierung war?


Die schlechtesten Schüler gehen auf das Gymnasium und die Guten auf die Realschule. Natürlich, giebt es einige ausnahmen, die wirklich auf eine bessere schule gehören würden. Aber in deutschland sieht die Sache anderst aus. Zuviele Menschen meinen, sie müssten auf das Gymnasium, weil sie dann einen besseren Arbeitsplatz bekämen. Dem ist ganz und garnicht so. Die meisten, die Auf das Gymmi gehen haben sowiso nicht die besten Noten.Kein Plan, ich weiß nicht mal was eine Realschule ist. Wir reden hier über Österreich, was die Deutschen für Schulpläne hegen ist mir schlichtweg egal. So weit ich weiß gibt es dort ja überhaupt keine Debatte bezüglich des Einführens einer Gesamtschule.


Ich finde es einfach blöd, das man in der vierten Klasse schon entscheiden soll auf welche weiterführende schule man geht. Da die Eltern diese Entscheidung übernehmen und ihre Kinder oft als "besser als andere" ansehen, müssen sie natürlich auf das Gymnasium. Doch nicht jeder hällt den Druck der Eltern stand. Um mit den langsameren Schülern mitzukommen, müssen sich die Lehrer natürlich an ihnen richten. Und mitlerweile auch der Lehrplan -.-Und genau deswegen bin ich ja für die Gesamtschule. Weißt du überhaupt, was das ist?


Das Gymnasium ist mist. Es bringt einem überhaupt nischt! Nadda. 0. Ausser, das man drei Jahre seines lebens damit opfert weiter die Schule zu besuchen. Ich denke ja die meisten die aufs Gimi gehen, wissen eigentlich garnicht was sie später mal werden sollen. Also geht man eben aufs Gimi, weil dan hat man ja ein dolles Abi ne? Aber eigentlich nütz einem ein Abi nix. Die meisten Firmen und Arbeitgeber sagen sogar schon: "Lieber einen guten Realschüler, als einen schlechten Gymnasiast." und warum? Weil gymnasiasten sich einbilden merh zu können, als oft Berufe vorhanden sind. Realschüler werden gebraucht, weil diese auch die Jobs erledigen weden, die eigentlich gebraucht werden.Na dann kannst du mir Unwissendem sicher erklären, worin der Unterschied zwischen einer Realschule und einem Gymnasium liegt. Das würde mich jetzt nämlich mal wirklich interessieren.



10 Jahre soliede ausbildung zur mitleren Reife. Dann ne schöne berufsausbildung mit fachhoschulreife und *trommelwirbel*:
Man kann genauso Studieren wie die Abitproleten. In der gleichen Lehrzeit von 13 Jahren.Lol, "Abiproleten"? :D Hegt da jemand vielleicht einen gewissen Hass/Neid auf seine altersgleichen Mitmenschen?


Universitäten nehmen inzwischen sowiso fast keine Abiturienten mehr, da diese einfach nicht die Erfahrung mitbringen wie die, welche schonmal für das Sudium in ihrer Berufsausbildung mitgelernt haben. Ich als Grafik-Designer, darf Sogar 1 JAHR Studium überspringen und habe auch nur die Mittlere Reife gemacht. Das dürfen die Abiturienten nicht.Wie, die nehmen sie nicht? Seit wann darf eine Uni die Aufnahme eines Abiturienten a priori verweigern, nur weil der keine Studiumserfahrung besitzt?


Eigentlich bringt einem das Abi wirklich nichts, wenn man mal so darüber nachdenkt. Ich verstehe darum nicht, warum man sich das antun soll?Also mir hat es schon jetzt, vier Monate danach, ziemlich viel gebracht. Aber ich weiß wie gesagt nicht, wie das in Germanien ist.


Erstmal - ja, die Lehrer müssen in der Tat hart zurückstecken. Würdest du, als (afaik) 3 Jahre länger in Ausbildung gewesener Gymnasiumsprofessor (außerdem mit völlig anderen beigebrachten Arten, den Schülern den Stoff zu vermitteln - in HS bekommt man den Stoff meist doch sehr vorgekaut geliefert), dann gerne damit anfangen, einen Haufen dümmerer, lauter, asozialer, lernunwilliger Jugendlichen für ein weit geringeres Gehalt zu kontrollieren?Oha, Hauptschüler sind also prinzipiell schon einmal dümmer, asozialer und lernunwilliger als ihre Gymnasialkollegen? Nun, dann solltest du mal den Bruder meiner Freundin sehen, den wohl ruhigsten, nettesten und intelligentesten 14-Jährigen, den ich je kannte. Der übrigens immer in Leistungsgruppe 1 war, was dem Gymnasium gleich kommt. Also behaupte bitte nicht, Hauptschullehrer müssten ihren Stoff völlig anders vermitteln oder Gymnasiallehrer würden damit nicht zurecht kommen.

Und wenn diese ohnehin nicht mit einer Bande unaufmerksamer Schüler zurecht kommen, hätten sie keine Pädagogen werden dürfen. Auf dem Gynasium geht es teilweise auch sehr heftig zu, aber gute Lehrer kommen auch damit zurecht.


So kommen wir gleich zum zweiten Punkt. Nur wenige Leute, die auf die Hauptschule geschickt werden, sind wirklich noch bereit, sich anzustrengen um etwas zu lernen. Und die, die wirklich weiterkommen wollen, schaffen dies auch - ich gehe auf ein sehr gutes Gymnasium, und auch hier haben wir ein paar ehemalige Hauptschüler (bzw, jetzt heißt es ja, kooperative Mittelschule).Und ganz genau deswegen gilt es, auch diese zu fördern und nicht irgendwohin abzuschieben, wo sie in ihrem perspektivenlosen Denken nur verstärkt werden. Klar kann man sich's einfach machen - die, die in der Volksschule Lernwillen gezeigt haben, kommen zu den Musterschülern aufs Gymnasium, und der dreckige Rest halt auf die Hauptschule, wo minderwertige Lehrer schauen, dass sie mehr schlecht als recht mit dem Haufen durch die vier Jahre kommen.
Stellst du dir so ein ideales und soziales Bildungssystem vor?


Ich finde die Trennung nach der Volksschule im Übrigen äußerst sinnvoll. Die lernbereiten Menschen kommen doch in 90% der Fälle aufs Gymnasium. Und das ist auch gut so. Man sehe sich mal eine (Wiener) Hauptschule und ein (Wiener) Gymnasium an. Abgesehen von dem Unterschied in der Kompetenz der Lehrer, fällt einem auch sofort das Sozialverhalten von Hauptschülern auf. Mobbing, Gewalt, Diebstahl, Sachbeschädigung etc. ist unter Hauptschülern doch ein wenig extremer; natürlich kommen diese Delikte auch auf vielen Gymnasien vor, doch eindeutig nicht so häufig.Frag mich auf welchem Untergrund du diese Behauptungen aufstellst, gibt's dazu (österreichische) Statistiken?
Und noch mal: Gerade weil sich offenbar einige Kinder mit dem Lernen und ihrer Motivation schwer tun, sollte man sie nicht einfach ihrem Schicksal überlassen, sondern bewusst fördern und an der Sache was ändern. Und das geht nun mal leichter, wenn man die Schüler in Klassen mit "Lernwilligen" (witziges Wort übrigens, welcher 10-Jährige ist denn bitte besonders lernwillig?) zusammensteckt, und nicht wie Ausgegrenzte behandelt. Das steigert den Lernwillen jener Schüler ganz bestimmt nicht.


Desweiteren, wenn man das Unterrichtsniveau dann auf die schwächeren Schülern anpassen müsste, die normalerweise auf die Hauptschule kommen würden, wäre das doch eher negativ für diejenigen, die Bildung als wichtig einschätzen. Ich habe mehrere Jahre Unterforderung in den meisten Schulfächern erleben müssen bzw. erlebe sie immer noch teilweise; was glaubst du, wie die Arbeitsmoral steht, wenn der Lehrer immer und immer wieder selbstverständliche, einfache Sachen erklärt?Ach komm, Förderkurse und dergleichen gibt es auch jetzt schon auf jedem Gymnasium.
Außerdem muss sich ja nicht nur das Schulsystem, sondern die ganze Lehrermoral ändern. Kein Wunder dass nix weitergeht, wenn ständig Stunden entfallen, irgendwelche Klassenvorstandsstunden und sonstiges Blabla die Zeit rauben und dann noch in den Stunden mehr um den heißen Brei geredet wird, als dass effektiv etwas weitergeht. Als Schüler hat mich das alles natürlich gefreut (und das obwohl ich auf dem Gymnasium war, oh Schreck, war ich etwa nicht "lernwillig"?), aber bildungstechnisch gesehen ist das eine Katastrophe.


Völlig außer Betracht lässt man dabei natürlich auch die wahren Absichten hinter der Idee Gesamtschule - man will schlicht und einfach mehr sparen. Informier dich mal ein wenig darüber, wie viele Ausgaben dem Staat bei einem Gesamtschulsystem erspart werden würden...Das ist sicher auch eine Motivation für den Staat, so etwas umzusetzen, aber ich sehe darin jetzt ehrlich gesagt nicht das Gegenargument. Was ist an Einsparungen schlecht, wenn sie mit einem sinnvollen System einher gehen?

.Kerby
07.10.2007, 20:45
http://www.youtube.com/watch?v=1OyM7_SuOnM

war inne frerien bei meinem vater und habe das dort gemacht ^^

bitte bewertet ^^

Metro
07.10.2007, 21:27
http://www.youtube.com/watch?v=1OyM7_SuOnM

war inne frerien bei meinem vater und habe das dort gemacht ^^

bitte bewertet ^^

Das Video ist ja mal total lustig :D

Masgan
07.10.2007, 23:26
Das Video ist ja mal total lustig :D
Nya, als lustig würde ich das nicht bezeichnen, ist vielleicht cool, was die da machen, aber lachen muss ich darüber nicht :/

Lachsen
07.10.2007, 23:42
@Schuldiskussion:
Ich selber bin bis zur 10. auf einer Realschule gegangen. Danach für die Oberstufe zum Gym gewechselt.
Dazu kann ich nur sagen, dass es ein mehr als deutlicher Niveauanstieg war. Der Stoff war härter und es wurde strenger bewertet. Und das war nicht wegen der Oberstufe.
Ich weiß nicht wie das andererorts aussieht, aber nur weil viele dämliche Schüler aufs Gymnasium gehen (und dann durchfallen und zur Realschule wechseln) muss das nicht heißen, dass dort kein höheres Niveau ist.

In meinem Fall kann ich sagen, dass die Leute auf dem Gym nicht nur von der Bildung her weiter waren, als sehr viele meiner Klassenkameraden aus der Realschule.

Aber sowas hängt wahrscheinlich sehr von den lokalen Bedigungen ab.

Edit: Abgesehen davon halte ich eine starke Trennung der Schulformen (In Hauptschule, Realschule und Gymnasium) für keine gute Idee... Ich hab dafür zu oft schlimme Geschichten von Leuten gehört, die auf Hauptschulen gingen...

Wolfsrudel
08.10.2007, 08:43
Ich denke man sollte nicht das im Bezug auf die Schulart verallgemeinern, sondern es ist abhängig von der jeweiligen Schule. Bei uns in Berlin gibt es Gymnasien in gewissen Bezirken, die tatsächlich schon fast als Haupt- oder Realschule in besser gestellten Bezirken gelten würden. Nichtsdestotrotz machen die Leute dort ihr normales Abi, womöglich mit guten Noten, es ist aber leider deutlich weniger wert als das Abitur der wirklich guten Berliner Gymnasien.
Ich hatte das Glück auf einem sehr angesehenen Gymnasium in einem guten Berliner Stadtteil gewesen zu sein und ich kann nur sagen, dass es sich sehr gelohnt hat und ich dankbar dafür bin. Denn uns wurde sehr viel beigebracht und es wurden uns viele Perspektiven geöffnet.

In Berlin kann man sein Abitur machen? In Deutsch, oder Türkisch?

Aldinsys
08.10.2007, 18:38
In Berlin kann man sein Abitur machen? In Deutsch, oder Türkisch?

Also wir haben unser Abitur in Altgriechisch und Latein gemacht. ;)

kikka
08.10.2007, 19:20
Ich hab momentan Englisch und Franzoesisch. Werd aber in einem Jahr wahrscheinlich Franzoesisch abwaehlen. :)
Und ich lasse meine Sig an! :D


Sig aus! ~Sheep
Huch ~Scav

WeTa
08.10.2007, 19:22
http://www.youtube.com/watch?v=1OyM7_SuOnM

war inne frerien bei meinem vater und habe das dort gemacht ^^

bitte bewertet ^^

Absolut geil! Eine Frage: Wie ist das so wenn man sowas auch machen will? Muss man da großartig sportlich für sein? Und womit fängt man an usw? :D

@ MA-Simon:

Die schlechtesten Schüler gehen auf das Gymnasium und die Guten auf die Realschule.
Darf ich jetzt lachen? :hehe:
Das erinnert mich an dieses eine Video, wo das eingebildete Mädel sagt wie "scheisse schwul die doofen Gymnasiasten sind. Ey die Krüppel denken auch die wären schlau!! Ich meine Realschule geht noch so aber die coolsten sind auf der Hauptschule und so weißtu".

Mani
08.10.2007, 19:24
Absolut geil! Eine Frage: Wie ist das so wenn man sowas auch machen will? Muss man da großartig sportlich für sein? Und womit fängt man an usw?

Ach, dazu gehört einfach nur Training. Ich habs auch versucht und trainiere jetzt auch. Und man wird immer besser darin.

.Kerby
08.10.2007, 20:55
Absolut geil! Eine Frage: Wie ist das so wenn man sowas auch machen will? Muss man da großartig sportlich für sein? Und womit fängt man an usw?

Brauchen tut man nix :) ( ausser geduld und aushalte vermögen :D )
Am anfang denke ich versucht jeder rolle vorwärts weils aufm ersten blick einfacher erscheind,aber grundsätzlich ist rolle rückwärts leichter. ;)
Sportlich muss man nicht sein siehe meinen kleinen halb bruder ( dickerchen ^^)

Und man sollte keine meme sein und heulen wenn man mal auf die schnutt fällt.
( das passiert recht schnell )


Ach, dazu gehört einfach nur Training. Ich habs auch versucht und trainiere jetzt auch. Und man wird immer besser darin.
Find ich cool das es noch einer macht ^^
Und man wird besser was imo damit zusammen hängt dasd man sich mehr traut.Weil die angst einen vor großen sprüngen dämt und man es meißt nicht versucht.

Also augen zu und durch :)

m fg .kerby

chrizzio.
08.10.2007, 22:40
http://www.youtube.com/watch?v=1OyM7_SuOnM

war inne frerien bei meinem vater und habe das dort gemacht ^^

bitte bewertet ^^

Huiii, das sieht echt spaßig aus! :D
Ohman, nun hab ich auch Lust sowas zu machen. Kann man sich diese Trampoline privat kaufen? :) Ich könnte mir sowas super in unserem Garten vorstellen. ^^

Machst du das als richtige Sportart oder einfach nur Just4Fun?

Viele Grüße
chrizzio

treeghost
08.10.2007, 22:45
Oh man ;-;
als ich das hier gelesen habe link (http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/end.jpg)
musste ich fast weinen .Warum nur...warum... ;-;

Masgan
08.10.2007, 23:33
Oh man ;-;
als ich das hier gelesen habe link (http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/end.jpg)
musste ich fast weinen .Warum nur...warum... ;-;
Der Name sagt mir was.... gibts von dem Spiel irgendwas zu sehen oder so?

SeeVa
08.10.2007, 23:41
Oh man ;-;
als ich das hier gelesen habe link (http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/end.jpg)
musste ich fast weinen .Warum nur...warum... ;-;

mach dir nichts draus, spark dreht nur mal wieder bisschen am rad.
das hat nichts zu heißen ;3

treeghost
09.10.2007, 00:25
mach dir nichts draus, spark dreht nur mal wieder bisschen am rad.
das hat nichts zu heißen ;3
Puh :3schau ich dachte schon
das Ding wär im Eimer.
Ich zumindest hab fast keine Zeit mehr weil wir noch vor den Herbstferien
Teste schreiben ;-; what is with ya people?

Byder
09.10.2007, 06:28
LeonSahiti, hast du keine Schule, dass du dich bis 0:50 in einem Forum aufhälst. o.o

chrizzio.
09.10.2007, 08:56
Leute, es ist so langweilig...

ich sitz grad im Informatik-Untericht und wir "lernen" HTML . . . -,-'
HILFE; HOLT MICH HIER RAUS! :D

Vale
09.10.2007, 08:59
Ich sitz grad zu Hause und es ist voll langweilig!!
SCHEIßE! :confused:

kris
09.10.2007, 10:55
Ich sitze grad in der Schule und es ist total langweilig...
Oh Gott gleich hab ich dann noch Englisch GK. oO~
Da schreiben wir wahrscheinlich ne EX (http://de.wikipedia.org/wiki/Stegreifaufgabe). .__."

Höhö, aber danach dann gleich draussen n bisschen Basketball am Schulhof zocken. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Broken Chords Can Sing A Little
09.10.2007, 11:38
Oh man ;-;
als ich das hier gelesen habe link (http://www.memorial-rpg.hopeless-rpg.de/forum/end.jpg)
musste ich fast weinen .Warum nur...warum... ;-;Oh Mann ist das schwul. xD

asphyxiôn
09.10.2007, 12:01
LeonSahiti, hast du keine Schule, dass du dich bis 0:50 in einem Forum aufhälst. o.o

Manche haben derzeit Ferien (:
Wie Sachsen beispielsweise, desu :3

.Kerby
09.10.2007, 13:05
Huiii, das sieht echt spaßig aus!
Ohman, nun hab ich auch Lust sowas zu machen. Kann man sich diese Trampoline privat kaufen? Ich könnte mir sowas super in unserem Garten vorstellen. ^^

Machst du das als richtige Sportart oder einfach nur Just4Fun?

Viele Grüße
chrizzio
^^

also ich mache es nur 4fun und das nur in den ferien.
Privat kaufen müsste es gehen denke mal aber eher teuer.


m fg .kerby

treeghost
09.10.2007, 14:13
LeonSahiti, hast du keine Schule, dass du dich bis 0:50 in einem Forum aufhälst. o.o
Hatte gestern den ganzen Tag frei <3

Oh Mann ist das schwul. xD
Dürfen Männer nicht ihre gefühle zeigen?^w^

Lynch
09.10.2007, 14:16
Dürfen Männer nicht ihre gefühle zeigen?^w^

NEIN! :(

Nathrael
09.10.2007, 14:35
Ich sitz grad zu Hause und es ist voll langweilig!!
SCHEIßE! :confused:

Dieser Artikel (http://www.stupidedia.org/stupi/Langeweile) könnte dir vielleicht helfen.


Oh Mann ist das schwul. xD

"Schwul" ist kein Schimpfwort :o .


Hm, wir bräuchten mal wieder ein Topic.

Bino
09.10.2007, 14:56
Dieser Artikel (http://www.stupidedia.org/stupi/Langeweile) könnte dir vielleicht helfen.



"Schwul" ist kein Schimpfwort :o .
allerdings auch in unserer zeit noch wertungsbelastet. :S

Byder
09.10.2007, 16:57
Hatte gestern den ganzen Tag frei <3
Du bist aber erst heute schlafen gegangen, obwohl HEUTE schule ist.
Was gestern ist, ist doch scheiß egal. o.o

Und ich kann mir echt nicht vorstellen ,dass deine Eltern dich echt bis 1:00 Uhr morgens, obwohl du Schule hast (!!!!!1), am PC lassen.
Brauchst du selber keinen Schlaf oder so? Oo

treeghost
09.10.2007, 17:49
Ne ich brauche Hauptsächlich wirklich keinen Schlaf ich mach gerne mal durch :'D.

Byder
09.10.2007, 17:53
Ne ich brauche Hauptsächlich wirklich keinen Schlaf ich mach gerne mal durch :'D.
Schreibt ihr keine Arbeiten, Tests oder so, wo man bei vollem Bewusstsein sein muss, weil da ne Menge gefragt wird?oO

Und deine eltern erlauben das auch noch?

Btw. welche Klasse bist du?

Metro
09.10.2007, 17:59
Ne ich brauche Hauptsächlich wirklich keinen Schlaf ich mach gerne mal durch :'D.

Am Ende hast du Ferien und du willst uns nur verarschen :rolleyes:

Byder
09.10.2007, 18:01
Am Ende hast du Ferien und du willst uns nur verarschen :rolleyes:
Er will halt cool sein und damit prahlen, dass er solange aufbleiben darf. :o
Was ich aber nicht glaube.
Wenn ich später Kinder habe, werde ich die doch nicht in der Schulzeit solange am PC lassen. oO

treeghost
09.10.2007, 18:01
Schreibt ihr keine Arbeiten, Tests oder so, wo man bei vollem Bewusstsein sein muss, weil da ne Menge gefragt wird?oO
Haben wir schon >.> jetzt haben wir einen Schüleraustausch mit Polen.
Der gillt aber nur für die Gymis.

Und deine eltern erlauben das auch noch?
Nö.Ich kann doch entscheiden wann ich schlafen gehe.Meist schaffe ich es nie bis 2 Uhr >.>


Btw. welche Klasse bist du?
Pädophil?:eek:

Blank
09.10.2007, 18:32
Nö.Ich kann doch entscheiden wann ich schlafen gehe.Meist schaffe ich es nie bis 2 Uhr >.>


Das ist aber keine gute Einstellung, erst recht nicht in der Schulzeit, das weißt du schon, ja?

treeghost
09.10.2007, 18:39
Äh jo weiß ich schon.Nur ein mal und deswegen so viele +1 Posts?

Mani
09.10.2007, 19:22
Äh jo weiß ich schon.Nur ein mal und deswegen so viele +1 Posts?

Boah, wenn ich bis halb 12 aufbleibe, dann bin ich am morgen echt müde. Also ich kauf dirs auch nicht ab...xO

treeghost
09.10.2007, 19:36
Boah, wenn ich bis halb 12 aufbleibe, dann bin ich am morgen echt müde. Also ich kauf dirs auch nicht ab...xO
Mir doch egal ;3 ich weiß ja wann ich lange aufbleibe,wann ich aufstehe und wie ich aus dem Bett hoch komm.

Mani
09.10.2007, 19:39
Mir doch egal ;3 ich weiß ja wann ich lange aufbleibe,wann ich aufstehe und wie ich aus dem Bett hoch komm.

Dann brauchst du aber hier nicht so anzugeben ._.

Tja, ich werde von Tag zu Tag oder Jahr zu Jahr immer müder...ist das bei euch auch so? Ich konnte vor einem Jahr ziemlich lange aufbleiben, so ca. bis um 1, das machte mir nichts. Jetzt bin ich schon um halb zwölf müde, in der Früh ebenfalls sehr sehr müde. Aber am Tag eigentlich dann nicht mehr. Ist das bei euch auch so?

Byder
09.10.2007, 19:47
Mir doch egal ;3 ich weiß ja wann ich lange aufbleibe,wann ich aufstehe und wie ich aus dem Bett hoch komm.
Würde ich um 2:00 Uhr ins Bett gheen, währe ich so müde, dass ich 2:30 eingeschlafen währe.
und ab da an hätte ich 3 Stunden schlaf. ôO

Und das... kaufe ich dir definitiv nicht. ab
selbst 4 Stunden schlaf( bis 6:30) ist definitiv zu wenig.

Mich wundert aber am meisten, dass deine Eltern nichts machen.Denn dazu sind sie verpflichtet.

Masgan
09.10.2007, 20:09
Tja, ich werde von Tag zu Tag oder Jahr zu Jahr immer müder...ist das bei euch auch so? Ich konnte vor einem Jahr ziemlich lange aufbleiben, so ca. bis um 1, das machte mir nichts. Jetzt bin ich schon um halb zwölf müde, in der Früh ebenfalls sehr sehr müde. Aber am Tag eigentlich dann nicht mehr. Ist das bei euch auch so?
Mehr oder weniger.... Nagut... Ja.
Als ich 8 oder so war, bin ich jeden Morgen so gegen 5 (manchmal auch früher) aufgestanden, und jetzt penn ich manchmal bis 11 durch.

Metro
09.10.2007, 20:13
Früher hab ich in den Ferien bis um 3 Uhr frühs gemacht und in letzter Zeit geh ich schon 11:15 ins Bett und will auch gar net mehr ausschlafen. Mich fragt aber nur was du so lange in der Nacht machst... Guckst dir wieder paar Schmuddelfilmchen an, nä ? xD

treeghost
09.10.2007, 20:15
Würde ich um 2:00 Uhr ins Bett gheen, währe ich so müde, dass ich 2:30 eingeschlafen währe.
und ab da an hätte ich 3 Stunden schlaf. ôO

Und das... kaufe ich dir definitiv nicht. ab
selbst 4 Stunden schlaf( bis 6:30) ist definitiv zu wenig.

Mich wundert aber am meisten, dass deine Eltern nichts machen.Denn dazu sind sie verpflichtet.
Die tuen jetz was um 0.00 Uhr die internet verbindung trennen xD

Byder
09.10.2007, 20:16
Die tuen jetz was um 0.00 Uhr die internet verbindung trennen xD
HoHoHo.

Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?

Phno
09.10.2007, 20:17
Ich bin natürlicher Nachtmensch. Nachmittag könnte ich den ganzen Tag verpennen, und Wochenende schlaf ich auch bis 14-15 Uhr, wenn ich mir keinen Wecker stelle.
Müde werde ich nie wirklich. Irgendwann, in der Schulzeit, guck ich auf die Uhr, und sehe das es schon 1 Uhr ist, und schleife mich gezwungener Masen ins Bett, damit ich überhaupst aufstehe.

Metro
09.10.2007, 20:20
Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3

treeghost
09.10.2007, 20:23
HoHoHo.

Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
Um halb acht.
Da muss ich Metro recht geben aber nur in Wochenenden ist es schön...

Phno
09.10.2007, 20:25
Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3
Kommt nur darauf an, mit wem.

Hey, Leon, kommst du diese Woche mit auf n' Gallimarkt? XD

Byder
09.10.2007, 20:27
Halb acht?
Wann hast du Schule?
Um 10 ?Um 9? o.o

Metro
09.10.2007, 20:30
Halb acht?
Wann hast du Schule?
Um 10 ?Um 9? o.o

Bei uns geht die Schule um 7:45 Uhr bis 16:30 Uhr und ich steh manchmal 7:35 Uhr auf...

Mani
09.10.2007, 20:31
Die Schule beginnt bei uns um dreiviertel 8. Dass heißt, um 6 Uhr in der Früh aufstehen, das ist nicht gerade toll ._.

Byder
09.10.2007, 20:39
Mein Unterricht beginnt 8:00 Uhr.
Für mich heißt das, 5:30 aufstehen, wenn ich meine Haare noch Waschen will und evtl. auch Duschen( ich Dusche eher abends).
Und wenn nicht dann 6:10.

Ich geh 21:30 schlafen, hör noch ne Weile Musik, lese was und kann dann gegen 23:00 Uhr bisel einschlafen.:rolleyes:

BDraw
09.10.2007, 20:42
Schulbeginn ist in der Regel um 8.10 Uhr, Dienstags erst um 9.00 - zur zweiten Stunde. Da ich nur 5 Minuten von der Schule wegwohne kann ich also ohne weiteres bis 23:00 Uhr oder so aufbleiben, ehe ich mich bettfertig mache. Und ich brauche im durchschnitt nur 7 Stunden Schlaf, von daher... :3

@Schuldebatte vorhin:
Dass das Abi nichts weiter als ein Prollobjekt ist ist Schwachsinn - ich kenne ne Menge Leute die nen ziemlich bequemen und dennoch guten Beruf gefunden haben dank des Abis. Und dass Gymnasiasten zwangsläufig dümmer sind als Realschüler wage ich auch mal anzuzweifeln...

treeghost
09.10.2007, 20:51
Kommt nur darauf an, mit wem.

Hey, Leon, kommst du diese Woche mit auf n' Gallimarkt? XD
Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD

Wolfsrudel
09.10.2007, 20:56
Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD

Unterlasse die Einzeiler und schreib' was sinnvolles, oder der Daen-o-Bot schreitet wieder zur Tat und dann schaut Ihr alle in die Röhre! :o

Phno
09.10.2007, 21:06
Sicha!Wo den?Ich habs noch niergends was gehört.XD

In Leer. Morgen ist Eröffnung. Ich werde da sein, habe nämlich Freistunden. XD
Aber auch am Freitag werde ich da sein, und dich erwarten. Dann fahren wir Karussell \o/

Nathrael
09.10.2007, 21:22
Seien wir doch alle mal ehrlich... Schlafen ist doch was schönes :3

Ne. Schlaf ist die schlimmste Zeitverschwendung überhaupt. Man verpennt schließlich meist fast sein halbes Leben :eek: .

treeghost
09.10.2007, 21:32
In Leer. Morgen ist Eröffnung. Ich werde da sein, habe nämlich Freistunden. XD
Aber auch am Freitag werde ich da sein, und dich erwarten. Dann fahren wir Karussell \o/
Ja dann auch mit dem Moorgeist voll saufen lassen!:'D
Ich hab heute mein Franz. Test gekriegt und es wurde ne 2 x3
Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?

Princess Aiu
09.10.2007, 21:36
Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?

Englisch zurzeit. Davor noch Französisch (und naja, Latein....).
I love Englisch. :)

*hust* Kinders, schnell die Sigs aus, bevor die bösen Mods auftauchen. *hust*

Mani
09.10.2007, 21:38
Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?

Englisch
Französisch
Ich hatte auch mal Italienisch
Und als Freigegenstand können wir uns noch Tschechisch aussuchen.

Lukas
09.10.2007, 21:39
Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
Englisch, und frueher Latein. Aber Latein wurde in den letzten Jahren irgendwie nervig, bringt mir im Abi nichts, und mit 'nem grossen Latinum kann ich auch nix anfangen (ich werd wohl was technisches machen spaeter). Von daher hab ich's abgewaehlt.

MagicMagor
09.10.2007, 21:54
Ne. Schlaf ist die schlimmste Zeitverschwendung überhaupt. Man verpennt schließlich meist fast sein halbes Leben.
Gott, wäre das schlimm. Tatsächlich ist es eher ein drittel des Lebens (Tag = 24 Stunden, 8 stunden schlaf pro tag = 1/3). Schlimm wird es, wenn man bedenkt, daß man ein weiteres drittel seines Lebens damit verbringt zu arbeiten, nur um das letzte drittel zu genießen, insofern.. naja so ist das leben.

Ich stehe zwar nicht mehr so früh auf wie noch zu Schulzeiten (6:20 aufstehen, kurz vor 7 aus dem Haus), aber mit 8 bis 9 Uhr, doch noch deutlich früher als der Durchschnittsstudent. Im übrigen stehe ich immer zu der Zeit auf, egal ob Wochenende, Ferien oder Uni (ok bei der Uni kann es auch früher werden wenn ich um 9 Uhr Vorlesung habe), ein mittlerweile eingespielter Schlafrythmus mit dem ich sehr zufrieden bin.
Zuviel Schlaf ist nicht nur verschwendete Zeit, sondern führt bei mir auch zu einem gewissen "gerädert sein", sprich ich bin den ganzen Tag über müde und nicht wirklich produktiv.


Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
Ich hatte standardmäßig ab der 5. Englisch bis zum bitteren Ende (sogar im Abi *örg*), von der 7. bis zur 11. dann noch Latein (einfacher als Franz. und auch ganz nützlich, Fremdsprachen waren noch nie mein Ding), damit habe ich zwar offiziell das Latinum, aber bis auf ein par Brocken Vokabeln habe ich das auch alles wieder vergessen/verdrängt. In Englisch bin ich dank Internet und englischen Foren relativ fit, zumindest was Lesen (Keine Probleme) und schreiben (recht sicher) angeht. Wie meine Aussprache kann ich mangels Übung nicht sagen, vermutlich nicht so dolle.

Unit Nero
09.10.2007, 22:39
Was habt ihr den so für Fremdsprachen in der Schule?
Englisch und Java! :D (Ich weiß, ich bin 'n Held)

@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen. :D
Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! :( Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party! :D

Broken Chords Can Sing A Little
09.10.2007, 22:51
Dürfen Männer nicht ihre gefühle zeigen?^w^Doch, sie dürfen sich nur nicht selbstinszenieren.


"Schwul" ist kein Schimpfwort :o .Sagt wer?

Ich hatte Englisch und Französisch. Letzteres hab ich zur Schulzeit gehasst, tu ich jetzt immer noch, aber irgendwie hab ich mir letztens gedacht dass es cool wäre, diese Sprache zu beherrschen. Wovon ich weit entfernt bin.

Na ja, Latein darf ich dafür fürs Studium nachlernen. :A Schenkt mir jemand sein Latinum?

Masgan
09.10.2007, 23:07
Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
Also in der Schulzeit steh ich, wenn ich zur ersten hab so gegen 10 vor 7 auf. Wenn ich zur zweiten hab um vietel vor acht. Am Wochenende ist ganz unterschiedlich, das vaariert von ~9 bis 14 Uhr ^^

Broken Chords Can Sing A Little
10.10.2007, 00:26
Im Moment steh ich um 10 auf.

Aldinsys
10.10.2007, 12:26
Fremdsprachen?
1.Deutsch 2. Englisch 3. Latein 4. Alt-Griechisch 5. (ganz ganz wenig) Französisch

Wann ich aufstehe?
Grad in der Orientierungswoche für Erstsemester an unserer Uni muss ich meist um 7 Uhr aufstehen. Aber nun steht der Studenplan für das Studium und der ist sehr nett. ;)

Montag > 14 Uhr erste Vorlesung
Dienstag > 12 Uhr
Mittwoch > 8 Uhr, dafür bin ich aber um 10 Uhr mit allem fertig
Donnerstag > gar keine Vorlesung > pennen
Freitag > 10 Uhr, Wochenende beginnt um 14 Uhr

Gefällt mir bis jetzt, aber ggf. schiebe ich ein paar Aktivitäten an der Uni dazwischen, etwa einen Sprachkurs um noch paar Studienpunkte sammeln zu können. Aber das ändert nichts daran, dass ich ausschlafen kann.^^

treeghost
10.10.2007, 13:03
Englisch und Java! :D (Ich weiß, ich bin 'n Held)

@Gallimarkt: Schtibimmt ja, muss ich ja auch noch hin... Glaub Freitag oder Samstag werd ich mich mal dort 'n paar Std. vergnügen. :D
Was bin ich froh, dass ich dieses Jahr, während Gallimarkt iss, im Praktikum bin, weil Gallimarkt findet immer zum Teil bei uns auf'm Schulparkplatz vonne BBS statt und dann iss da nix mit parken! :( Letztes Jahr hab ich das mitgemacht, mit Parkplatz nich verfügbar und so,... Hölle!

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party! :D
Hab ich auch gestern in der Offiziellen Gallimarkt HP gesehen.
Ich freu mich schon darauf.x3

Wann stehst du früh morgens eigentlich auf?
Ohm kommt drauf an mal 6.00 mal 7.00 und dann wenn ich echt scheiße geschlaffen habe bis halb 8.

Masgan
10.10.2007, 13:09
Die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen:
WTF ist Gallimarkt? o_O

SeeVa
10.10.2007, 13:17
fremdsprachen: englisch und russisch.
aufstehen: suckt. ich steh unterschiedlich auf, kommt drauf an wie ich es schaff und wie es mir geht, aber bisher bin ich immer recht pünktlich :'D!

und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
fu god, fu.

asphyxiôn
10.10.2007, 13:23
Fremdsprachen: Englisch & Deutsch (haha)
Aufstehen: Hasse ich. Außer Dienstags steh ich aber immer gegen 5:45 Uhr auf. Dienstags wäre es dann 6:45 Uhr. (Die Daten beruhen auf Schulzeiten) - außer der Schulzeit ist das oft so gegen 12.

und.. hey, mit Aldinsys kann man echt mal das Leben tauschen oO'

treeghost
10.10.2007, 13:24
und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
fu god, fu.
OMG word.

Die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen:
WTF ist Gallimarkt? o_O
Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia) ist ein Freund.Google (http://www.gidf.de/) ist auch ein Freund.Das Gehirn (http://www.stupidedia.org/stupi/Gehirn) auch.
Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)

Aldinsys
10.10.2007, 13:34
und wenn ich die posts von aldinsys lese, muss ich immer überlegen ob dieser kerl ein nahezu perfektes leben führt o__O"
fu god, fu.

Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.;)

SeeVa
10.10.2007, 13:38
Ah was, mein Leben ist meist schwierig, aber ich bin meist gut drauf und denke immer ganz positiv.;)

das klingt nach einer gesunden lebenseinstellung (;

thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Unit Nero
10.10.2007, 14:35
Die Frage muss ich jetzt einfach mal stellen:
WTF ist Gallimarkt? o_O
Leon hats ja eigentlich schon gesagt aber ich muss mich an dieser Stelle einfach noch mal selbst zitieren: :D

Btw. wusstet ihr, dass der diesjährige Gallimarkt (für alle, denen das kein Begriff ist: größtes Volksfest aka Kirmes Ostfrieslands) der 499. iss? Dat bedeutet nächstes gibt das Big Party! :D

Edit: @Aufstehen: Kommt drauf an. Woche über wenn ich raus muss, also gegen 6:40 und Wochenende hängt davon ab wann ich pennen gehe + 9 Std! :D

Masgan
10.10.2007, 15:29
OMG word.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia) ist ein Freund.Google (http://www.gidf.de/) ist auch ein Freund.Das Gehirn (http://www.stupidedia.org/stupi/Gehirn) auch.
Leider wollen das paar Leute es nicht war nehmen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gallimarkt_(Leer)
Boah, wenn du schon diese Sprüche sagst (oder schreibst), dann schreib sie wenigstens richtig ;_______;



thihi. ich bin dann mal unterwegs. wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"
Ich hab Ferien \o/

@Unit Nero: Oh, hehe, überlesen ^^"

kris
10.10.2007, 21:44
wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Ich nicht. Und das ist doof. oO~

The Best Isaac
10.10.2007, 21:49
wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Also ich hab Ferien. Allerdings muss ich dafür in den Betrieb statt in die Berufsschule. Also irgendwie doch keine Ferien. XD

kikka
10.10.2007, 21:53
Fremdsprachen:
Englisch, Franzoesisch, Esperanto.
Aufstehen:
6:00. Jeden Morgen. Was anderes kann ich gar nicht mehr :-P

Mani
10.10.2007, 21:56
wer hat eigentlich grad ferien hier? o__o"

Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :P

Blank
10.10.2007, 22:11
Ich nicht, das verstehe ich nicht. Die meisten die ich hier kenne bzw. im ICQ habe haben Ferien...nya, vielleicht haben wir dafür um eine Woche länger Sommerferien :P

Och man muss nicht unbedingt Ferien haben, um die Schule zu meiden:
Vor zwei Wochen war ich krank, letzte Woche waren wir in London, diese Woche ist Sportprojektwoche, nächste Woche sind Ferien.
So quasi kleine Sommerferien für mich. :)

Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Also ich denke mir das jeden Tag, wenn wieder ein Oberschüler aus Calau neben mir sitzt und seinem Hintermann z.B. erzählen will, wie er letzte Woche mal wieder insgesamt 3 Mädels in der Disco flachgelegt hat. :rolleyes: Das bese Beispiel ist allerdings unser derzeitiger Klassensprecher, der sich bereiterklärt hat, die DVD über unsere London-Fahrt zu erstellen. Nicht nur, dass er absolut nicht mit einem PC umgehen kann, nein - Er lässt sich auch von niemandem helfen. Da bin ich mal gespannt, was er morgen beim Schulfest präsentieren wird... Nichtsdestotrotz denke ich mir auch immer: "Was geht mich fremdes Elend an...", von daher hält sich meine Aufregung über sowas in Grenzen.

SeeVa
11.10.2007, 01:44
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

nunja, wir haben so eine dame in der klasse... ich dachte ja bisher immer das eigentlich kein mensch dumm ist, aber es schon grausam das einem das leben immer zeigen muss das man sich irrt :/

oh gosh. zu der zeit ist ja kaum noch einer wach ;_;!

edit: @saku: :A!

asphyxiôn
11.10.2007, 01:53
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Mittlerweile zu oft. Vielleicht liegts daran das ich im tiefsten Innersten doch n arrogantes A-loch bin. Oder es liegt offen gesehen an der Umgebung hier.
Es gibt im Leben sowieso immer Menschen die man nicht ab kann - und genau bei diesen Leuten, die mir mit ihren offenen Meinungen deutlich gegen den Strich gehen oder einfach für mich dämliche, unüberlegte Kommentare loslassen & die ganze Situation zur Gewohnheit wird, denke ich mir den besagten Satz.
Wie SeeVa sagt; gibt da so eine gewisse Dame, die lautstark ihre Meinung äußern muss - ich hab da ja rein garnix dagegen, Im Gegenteil, nur man kann dies auch ordentlich formulieren und nicht in jedem Satz mit 60% Beleidigungen um sich werfen - vorallem sehr persöhnliche Beleidigungen. Soweit so gut - wenn ich mich dann (von meiner Natur aus) mit dieser besagten Person verbal ein bisschen, wie kann mans ausdrücken, "anlege" dann kommen schonmal Sätze die ich mir an ihrer Stelle zweimal überlegt hätte, oder gar ganze Thesen & Theorien die, die gute Dame ablässt. Es gibt auch noch andere Eigenschaften die mich an Menschen sozusagen nerven und bei diesen Menschen kommt halt bei mir öfters der besagte Satz in meinem Gedankenbaukasten zusammen.

Das war mein Müdigkeitsgetränkter Posting (;

Byder
11.10.2007, 07:13
Ich hab auch so ein paar Personen, wo ich denke, dass man schon ziemlich dämlich sein muss, um sowas zu machen.
Leute, die einfach etwas sagen, ihre Meinung kundtun, ohne irgendwie darüber nachzudenken, was sie überhaupt sagen. o.o+
Bei diesen Leuten ist es besonders schwer, ihnen klar zumachen, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben will und dass sie mich in Ruhe lassen sollen, da sie nur das hören, was ich sage, aber nicht darüber nachdenken, was ich damit meine.:rolleyes:

Da ist zb. jemand, der ist so ein kleiner, den können sau viele nicht leiden, geben aber sich trotzdem mit ihm ab.Und immer wenn ich in der nähe bin, dann geht der weg und agt so '' boahr man Joe geh dochmal weg , ey!'' oder '' ist ja peinlich mit dir.. so wie du redest!''.

Wie ich rede.soso.
Ich wüste gerne, was daran so peinlich ist, wenn jemand darüber nachdenkt was er sagt und sich besser ausdrücken kann. o.o

Wolfsrudel
11.10.2007, 09:51
Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Immer wieder auf's neue, wenn ich mir die Liste bestehender und neu eröffneter Threads und den entsprechenden Inhalt anschaue...

Daen vom Clan
11.10.2007, 11:30
Öhm, habe euch alle vermisst ;)
Bin ohne mich abgemeldet zu haben wieder hier :)

Gala
11.10.2007, 11:48
Öhm, habe euch alle vermisst ;)
Bin ohne mich abgemeldet zu haben wieder hier :)

Du Schwein! Erähl wenigstens was :O!

Daen vom Clan
11.10.2007, 12:12
Joa, ich bin ja nun bei einer neuen sehr geilen Firma untergekommen und musste derzeit verdammt viel lernen und mich richtig reinknien und konnte deswegen zwra sporadisch das Forum lesen aber weitaus weniger schreiben als ich wollte - aber ich habe euch alle ja wie immer vermisst ;)

Ich hoffe das es nun mal ruhiger wird :)
(Okay, momentan bin ich eh in Hamburg auf einer Fortbildung und kann nur in den Pausen hier reinschauen. Heute Abend schauen wir uns im Übrigen wohl das HSV-Stadion an ;) )

Archeo
11.10.2007, 12:52
Joa
(Okay, momentan bin ich eh in Hamburg auf einer Fortbildung und kann nur in den Pausen hier reinschauen. Heute Abend schauen wir uns im Übrigen wohl das HSV-Stadion an ;) )

ZOMG! Wenn du HSV-Fan wirst hast du verkackt mein Freund!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Lukas
11.10.2007, 14:00
Joa, ich bin ja nun bei einer neuen sehr geilen Firma untergekommen und musste derzeit verdammt viel lernen und mich richtig reinknien und konnte deswegen zwra sporadisch das Forum lesen aber weitaus weniger schreiben als ich wollte - aber ich habe euch alle ja wie immer vermisst ;)
Yay, freut mich fuer dich, dass es dir gefaellt :)
Und allgemein schoen, wenn du dich mal wieder oefter blicken laesst :D

Aldinsys
11.10.2007, 14:25
Yay, freut mich fuer dich, dass es dir gefaellt :)
Und allgemein schoen, wenn du dich mal wieder oefter blicken laesst :D

Ja, dem kann ich mich nur anschließen.
Willkommen zurück. ^^


Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
Ne, nicht wirklich. Das ist deren Sache und meist versteht man möglicherweise nicht alle Zusammenhänge, deshalb will ich für mich zunächst sinnlose Handlungen nicht gleich negativ bewerten.

Daen vom Clan
11.10.2007, 14:28
ZOMG! Wenn du HSV-Fan wirst hast du verkackt mein Freund!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Nein, keine Sorge, wir sind doch nur den Feind ausspähen :D
Ein Kollege hier der ebenfalls mit auf Schulung ist hat gestern Frank Rost vom HSV in seinem Hotel getroffen, er war aber nach dem Reeperbahnbesuch zu müde ihn anzusprechen ;)

Reeperbahn war gestern auch ein Spaß, was für eine Abzocke :D

Mani
11.10.2007, 14:39
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Ja, wenn sich einer aus meiner Klasse immer dumm mit solchen Holzbrättern spielt und die anderen schlägt, bzw. immer mit einer Nadel andere Leute sticht ._.

Nathrael
11.10.2007, 14:52
Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?


Ja. Jeden Tag. Schließlich wird mir noch immer der Kontakt mit Jugendlichen aufgezwungen, und diese sind nun mal in den meisten Fällen dumm bzw. ungebildet. Wobei ich natürlich auch eine Menge dummer Erwachsener kenne. Und Kinder...die steck ich jetzt mal zu den Jugendlichen dazu, auch wenn dadurch die Durchschnittsintelligenz dieser Gruppe noch weiter gesenkt wird.
Und ja, ich bin arrogant. Wenigstens gebe ich es zu.

.blaze
11.10.2007, 15:08
Ich wüste gerne, was daran so peinlich ist, wenn jemand darüber nachdenkt was er sagt und sich besser ausdrücken kann. o.o

(Falls du damit meinst das du dieses Beamtendeutsch verwendest) in manchen Situationen ist es einfach nicht angebracht "schlau" zu reden... Halt dann, wenn man sich in Gesellschaft von Leuten befindet, die so eine Sprache nicht verstehen/können/mögen. Warum auch immer, vieleicht nur weil sie sich von dem Klischee der Deutschen distanzieren wollen oder so... Du würdest es ja auch unhöflich oder unangenehm finden, wenn andere Leute in deiner Anwesenheit Russisch oder Türkisch oder was auch immer sprechen und du verstehst nichts, kannst auch nichts dazu sagen usw.
In solchen Fällen sollte man sich einfach mal nur für den Aufenthalt an die Anderen anpassen. Man muss ja nicht immer vereinfachtes Deutsch reden, aber manchmal wär es halt besser. Wenn man es nicht macht entstehen halt solche Kommentare wie von dem Jungen...


:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Das ist es auch was mich ankotzt und immer denken lässt "Wie dumm kann man eigentlich sein". Viele Menschen sind unsensibel und versetzten sich nicht in die Lage des "Gesprächspartners", um zu erfahren wie er das aufnehmen würde und dementsprechend das Kommentar so zu äüßern, das es keine Beleidigung/Anspielung/usw. für irgendjemanden wird...
Nein, sie denken nur an sich und an ihre Auffassung, und wer das anders versteht ist halt dumm. :rolleyes:

Und das schockierende daran ist: Diese Art der "Dummheit" hat nichts damit zu tun wie "schlau" man ist... Selbst viele Superschüler sind eigentlich Volltrottel, und sie merken es noch nichtmal. Aber man lernt ja auch nirgendwo wie man es richtig machen soll...
Diese Art der Dummheit ist das eigentliche Asozial, und nicht die Tatsache das man HipHop hört :rolleyes:
Und diese eigentlichen Asozialen werfen dann auch noch mit dem Wort auf andere, das ist dann der Höhepunkt meiner Abneigung -_-

So, und das oben weist auch schon Ansätze davon auf. Aber ich freu mich immer wenn Menschen wenigstens nachdenken was sie selbst sagen, denn ich fühl mich irgendwie fast immer von dummen Menschen umgeben wenn ich rausgehe -_- Ich weiß dass das arrogant klingt und so, aber es ist halt so.

Naja, und wenn alle anderen dumm sind, dann muss man halt das Ungleichgewicht ausbalancieren indem man wenigstens für den Zeitraum des Aufeinandertreffens das selbe Niveau "simuliert". Haha.

So viel dazu

treeghost
11.10.2007, 15:10
Und ja, ich bin arrogant. Wenigstens gebe ich es zu.
Hochnäsig hast du auch vergessen aber das macht ja nix ist ja fast das gleiche http://leonsahiti.le.ohost.de/uglys/102.gif

Sammy
11.10.2007, 15:26
Hochnäsig hast du auch vergessen aber das macht ja nix ist ja fast das gleiche http://leonsahiti.le.ohost.de/uglys/102.gif

Das er etwas zu gibt, ist eine Sache, aber das du ihm zusätzlich noch was unterstellst, find ich schon ziemlich dreist. O.o

@Wie dumm kann man sein und so
Solche Situationen hab ich schon oft erlebt, aber irgendwie fallen mir so spontan keine Beispiele ein... :/

Masgan
11.10.2007, 15:50
Aber um mal vom Aufstehen-Thema wegzukommen:
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?

Ja, manchmal bei meinem Vater.
Ein gutesa Beispiel: In unserem Wohnmobil hatte er iwi ne Stnge Kippen. Mein Bruder war 2 Tage mehr oder weniger dauerhaft nur drinne, also im Wohnmobil, nach diesen 2 Tagen fehlt eine Packung und wen fragt mein Vater erstmal? Mich. Was sehr logisch ist, da ich an den Tagen an sich nur zum Essen zu Hause war. Geraucht hatte ich von der Packung trotzdem, was an der Intelligenz meines Bruders liegt.
Ein anderes Beispiel: In unserer Küche ham wir nen Fernseher. Irgendwann 05 war n ehemaliger Kumpel bei mir und mein Bruder hat in der Küche Fernseh geguckt. Der damalige Kumpel geht rüber, ich hab gezockt, und abends kommt mein Vater zu mir und fragt mich wieso die Fernbedienung kaputt ist, obwohl ich die nicht einmal in der Hand hatte. Kaputt gemacht ham mein Bruder und der Kumpel sie, wie weiß ich aber nicht genau, ist bei irgendwas runtergefallen.
Mein Bruder ist auch sehr inteligent:
Er ist am WE bei uns, geht bei unserem Vater an PC und guckt sich Pornos an. Mein Vater fragt mich am Abend, ob ichh auf Pornoseiten war, was wieder mal sehr logisch ist: Ich hab nen PC, und zu der Urzeit war ich bei nem Kumpel. Mein Bruder meint immer noch, er wärs nicht gewesen :D

Metro
11.10.2007, 15:58
Gibt es oft Situationen, in denen ihr über andere Leute denkt: "Wie blöd kann man eigentlich sein?!"?
Naja, ich kenn auch einige Leute im RL aber was will man schon machen -.-" Schlimmer find ich solche Leute , "die sonst was machen" und das mit einem Handy aufnehmen und jedem zeigen. Was sie machen kann sich jeder denken ;)

Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?

Ich mach nen DVD Abend und bin auf ner Party...

Daen vom Clan
11.10.2007, 16:06
Öhm, wir fahren ins Möbelhaus um uns nach Möbeln für die neue Wohnung umzuschauen und ansonsten werden wir uns hoffentlich ein faules Wochenende machen können :)

Archeo
11.10.2007, 16:11
Ja. Jeden Tag. Schließlich wird mir noch immer der Kontakt mit Jugendlichen aufgezwungen, und diese sind nun mal in den meisten Fällen dumm bzw. ungebildet. Wobei ich natürlich auch eine Menge dummer Erwachsener kenne. Und Kinder...die steck ich jetzt mal zu den Jugendlichen dazu, auch wenn dadurch die Durchschnittsintelligenz dieser Gruppe noch weiter gesenkt wird.
Und ja, ich bin arrogant. Wenigstens gebe ich es zu.

Lulz! Wirst du in der Schule oft verprügelt oder wie kommst du auf diesen Schwachsinn?http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?
Möglicherweise gehts in den Funpark nach Perleberg mit 'nem Kumpel.
Dazu sei gesagt, das ist 'ne Disco.:'o

Edit: @Batista: LOL!

Batista
11.10.2007, 16:19
Lulz! Wirst du in der Schule oft verprügelt oder wie kommst du auf diesen Schwachsinn?Seine Ausführungen klingen nach Angelika von den Rugrats 8).

Am Wochenende passe ich auf meine Nichte auf. Babys sind viel entwaffnender als ich dachte, besonders wenn sie vier Monate alt sind =/.

V_182
11.10.2007, 20:18
Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?

Da ich mir morgen Urlaub gegönnt habe, steht Wochenende schon jetzt für mich an.
DVD-Abend wird wahrscheinlich wieder drin sein und dann wird sicher noch spontan entschieden, was weiteres gestartet wird.

Masgan
11.10.2007, 20:25
Naja, ich kenn auch einige Leute im RL aber was will man schon machen -.-" Schlimmer find ich solche Leute , "die sonst was machen" und das mit einem Handy aufnehmen und jedem zeigen. Was sie machen kann sich jeder denken ;)

Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?

Ich mach nen DVD Abend und bin auf ner Party...
Was machen sie denn? Ich meine, da gibt es viele verschiedene Dinge, darunter kann man sich viele Sachen vorstellen.

Das, was ich schon die ganzen Ferien mache: Ausschlafen, bei nem Kumpel sein, chillen.

Sammy
11.10.2007, 21:23
Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?


Joa, gute Frage, am Samstag hab ich Nachhilfe in Englisch, danach schau ich mir Scrubs an, ansonsten muss ich für noch ziemlich viel für die Schule tun, weil wir am Montag Mathe, am Donnerstag Französisch und am Freitag Englisch schreiben. Mathe kann ich zum Glück alles, Englisch auch ganz gut, aber in Französisch muss ich alle Zeiten nochmal wiederholen... -.-
Naja, ich guck noch mal, ob ich noch Zeit für was anderes finde, mit dem Hund rausgehen, oder abends ganz einsam 'ne DVD schauen. :/

Mani
11.10.2007, 21:37
Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?

Wahrscheinlich werde ich eigentlich nur fortgehen und zu Freunden fahren. Ansonsten beim PC versauern und nichtstun. =)

Broken Chords Can Sing A Little
11.10.2007, 22:17
Morgen Konzert, dann ausspannen, übermorgen wieder Konzert. 8)

Butterbrot
11.10.2007, 22:53
( Wegen Kaputter Tastatur: Fragezeichen = § )

Ich gehe am Sonntag auf die Buchmesse, treffe mich mit etlichen Cossern und mehr Leuten. Wird sicherlich toll =D.

Neues Thema:
(Achtung, diese Frage trieft vor Sülze... ;D)

Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ;D) mit ihr/ihm§


-c ya

Masgan
11.10.2007, 23:09
Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ;D) mit ihr/ihm§


-c ya
Nö, hab (leider) keine Freundin. Und den ganzen Tag verbring ich eh net mit makern, also wäre das kein Problem, hätte ich eine ^^

Wolfsrudel
11.10.2007, 23:26
Da, das WE ja bald ansteht wollt ich mal fragen was ihr so macht ?

Sex, Fussball und Alkohol!

Same procedure ev'ry weekend! 8)
Lovin' it!


Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ;D) mit ihr/ihm§

Freundin == true;
Ähm, ja, Nerds, es gibt ein Leben außerhalb des Kellers und weg vom Bildschirm. :)

Gemakert habe ich ja nur zu Anfang, so 1 Jahr lang... dann war damit Schluss, wodurch ich mich auf andere Sachen konzentrieren kann. Zur Zeit habe ich Dienstag und Donnerstag Training und Sonntag Punktspiel. Meine Freundin hat da nix zu sagen, warum auch, hat sie doch selbst Hobbys... soll heißen: dienstags und donnerstags mal 2-3 Stunden für mich und sonntags kommt sie mit, zum Anfeuern bzw. mich kritisieren (ihr liebstes Hobby(!)).

Joah... wer verbiegt sich schon für andere...?! Entweder es wird geduldet, oder der Partner ist es nicht wert!

Archeo
12.10.2007, 01:15
@Wolfi, also erstens mal das Zitat da stammt nicht von mir.
2. Weißt du zufällig bereits wer Sonntag spiel?xD
Ich hab mir das WE endlich wieder vorgenommen JEDEN verdammten Spieltag zu sehen weil ich die letzten Wochen echt nie Zeit dazu hatte.(Arbeiten, bla)
3. Wenn du seit 5 Jahren nicht mehr makerst, was zum Teufel willst du dann mit meinen Charas?:D

@Freundin...bla...
Seit 2 Wochen ist Schluss bei mir und meiner Ollen.
Aber ehrlich gesagt rockt das Singleleben weitaus mehr, naja okay das ist ansichtssache und es gehört auch was dazu sowas behaupten zu können.
Aber trotzdem, ich liebe es Single zu sein.\o/
Und nein, sie wusste nichts von diesem "Hobby". Die hat nichtmal mit mir Fußball geschaut, die ist dann immer weggepennt und ich hatte die Arschkarte.

Daen vom Clan
12.10.2007, 09:24
Habt ihr eine/n Freund/in§ Und wenn ja, wie vereinbart ihr euer Hobby (Ich gehe nun mal davon aus, dass ihr den ganzen Tag mit makern verbringt ;D) mit ihr/ihm§

Oooha, was soll ich da sagen?
Ich habe meine Freundin ausschließlich über das Makern gefunden (Pre-NATO!, DAS ist Leistung ;) ) insofern stellt sich diese Frage bei Shinnie und mir überhaupt nicht.
Gottlob und ungaublich entspannterweise teilen wir uns alle Hobbies, egal ob Mittelaltermärkte, Bogenschießen, Makern oder am PC zocken - sowas sorgt für immerraden Hausfrieden :)

Wolfsrudel
12.10.2007, 09:32
@Wolfi, also erstens mal das Zitat da stammt nicht von mir.
2. Weißt du zufällig bereits wer Sonntag spiel?xD
Ich hab mir das WE endlich wieder vorgenommen JEDEN verdammten Spieltag zu sehen weil ich die letzten Wochen echt nie Zeit dazu hatte.(Arbeiten, bla)
3. Wenn du seit 5 Jahren nicht mehr makerst, was zum Teufel willst du dann mit meinen Charas?:D

@Freundin...bla...
Seit 2 Wochen ist Schluss bei mir und meiner Ollen.
Aber ehrlich gesagt rockt das Singleleben weitaus mehr, naja okay das ist ansichtssache und es gehört auch was dazu sowas behaupten zu können.
Aber trotzdem, ich liebe es Single zu sein.\o/
Und nein, sie wusste nichts von diesem "Hobby". Die hat nichtmal mit mir Fußball geschaut, die ist dann immer weggepennt und ich hatte die Arschkarte.

Ich zitiere Dich aber gerne, mein Freund :D

Wie, Sonntagsspiel... kein Plan, ich spiele SELBST, mit meinem eigenen Körper, auf dem Spielfeld... mit rennen, bewegen und so! Kennste nicht, is' Quatsch! :p

Deine Chars will ich, weil die tollig sind. Basta. :°

Broken Chords Can Sing A Little
12.10.2007, 11:36
Freundin: Ja, Makern: Nein.
Aber sie mag's auch nicht, wenn ich zocke. Wobei sie da ohnehin recht tolerant ist, bisher hat sie sich nur beschwert, wenn ich's gemacht habe, wenn sie bei mir war, was ja wirklich blöd ist. Da sie mit ihrer Fachhochschule jetzt ohnehin genug zu tun hat, komme ich schon mal dazu, ohne dass irgendjemand benachteiligt wird.

Archeo
12.10.2007, 17:01
Ich zitiere Dich aber gerne, mein Freund :D

Wie, Sonntagsspiel... kein Plan, ich spiele SELBST, mit meinem eigenen Körper, auf dem Spielfeld... mit rennen, bewegen und so! Kennste nicht, is' Quatsch! :p

Deine Chars will ich, weil die tollig sind. Basta. :°

Du Pfosten wirst jawohl die Bundesliga schauen?:O

Vale
12.10.2007, 19:10
Du Pfosten wirst jawohl die Bundesliga schauen?:O


Am Freitag spielt Duisburg gegen Cottbus. Spitzenspiel! :A

Nathrael
12.10.2007, 20:27
Fußball ist doch doof. Lest lieber Bücher.

.blaze
12.10.2007, 20:31
Bücher sind langweilig >.> ich kann nie mehr als 30 seiten lesen, dann hab ich keine lust mehr...
Reiner Text zieht garnich da muss schon was visuelles her
aber fusball is trotzdem doof...

Daen vom Clan
12.10.2007, 20:38
Fußball ist doch doof. Lest lieber Bücher.

Fussball ist genial, Unwürdiger :D

Sammy
12.10.2007, 21:07
Fußball ist doch doof. Lest lieber Bücher.

Im Fernsehen find ich's auch doof, außer WM. Demnach könnte ich dir mit den Büchern zustimmen, aber Fußball selber zu spielen ist einer der geilsten Sporarten der Welt! :p


Fussball ist genial, Unwürdiger :D

Echt mal! :D

Isgar
12.10.2007, 21:39
Fussball ist genial, Unwürdiger :D

Mag sein, aber ich mag Bücher auch mehr als Fußball. Vorallem weil ich schlecht im spielen bin, weil ich mich nie sonderlich dafür interessiert habe (Okey, ich hab als ich klein war, ein, zwei Jahre lang mal in einem Verein gespielt, mir ist dann aber die Lust vergangen). Am Dienstag musste ich das wiedermal feststellen. Ich war ja ziemlich froh als unsere Lehrer in Sport uns angekündigt hat, dass wir im Hauptprogramm kein Fußball/ erst später Fußball machen werden. Letztes Jahr wurde ich immer aufs tiefste angekackt weil ich nicht gut spielen konnte. Als unser Lehrer uns dann am Dienstag als "Belohnung" Fußball spielen ließ, musste ich erkennen dass das dieses Jahr wahrscheinliche genauso werden wird. Und viel kann ich dagegen nicht tun, außer es dem Lehrer zu sagen (Er hat mich nach der Stunde sogar drauf angesprochen), aber wie das wohl wieder aussehen würde.
Im Fernsehen schau ich es mir auch nicht wirklich an, höchstens mal bei ner WM. Aber sonst gibt es interessanteres. Am meisten stört mich dabei die entstehende Ausgrenzungen, nur weil man verschiedene Vereine mag und manche nicht. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

@Fremdsprachen:
Ich lerne Englisch, Latein und Italienisch.

@Aufstehen:
Unter der Woche um 6.30Uhr, manchmal aber auch eine halbe Stunde früher um zu Duschen, oder um etwas zu lernen.

Chaik
12.10.2007, 22:15
Ich habe zwar keine Andeutung ausser im letzten Post auf Fremdsprachen gefunden aber iwll trotzdem raus in die welt Posaunen das ich euch bald in flüssigem Norwegisch belästigen werde, jawohl.

WeTa
12.10.2007, 23:19
komplettes Dito zum Post von Isgar (außer den Satz dass er mal in nem Verein gespielt hat und dass er italienisch lernt :A).
Ich weiß echt nicht was Leute an Fußball so toll finden ._.

Momentan lese ich (habe grade damit angefangen) Tintentod. Ich fand die Vorgänger voll tollig, musste also gekauft werden :)
Allgemein lese ich aber in letzter Zeit nicht mehr soviel; zum Einen weil ich grad irgendwie nichts Tolles finde, zum Andern weil Schule + Computerkonsum zuviel Zeit frisst. Ich bin irgendwie abhängig geworden, das macht mir Angst :eek:

asphyxiôn
13.10.2007, 00:30
Bleh. Mag Fußball mehr als Bücher. Ich lese nicht viel. Aber davon ab, Ich schaue Fußball auch nur zu EM's oder WM's - Bundesliga und anderweitige Spiele sind für mich erstmal uninteressant. Das was Isgar angesprochen hat mit dem Sportlehrer -> Belohnung Fußball bla, hass ich ebenso. Bin absolut kein guter Spieler, wird man dauernd für angekackt aber mittlerweile steh ich drüber und trotze jeglicher Aktivität in dem Spiel, sammel mir n paar Freunde und setz mich irgendwohin ~
Wenn dann gesagt wird wir sollen uns bewegen, aufstehen, im Kreis rennen - meistens geben die dann auf uns für sowas zu begeistern. Naja und diese Vereinsausgrenzung ätzt sowieso - wie alle unsinnigen Ausgrenzungen aufgrund des persöhnlichen Geschmackes.

Ja Allgemein zum Lesen: Ich kann mich nicht entsinnen wann ich zuletzt 'n Buch in die Hand genommen habe - ich lese nur im Internet irgendwelche Threads/Forenbeiträge, Artikel oder sonstwas. whatever.


Daen: Du kannst gerne gemäß den Statuten dieser Geek-Bewegung für Sigs folgen aber bevor ihr nicht im Parlament seid werden die Geeks...äh...Sigs hier ausgemacht, erste Warnung ;)

Mani
13.10.2007, 10:04
Zu Fußball:

Ich spiele es wirklich gerne. (außer wenn mein Krampf wieder einsetzt -_-)
Aber im Fernsehen sehe ich es mir eigentlich nicht mehr an, es ist für mich immer uninteressanter geworden.

Zum Lesen:

Ich las früher viel mehr als jetzt. Jetzt freut es mich irgendwie überhaupt nicht mehr, außerdem muss ich mich auch auf andere Sachen konzentrieren, als auf ein Buch.

Wolfsrudel
13.10.2007, 11:31
Du Pfosten wirst jawohl die Bundesliga schauen?:O

Ab und zu... wenn ich da nicht gerade unterwegs bin! :o
Premiere umsonst geholt... nungut -.-"

Aldinsys
13.10.2007, 19:15
Fussball ist genial, Unwürdiger :D

Quoted for truth!

Byder
13.10.2007, 20:35
Ich find Fußball eher mittelmäßig.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Leute sich vorn Fernseher setzen können und dann Fußball gucken.
Das spielen macht eigentlich spaß.Aber zugucken, wie fremde Leute da nen Ball rumkicken und umfallen, wenn einer ausm anderen Team neben ihm steht.... o.o

Kate
13.10.2007, 20:51
Ich find Fußball eher mittelmäßig.
Und ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie Leute sich vorn Fernseher setzen können und dann Fußball gucken.
Das spielen macht eigentlich spaß.Aber zugucken, wie fremde Leute da nen Ball rumkicken und umfallen, wenn einer ausm anderen Team neben ihm steht.... o.o

Dito :D.

Ich warte ja irgendwie auf den neuen Mog-Thread o.o Aber der wird ja leider erst morgen kommen =/

Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?

Ich find sie schon interessant und da ich in den letzten Wochen im QFrat immer aktiver werde und auch einige User schon näher kennengelernt habe, nehme ich diesmal auch teil.

The Best Isaac
13.10.2007, 21:04
Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?

Was sind die Mogwahlen bitteschön? Hab nur mal eine Sig gesehen, auf der stand "Animagladius for Mog" oder so. Hatte aber keine Lust, auf den Link zu klicken. Also: Äh. Ist das was wichtiges/interessantes/sonstwas? Aufklärung, bitte?

@Fußball vs. Bücher: Naja, ab und zu schau ich mir ein paar Bundesligaspiele an. Oder eben Länderspiele. Selbst spielen tu ich eher nicht.
Aber Bücher lese ich auch gerne. Wenn ich Zeit finde. Irgendwie. Ja.

Byder
13.10.2007, 21:16
Mir geht grad voll aufn Sack, dass in jeder 2. Spielvorstellung Ninjas und Narutos vorkommen. >_>

Wo sind die Vampire?Das war wenigstens noch annähernd cool.

Nathrael
13.10.2007, 21:17
Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?

Da mein Favorit tonystuan leider nicht bei den Wahlen vertreten ist, hab ich eben dich gewählt...irgendwie müssen wir doch unsere Macht über das KuhFRAT festigen ;) .


Mir geht grad voll aufn Sack, dass in jeder 2. Spielvorstellung Ninjas und Narutos vorkommen. >_>

Wo sind die Vampire?Das war wenigstens noch annähernd cool.

Ich finde alle drei doof.

treeghost
13.10.2007, 21:18
Mir geht grad voll aufn Sack, dass in jeder 2. Spielvorstellung Ninjas und Narutos vorkommen. >_>

Wo sind die Vampire?Das war wenigstens noch annähernd cool.
Dito.Naruto suckt voll ab wegen n00b Projecten >.>

Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?
Anima hör auf mit der Propagander du gewinnst eh wegen der geilen Sig :A

Kate
13.10.2007, 21:19
Was sind die Mogwahlen bitteschön? Hab nur mal eine Sig gesehen, auf der stand "Animagladius for Mog" oder so. Hatte aber keine Lust, auf den Link zu klicken. Also: Äh. Ist das was wichtiges/interessantes/sonstwas? Aufklärung, bitte?

Durch die Mogwahlen kannst du einen Monat "Mogerator" werden (Wortspiel aus Moderator und Mog). Als Mogerator kannst du dann einen Monat Mod sein. ;)