Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WG #36 - Fenster zu, es zieht kalt rein!
Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?
Mogwahlen interessieren -eigentlich- nicht. Ich würde eigentlich nicht die Wahl
annehmen falls, Gott bewahre, einer mich wählen würde. Das hieße im Grunde genommen nur Arbeit, worauf ich keine Lust habe. Mal sehen, wen ich noch wähle.
Ah. Gestern ganz toll auf dem Gallimarkt gewesen §happy
Und X-Factor ist Kinderkram, nachdem man im Turbo Gedings, vor der BBS, drin war. xD
Unit Nero war ja wenigstens da, aber Leon... hat uns wohl verpasst. xD
Wer war, bzw geht, denn noch da hin?
treeghost
13.10.2007, 20:36
Mogwahlen interessieren -eigentlich- nicht. Ich würde eigentlich nicht die Wahl
annehmen falls, Gott bewahre, einer mich wählen würde. Das hieße im Grunde genommen nur Arbeit, worauf ich keine Lust habe. Mal sehen, wen ich noch wähle.
Und X-Factor ist Kinderkram, nachdem man im Turbo Gedings, vor der BBS, drin war. xD
OOOlolz xD Nun ja ich glaub kaum das noch einer da hin geht.
Da ich glaub das wir sogar die einzigsten sind die ausm Ostfriesland kommen =O
Höllenwache das muss jemand schnell Knipsen =O
Habt ihr euren Favoriten schon gewählt? Oder interessieren euch die Mog-Wahlen nicht?
Jap, dich. <3
Weißt du aber ja eh schon. 8D Ich find die Mogwahlen ganz lustig, aber bei den letzten paar fehlten gute Wahlkämpfe, ich hoffe für dich, dass du das diesmal drastisch änderst. :D
Mir geht grad voll aufn Sack, dass in jeder 2. Spielvorstellung Ninjas und Narutos vorkommen. >_>
Wo sind die Vampire?Das war wenigstens noch annähernd cool.
Na, so viele Naruto- und Ninjageschichten hab ich jetzt aber nicht gesehen, hab ich da was verpasst? D: Aber irgendwie stimmt das schon, die ganzen Vampirspiele von den Leuten, die das erste Mal was mit dem Maker anfangen wollen, vermiss ich auch. XD
Jap, dich. <3
Weißt du aber ja eh schon. 8D Ich find die Mogwahlen ganz lustig, aber bei den letzten paar fehlten gute Wahlkämpfe, ich hoffe für dich, dass du das diesmal drastisch änderst. :D
Klar man :p <3
Na, so viele Naruto- und Ninjageschichten hab ich jetzt aber nicht gesehen, hab ich da was verpasst? D: Aber irgendwie stimmt das schon, die ganzen Vampirspiele von den Leuten, die das erste Mal was mit dem Maker anfangen wollen, vermiss ich auch. XD
Ninjaspiele gibts immer mehr, das stimmt schon.
...
Du redest von Leuten wie Selphia? xD
Ich find sie schon interessant und da ich in den letzten Wochen im QFrat immer aktiver werde und auch einige User schon näher kennengelernt habe, nehme ich diesmal auch teil. Sollte ich Mog werden, würde ich versuchen, ein sehr fairer Mogerator zu sein. Natürlich kann man's nicht jedem recht machen, aber man kann es versuchen. :3
vllt. solltest du erstmal die Regeln lesen. Da steht naemlich drin, dass Wahlwerbung in anderen Threads nicht gestattet ist.
vllt. solltest du erstmal die Regeln lesen. Da steht naemlich drin, dass Wahlwerbung in anderen Threads nicht gestattet ist.
Das ist doch keine Wahlwerbung o.O
Ich hab lediglich über die Mogwahlen diskutiert... :/
Ich würd doch nicht meine Wahl in Gefahr bringen q_q
Ach, langsam solltet ihr doch wissen dass Anima ein Aufmerksamkeitsluder ist.
(Sogut wie alles, was er Leuten im IRC zeigen will verschickt er mit /amsg >_>)
Mogwahlen sind doof, die Teammogwahlen sind aber genial. Schade das es im Februar mit mir und Darek nicht geklappt hat, weil kikka und csg euch alle mit dem Genesis 3D bestochen haben >_>
Dabei hatten wir das beste Wahlversprechen von allen: Katzen für Jedermann \o/
Unit Nero
13.10.2007, 21:09
Jep, das war lustig. Ich dacht ja echt ers das X-Faktor-Teil wäre übelst aber nach dem Turbo Force (so hieß es glaub ich) konnt mich echt gar nichts mehr schocken. In dem Teil kriegste echt Fracksausen... :D
@Leon: You've got knipst! :D
Cya Unit~
Das ist doch keine Wahlwerbung o.O
Ich hab lediglich über die Mogwahlen diskutiert... :/
Ich würd doch nicht meine Wahl in Gefahr bringen q_q
Ich finde, der Teil, den ich gequotet habe, ist schon Wahlwerbung. Klar, nicht so offensichtlich wie wenn du fette "waehlt Animagladius"-Bilder hier postest, aber trotzdem Werbung.
Zomg Anima, das ist ja wohl mit das erbärmlichste was ich jemals gesehen hab.
Wie kann man nur so geil auf diesen Mogposten sein?
@Naruto, bla, also soviele Ninja/Naruto-Spiele hab ich in letzter Zeit gar nicht gesehen.
Ich finde, der Teil, den ich gequotet habe, ist schon Wahlwerbung. Klar, nicht so offensichtlich wie wenn du fette "waehlt Animagladius"-Bilder hier postest, aber trotzdem Werbung.
Gottchen o.O Nehm ich's halt wieder raus. -.-
swordman
14.10.2007, 12:37
Oh man...hab heute Nacht Fate/Stay Night zuende geguckt >_<
Langsam nerven diese halben Enden bei den Animes...
Es wurde nicht mal erklärt welcher Held Archer ist!
Trotzdem, der Anime gefällt mir.
mfg luo
Oh man...hab heute Nacht Fate/Stay Night zuende geguckt >_<
Langsam nerven diese halben Enden bei den Animes...
Es wurde nicht mal erklärt welcher Held Archer ist!
Trotzdem, der Anime gefällt mir.
mfg luo
Der Anime handelt auch nur von der sogenanten "Saber Route" des Originalen Spieles. In dieser wird Archers wahre Person auch nicht offenbart. Desweiteren gibt es noch die Handlungstränge "Unlimited blade works" und "Heavens feel", welche allerdings mit sicherheit nicht verfilmt werden. Also spiel das Spiel ;D
Aber wenn dus unbedingt wissen willst:
Archer ist Shiro.
swordman
14.10.2007, 13:41
Das hatte ich mir bereits beim sehen des Animes gedacht.
Archer kann ja wie Shiro auch, Schwerter aus seinem Geist heraufbeschwören.
Nun was das Spiel angeht...da gibt es ein Problem.^^
Ich kann kein Japanische und wie ich gehört hab, gibt es das Spiel nur auf Japanisch.
Btw. Wieso sollten die beiden Handlungsstränge nicht verfilmt werden?
mfg luo
SIG AUS! - Mop
Nun was das Spiel angeht...da gibt es ein Problem.^^
Ich kann kein Japanische und wie ich gehört hab, gibt es das Spiel nur auf Japanisch.
Kein Problem, es gibt ne englische Übersetzung von Fans. Die Saber Route ist schon fetig übersetzt, UBW ist fast fertig. Musst nur sehen wo du das Spiel herbekommst ;)
Btw. Wieso sollten die beiden Handlungsstränge nicht verfilmt werden?
Nun, bald kommt ne zweite Animestaffel zu Fate stay night, die sich mit dem vorherigen Holy Grail War auseinandersetzt. Ich glaube einfach nicht ,dass noch eine Staffel kommt die eine alternative Variante zur ersten ist.
Würde mich aber natürlich über so eine freuen :p
swordman
14.10.2007, 14:49
Argh...da wäre mir lieber eine Staffel, die die Geschichte von Saber und Shiro erzählt.
Am besten wie die beiden irdwo glücklich rumsitzen und weiter "Herr und Dienerin" spielen können^^
mfg luo
e/ so sehr ich mich auch abmühe, ich finde keinen Link O_o
Wäre sehr nett wenn du mir einen geben könntest oder zumindest einen Anhaltspunkt^^
SIG AUS! - Mop
e/ so sehr ich mich auch abmühe, ich finde keinen Link O_o
Wäre sehr nett wenn du mir einen geben könntest oder zumindest einen Anhaltspunkt^^
Same here \o
Als jemand der den Anime mehr als nur mochte, wäre auch ich froh, wenn du einen Anhaltspunkt oder Link geben könntest, sofern es natürlich nicht gegen irgendwelche Regelungen hier im Forum verstösst.
Btw. bin ich doch ein wenig überrascht, dass man auch ausserhalb des Anime- Mangaforums Fate kennt <3
Nathrael
14.10.2007, 19:32
Am besten wie die beiden irdwo glücklich rumsitzen und weiter "Herr und Dienerin" spielen können^^
Gut, dass ich weiss, was du meinst, sonst wäre dieser Satz nämlich mehr als nur zweideutig ;) .
Gut, dass ich weiss, was du meinst, sonst wäre dieser Satz nämlich mehr als nur zweideutig ;) .
Hahaha, ihr solltet wissen, dass es in dem original Spiel so einige schöne Sexszenen zwischen den Charakteren gibt :D
Errinert ihr euch an die Szene in Anime, wo Rin, Shiro und Saber im Haus im Wald sind ? Um Sabers Energie wieder aufzufüllen lehnt sich Shiro über Saber und es erscheint plötzlich dieser seltsame GC Drache.
Im Original "überträgt" er Saber seine Energie natürlich so wie es sein sollte :P Und damit er erstmal in Fahrt kommt steigt Rin auch gleich mit ein.
Okay aber das Thema sollten wir dann vielleicht nicht weiter vertiefen, oder wir reden im Goldmember Forum weiter :D
FlareShard
14.10.2007, 19:52
Hahaha, ihr solltet wissen, dass es in dem original Spiel so einige schöne Sexszenen zwischen den Charakteren gibt :D
Errinert ihr euch an die Szene in Anime, wo Rin, Shiro und Saber im Haus im Wald sind ? Um Sabers Energie wieder aufzufüllen lehnt sich Shiro über Saber und es erscheint plötzlich dieser seltsame GC Drache.
Im Original "überträgt" er Saber seine Energie natürlich so wie es sein sollte :P Und damit er erstmal in Fahrt kommt steigt Rin auch gleich mit ein.
Okay aber das Thema sollten wir dann vielleicht nicht weiter vertiefen, oder wir reden im Goldmember Forum weiter :D
Die Szene (in da Spoilar) hab ich immer gern gehabt...
Vor allem deswegen:
Life-like texture... ;_; (http://veloxiraptor.deviantart.com/art/Wouldja-Like-Some-Making-F-37296745)
Nya, back to topic.
@Ninja-Games: Ich hab nichts gegen Spiele mit Ninja-Thematik generell (all hail Strider Hiryu), aber auch ich hab langsam genug von diesen Kiddies, die ihren ersten Post damit beginnen, ein Spiel machen zu wollen, in dem Naruto mit [insert random MarySue/MartyStu-Self-Insertion-Char here] das Pöhse vernichten will... Und dann Techniker, Charsets, Colorierer, Skripter etc. braucht, weil er den Maker erst gestern irgendwo gefunden hat. Blegh.
Aber immer noch besser als schlecht durchdachte "Dorf/Familie/Freundin/Hund wird gekillt, Held will Rache"-Stories >_>
Papa Justify
14.10.2007, 20:19
Das Thema ist Ninja-Games? Gut! Bei diesem Anime-Insider-Gequatsche da oben, bin ich nämlich ausgestiegen. (Ist es eigentlich wesentlich Animes zu schauen, wenn man anerkannter Bestandteil dieser Community sein will?)
btt:
Die Ninja-Thematik find ich grundsätzlich nie schlecht. Vor allem wenn man recherchiert um es möglichst Tatsachen-basierend zu machen, kann ich mir ne Menge interessanter bisher unverbrauchter Storylines vorstellen. Denkbar wäre auch so etwas im Cyber/Techno-Style.
Schade, dass dennoch immer wieder nur auf diese 08/15-Storylines zurückgegriffen wird, die meine Vorrednerin ansprach (Naruto suckt).
Btw. kennt jemand die Spielreihe Shenmue? Das sind so Spiele die unter die Haut gehen. Ist zwar kein Ninja, aber das ist eine wirklich intelligente Storyline.
FlareShard
14.10.2007, 20:35
Ist es eigentlich wesentlich Animes zu schauen, wenn man anerkannter Bestandteil dieser Community sein will?
Um die Worte eines weisen Mannes etwas frei zu zitieren: You don't have to be otaku to stay here. But it helps.
Noch schlimmer finde ich ja Spiele, die überhaupt keinen Sinn ergeben und dann auch noch als "Fungames" oder "Trashgames" verstanden werden sollen...
Oder Spiele, die an den Erfolg von anderen, bekannteren Spielen oder Serien anknüpfen wollen und es dann doch nicht schaffen (man siehe dazu diese unzähligen Pokémon-Spiele und besagte Naruto-Spiele und was nicht alles... *sigh*). Außer, der Macher hat Erfahrung, kennt den Titel gut genug, steckt wirklich Herzblut da rein und macht daraus etwas, das die Bezeichnung "Fan-Projekt" oder "Spin-off" wahrhaftig verdient.
Nicht so was wie "Duh~, I'm picking teh charsetz from Velsaborr an then I do make teh bestest game in wurld, duh~" oder "Duh~, peopl liek Naruto, I liek Naruto, I only watchd one episud, but I make game nowz, duh~"... Entschuldigt das n00bglish, aber das musste einfach mal raus.
Ja, es ist einfach, im RPGMaker ein Spiel zu machen, aber es ist umso schwerer, einen überzeugenden Titel auf die Beine zu stellen, der nicht nur originell (oder dem Geist einer bestehenden Serie gerecht) ist, sondern auch gut zu spielen und spaßig.
*lufthol* Phew.
Papa Justify
14.10.2007, 21:04
Um die Worte eines weisen Mannes etwas frei zu zitieren: You don't have to be otaku to stay here. But it helps.
Naja, ich hab mich in meiner ehemaligen Jugendzeit schon ein wenig damit beschäftigt, aber ich habe jetzt weder das Geld noch den Ehrgeiz mich damit nochmal auseinander zu setzen. Ich bleib lieber bei Sex, Drugs und Rock n'Roll :D
FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!
FlareShard
14.10.2007, 21:10
FlareShard (hast du einen richtigen Namen? Ich hasse es Leute mit Nicks anzusprechen. Oder wenigstens ne Kurzform für deinen Nick), woher nimmst du eigentlich immer diese konfusen englischen Satzfragmente? Göttlich!
Erstens: Ja. Nenn mich Flare, wenn du keine Lust hast, den Nick auszuschreiben.
Zweitens: Rieche ich da etwa Sarkasmus? Ô_o
Wenn nein, dann: Erfahrung. Reine Erfahrung. Und Memes.
Papa Justify
14.10.2007, 21:14
So.. Flare.. ne, war schon ernst gemeint. Ich find das irgendwie interessant. Aber bitte verrate mir was "memes" sind.. am besten per PN, weil ich hab das Gefühl wir beide vereinnahmen den Thread hier gerade.
Nathrael
14.10.2007, 21:21
Leider basieren die Aufnahmekriterien auf biologischem Alter (imo ja Schwachsinn, da jeder, der was in der Richtung haben will, an der nächsten Litfaßsäule mehr zu sehen bekommt), daher müssen wir uns wohl auf die WG beschränken ;) .
Leider basieren die Aufnahmekriterien auf biologischem Alter (imo ja Schwachsinn, da jeder, der was in der Richtung haben will, an der nächsten Litfaßsäule mehr zu sehen bekommt), daher müssen wir uns wohl auf die WG beschränken ;) .
Nicht ausschliesslich. Wenn du 20 und ein Volldepp (oder einfach unbekannt im Forum) bist, kommst du trotzdem nicht rein.
@ topic Animes:
Oeh, ja, gucke ich eigentlich kaum, wenn nicht gerade mal wieder auf der NATO Anime-Marathon ist.
@aperetif: wenn du bei ihr landen willst musst du aufpassen, sie kann manchmal ziemlich zickig sein =P
@animes: ich schaue derzeit eigentlich viel zu selten =/ es gibt wirklich viele gute animes, aber mir fehlt meist die lust und zeit mir welche anzusehen, ich sollte mich mal überwinden, denn mögen tu ich diesen stil allemal <3
Papa Justify
15.10.2007, 05:24
Nicht ausschliesslich. Wenn du 20 und ein Volldepp (oder einfach unbekannt im Forum) bist, kommst du trotzdem nicht rein.
Hey, die Beschreibung trifft auf mich zu. Was genau ist dieses Goldmember-Forum, von dem ihr redet? xD
@aperetif: wenn du bei ihr landen willst musst du aufpassen, sie kann manchmal ziemlich zickig sein =P
Apparently unaffacted...
Nathrael
15.10.2007, 10:49
Und wenn ich jünger bin und die richtigen Kontakte habe?
Was genau ist dieses Goldmember-Forum, von dem ihr redet?
Siehe hier.
(http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85709)
Flying Sheep
15.10.2007, 10:51
Und wenn ich jünger bin und die richtigen Kontakte habe?
Siehe hier.
(http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=85709)
Solange du mindestens 16 bist, dieser "richtige Kontakt" ein Bürge ist und der Staff gegen dich kein Veto einlegt, dann wirst du keine Probleme mit dem Zugang haben werden ;)
Aldinsys
15.10.2007, 10:59
Solange du mindestens 16 bist, dieser "richtige Kontakt" ein Bürge ist und der Staff gegen dich kein Veto einlegt, dann wirst du keine Probleme mit dem Zugang haben werden ;)
Die offizielle Erklärung. Ich kann mich erinnern, dass mir beim Eintritt ein Sack über dem Kopf gestülpt wurde und mir jemand kräftig gegen den Hintern getreten hat. Dann hörte man nur noch ein Gemurmel mit Beschwörungsformeln und ichmusste über Kohlen laufen, dann wurde ich Gold Member.
Flying Sheep
15.10.2007, 11:08
Die offizielle Erklärung. Ich kann mich erinnern, dass mir beim Eintritt ein Sack über dem Kopf gestülpt wurde und mir jemand kräftig gegen den Hintern getreten hat. Dann hörte man nur noch ein Gemurmel mit Beschwörungsformeln und ichmusste über Kohlen laufen, dann wurde ich Gold Member.
pscht, du sollst doch nicht alles verraten :eek:
Dafür kommst du heute abend bei Viddy auf die Streckbank :D ;)
Na das mach ich ja jetzt schon mit Links :D Dann muss ich also nur noch 1 einhalb Jährchen warten und schon kann ich rein :D Wie muss das eig. bewiesen werden, dass man auch 16 ist?
Flying Sheep
15.10.2007, 11:10
Na das mach ich ja jetzt schon mit Links :D Dann muss ich also nur noch 1 einhalb Jährchen warten und schon kann ich rein :D Wie muss das eig. bewiesen werden, dass man auch 16 ist?
Du brauchst einen Bürgen. Also jemanden, der den Kopf für dich hinhält. Bürgen findest du auf fast jedem CT :)
Denen musst du dann zB deinen Ausweis vorlegen und dann geben die im Internen eine meldung, dass du gerne ins GM-Forum magst. Nach ner Einspruchsphase wirst du dann freigeschaltet :)
Du brauchst einen Bürgen. Also jemanden, der den Kopf für dich hinhält. Bürgen findest du auf fast jedem CT :)
Denen musst du dann zB deinen Ausweis vorlegen und dann geben die im Internen eine meldung, dass du gerne ins GM-Forum magst. Nach ner Einspruchsphase wirst du dann freigeschaltet :)
Ist ja auch ein ganz schöner aufwand oder ?
Nunja, ansonsten gäb's ja immernoch die Möglichkeit des Scannens bzw. Fotografierens des Personalausweises. Aber das wäre zu viel Aufwand. Da lieber auf ein CT kommen. :>
Flying Sheep
15.10.2007, 12:56
Nunja, ansonsten gäb's ja immernoch die Möglichkeit des Scannens bzw. Fotografierens des Personalausweises. Aber das wäre zu viel Aufwand. Da lieber auf ein CT kommen. :>
Ein Scan bzw ein Foto vom Perso reicht iirc nicht aus, da diese - selbst wenn sie beglaubigt wurden - kein Altersnachweis in Deutschland darstellen.
(sinngemäß wiedergegeben aus der vorherigen GM-Regelung. Daher steht diese Methode auch nichtmehr in der neuen Richtlinie drin Mittlerweile gibts nurnoch das "Bürgschaftssystem")
Ursupator
15.10.2007, 12:57
o0 Wenn ich jetzt wüsst was ein ct ist, würd ich zwar nicht hinkommen aber mich etwas schlauer fühlen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Flying Sheep
15.10.2007, 13:16
ein CT ist ein CommunityTreff(en), ergo eine Versammlung von Forumsmitgliedern :)
Es werden jedes Jahr eine Menge CTs angeboten ^^
Bei den Makern ist zB die NATO das bekannteste Treffen.
Puh, und ich dachte, die hätten mich beim Eintritt mit dem Ritual verarscht. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchstehen musste.... :)
Broken Chords Can Sing A Little
15.10.2007, 14:54
Ihr seid solche Spießer. O:
Daen vom Clan
15.10.2007, 22:48
Puh, und ich dachte, die hätten mich beim Eintritt mit dem Ritual verarscht. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchstehen musste.... :)
Seid froh, was dachtet ihr welche Demütigungen man über sich ergehen lassen musste als ich kurrzeitig dort mal Super-Mod war :D
Ursupator
16.10.2007, 00:01
och komm schon, 6 stunden gute zeiten schlechte zeiten waren doch nicht so brutal...
Wischmop
16.10.2007, 02:32
Die Ganzkörperenthaarung wird doch wohl jeder ertragen können, oder nicht? 8)
Wenns um die Rosette geht würdest auch du wegrennen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
treeghost
16.10.2007, 13:16
Wenns um die Rosette geht würdest auch du wegrennen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
He ich will mich auch noch ermuntern aber das ist echt zu viel.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
Ihr seid solche Spießer. O:
I know... i know...x3
hab mich verschrieben du Pissoir :p
Nathrael
16.10.2007, 13:46
He ich will mich auch noch ermuntern aber das ist echt zu viel.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_08.gif
I now... i now...x3
"Ich jetzt...ich jetzt..." << ?
Leute, die nicht mal einigermaßen fehlerfrei ihre Muttersprache schreiben können, sollten es mit Fremdsprachen außerhalb von Lernprozessen erst gar nicht versuchen :o .
Puh, und ich dachte, die hätten mich beim Eintritt mit dem Ritual verarscht. Schön, dass ich nicht der Einzige bin, der das durchstehen musste....
Nja, dann bin ich ja froh, dass ich in Österreich lebe, sofern TQ nicht euer Agent ist, braucht ihr mindestens 10 Stunden um überhaupt mal hier her zu kommen...wobei, irgendwann werdet ihr mich wohl auch auf einem CT lokalisieren *brrr* .
Achja, geht es nur mir so, oder ist last.fm wirklich offline?
Seid froh, was dachtet ihr welche Demütigungen man über sich ergehen lassen musste als ich kurrzeitig dort mal Super-Mod war :D
Große Verantwortung erfordert große Opferbereitschaft. ;)
Also ich würde ohne mein Fell frieren.....
Daen vom Clan
16.10.2007, 23:39
Spartanische D300 haben wir.
Spartanische D300 haben wir.
Und was passiert ab der 300 :D
Flying Sheep
17.10.2007, 00:15
Und was passiert ab der 300 :D
hmm... was soll da schon groß passieren? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Sig aus btw :3