PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt die beste chat seit im WWW?



Kaneda
30.06.2003, 18:57
Hi ich möchte gernne die Besten chat seiten wissen wollen!
Bitte nennt keine GMX.DE CHAT oder so was!:eek:
Den bei googel.de sind mache nicht auf geliestet!

also schreibt meine lieblings seite ist (ohne www am anfang)

justchat.medium.net

:D :D :D

Malakai
30.06.2003, 19:11
ARGL,

1. Deine Rechtschreibung/Grammatik ist grauenvoll. Zumindest in Foren sollte man einigermaßen auf sowas achten. (nur so als Kritik ;))

2. Das Thema ist so nunja ... *schweig*, aber ich mach einfach mal:

->Mein Chat (http://www.malakai-online.de/chat/index.html) :D (just kidding)
->SpinChat (http://www.spinchat.de) (aber nur über PlutoClient ;)) (und dort meistens im Geek-Channel)

so far...

Lelle
30.06.2003, 20:56
bah wie ich dieses wort chat schon hasse -_-

ich persönlich finde chats scheiße wo man irgendwelche wildfremden psychos kennen lernt.
ich nehm da lieber irc und geh in die channels wo leute abhängen die ich hier oder woanders von nem forum kenne...

aber sowas wie "spinchat", nee danke :o

Moddry
01.07.2003, 00:19
Ich kann Kilahu (http://www.Kilahu.de) empfehlen, der Server ist zwar etwas labil aber die Leute sind nett und es ist auch nicht allzu voll dort

Tonberi
01.07.2003, 00:55
ich kann mich lelle nur anschliessen.
ich mag öffentliche chats auch überhaupt nicht.

am liebsten ist´s mir hier im forum oder im irc mit freunden zu laber aber net mit irgendwem der sich als der oder ausgibt und dann ganz anders aussieht :D

Zack
01.07.2003, 00:59
Original geschrieben von Kaneda
Hi ich möchte gernne die Besten chat seiten wissen wollen!
Bitte nennt keine GMX.DE CHAT oder so was!:eek:
Den bei googel.de sind mache nicht auf geliestet!

also schreibt meine lieblings seite ist (ohne www am anfang)

justchat.medium.net

:D :D :D

chatter-rechtschreibung und grammatik :rolleyes:
www.chatcity.de war ich damals mal. ist ein sehr themenreicher chat, in dem man allerdings nur selten zu einer wirklich interessanten diskussion kommt.
ich lass das mal auf und beobachte weiterhin wie es diesmal ausartet.... wenn sich wieder so viel wiederholt isser zu...

--
zack

Moddry
01.07.2003, 02:46
Original geschrieben von Zack
chatter-rechtschreibung und grammatik :rolleyes:
www.chatcity.de war ich damals mal. ist ein sehr themenreicher chat, in dem man allerdings nur selten zu einer wirklich interessanten diskussion kommt.
ich lass das mal auf und beobachte weiterhin wie es diesmal ausartet.... wenn sich wieder so viel wiederholt isser zu...

--
zack

Naja das finde ich ein wenig voreingenommen, der Post ist grammatikalisch naja ziemlich schlimm, aber das heißt doch nicht das alle Chatter eine katastrophale Rechtschreibung haben, ausserdem achtet man in Chats, Foren weniger auf die grammatikalische Richtigkeit oder ich such mal die Fehler in deinen Beiträgen raus :rolleyes:
Einen Grund den Thread zu schließen kann ich auch nicht finden

Btw: Zack, seit wann biste Mod ?

Zack
01.07.2003, 03:25
Naja das finde ich ein wenig voreingenommen, der Post ist grammatikalisch naja ziemlich schlimm, aber das heißt doch nicht das alle Chatter eine katastrophale Rechtschreibung haben, ausserdem achtet man in Chats, Foren weniger auf die grammatikalische Richtigkeit oder ich such mal die Fehler in deinen Beiträgen raus
Einen Grund den Thread zu schließen kann ich auch nicht finden

Btw: Zack, seit wann biste Mod ?

ich wollte nicht damit sagen, dass alle chatter eine schlechte grammatik haben, oder keine kenntisse über die deutsche rechtschreibung haben, sondern nur, dass es in chats schon etwas "niveauloser" hergeht als in foren. ich finde, dass man schon eine gewisse form wahren sollte. schließen wollte ich es aus diesem grund jedoch nicht, was du herausgefunden hättest, wenn du meinen post mal gescheit gelesen hättest.
Schließen wollte ich ihn nur, wenn sich das wieder aus dem "cheat"-thread wiederholt und jeder einfach das geschriebene seiner vorgänger wiederholt. und dies kann, gerade wenn es um internet-seiten geht recht schnell passieren kann.
es geht mir nicht darum fehler zu korrigieren, sondern nur um das thema an sich.

@btw: soll das ne anspielung sein :rolleyes:
bin seit ca einer woche mod.

--
zack

Moddry
01.07.2003, 12:21
Original geschrieben von Zack
ich wollte nicht damit sagen, dass alle chatter eine schlechte grammatik haben, oder keine kenntisse über die deutsche rechtschreibung haben, sondern nur, dass es in chats schon etwas "niveauloser" hergeht als in foren.

Auf Chatcity z.b mag das sein, oder auch in vielen anderen Chats aber in einigen gelten auch strengere Regeln und wer sich nur verbal ausdrückt ist nach 2-3 Tagen gebannt, ich war schon in so vielen verschiedenen Chats ich habe da wirklich Erfahrung.


ich finde, dass man schon eine gewisse form wahren sollte

Finde ich auch


wenn sich das wieder aus dem "cheat"-thread wiederholt und jeder einfach das geschriebene seiner vorgänger wiederholt. und dies kann, gerade wenn es um internet-seiten geht recht schnell passieren kann.

Dafür muss aber der entsprechende User für verantwortlich gemacht werden, wenn jetzt ein "Ausreißer" dabei ist, ein Thread wird ja auch nicht als sinnlos abgestempelt wenn ein oder zwei Spams dabei sind


@btw: soll das ne anspielung sein

??? Anspielung auf was ???


bin seit ca einer woche mod


Gratulation

Goten2k
02.07.2003, 20:48
Universaler Chat,also uch mit türkisch usw.
bekommste auf www.chatcity.de

Und für Singles ;D www.knuddels.de

Pan
14.07.2003, 19:58
jo ich bin früher auch in chats gegangen aba jetzt nimma so einfach so:
www.pilatusnet.ch (is n schweizerchat..)
www.2blablabla.ch (das is nie wer drina darum bin ich nimma rein ;) )
www.chat.ch (gibts glaub auch im deutschen kA :) )
Das bin ich rein.. aba ich finds wie gesagt nimma so gut.. lieber ICQ, MSN oda Forum..

mfg Pan http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif :D

aitdFan
15.07.2003, 00:31
Lycos (http://www.lycos.de) hat auch nen guten Chat.
Schau mal vorbei. :)