PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SI -> Passwall Obelisk



Dark Nekromant
28.09.2007, 21:50
Seyd gegrüßt,

Wie deaktiviere ich den großen Obelisken in der Burg unter Passwall?

mfg
DN

Wedan
28.09.2007, 22:49
Wie jeder ander Obelisk wird dieser auch durch das einsetzen der Herzen der Ordnung (drei Stück glaube ich) überladen und somit deaktiviert. Falls du eine Herzen der Ordnung dabei haben solltest dann musst du wohl die Ritter der Ordnung plündern welche du ja mittlerweile massig getötet haben solltest. ;)

EDIT: @Dragonlady: :p: schneller. ;)

Shiravuel
28.09.2007, 22:49
Auf die übliche Weise. ;) Setze drei Herzen der Ordnung nacheinander ein. ^^


edit: gnarf, schneller Eisbär da über mir :D

Dark Nekromant
29.09.2007, 13:22
Thx.
Da ich noch nie einen Obelisken deaktiviert hatte kontte ich es auch nicht auf "die übliche art" machen :D .


welche du mittlerweise massig getötet haben solltest
o ja! Der Raum hat einen silbernen Teppich :p

mfG
DN

Thorr
01.10.2007, 13:20
Vielleicht ein bißchen spät:

Um einen Obelisken zu zerstören mußt Du zuerst den Prister am Obelisken platt machen. Das Problem dabei ist die Zeit. Du kannst auch erst den obelisten überladen, mußt Dich dann aber beim Prister beeilen. Der Obelisk erweckt den Prister und der Prister beschwört den Obelisken. Kurz beide bilden eine Einheit und muß platt gemacht werden :D

Dabby
01.10.2007, 18:51
Also ich denke, beide müssen gleichzeitig eliminiert werden. Ich beseitige immer erst den Priester und dann Überlade ich den Obelisken.

C-One
11.10.2007, 18:25
Also ich denke, beide müssen gleichzeitig eliminiert werden. Ich beseitige immer erst den Priester und dann Überlade ich den Obelisken.

Ja in der Reihenfolge ist es einfacher...

Sword Dancer
11.10.2007, 21:45
Da ich SI auch neu hab wusst ich zuerst au net wie's geht... ich hätt dir gern geholfen :\ ^^