PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN2-AddON "MotB"-Fragen

Shiravuel
28.09.2007, 18:12
Als erstes erstmal ARGHHHHHHHHHHHHHH. Da wollte ich an der ersten Werkbank, die mir begegnete, fröhlich weiter schmieden, wie ich es aus der MK gewöhnt war und nix ist. ._. Keine Bücher mehr, kein Wissen mehr, prompt kommt die Meldung: "geht nicht". Und kaufen konnte ich in der ersten Stadt da nur Alchemie-Bücher, die ich aber nicht brauche. Habe schon früher die Alchemie hier ziemlich nutzlos gefunden. *zaubern und schmieden will* ;_;

Aber worum es eigentlich geht: Bin im Veil-Theater durch das Schattenportal, die Gegner da noch weiter in die Schatten geschickt sozusagen und leider ist im Raum dort nur eine einzige Tür. Die ist abgeschlossen und kann nicht geknackt werden, weil ein spezieller Schlüssel benötigt wird. Der liegt aber da nicht rum, oben im Theater habe ich ihn auch nicht gefunden und der Gegner unten nach dem Portal hatte den auch nicht. Somit komme ich nicht weiter. ._. Hoffentlich spielt hier überhaupt jemand das Neverwinter Nights 2-Addon... *hoff*

Molox
28.09.2007, 20:23
hmm, hm soviel ich weiß kommst du da auch erstmal garnicht rein. Was steht denn im tagebuch? Ich glaub du musst danach mit der frau die im Theater steht reden.
Bin mir jetzt aber nicht sicher, da ich auch vieles andere gemacht habe wie im Aschenwald z.b.

Shiravuel
28.09.2007, 20:29
Hat sich auch schon erledigt. In der Dunkelheit hatte ich den Seitenraum nicht gesehen, aber damit gings weiter. Aschenwald? Wie bist Du denn dahin gekommen?

Vor der Tür lauert doch die Geisterarmee. Kann ich trotzdem nochmal raus? Im Anfangsdungeon war auch so eine alte Ruinenstadt. Da wäre ich auch noch gerne hingegangen...

Und den netten Typen aus dem Gefängnis habe ich bereits rekrutiert, aber jetzt suche ich die Schwester der beiden Celestial und habe keine Ahnung, wo ich da anfangen soll. Shadow Plane? Vermutlich wieder dahin zurück durch dieses Schattenportal, wo ich schon mal war, oder?

Molox
28.09.2007, 20:36
hmm, glaube das müsste kaelyn sein oder ? da musste wieder ins schattenportal gehen und dann raus aus dem gebäude gehen. Dann kannste im Schattenbereich irgendwo in so nem gebäude rein. (glaube halle des todesgottes oder so) da drin müsste kaelyn sein, wenn es jetzt die ist die du suchst

Shiravuel
28.09.2007, 20:37
Danke, genau die suche ich ^___^

Molox
28.09.2007, 20:40
Danke, genau die suche ich ^___^

ja wenn du die geisterarmee erledigst, müsstest du glaube ich auf der karte auch zum Aschenwald kommen.

Shiravuel
01.10.2007, 06:50
Das Reich des toten Gottes und damit meine ich die Quest für Khaelyn. Da komme ich einfach nicht weiter, weswegen ich erstmal nach Ashenwood gegangen bin. Der Hohe Priester da unten weigert sich schlichtweg mit mir zu sprechen und ich hatte nur die Option, dass ich später wieder kommen werde, wenn ich ihn überzeugen kann. Nur: wie überzeugen, wenn der nicht mal mit einem spricht. Hatte gespeichert und mehrere Optionen ausprobiert, überall dasselbe Problem. Somit komme ich nicht in den utneren Teil. Irgendeiner eine Idee, wie es da weiter geht und ob überhaupt und wenn ja, wann?

Edit: hat sich erledigt.

Oestinator
28.10.2007, 10:48
Das Reich des toten Gottes und damit meine ich die Quest für Khaelyn. Da komme ich einfach nicht weiter, weswegen ich erstmal nach Ashenwood gegangen bin. Der Hohe Priester da unten weigert sich schlichtweg mit mir zu sprechen und ich hatte nur die Option, dass ich später wieder kommen werde, wenn ich ihn überzeugen kann. Nur: wie überzeugen, wenn der nicht mal mit einem spricht. Hatte gespeichert und mehrere Optionen ausprobiert, überall dasselbe Problem. Somit komme ich nicht in den utneren Teil. Irgendeiner eine Idee, wie es da weiter geht und ob überhaupt und wenn ja, wann?
Genau das selbe Problem habe ich auch gerade und mir fällt partout keine Lösung ein ;__;

Shiravuel
28.10.2007, 11:05
Später wiederkommen. Die Quest ist jetzt nicht zu erledigen, da muss erst einiges andere passieren. ^^

Oestinator
28.10.2007, 11:12
Später wiederkommen. Die Quest ist jetzt nicht zu erledigen, da muss erst einiges andere passieren. ^^
Oh, ach so. Dann wäre es ja sogar richtig gewesen, wenn ich da einfach aus Frust wieder raus gegangen wäre :D
Naja, danke auf jeden Fall.