PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt mich mal Vorstellen...



Soulid
28.09.2007, 16:58
Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
Ok nun zu meiner Person.
Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
würde >.>
Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
Nathe oder so...
Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD

Cherry
28.09.2007, 17:12
Hallo erstmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Also spammen ist hier natürlich nicht gern gesehen, aber man Neulingen hat man auch manchmal ein wenig Nachsehen.
Vor den Mods verstecken solltest du dich eigentlicht nicht, es sind auch nur Menschen, keine Monster oder so, sie "beißen" dich nur, wenn du was verbrichst (lies dir die Nettiquette durch: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=22152, dann kann nichts schiefgehen).

Ansonsten - herzlich willkommen im Forum.

mfG Cherry

ps: ich kenne deinen Bruder nicht.

Papa Justify
28.09.2007, 17:14
Hallo Sarah, willkommen im Forum.

Deinen Bruder kennt man hier vielleicht, aber ohne Namen lässt sich da schwer wer zuordnen, aber dass er nicht genannt werden will, sagt eigentlich schon alles.

Angefangen haben wir alle mal bei 0, das ist also kein Problem, es gibt hier auch genug Leute die kompetent genug sind, dir bei jedem Problem weiterzuhelfen, also immer Fragen. Dass du dich dabei an einen gewissen Kodex - unser Nettiquette (http://multimediaxis.net/announcement.php?f=162&a=59) - hälst ist dabei ganz wichtig. Ansonsten solltest du hier auf jeden Fall viel Spaß haben mit den vielen interessanten und vor allem krummen Typen, die hier ihr Unwesen treiben.
Die Mods sind eine ganz spezielle Gattung davon. Begegne ihnen mit Gehorsam und Respekt und sie lassen dich in Frieden, aber bist du aufmüpfig so werden sie wüten wie ein Flächenbrand.

In diesem Sinne: Alles Gute!!

lg
Aperetif

PS: Mit Rechtschreibung hat hier prinzipiell keiner ein Problem, solange es immer lesbar bleibt.

SkullRaven
28.09.2007, 17:16
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wer auch immer du bist.

Mani
28.09.2007, 17:16
Willkommen!

Dann können wir uns auf einen haufen Threads von dir freuen ^__^

Viel Spaß noch hier!

Vale
28.09.2007, 18:10
Hie! Sarah.

treeghost
28.09.2007, 18:13
Hey ho Sarah.
Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3

Satyras
28.09.2007, 18:14
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

duke
28.09.2007, 18:15
Willkommen im Forum, kleine.
Anfängerin beim Maker sein ist nun mal am Anfang so...
Aber wenn man sich nen bisschen reinhängt, sollte das auch mit der Zeit klappen.
Also, viel Spaß hier im Forum und am posten und außerdem am makern.

Cherry
28.09.2007, 18:19
@LeonSahiti: sehr aufschlussreich ^^
@Soulid: k, dann kenne ich deinen Bruder :D

mfG Cherry

Blank
28.09.2007, 18:52
Willkommen, Sarah. o.ô

Ranarion
28.09.2007, 19:05
hi o.o

Ascare
28.09.2007, 19:12
Gratz. :A
PS: Dein Bruder ist scheinbar paranoid. xD

Pyro1992
28.09.2007, 19:35
Willkommen im Forum und noch viel Spaß hier! :)

Die wichtigen Sachen wurden ja schon erwähnt und dein Bruder wird dir sicherlich auch mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Pincky
28.09.2007, 19:39
Willkommen im Forum:)
Ich, weiss nich, der :) -Smiley lässt fast alle Posts wie Copy & Paste-Posts aussehn ._____.

Kynero
28.09.2007, 19:53
Ähm joa...Herzlich Willkommen im Team!:)

Und nimm dir nicht Beispiel an deinen Bruder..:D Der isn Cheater denke ich!o.O
Nein Spass.

Schönes posten.

Byder
28.09.2007, 19:58
Ich will jetzt endlich mal wissen wer dieser mysteriöse Bruder hier ist. :o

Ranarion
28.09.2007, 20:04
Ich will jetzt endlich mal wissen wer dieser mysteriöse Bruder hier ist. :o
Der hier vielleicht..?

Hey ho Sarah.
Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3

Nathrael
28.09.2007, 20:24
Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
Ok nun zu meiner Person.
Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
würde >.>
Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
Nathe oder so...
Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD

Hehe, mein Ruf eilt mir voraus.

Nja, willkommen im Multimediaxis jedenfalls. Das wichtigste bezüglich Netiqette o.Ä. wurde ja bereits gesagt. Unsere Mods sind jedenfalls alle recht nett, also brauchst du diesen nicht vor diesen verstecken, wie dein Bruder meinte ;) . Dass du eine Anfängerin in Sachen Maker bist, ist an sich nicht weiter schlimm - schließlich war jeder mal ein Anfänger. Doch ich hoffe, dass du dich eher als "Newbie" als als "n00b" herausstellen wirst mit der Zeit.

So, und nun will ich mal meinem Ruf gerecht werden:

So eine Rechtschreibung ist wirklich schlimm. Selbst Biohazard, der laut eigenen Angaben an Legasthenie leidet, gibt sich Mühe, lesbar zu schreiben, und schafft dies letztendlich auch. Mein russisch-slowakischer Austauschmitschüler kann auch besser schreiben. Und ein "xD" oder sonstiges Smilie hinter jedem Satz lässt dich weder lustig noch sympathisch wirken - nur lächerlich. Wenn du ernst genommen werden möchtest (und willst, dass mehr als nur ein paar User deine Posts lesen), dann gib dir doch ein wenig Mühe. So schwer ist dass doch nicht. Und Notfalls kannst du immer noch die Rechtschreibüberprüfung von Firefox (https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3) benutzen - einfach das entsprechende Wörterbuch installieren und neu starten. Dann hast du vielleicht immer noch ein paar Grammatikfehler in deinem Post, aber wenn es bei denen bleibt ist es schon in Ordnung.

Und das LeonSahiti dein Bruder ist hab ich mir nach der Warnung schon gedacht. Schau dir aber nicht zu viel von ihm ab ;) .

Byder
28.09.2007, 20:31
Teufelsbrut. :o

Hm naja, mal sehen.Falls du kein FA bist, dan herzlich willkommen.

treeghost
28.09.2007, 20:48
Und das LeonSahiti dein Bruder ist hab ich mir nach der Warnung schon gedacht. Schau dir aber nicht zu viel von ihm ab ;) .
Das hab ich gelsen >:O

Teufelsbrut.

Hm naja, mal sehen.Falls du kein FA bist, dan herzlich willkommen.
Wie kann meine Schwester ein Fake sein?
Und die Teufelsbrut bist du ja wohl.:rolleyes:
@Ascare Jo hasst recht xD

Byder
28.09.2007, 20:52
Ganz einfach.
Es könntest auch du sein, der einfach nen Account erstellt hat, um darauf aufmerksam zu machen, dass es dich gibt. Und somit du auch interessanter wirst.

Find ich geil, wie du über mich urteilen kannst, ohne mich zu kennen. :P

Aron
28.09.2007, 20:59
Hey ho Sarah.
Jetzt hast du es ehrlich vor du willst Makern.
Ich hoffe du gibst dir mühe kleine Schwesti :3
Hui Leon ^^ wilkommen Sarah

Gratz.
PS: Dein Bruder ist scheinbar paranoid. xD
Hahahaahaha:D


Edit: hmm.. bei Teufelsbrut hab ich nen smilley vergessen.Naja, egal.
Edit²: nein doch nicht. rofl.
Lustisch^^

Masgan
28.09.2007, 21:09
Willkommen im Frum und viel spaß hier :)

bluedragon05
28.09.2007, 23:05
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

jeder hier war sicher mal Anfänger mit dem rpg-maker, von daher ist das nicht so schlimm.
Es gibt jede Menge hilfreiche Texte, wie z.B. das Forgotten E-Book, mit denen Du im Nu die Grundlagen des makers oder sogar noch mehr lernen kannst. ;)

Viel Spaß beim Makern und Posten! :)

Kate
28.09.2007, 23:43
Heyho :)

Herzlich willkommen im Multimediaxis.

Alles Wichtige wurde schon gesagt. Ansonsten... Bei Fragen, meld dich ruhig. Lieber ein Mal mehr fragen, als ein Mal zu wenig.

LG,

Anima~

Soulid
29.09.2007, 11:52
@Alle Vielen Dank für die o.o ô.o und o.O
@Animagladius Jo ich könnt bisschen hilfe gebrauchen ich weiß jetzt
nicht wo ich so genannte Tutorials fürs Mapping her kriege.

Aron
29.09.2007, 12:03
nunJa eigentlich >>Hier<< (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=67570) ^^

Satyras
29.09.2007, 12:04
Och, Mappingtuts gibts viele! Guck doch mal hier:
http://board.fantasy2000.de/viewtopic.php?t=476&postdays=0&postorder=asc&start=0
Da sind einige gute dabei! Ansonsten kannst du dich, solltest du Hilfe brauchen, einfach mal melden! Meine ICQ-Nummer siehste ja im Profil^^ Oder du schreibst einfach ein paar PMs!;)

chrizzio.
29.09.2007, 13:17
Hallo. :)

Ich bin auch recht neu hier, konnt mich aber doch schon recht gut einleben, hab ich das Gefühl. Wenn dein Bruder dir hilft, dann wird das auch schon was.

Viel Spaß!

Soulid
29.09.2007, 13:20
Hallo. :)

Ich bin auch recht neu hier, konnt mich aber doch schon recht gut einleben, hab ich das Gefühl. Wenn dein Bruder dir hilft, dann wird das auch schon was.

Viel Spaß!
Jop mein Bruder hilft mir manchmal zu viel >.>
Aber danke.
@SEBI Danke für den link ^^
@Aron uff hab ich hier gar net gesehen >.>

Aldinsys
29.09.2007, 14:23
Herzlich Willkommen im Forum. Ist doch nett, dass du gleich deinen Bruder in der Community hast und jemanden hast, der dir zu Beginn hilft.
Wie schon gesagt ist es als Neuling nicht so schlimm, wenn du kleinere Fehler machst oder Fragen stellst. Dafür ist ja das Forum da. Zunächst wirst du dich sicher erst im RPG Atelier umschauen, aber es gibt auch andere Foren, wo dich vielleicht ein Thema ein wenig interessiert und wenn du möchtest, dann trau dich ruhig und schreib was dazu. Ansonsten gibt es hier im RPG Atlier eine WG.
Dort kannst du auch kurze Fragen stellen, wenn du dich über etwas wunderst oder etwas genau wissen willst.
Viel Spaß hier im Forum.

Soulid
29.09.2007, 14:29
Herzlich Willkommen im Forum. Ist doch nett, dass du gleich deinen Bruder in der Community hast und jemanden hast, der dir zu Beginn hilft.
Wie schon gesagt ist es als Neuling nicht so schlimm, wenn du kleinere Fehler machst oder Fragen stellst. Dafür ist ja das Forum da. Zunächst wirst du dich sicher erst im RPG Atelier umschauen, aber es gibt auch andere Foren, wo dich vielleicht ein Thema ein wenig interessiert und wenn du möchtest, dann trau dich ruhig und schreib was dazu. Ansonsten gibt es hier im RPG Atlier eine WG.
Dort kannst du auch kurze Fragen stellen, wenn du dich über etwas wunderst oder etwas genau wissen willst.
Viel Spaß hier im Forum.
Danke §happy
Wie ich sehe seit ihr echt ein netter haufen ich hoffe ich werde hier länger bleiben.Ich mach auch grad mit meinem Bruder ein Fun-Game wenn ich es soweit fertig habe wie soll ich es Präsentieren?
Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?

Satyras
29.09.2007, 14:36
Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?

Nee, zum Glück!:D

Blank
29.09.2007, 14:57
Nee, zum Glück!:D

Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.

Aldinsys
29.09.2007, 14:59
Danke §happy
Wie ich sehe seit ihr echt ein netter haufen ich hoffe ich werde hier länger bleiben.Ich mach auch grad mit meinem Bruder ein Fun-Game wenn ich es soweit fertig habe wie soll ich es Präsentieren?
Ich hab nur noch ne frage.Gibts hier eigentlich für schlimme Wörter Zensiuren oder so?

Wenn euer Spiel fertig ist, dann geht ihr in das Forum Spielevorstellungen, was gleich unter dem Community Forum ist. Dort lest ihr euch zuerst das Thema ganz oben durch, wo genau erklärt wird wie eine Spielevorstellung aussehen sollte.
Und dann eröffnet ihr nach diesen Tipps ein eigenes Thema dort und stellt euer Spiel vor. Allerdings solltet ihr noch nicht zu früh vorstellen. Erst wenn ihr schon ein gutes Stück vom Spiel geschafft hat, dann lohnt sich eine Vorstellung.
Viel Spaß im Forum. :)

Soulid
29.09.2007, 15:01
Wenn euer Spiel fertig ist, dann geht ihr in das Forum Spielevorstellungen, was gleich unter dem Community Forum ist. Dort lest ihr euch zuerst das Thema ganz oben durch, wo genau erklärt wird wie eine Spielevorstellung aussehen sollte.
Und dann eröffnet ihr nach diesen Tipps ein eigenes Thema dort und stellt euer Spiel vor. Allerdings solltet ihr noch nicht zu früh vorstellen. Erst wenn ihr schon ein gutes Stück vom Spiel geschafft hat, dann lohnt sich eine Vorstellung.
Viel Spaß im Forum. :)
Jo ich meinte ja nur das ich das dann im Fortgestrittenem Status vorstelle.
@Blank in der Foren Nettikete steht das es Flaming hast oder so.

Aron
29.09.2007, 15:21
Was aber nicht bedeutet, dass man sie sich hier in zu hohem Maße erlauben kann. Für Beleidigungen und einen schlechten Umgangston gibt es ganz schnell Ermahnungen / Verwarnungen.
Hast recht Blank^^

Blank
29.09.2007, 15:22
Hast recht Blank^^

Und für sowas könnte man auch Verwarnungen bekommen, nur so zur Info. ;) Es ist und bleibt ein Diskussionsforum und kein Massenchat.

Aldinsys
29.09.2007, 15:44
Jo ich meinte ja nur das ich das dann im Fortgestrittenem Status vorstelle.

Ja genau, mach dir keine Gedanken. Falls dir dann doch was bei der Vorstellung fehlen sollte, werden dir die anderen User sicherlich behilflich sein.



@Blank in der Foren Nettikete steht das es Flaming hast oder so.


Ja, aber es gibt für die Foren Moderatoren, die dafür zuständig sind, dass sowas nicht auftritt. Falls dich also jemand persönlich angreift oder sowas in der Art, wende dich einfach an einen G.F (die haben solche schwarzen Sterne) oder an einen Moderatoren (deren Sternchen sind in orange).
Die werden dann die Person ermahnen, also musst du dir darum keine Gedanken machen.

Unit Nero
29.09.2007, 16:33
Och, ein Vorstellungsthread, noch gar nicht gesehen. Schnell hallo sagen: *Hallo, Sarah und willkommen in der Community* und mir meinen +1 abholen^^!

Cloudi
29.09.2007, 16:36
Hiho Soulid
WIllkommen im Forum ;)

Na wenn Leonsahiti wirklich dein Bruder ist und dir hilft haben wir ja nicht
allzuviel zu erwarten von dir :O

Sammy
29.09.2007, 16:48
Na wenn Leonsahiti wirklich dein Bruder ist und dir hilft haben wir ja nicht
allzuviel zu erwarten von dir :O

Das war fies. Auch wenn's stimmt. :p

Kleiner Scherz, willkommen im Forum und viel Spaß, Sarah! ^^

treeghost
29.09.2007, 16:59
Hiho Soulid
WIllkommen im Forum ;)

Na wenn Leonsahiti wirklich dein Bruder ist und dir hilft haben wir ja nicht
allzuviel zu erwarten von dir :O
Aja muss der sagen der ein 5 Köpfiges Team für sein Project hat und selber nix kann :O
Ich sollt von ihr aus richten das sie sich heute nicht meldet da sie auf nem GB ist.

Cloudi
29.09.2007, 17:07
Aja muss der sagen der ein 5 Köpfiges Team für sein Project hat und selber nix kann :O


Stimmt,ich kann nur Scripten,Mappen und ein wenig Grafiken.

Den rest macht mein Team D:
Immerhin mehr als du ;>
Und das um längen ma besser
Ich Maker aber erst seit 2003

treeghost
29.09.2007, 17:20
Stimmt,ich kann nur Scripten,Mappen und ein wenig Grafiken.

Den rest macht mein Team D:
Immerhin mehr als du ;>
Und das um längen ma besser
Ich Maker aber erst seit 2003
Trollo ich seit 2007 xd
Hach egal du musstest mich ja nicht beleidigen.

Blank
29.09.2007, 17:41
Trollo ich seit 2007 xd
Hach egal du musstest mich ja nicht beleidigen.

Beleidigen tust du selber, und zwar nicht zu knapp. ;)
Übrigens hieß es gestern noch im QFRAT, dass du den Maker seit 2001 kennst, "Trollo"...

Byder
29.09.2007, 17:47
Übrigens hieß es gestern noch im QFRAT, dass du den Maker seit 2001 kennst, "Trollo"...
Das wollte ich grad sagen.:(

Wahrscheinlich lügt er. :o

Isgar
29.09.2007, 17:55
Den Maker kennen heißt nicht gleich makern :rolleyes:

Massive
29.09.2007, 18:11
Beleidigen tust du selber, und zwar nicht zu knapp. ;)
Übrigens hieß es gestern noch im QFRAT, dass du den Maker seit 2001 kennst, "Trollo"...

Er kann ihn z.B. aus der Screenfun kennen, aber hatte keine Lust auf ihn und hat jetzt durch Freunde oder so Lust auf ihn bekommen... lasst ihn doch ma in Frieden, er hat doch genug durchgemacht im Forum im Punkt beleidigungen und etc. er ist wie er ist daran kann keiner was ändern... naja ohne Gewalt zumindest xD Und überhaupt sag ich mal:
BÄCK ÄT TOPIC!!!
Also willkommen im Forum und hoffentlich hast du hier eine gute Zeit!!

Meta-Knight
29.09.2007, 18:17
Ganz meine Meinung Massive.
Denn nur wer Leon wirklich kennt weiß das er nicht so ist wer er oberflächlich zu sein scheint. Ich kenne ihn knapp ein Jahr und wir verstehen uns klasse. Die ganzen Geschichten das er jeden beleidigt haben zum größten Teil andere auch angezettelt. Das wollte ich gesagt haben.

@Topic:

Wilkommen im Forum und viel erfolg beim makern.

PS: Halte zu deinem Bruder, Sarah!!

Lynch
29.09.2007, 18:20
Nun lasst doch mal den armen Leon in Ruhe, ihr wisst das er denn Maker seit 1954 kennt und er niemals einen Streit anzetteln würde, also hört bitte auf mit dem sinnlosen Provozieren, zudem ist dass hier schließlich ein Willkommensthread für Leons große Schwester, davon mal abgesehen.


Btw. Willkommen im Forum, Sarah. :)

treeghost
29.09.2007, 18:23
Nun lasst doch mal den armen Leon in Ruhe, ihr wisst das er denn Maker seit 1954 kennt und er niemals einen Streit anzetteln würde, also hört bitte auf mit dem sinnlosen Provozieren, zudem ist dass hier schließlich ein Willkommensthread für Leons große Schwester, davon mal abgesehen.


Btw. Willkommen im Forum, Sarah. :)
XD.Nein sie ist meine kleine Schwester.

Papa Justify
29.09.2007, 18:28
Ich kann mich hier in fast jedem Thread nur wiederholen: Einige Leute scheinen echt auf ne Prügelei aus zu sein. Vielleicht sollten sich die Mods mal einen Tag Zeit nehmen und die Spreu vom Weizen trennen.

Aldinsys
29.09.2007, 20:14
Bitte unterlasst hier die sinnlosen Streitereien und hackt nicht so auf LeonSahiti herum. Es spielt doch keine Rolle, seit wann er nun den Maker kennt. Und solche Threads sollten dafür genutzt werden, wofür sie erstellt wurden, nämlich dass sich ein neuer User vorstellt und nicht, dass hier irgendwelche Kleinkriege geführt werden.

duke
29.09.2007, 20:56
Wenn das hier so weiter geht, entwickelt sich der Thread noch zu nem Flamethread...
Öhm, joar. Mod? *click* anyone?
Wie alt ist deine Sis überhaupt Leon?

treeghost
29.09.2007, 21:04
Wenn das hier so weiter geht, entwickelt sich der Thread noch zu nem Flamethread...
Öhm, joar. Mod? *click* anyone?
Wie alt ist deine Sis überhaupt Leon?
Öh sie wird 11 ^^*
Aber ich glaub der Thread kann geclosed werden.

Byder
29.09.2007, 22:18
Öh sie wird 11 ^^*
Aber ich glaub der Thread kann geclosed werden.
Mit 10 Jahren darf man sich aber hier noch nicht anmelden o.o''

Nathrael
29.09.2007, 22:56
Mit 10 Jahren darf man sich aber hier noch nicht anmelden o.o''

Ja, man muss eigentlich mindestens 13 sein...aber dass gerade du das sagst, tsts ;) . Und das hat auch gute Gründe, neben den rechtlichen Vorgaben. Denke aber trotzdem, dass, solange du (Soulid) dich zu benehmen weisst, nicht wegen deines Alters von der Benutzung unseres Forums ausgeschlossen wirst.

Konsume
30.09.2007, 01:06
Halluh sarah x) wilkommen in "diesem" Forum.

Ich kenn dein Bruder erst en halbes jahr un ich hab auch oft mit ihm geschriebn un musste eigentlich feststellen das er eigentlich ein recht netter kerl is, wenn er ma frech wurd dann auch nur weil jemand anderes angefangen hat -__- un wer behauptet leon könne nicht pixeln, rippen oda sogar ein RPG Spiel auf die beine stellen, dafür kenne ich grad das passende wort un zwar Klischee :rolleyes: , un äähmmm....wenn er angeblich 2001 mit dem makern angefangen hat war er grad ma 8??? wer fängt mit acht bitte an zu makern Oo, denn mir hatter auch erzählt das er erst seit nem jahr makert un joah ich weiß nich warum ihr den so diskriminiert???? acho stimmt ja jeder ausem atelier konnte alles perfekt als er auf die Welt kam...Soo

By Konsume

Blank
30.09.2007, 01:10
[...]blabrabbelmotzmeckerdiskutier[...]

Die Diskussion über Leon ist doch lange gegessen, verstehe nicht was dieser unpassende und sinnfreie Kommentar hier jetzt noch bringen soll. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/nixweiss.gif

Konsume
30.09.2007, 01:11
keine ahnung vielleicht liegts daran das ich das Atelier nücht leiden kann? schon mal die variante benutzt?

Blank
30.09.2007, 01:18
keine ahnung vielleicht liegts daran das ich das Atelier nücht leiden kann? schon mal die variante benutzt?

Wieso postest du dann nicht in den QFRAT, den Sumpf, das TES-Forum, oder einfach gar nicht? Total sinnlose Begründung, imo.

Aron
30.09.2007, 01:31
Halluh sarah x) wilkommen in "diesem" Forum.

Ich kenn dein Bruder erst en halbes jahr un ich hab auch oft mit ihm geschriebn un musste eigentlich feststellen das er eigentlich ein recht netter kerl is, wenn er ma frech wurd dann auch nur weil jemand anderes angefangen hat -__- un wer behauptet leon könne nicht pixeln, rippen oda sogar ein RPG Spiel auf die beine stellen, dafür kenne ich grad das passende wort un zwar Klischee :rolleyes: , un äähmmm....wenn er angeblich 2001 mit dem makern angefangen hat war er grad ma 8??? wer fängt mit acht bitte an zu makern Oo, denn mir hatter auch erzählt das er erst seit nem jahr makert un joah ich weiß nich warum ihr den so diskriminiert???? acho stimmt ja jeder ausem atelier konnte alles perfekt als er auf die Welt kam...Soo

By Konsume
Hui Solltest Bürgermeister werden^^
Also ich kenne auch Leon schon lange und der ist wirklich nett^^
Makern kann er zwar net Perfekt aber er versuchts und er wirds schaffen^^
er kann gut pixeln und Rippen weis ich nicht so recht^^

The Best Isaac
30.09.2007, 01:33
Geht's hier im Thread eigentlich jetzt um Leon oder um seine Schwester? XD

@Sarah: Willkommen im Forum und viel Glück bei deinen Maker-Projekten. ^^

Soulid
30.09.2007, 09:42
Öh sie wird 11 ^^*
Aber ich glaub der Thread kann geclosed werden.
Leon du blödi du hast dich verschrieben ich werde 12 >.<
und könntet ihr versuchen euch nicht mehr zu beleidigen?
@Konsume thx :D
@The_Best_Isaac um mich eigentlich :(

Byder
30.09.2007, 10:13
Ja, man muss eigentlich mindestens 13 sein...aber dass gerade du das sagst, tsts
Wieso denn, ich werd doch 18 :D

Unit Nero
30.09.2007, 10:24
Wieso denn, ich werd doch 18 :D
Ja, in vier Jahren! :rolleyes:

Satyras
30.09.2007, 10:44
Jo, ich find eigentlich auch, dass Leon nen netter Kerl ist! Manchmal etwas frech, aber auf seine Weise ein netter Kerl!

Byder
30.09.2007, 11:05
Ja, in vier Jahren! :rolleyes:
Es gibt bestimmt leute, die den kapieren.Und du bist halt noch nicht lange genug dabei...

Edit: -_-

Aron
30.09.2007, 11:10
Es gibt bestimmt leute, die den kapieren.Und du bist halt noch nicht lange genug dabei...
Bist du echt 17?? ô.ô hätt dich für echte 14 gehallten:p

Decus
30.09.2007, 12:29
O.ô

Nja, welcome xD



...wobei dein bruder garnicht so unrecht hat ;)

Unit Nero
30.09.2007, 12:38
Es gibt bestimmt leute, die den kapieren.Und du bist halt noch nicht lange genug dabei...

Edit: -_-
Tja, wahrscheinlich hast du recht... Wayne...