PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wollt mich mal Vorstellen...



Soulid
28.09.2007, 16:58
Halli hallo an euch alle zusammen ^^

Ich bin Sarah vielleicht kennt ihr meinen Bruder >.<
Der Hilft mir beim Posten und so :P er sagte ich solle seinen Namen nicht erwähnen.Er sagte nur : L ka was der meint xD
Ok nun zu meiner Person.
Ich bin erlich gesagt noch eine Anfängerin mit dem Maker.
Mein Bruder hilft mir dabei ihn zu verstehen.
Sogar beim Posten hilft er mir da ich warscheinlich hier rum Spamen
würde >.>
Und er sagte mir ich solle mich von den Mods verstecken ka wieso >.>
Und es gibt da so einen der die Rechtschreibung ziemlich ernst nimmt xD
Nathe oder so...
Ich bin ein n00b also schont mich bitte xD

Cherry
28.09.2007, 17:12
Hallo erstmal! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Also spammen ist hier natürlich nicht gern gesehen, aber man Neulingen hat man auch manchmal ein wenig Nachsehen.
Vor den Mods verstecken solltest du dich eigentlicht nicht, es sind auch nur Menschen, keine Monster oder so, sie "beißen" dich nur, wenn du was verbrichst (lies dir die Nettiquette durch: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=22152, dann kann nichts schiefgehen).

Ansonsten - herzlich willkommen im Forum.

mfG Cherry

ps: ich kenne deinen Bruder nicht.

Papa Justify
28.09.2007, 17:14
Hallo Sarah, willkommen im Forum.

Deinen Bruder kennt man hier vielleicht, aber ohne Namen lässt sich da schwer wer zuordnen, aber dass er nicht genannt werden will, sagt eigentlich schon alles.