PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum ruckelt FF8 so?



CrYptOr
30.06.2003, 18:48
kA obs sowas schomma gab ich hab aufjedenfall nix gefunden.

@topic: naja mein ff8 ruckelt manchmal ziemlich derbe, auf der worldmap isses ne einzige diashow, wenn ich inner config diese drei sachen für die worldmap (nebel, animierte texturen un keine farbigen animationen) ausstell gehts zwar noch ruckelt aber auch des öfteren.
ausserdem in manchen kämpfen, vorallem den vorhin gg ifrit, wenn ich shiva benutzt hab und sogar mein normalen angriff von squall.

die mindestanforderungen erreicht mein pc locker (500 mhz, kyro 2 (32 bit), 256 mbyte sdram), was mir aufgefallen is is das inner config bei grafik unter benötigte 3D-features für direct 3D (eigentlich eigenartig, ff8 is doch nur auf der worldmap in 3D) 8-bit paletted textures "fehler" steht, was genau bedeutet das?
wär nett wenn mir einer helfen könnte

PS: hab pc version

thx

CrYptOr
30.06.2003, 22:41
hat sich erledigt, meine grafikkarte is mit 32 bit zu schnell für das spiel, muss das bisschen ruckeln wohl hinnehmen

@ mods: thread könnt ihr closen
ps: wo ich grad ma dabei bin: isses möglich mein account umzubenennen?

pazzi
30.06.2003, 22:46
Original geschrieben von CrYptOr
ps: wo ich grad ma dabei bin: isses möglich mein account umzubenennen? Rein prinzipel musst du dafür akira62 (http://forum.rpg-ring.com/forum/member.php?s=&action=getinfo&find=lastposter&forumid=74) oder einem Admin eine PN schicken. Allerdings wird es bei deiner niedrigen Postzahl einfacher sein, wenn du dich neu anmeldest.

MagiC.SpAwN
30.06.2003, 23:50
da hast irgendwie recht ^^

PS: könnt cryptor von mir aus löschen