PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Level up für eine GF und Moderatorin!

Achadrion
28.09.2007, 09:20
Keine Ahnung wo sich Rick Jones rumtreibt und ob er es lieber selbst erledigt hätte, aber ich erdreiste mich einfach mal diesen Thread für Larentia zu öffnen, da ja bekanntlich der zu erst mahlt, der zu erst kommt! :D

Und weil ich mal wieder viel zu blöd bin, die Größe und Farbe der Schrift zu ändern, darf man sich den folgenden Satz in Schriftgröße 7 mit eindeutig zu vielen Farben vorstellen ;) :

Alles Liebe und Gute zum 22. Geburtstag Larentia! Damit bist wieder ein Jahr näher an der Rente! :D

Ich wünsche dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen, die dir diesen Tag verschönern!

*schon mal die Sektpyramide aufbaut und befüllt* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Edit: Hast ja Recht Viddy! Ist geändert! :D

Viddy Classic
28.09.2007, 09:31
Sie ist auch Moderatorin :o

Liebe Jasmin - oder auch die Person, die sich vor 2 Jahren als erstes mit mir hier beschäftigt hat ;) - ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag. An dieser Stelle möchte ich mich für die vielen Gespräche bedanken, für das offene Ohr und für die Freundschaft.

Ich hoffe jetzt in der neuen Wohnung gehts wieder ein wenig Bergauf, du vermisst die Kassenarbeit nicht und wirst mit Rick ein schönes Leben führen.

Alles Liebe zum Burzeltag,

Virgile

Princess Aiu
28.09.2007, 09:34
Alles erdenklich Gute auch von mir zum Geburtstag Larentia. :)
Lass dich von allen verwöhnen heute, insbesondere von Rick. ;)

Shadow Snake
28.09.2007, 09:38
Ich wünsche dir einen tollen Tag, mit vielen lieben Menschen, die dir diesen Tag verschönern!

Du verwechselt da was, wir kommen eigentlich nur, um sie zu quälen. }:)

Ehm... ja. Ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig, dass ich dir am passenden Tag gratulieren kann, falls nicht, so seien hier die rechtzeitigen Glückwünsche hinterlegt. :)

lizard
28.09.2007, 09:47
Ehm... ja. Ich hoffe, wir kommen noch rechtzeitig, dass ich dir am passenden Tag gratulieren kann, falls nicht, so seien hier die rechtzeitigen Glückwünsche hinterlegt. :)

Ich hoffs auch. ._./

Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum 22. Jahrestag. :) Freu mich schon auf euch! Bis... heute nacht. :p

Simon
28.09.2007, 09:47
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Jasmin http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
Lass dich heute von Christian mal richtig verwöhnen, das hast du dir verdient ;)

Feier schön und wehe du gehst zur Feier des Tages ohne mich Billard spielen, das wäre echt gemein ;____;

Alles Gute :)

Simon

Zabucracker
28.09.2007, 11:22
Ja von mir auch alles Gute. Ich hoffe doch RJ ist nicht immernoch auf den Malediven auf die ich ihn zu seinem Geburtstag geschickt habe.... Naja, trotzdem viel Spaß an deinem 22 Geburtstag, viele schöne Kekse und nette Geschenke. ^^

Aurae
28.09.2007, 13:13
Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr schafft euch demnächst eine Tanzmatte an. ;)

Aldinsys
28.09.2007, 13:51
Auch hier alles Liebe zum Geburtstag und ich wünsche dir ganz viel Glück im weiteren Leben. :)

Miss Kaizer
28.09.2007, 14:38
Süßeeee <3
Alles Gute zum Burzeltag wünsch ich dir!!! :3
Wir sehn uns ja denke ich morgen und dann kann ich dich auch richtig knuddeln... und nicht nur virtuell wie jetzt gerade ^.^

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles alles Gute zum Geburtstag und halte alle Daumen fuer deine Zukunft... <3

:-*

duke
28.09.2007, 14:57
Alles Gute auch von mir. :D

28.09.2007, 14:57
Alles erdenklich Gute zum Geburtstag!

Gonzo
28.09.2007, 15:01
Ich wünsch dir auch alles gute. ^.^

one-cool
28.09.2007, 15:24
Pass auf, Rick beißt ;).

Ne, alles gute zum Burtseltag, und hab ne schöne Zeit endlich mal :)

Feena
28.09.2007, 15:31
Alles, alles gute zum Geburtstag liebe Larentia. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Ich hoffe du hast einen schönen Tag heute und kannst ihn mal so richtig genießen.:)

Feier schön http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

Yuna
28.09.2007, 15:51
argh, hätte ich gewusst, dass es eine Geb.feier ist wär ich auch gekommen XD...nur bin ich leider total pleite, tut mir leid Süße!

Alles gute zum Geb. *knuff* ^^

Mani
28.09.2007, 16:32
Oha, alles gute zum Geburtstag, und bleib so wie du bist! ;)

Kate
28.09.2007, 20:37
Alles Liebe und Gute, Larentia! :)

22 Jahre... Meine Schwester ist vor zwei Tagen 23 geworden :p

Genieße den Abend. ;)

LG,

Anima~

Olman
28.09.2007, 21:25
Happy Birthday Larentia! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/party.gif

And many more...

flow
28.09.2007, 21:31
Jo, alles Liebe, wie auch am Telefon schon gesagt ;)

Auf das der Umzug frischen Wind bringt!

Pincky
28.09.2007, 21:42
Herzlichen Glückwunsch:)

La Cipolla
29.09.2007, 04:55
Schliesse mich dem an, viele Gruesse und alle erdenklichen Glueckwuensche aus Uebersee. ;)

Lynch
29.09.2007, 07:25
Ah, einen Tag zu spät.

Gratz nachträglich Larentia, hoffe du hast schön gefeiert und lässt dich mal wieder im MSN blicken. :p

Trishna
01.10.2007, 15:06
So ich meld mich dann auch mal hier ;)

Erstmal vielen dank an Acha :) Ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Thread bekommen, wenn es nicht Rick gemacht hätte :)
Ich habe mich echt tierisch darüber gefreut http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Viddy, du muss uns unbedingt mal hier besuchen, zusammen mit den anderen Berliner ^__^ und nimm Zuffel gleich mit http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Aiu auch an dir ein Dankeschön :)

Shadow und lizard und Arty ( der hier zwar nicht geschrieben hat aber egal ;) ) Danke, dass ihr am Wochenende da wart, eure Geschenke waren echt toll, ja auch deins Shadow, es wurde noch Sonntag halb verputzt :D
Die Laterne ( oder wie nennt man das? ) wird einen platz an meinen Schreibtisch bekommen ^.^

Gib es zu Trigaram du hast uns verflucht, wir wollten am Samstag Billiard spielen, aber haben keinen freien Tisch gefunden ;_; du bist Schuld T_T ;)
Schade, dass du am Wochenende nicht kommen konntes, aber vielleicht sieht man sich ja so mal wieder, Layana, Losti und mir ist übrigens eingefallen, dass wir noch einhe 4er Partie mit dir machen wollten um rauszufinden wer nun der troteligste Billiardspieler ist :D

Juhu Zaburaskas Kekse \o/ bekomme ich nächstes Jahr denn mal echte oder nur wieder virtuelle? ;) *miam* würde mich auf echte freuen :D

Jaja die Tanzmatte wird es bald geben, nachdem ich wieder Geld habe, und dann komme ich zu dir und hol mir neue Lieder ab ;) Danke für die Glückwünsche Aurae.

Aldinsys II. danke für die Glückwünsche :)

*knuddel* danke Losti für das kommen, grüße Chrisch ganz doll von mir :) Euer Geschenk war echt toll, es bekommt auch einen ehrenplatz :) Freue mich auch schon auf ein eventuellen Bremer Stammtisch ;)

Pass auf, Rick beißt ;) .
Hast du ne Ahnung, der beißt nicht nur er sabert auch ;)
Auch dir danke, ich hoffe man sieht sich mal wieder

Golmond http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif auch ein dickes Dankeschön an dich :)

tstststs les das nächste mal Ricks und meinen Blog richtig Yunalein, da stand drin, dass es ne Geburstagsfeier ist ;) Aber kein Problem man sieht sich ja dnenoch bestimmt mal wieder ^-^ *knuff*

Danke flowster und vergiss mein Angebot nicht ;) Ein eigenes Zimmer mit PC und Bett, also schau mal wann du mal vorbei kommen kannst ^___^

Auch ein danke an dir, La Cipolla ^.^ viel spaß noch in Japan ^^

Tja ich bin ab und an online FS, jedoch nie dann wenn du da bist ;)
Hab für MSN halt weniger Zeit, leider, man kann mich eher über PN erreichen ;)

An den Rest auch danke :) Bis zum nächsten Jahr, wenn die Oma wieder älter wird und euch weiter auf die Nerven geht xD

Zabucracker
01.10.2007, 15:17
Juhu Zaburaskas Kekse \o/ bekomme ich nächstes Jahr denn mal echte oder nur wieder virtuelle? ;) *miam* würde mich auf echte freuen :D

Je nachdem wo du dich rumtreibst, kann ich dir mal welche geben. Ich hatte sowieso mal vor auf ein CT zu kommen, aber die sind immer so weit weg. Aber immerhin habe ich schon mal Don Cuan getroffen. Soviel Action reicht erst mal. ^^

T.U.F.K.A.S.
01.10.2007, 16:16
wos geeehdn jasmin? :D haben uns voll lang nich mehr gesehen :D

wenn ich nächstes mal auf nem ct bin wird wieder mal gequatscht, hoff ich zumindest :D

jedenfalls herzlichen glückwunsch und grüß mein sexsymbol von mir <3

zuffel
01.10.2007, 18:40
Hey Jasmin, sorry, dass ich hier nicht gepostet habe, aber ich war am Wochenende ja außerhalb ;)

Deswegen schreib' ich jetzt einfach nochmal, dass ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag wünsche ^_^
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast deinen Ehrentag genossen ;)

Viel Erfolg weiterhin und viele viele glückliche Momente :)

Digi Tai
01.10.2007, 21:41
gratz

Trishna
03.10.2007, 14:37
gratz

Hey Jasmin, sorry, dass ich hier nicht gepostet habe, aber ich war am Wochenende ja außerhalb ;)

Deswegen schreib' ich jetzt einfach nochmal, dass ich dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburstag wünsche ^_^
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und hast deinen Ehrentag genossen ;)

Viel Erfolg weiterhin und viele viele glückliche Momente :)

wos geeehdn jasmin? :D haben uns voll lang nich mehr gesehen :D

wenn ich nächstes mal auf nem ct bin wird wieder mal gequatscht, hoff ich zumindest :D

jedenfalls herzlichen glückwunsch und grüß mein sexsymbol von mir <3

Auch an euch nochmals Danke :)
Und Dimitrij ich soll dich schön zurück grüßen ;)

@Zaburaska
Na wenn du Don überlebt hast wirst du auch jedes andere CT überleben ;)

Masgan
03.10.2007, 23:53
Gratz nachträglich :)