PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Chara für euch^^

Valdor
27.09.2007, 21:13
Hi Leutz

Aaalso ich hab hier einen Chara den ich für alle verfügbar machen will^^
Zuerst war der für Nakama bestimmt, aber daher es mir dort nicht gefiel und ich mich etwas unrecht behandelt fühlte bin ich ausgestiegen und damit der Chara von denen wirklich nicht verwendet wird poste ich das Original das von mir (grundauf neu gepixelt) wurde hier mal rein und mache ihn für alle verfügbar^^

http://img515.imageshack.us/img515/1042/charati3.th.png (http://img515.imageshack.us/my.php?image=charati3.png)

Naja ich hätte gerne noch weiter für Namaka gearbeitet aber wie schon gesagt habe ich mich nicht wohl gefühlt...
Warum ich jetzt den Chara hier rein poste?
Weil ich befürchte das sie das Charset umpixeln und sagen es sei von Ihnen dabei habe ich die ganze Arbeit gemacht...
Dies sind aber auch nur Befürchtungen und keine Tatsachen -.-

Cloudi
27.09.2007, 21:16
Nice one

Hab dir alles schon MSN erklärt.
Wir haben ihn umgepixelt weil der chara nicht allen gefallen hat und etwas steif aussieht bei der Renn Pose.
Und die Haare sehen wie eine Fläche aus,das musste halt auch geändert werden :/

Aber wenn du das hier bringst pixeln wir halt nen ganz neuen.

Ps. Es heißt Nakama und nicht Namaka

Cloud der Ex-Soldat
27.09.2007, 21:21
Mal ganz ehrlich Valdor, ist ja nett von dir das du einen Chara anderen
zugänglich machst, aber mir erscheint es so als willst du die Nakama-Arbeiter
in irgendeinerweise bloßstellen.
Nakama hier, Nakama da. Wieso erzählst du soviel darüber?

Wieso sagst du nicht einfach: "Hier neuer Chara, holt ihn euch!"
Alles Andere folgt doch daraus, das du ihn hier rein postest o_O"

Und außerdem hat Skye extra für so Jemanden wie dich 'nen Thread
eröffnet, in dem man seine toll (oder deinem fall schlecht-(auf die Lauf-Ani bezogen)) gepixelte
Sachen zeigen kann! Tolle Sache übrigens mit dem Thread. :A

Hier der Link: Klick mich! =) (http://multimediaxis.net/showthread.php?t=96850)

P.S.: Die Laufanimation sieht voll scheiße aus xD
(Und nein, ich kanns nicht besser falls irgendwelche
Pseudomods kommen und mich fragen ob ichs besser kann,
und nein könnte mir nicht egal sein, da das Kritik ist,
die ich immer abgebe, egal ob erwünscht oder unerwünscht! =D)

Mfg Cloud der Ex-Solda(t)

Valdor
28.09.2007, 10:58
Wir haben ihn umgepixelt weil der chara nicht allen gefallen hat und etwas steif aussieht bei der Renn Pose.

Alles klar, ihr habt mir noch nie was davon gesagt das die Harre wie eine Fläche aussehen oder die Rennanimation etwas steif ist O.o
Ich habe mir sozusagen den hintern aufgerissen bis ich diese Posen gepixelt habe, dass sie dann ohne meine erkenntnis (geschweige denn erlaubnis) umgepixelt werden war einfach nur hinterhältig...
Und noch etwas abgesehen von den Harren wurde hier kein bischen daran geändert:

http://img521.imageshack.us/img521/372/eevan2so3.png (http://imageshack.us)
http://img521.imageshack.us/img521/372/eevan2so3.8e46308df6.jpg (http://g.imageshack.us/g.php?h=521&i=eevan2so3.png)

Wo wurde hier bitteschön was an der Rennanimation geändert?
Bitte markieren ja?

Mal ganz ehrlich Valdor, ist ja nett von dir das du einen Chara anderen
zugänglich machst, aber mir erscheint es so als willst du die Nakama-Arbeiter
in irgendeinerweise bloßstellen.
Nakama hier, Nakama da. Wieso erzählst du soviel darüber?

Wieso sagst du nicht einfach: "Hier neuer Chara, holt ihn euch!"
Alles Andere folgt doch daraus, das du ihn hier rein postest o_O"

Weil ich nicht will das ihr meinen Chara umeditiert und sagt es ist von euch, so ist es von anfang an geklärt und ich will euch nicht demütigen oder sonst was ich will nur klarstellen das der Chara nicht von euch ist...
Vieleicht klingt das etwas eingebildet aber son Chara mit renn und sitzpose dauert sehr lange...

Archeo
28.09.2007, 12:22
Sieht übelst nach Lachsen aus.
Und die Arme sehen nach diesen häßlichen Chars von Seekay aus.

Und ich bezweifel auch jeden Kommentar jetzt der kommt von wegen er wäre komplett von dir. Ist er nicht, sieht man an der Rennpose und der Sitz-pose, beide fanden Verwendung in Velsarbor.

Wirklich gefallen tut mir der Char btw auch nicht, der hat'n extrem langweiliges Chardesign.

Edit: Hab mal heller gemacht(Mein Bildschirm ist so dunkel), sieht doch ganz gut aus das Design, auch wenn die Farbwahl schlecht ist.

Cloudi
28.09.2007, 12:34
Wirklich gefallen tut mir der Char btw auch nicht, der hat'n extrem langweiliges Chardesign.

Edit: Hab mal heller gemacht(Mein Bildschirm ist so dunkel), sieht doch ganz gut aus das Design, auch wenn die Farbwahl schlecht ist.

Und genau deswegen Pixeln wir nen neuen Chara :>

@Valdor
Es wurde viel mehr geändert aber du würdest abdrehn wenn ich es dir zeigen würde D:

Valdor
28.09.2007, 14:44
Sieht übelst nach Lachsen aus.

Ich habe Cibon aus Velsarbor (bei rennanimation) als vorlage genommen, von dem her kann ich sagen das das komplett von mir gepixelt wurden.

@Valdor
Es wurde viel mehr geändert aber du würdest abdrehn wenn ich es dir zeigen würde D:

Ja dann zeig doch bitte mal ob über MSN oder hier mir egal.

Ben
28.09.2007, 15:35
sorry ich peil eure streitigkeiten (verzeihung, "diskussionen") nicht ganz, könnt ihr das denn net privat klären?

also mir gefällt der chara und ich werde ihn wohl für das eine oder andere spiel von mir verwenden. es liess sich nur nicht heraushören: hättest du gerne einen vermerk in den credits, wenn ja melde dich doch ma.

lg

#ben#

Valdor
28.09.2007, 15:48
Jo wäre nett wenn du mich bei den Credits erwähnst^^
Und ja wir hätten das auch privat regeln können aber du siehst ja die Diskussion fing von Cloudi bzw. Cloud der ex solda an.

Archeo
28.09.2007, 16:28
Ich habe Cibon aus Velsarbor (bei rennanimation) als vorlage genommen, von dem her kann ich sagen das das komplett von mir gepixelt wurden.

o_O

Nein kannst du nicht, in diesem Fall ist das editieren.
Ich fass es nicht das du das auch noch so arrogant sagst.
Gib Lachsen seinen Credit.
Und alten schreib dazu das es 'n Edit ist.

@Ben, dann gib bitte auch Lachsen 'nen Credit.

Ich glaubs jawohl nicht!

Valdor
28.09.2007, 17:53
Nun reg dich ab -.-
Eine Vorlage ist nicht gleich Umeditieren, ich hab e es möglichst gleich abgepixelt verstehst du das?
Ich könnte auch den Stil von RTP benutzen wegen dem ist es auch komplett selber gepixelt.
Man!

Archeo
28.09.2007, 18:57
Nun reg dich ab -.-
Eine Vorlage ist nicht gleich Umeditieren, ich hab e es möglichst gleich abgepixelt verstehst du das?
Ich könnte auch den Stil von RTP benutzen wegen dem ist es auch komplett selber gepixelt.
Man!

Dann müsstest du Lachsen ein Credit für's Template und für den Stil des Chars geben.

Byder
28.09.2007, 21:07
Ist aber schon nen Unterschied, ob ich nem Vieh was anpixle, was vorher anders war, bzw. nicht vorhanden war oder ob ich ein eigenes von Grundauf erchaffe. oO

Cloudi
28.09.2007, 22:17
Derbe E-Drama.

Valdor hab dich MSN gelöscht weil deine arrogante Kindische art nicht abgeht.
Aber ich sag nem Mod bescheid und informier ihn über diesen Thread.

Neuer char wird gepixelt,käse gegessen.

Byder
29.09.2007, 09:04
@Cloudi:
Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
Rofl.:hehe:

Valdor
29.09.2007, 09:57
Danke für Unterstüzung byder ^^

Dann müsstest du Lachsen ein Credit für's Template und für den Stil des Chars geben.

Hier ging es nicht um Crediteintrag oder nicht, ich habe ledeglich gesagt das der Char komplett von mir GEPIXELT wurde, okay?

Derbe E-Drama.

Valdor hab dich MSN gelöscht weil deine arrogante Kindische art nicht abgeht.
Aber ich sag nem Mod bescheid und informier ihn über diesen Thread.

Passt hier überhaupt nicht zum Thema und ausserdem muss ich mir das nicht gefallen lassen.
Schlussendlich hat dieser Thread ja nichts mit MSN gemeinsam o.O und seitdem ich dir gesagt hab das ich aussteige hab ich dich auch nie wieder in MSN kontaktiert rofl ey!

Achja noch was wenn ihr nicht vorhabt was zum Thema zu schreiben dann bitte spammt wo anders -.-

Zurück zum Thema, wie gesagt der Char ist für jeden Verwendbar ich habe noch dazu vergessen zu sagen, dass ich dankbar wäre wenn ihr mich in den Credits erwähnt :)
Wenn jemandem der Stil gefällt, kann er mich um weitere Unterstüzung fragen^^

treeghost
30.09.2007, 10:43
@Cloudi:
Und du denkst, du bist jetzt ne Ecke besser, weil du uns allen gesagt hast, er sei kindisch.Und zwar so schlimm, dass du ihn löschen musstest.
Word man word.
@Valdor das Chara-set sieht sehr gut gelungen aus :A
vorallem die Farbe.Die eine 2 Position sieht ihrgendwie aus ob der sein häufchen macht.Und das mit der Rennanimation ist nicht schlimm.
Aber die Farbe ist am geilsten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
@Cloudi tz...:rolleyes:

Cloudi
30.09.2007, 16:09
@Cloudi:

Bin ich ja auch. ;>
Wiessu Arschlöcher hat jedes Forum,aber meins braucht sowas nicht.

Bzw diejenigen die den Chara gut finden haben 0 geschmack.

Satyras
30.09.2007, 16:17
Sagt mal was soll der dumme Rosenkrieg?! Kboons, alle beide!

Mordechaj
30.09.2007, 16:23
Bin ich ja auch. ;>

Die beiden Aussagen beißen sich meiner Meinung nach leicht^^.

Ich würde ja empfehlen, wir schaun uns einfach den Char von Valdor an und wer was damit anfangen kann, verwendet ihn und sezt Valdor in die Credits. Die Nakama-Leute können ja scheinbar sowieso nichts damit anfangen und Valdor hat ja auch nich von Lachsen geklaut, sondern nur einen Char zum Vorbild genommen - wenn ich Fotos abzeichne gehört mein Bild auch nich dem Fotographen (mal abgesehen davon, dass meine Bilder niemand mit seinen Fotos in Verbindung bringen würde).
Wir stempeln jetzt einfach alle sinnfreien Kommentare als sinnfrei ab (wow! *_*).

Ich persönlich find den Char sehr gelungen, auch, wenn ich deshalb wohl keinerlei Geschmack hab ;).

Valdor
30.09.2007, 16:42
@Valdor das Chara-set sieht sehr gut gelungen aus
vorallem die Farbe.Die eine 2 Position sieht ihrgendwie aus ob der sein häufchen macht.Und das mit der Rennanimation ist nicht schlimm.
Aber die Farbe ist am geilsten

Danke^^
Welche eine zweite Position ist denn das?
Versteh nicht ganz welche du meinst :S

Bin ich ja auch. ;>

Wirst du wohl damit aufhören o.O?

Kelven
30.09.2007, 18:07
Jojo, jetzt ist mal Ruhe im Karton. Tragt euren Streit bitte nicht im Forum aus. In diesem Thread geht es alleine um das Charset.

Byder
30.09.2007, 18:13
Dann solltest du in deinem eigenen Forum am besten nicht aktiv sein.

Edit:
Huch,neue Seite. : /
Sorry Kelven.

Ben
30.09.2007, 18:42
@cloudi: ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber in jedem anderen forum hättest du für sowas wie "ar***loch" ohne gnade n gelbes kästchen gekriegt.

@valdor: hast du noch mehr charsets solcher art?

kommt leute, kelven hat recht, so ein kindergartenverhalten ist diesem forum wirklich nicht angemessen.

mfG

ben

Unit Nero
30.09.2007, 18:53
Gottchen,... Erst dacht ich, der Thread interessiert mich nicht sonderlich aber dann hab ich als einzigen, neben dem Eröffnungspost, zufällig Kelvens Post gelesen. Und da dacht ich mir, lieste mal den ganzen Thread durch.
So und ich muss sagen: Hört doch endlich auf, euch eure Sandkastenförmchen an den Kopf zu werfen und werdet erwachsen! Wer das Charset gebrauchen kann, der soll es doch nutzen. Wo liegt das Problem? Und es gibt keinen Grund hier öffentlich so'n Flaming zu starten, nur weil irgendwer irgendwem anscheinend irgend 'ne Charavorlage oder was weiß ich angeblich geklaut hat... Nutzt die Ressourcen doch einfach oder lasst es bleiben!

Cya Unit~

Valdor
01.10.2007, 09:55
TOLL!
Mensch, kommen wir zurück zum Thema.

@valdor: hast du noch mehr charsets solcher art?

Jo, hab noch welche wenn du die auch noch willst nur sagen^^

Hier mal eines:

http://img236.imageshack.us/img236/9195/hc1hn3.th.png (http://img236.imageshack.us/my.php?image=hc1hn3.png)

Naja der hat noch einige Macken die ich gleich beheben werde xD
Füsse, Grösse usw.