PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trophäen und Knochenschinder



Dunmer-Karateka
27.09.2007, 21:33
Hi ^^
sagt mal... welches PI fügt denn Trophäen (Schlammkrabbentrophäe, Skeletttrophäe, ...) und die Knochenschinder und Knochenschinder-Shamenen und die Roten Goblins dem spiel zu?

Low Post
27.09.2007, 21:43
ReadMe deiner PIs lesen?
Da steht sowas normalerweise drin.


Du könntest auch mal die Items/Goblins/etc. im Spiel mit geöffneter Konsole anklicken. Die Zahl in Klammern oben ist die FormID des Objekts. Die ertsten beiden Ziffern stehen für die Position, an der das betreffende PI geladen wird (im Hexadezimalsystem). Klick dich also mal durch die fraglichen sachen durch, merk dir die beiden Ziffern am Anfang (in der richtigen Reihenfolge) und schau dann nach, welches PI an der entsprechenden Stelle geladen wird. Am einfachsten sollte das mit Wrye Bash (http://wrye.ufrealms.net/) gehen, da dort die "Ladeposition" auch im Hexadezimalsystem angezeigt wird.

Lazarus
27.09.2007, 21:43
Das könnte Oblivion WarCry sein, wenn ich mich nicht irre.

MA-Simon
27.09.2007, 22:10
Jup müsste WarCry sein, denn seid der Instalation laufen heerden von Roten und blauen Goblins über meinen Screen. Allerdings ist das für mich auch schon fast wieder ein Grund diesen Mod zu löschen. Einfach zu unglaubhaft. Und das Balancing ist auch komplett weg, alles stirbt mit nur einem Hieb. Total langweilig.

*welcher Mod, fügt eigentlich dieses Blöde skelet in der Keiserstadt hinzu?
Da sitzt jetzt son dummes Skelet auf einer Mauer, (wie ne statue) grinst die ganze Zeit und hat ne Flasche in der Hand. Das stört da total. -.-*

Edit: "Hui...öhm...ja...ähm...öhm....das ist von Lazarus? o.O....äh ja. Sorry (; Naja gut, aber das waren trotzdem 2 Punkte die mich gestört haben (;"

Lazarus
27.09.2007, 22:19
Ja, das blöde Skelett ist ebenfalls von OWC. Die dummen Goblins auch, ich hab' diese Mod auch schon wieder runtergeschmissen, ist einfach unrealistisch dass Goblins so bunt sind.

Wozee
28.09.2007, 00:21
lol ;) Lazarus OWC ist doch von dir ^^ oder irre ich mich. Wenn ja dann kommt das von meiner langen Abwesenheit

DWS
28.09.2007, 10:56
Nun, da kommt man ja echt ins Grübeln. Wie kommt es, dass OWC mit bunten Goblins und dumm grinsend herumsitzendem Skelett weltweit zu den großen 4 Leveling-Mods gerechnet wird und dann auch noch in FCOM mit den anderen zusammen stinken darf. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Steh' drüber, Lazarus... vernachlässigbare Einzelmeinung.