PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann Ruby nicht finden



arrival
27.09.2007, 17:52
Ich bräuchte mal schnell hilfe . Spiel gerade nach langer zeit wieder mal FF VII (US ) bin auf der 3 cd aber von ruby weapon fehlt jede spur.

Paco
27.09.2007, 18:24
Er sollte in die Wüste zu finden sein, aber ich bin nicht sicher ob er ab CD 3 auftaucht.

Nero
27.09.2007, 18:24
Vll hast du ihn ja schon besiegt .,.

arrival
27.09.2007, 18:48
also emerald weapon ist da... könnte es sein dass man zuerst den normalen weapen besiegen muss bevor ruby auftaucht ?

ChaosN
27.09.2007, 19:11
Besiege Ultima-Weapon, danach taucht Rubun-Weapon in der Wüste der Gold Saucer auf.

BahamutX
05.10.2007, 18:35
Tauchen die Weapons nicht zeitgleich auf???

Also ich weiß es nicht, weil ich prinzipiell für Emerald und Ruby Weapen mit Cloud - Ultimative Waffe gekämpft habe, wofür ich ja zwangsweise Ultima besiegen muss. Deswegen weiß ich es nicht sooo genau, aber bin mir ziemlich sicher, dass es nicht daran liegt.
Man muss halt dieses Rote ding in der Wüste berühren, oder ranfliegen, dann taucht Ruby auf

S.T.A.R.S.
06.10.2007, 00:38
Die drei optionalen Weapons tauchen nicht zeitgleich auf.

Smaragd: Sobald man ein U-Boot besitzt.
Ultima: Nachdem Diamant Weapon von Sister Ray weggefegt wurde.
Rubin: Wie bereits erwähnt - nachdem man Ultima endgültig besiegt hat (falls Rubin dann nicht zu finden ist, einfach das Spiel speichern und anschließend wieder laden).

BahamutX
06.10.2007, 17:10
Achso.

Ja ich wusste es ja nicht genau, weil wenn ich mich an die Weapons gemacht habe, waren immer schon alle da (da ich immer erst nach Ultima gegen sie gekämpft habe)