PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mirilis Meisterbeherrschung



Thrawn92
27.09.2007, 16:38
Bei der Quest Klassifizierung der Besessenheit muss man für Mirili Ulven ja mehrere Tiere fangen.Dazu verkauft sie dem Spieler mehrere Zaubersprüche, von der Novizen bis zur Meisterstufe.Aber obwohl ich Meister in Illusion bin behauptet Mirili das meine Illusionsfertigkeit zu niedrig ist und weigert sich mir den Meisterzauber zu verkaufen.Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit den Zauber doch noch zu bekommen?

Thorr
27.09.2007, 17:00
Soweit ich weiß sind diese Levelabhängig und werden erst ab Level 20 freigeschaltet.
Der Skillfaktor spielt da eine untergeordnete Rolle.

PS: Die Meister ist man mit einem Skill von 100 ohne irgeneine Steigerung

Pitter
28.09.2007, 08:12
@Thorr: Am Level kann es nicht liegen, Thrawns Character ist Level 44.

@Thrawn: Hast Du irgendwas angelegt, was Illusions steigert ? Dann mußt Du das entsprechende Item ablegen und nochmal trainieren oder zu dem entsprechenden Meistertrainer gehen.

CU

Pitter

Thrawn92
28.09.2007, 10:11
Ich habe Illusion ohne Steigerung durch Amulette oder sonstiges auf 100.In den Statistiken steht sogar unter Illusion Meister.

Shiravuel
28.09.2007, 10:15
Hmmm, dann die übliche Frage: welche Plugins hast Du laufen? Vielleicht man einzeln deakivieren und dann jedes Mal versuchen, ob es klappt. Wenn es nach Deaktivierung eines bestimmten PIs klappt, hast Du den "schuldigen Kandidaten" gefunden. Hat Dich irgendwer zu ihr geschickt? Ich kenne diese Quest nämlich gar nicht, da ich Illusion immer alleine steigere. Sollte die Voraussetzung dafür nämlich sein, dass Dich erst jemand zu ihr schicken muss und Du warst nicht bei diesem "Jemand", kann es auch daran liegen.

Thrawn92
28.09.2007, 10:44
Die Quest ist aus Shivering Isles und startet im Dorf Hochkreuz in Mania.Man muss nur mit Mirili sprechen und die Quest startet.Wenn man ein Tier gefangen hat muss man nur zu ihr zurück und sie sagt einem welches Tier als nächstes gefangen werden muss.An einem PI kann' s eigentlich nicht liegen, da die Zauber eine Gesprächsoption sind.Werd trotzdem mal alle PIs, die was an Zaubern ändern deaktivieren.

Todward
28.09.2007, 16:08
hast du schon für sie pflanzen gesucht? viell. musst du das zuerst machen?