Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modder Gesucht
Hallo ich bin relativ neu hier und hab bei meinem ersten Mod gleich ein Problem.Mein Computer Namens "Schrottkiste" (weil er eine ist>:( ) bleibt jedes mal stecken wenn ich versuche ein Grafikprogramm oder ähnliches zu öffnen:( .Und da ich Sachen für meinen Mod neu erstellen will suche ich Modder die mir helfen könnten(und weil ich auch so ein schlechter Modder bin-_-' ).
Low Post
27.09.2007, 07:57
Du solltest schon ein paar mehr Informationen geben, worum geht es bei deinem Projekt, was sollte der entsprechende Modder können, etc.
Stürzt dein PC eigentlich auch beim Öffnen des CS (http://www.elderscrolls.com/downloads/updates_utilities.htm) ab?
Das ist eigentlich das einzige was man zum Modden braucht. Graphikprogramme sind zwar auch toll (sofern man damit umgehen kann, ich kann das nicht), sind aber nicht zwingend notwendig. Ausnahme: du willst Replacer erstellen, dann brauchst du ein Graphikprogramm, aber nicht das CS.
PS: Ich hab das Thema mal in die PI-Schmiede verschoben.
Oh mea culpa hab ich vergessen.Schreib ich am Ende.Zum CS:Seltsamer Weise geht der CS etwas.Aber Häuser bauen unmöglich mein werter Herr Computer stürzt dann immer ab.Tja zur Zeit schreib ich nur Bücher.
So und jetzt zum Mod:
Also ich wollte eine neue Stadt bauen im Stil des Wolkenherrschertempels(Ich bin von dem begeistert:D und die Klingenrüstungen sind auch cool aber ich trag lieber Roben,zurüch zum Thema) und soll wie die Kaiserstadt aufgebaut sein.Neue Items wären auch nicht schlecht und deshalb brauch ich ein Grafikprogramm.
Gib doch mal ein paar Info`s zu deiner "Schrottkiste", was für Hardware und welches Betriebssystem nutzt du?
Das wird eigentlich nicht nötog sein ich kenn ja das Problem.Wie ich den Computer neu aufgesetz habe gab es einen Fehler.Und der kommt jedes mal wieder>:( .
Edit:Ich hab das Problem gottseidank gelöst.Nur das mit den Häusern klappt noch immer nicht.