PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BAs aus unterwgsindüsterburg



bloody
30.06.2003, 17:23
ähm hi ich bräuchte nochmla hilfe .Ich habe mir gerade unterwegs in düsterburg gesaugt und war faszieniert über die BAs . meine frage:wist ihr wie er die gemacht hat?kann man die downloaden oder was? bitte antworten!http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif

Jackal
30.06.2003, 18:16
da die ba's ganz klar dem aussehen der helden ähneln, wird es wohl so sein das er sie selber gezeichnet hat.
also müsstest du das auch machen :D

bloody
30.06.2003, 18:26
solche dinger soll ich selbst machen ???:eek: :eek: :eek: boah wie soll das denn gehen?=??? HMM ich kan vileicht ne waffe zeichnen aber das ganze sooo?????? ne das kann ich net dann muss ich es wohl lassen .
naja hier noch ne frage bei fast allesn games ist es ja so das die monster rumlaufen bei berührung ein kampfstartet das krieg ich hin aber wie mache ich das das die viecher danach verschwinden?

melior
30.06.2003, 18:57
Im Victory Case (oder so:rolleyes: ) musst du nen Switch auf ON stellen. Dann braucht das Event ne 2 Seite mit dem Switch als Event Conditions und unten musst du die Graphik wegmachen.
Wenn du aber willst, dass man beim nächsten betreten der Map wieder gegen die Monster kämpfen kann, mach statt dem Switch einfach nen Clear Timer hin. der löscht das Event bis zum nächsten mal, wenn du auf der map bist.

bloody
30.06.2003, 19:52
clear timer???:confused: sry aber ich hab die deutsche version welche registerkarte welche seite welche seite ??:confused:

Blackadder
30.06.2003, 20:00
Original geschrieben von bloody
clear timer???:confused: sry aber ich hab die deutsche version welche registerkarte welche seite welche seite ??:confused:
3. seite > rechte spalte > 11. zeile

bloody
30.06.2003, 22:47
hmm geht net ! ist immer noch net da,wenn ich die map das 2mal betrete!woran kann des denn liegen?

melior
01.07.2003, 00:56
Original geschrieben von bloody
hmm geht net ! ist immer noch net da,wenn ich die map das 2mal betrete!woran kann des denn liegen?
Ich hab doch geschrieben, dass du das so nur dann machen sollst, wenn man wieder gegen das Monster kämpfen können soll.
Nimm die erste Möglichkeit, die ich erklärt hab (bis zum absatz;) )