Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Raum205]Ressourcen-Suche
alpha und beta
25.09.2007, 16:54
Hallo,wie ihr am Titel schon sieht,mache ich mir nicht die mühe,für jedes kleine Sache ein neues Theam aufzumachen.Hier kommen nur Ressourcen rein von mein Game.
Ihr könnt die suchen oder eure eigenen Ressourcen hier zeigen,wenn es eure eigenen sind,könnt ihr auch ein Credits verlangen(auch bei Ressourcen ohne Credits eintrag).
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Zum heutigen Tag suche ich nicht soviel:
1.Ein Geist(sollte schon gruslig aussehen!).
2.ein Mann(Der so aussieht wie 30 bis 32 Jahre alt)
Zuerst mal ein paar Geister:
http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=charakter2&typ=Monster
Ganz unten steht "Geist1", auf der nächsten Seite findest du noch mehr.
Unter dem Mann kann ich mir leider nichts Vorstellen, bitte noch ein paar Infos wie er aussehen sollte.
alpha und beta
25.09.2007, 17:31
wegen den Geistern,die
sehen nicht grusilig aus,sondern passen zu ein Humor spiel,aber danke das du trotzdem gesucht hast:rolleyes: .
und wegen den Mann:
Kleidung:hehe:gal
Beschreibung:Sollte etwas so aussehen,wie bei Taut der Mann.
Sonst alles egal,noch eins "Sockenlord":
Nicht für Humorgames sondern für Horrorgames:D .
Also ich finde, der 1. Geist sieht Horror-Mäßig aus. Zumindest wenn man es so gut gestalten kann, und dass geht.
Mann...tja, es gibt viele Männer. Such dich doch einfach mal auf Seiten wie rpg2000 oder charas-project durch. ;)
alpha und beta
25.09.2007, 17:43
Habe ich ja und finde,die sehen zu Mittelalter mäßig aus.
Suche aus unserere Zeit Leute.
Habe ich ja und finde,die sehen zu Mittelalter mäßig aus.
Suche aus unserere Zeit Leute.
Pixeln?
Ich mein, grade mal eben die Kleidung oder die Haare zu verändern sollte selbst für einen Pixeln00b zu schaffen sein, da es eigentlich nur simples editieren oder umfärben ist.
Soll der Mann Tall Char oder normal sein?
http://dhan.de/rpg/tall/ng01.png
Wenn Tall, fänd ich den in der unteren Reihe in der Mitte oder den links daneben eigentlich ganz schick, aber ob er dir gefällt, musst du schon selber wissen.
Und entfern das Label von Dhan lieber nicht, nur so als Tip. 8D
alpha und beta
26.09.2007, 18:18
Passt nicht,sollte nicht tall sondern normal sein!
Aber danke....
jawa aka luchador
01.10.2007, 04:52
mhh, wie waers wenn du fuer den geist ein zombie charset nimmst (oder irgendeinen char der blutig oder sowas ist) und den dann einfach "transparent" machst?
Keine Ahnung ob du den Geist schon hast aba wenn de mir en Charset uppst und mir sagst von welchem Typ du gern en Geist haben willst pixel ich dir das... halt kA ob de schon was hast^^
alpha und beta
01.10.2007, 19:15
kleiner Tipp:
Wenn ich NICHT geschrieben habe,das ich die Dinge
nicht mehr brauche,das heißt dann,das ich sie brauche!
@Kin.gg.
Gerne,such dir ruhig welche aus,aber die Grafik sollte
ein bissen in Desert Nightmare gehen!
Nein someinte ich das nicht...^^
WEnn du mir ein charset gibst und mir sagst von welchem kerl du en geist haben willst.. dann kann ich den verändern...^^
Meine chars (wenn ich die komplett selber mache) schauen net sooo doll aus...^^
alpha und beta
02.10.2007, 14:08
Sucht dir welche aus,aber bitte mit diesen Punkten:
1.Soll aus unserere Zeit sein!
2.Bitte NICHT die RTP verwenden!
3.Wenns geht verschiedene sorten(Frau;Mann;...;...)