PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bioshock



Raiven
24.09.2007, 21:59
Ich habe gerade probiert bioshock zu installieren.Am ende der installation will das spiel daten aus dem internet laden. Aber das laden funktioniert nicht, denn er zeigt immer den fehler " ein fehler ist aufgetreten, überprüfen sie bitte ihre internetverbindung." Ich binund war währen der installation ans internet angeschlossen aber er kann die daten einfach nicht downloaden. Weiß einer woran das liegen könnte??

Whiz-zarD
24.09.2007, 23:12
Hast du ne Firewall laufen?

first_emperor
26.09.2007, 12:58
Ich hab mal irgendwo (weiß leider nicht mehr wo) gelesen, dass mehrere Leute das Problem haben. Ich werd mal schauen ob ich das wieder finde, bis dahin versuch mal unter google mit "Bioshock Installationsproblem" oder ähnlichem.

edit: Du hast Bioshock erst zum ersten Mal installiert, oder? Sonst: http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html

Blackadder
26.09.2007, 17:35
hab auch grad ein problem mit bioshock.
hab jetzt einen brandneuen rechner mit windows vista und mir gleich die bioshock demo per steam geladen. nach dem download hab ich die demo gestartet, musste zuerst ms visual c++ installiern (warum auch immer), danach kam ein bioshock-startup-bildchen. dann baut sich ein fenster auf, dem folgt eine fehlermeldung:

bioshock.exe funktioniert nicht mehr
das programm wird aufgrund eines problems nicht richtig ausgeführt. wird geschlossen, bla bla.
keine details verfügbar.

woran liegts? mein rechner erfüllt die systemvoraussetzungen.


zum thema:
http://support.steampowered.com/cgi-bin/steampowered.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_page=1&p_pv=1.444%3B2.u0&p_prods=444&prod_lvl1=444&p_new_search=1&p_search_type=answers.search_nl
da wird das problem besprochen.

Layton
26.09.2007, 17:56
Als ich mir die Demo damals über Steam runtergeladen habe, funktionierte es auch nicht. Ich hab sie mir dann nochmal von woanders runtergeladen und dann funktionierte es einwandfrei. Das könntest du auch mal probieren.

Raiven
08.03.2008, 14:08
hat sich erst mal alles erledigt aber wenn ich nun im spiel bin und en level starte geht das spiel wenns das level geladen hat immer down. habs auch schon mehrmals neu installiert aber immer das gleiche. kann mir einer helfen?