PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo suche Leute



hamsterdance
24.09.2007, 15:38
Hallo ich suche noch leute die mir bei meinem Spiel helfen können (scripter suche ich um genau zu sein)
Also hat hier jemand die möglich keit (script):

- Hütchen spiel
-Snake
-Mensch ärger dich nicht !

Bitte melden :
icq : 340 259 715
oder Pn !
Danke ! !



P.S Bin ein Party Spiel am machen So etwas wie Mario Party nur mit allen Nintendo Charakteren!

- MArio
-luigi
-zelda
-Link

usw

Nathrael
24.09.2007, 16:56
Die Ressourcen dazu lädst du dir dann wohl aus dem Internet...und jetzt frag ich dich - was willst du denn an dem Projekt selber machen? Und sag jetzt bloß nicht Idee oder Story, sowas gibt es in Mario Party nicht.


Zu den Skripten: alle drei dürften schon in irgendeiner Form vorhanden sein - benutz doch einfach die Suchfunktion des Forums oder des rpg-ateliers. Eher stellt sich die Frage, ob die Entwickler des Snake- und des Mensch-ärgere-dich-nicht (hier im Forum als Mensch ärgere mich nicht, ja mit einem "m", zu finden) dir erlauben werden, ihre harte Arbeit einfach so in dein Spiel einzubauen.


Ansonsten, um Leute für dein Projekt zu interessieren: Präsentiere es! Gestalte es anspruchsvoll, formuliere exakt aus, was du noch brauchst, zeig ein paar Screens etc.. Und arbeite an deiner Rechtschreibung. Dies ist ein Internetforum, hier werden Leute zu großen Teilen nach ihrem Schriftbild beurteilt. Um hier einen guten Eindruck zu erwecken, reicht es nun mal nicht, eine Menge Geld für hässliche Markenkleidung auszugeben, sondern hier in diesem Forum muss man doch tatsächlich ein wenig können (:eek:), damit einem die Leute mit Respekt begegnen - und ein anständiges Schriftbild sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Keiner reißt dir den Kopf ab, wenn du mal ein, zwei Fehler machst, aber wenn man bei jedem deiner Posts ein "[n00btext] zu [korrekter Rechtschreibung und Grammatik]-Umwandlungsprogramm" durchlaufen lassen muss (natürlich nur geistig ;) ), werden nicht allzu viele User deine Posts ernst nehmen. Und selbst der russisch-kroatische Austauschschüler in meiner Klasse, der noch nicht allzu lange Deutsch spricht, gibt sich Mühe, korrektes Deutsch zu verwenden, also wirst DU als (höchstwahrscheinlicher) "Deutscher Muttersprachler" wohl in der Lage sein, mit ihm mitzuhalten. Und ja, den Austauschschüler gibt es wirklich.

Butterbrot
24.09.2007, 17:42
Hm, ich bin ganz Nathraels Meinung. Übe lieber solange bis du es selber skripten kannst, das gibt deinen Spiel eine persönliche Note.

Naja, ein "Mensch ärgere mich nicht" findest du hier: http://multimediaxis.net/showthread.php?t=70684&highlight=mensch+%E4rgere+mich+nichts

Wobei du den Ersteller ersteinmal fragen solltest, ob und inwiefern du das Game in dein Spiel integrieren darfst.

-c ya