PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückblick CT bei akira62



akira62
24.09.2007, 14:36
Tja letztes Wochenende war ja der CT bei mir und ich habe mich gefreut,

Knuckles - War mir wie immer eine Freude, dieses Jahr nochmal bei dir
Thor - Ist mir auch immer eine Freude, wenn du deine PSP hast komm vorbei
Mog - War schön dich kennengelernt zu haben ich glaube mit den Berliner hattest du den weitesten Weg
Virginie - Unsere Frauenquote, sehr viel gelacht, sehr viel Spaß gehabt, ach ja GRATZ zu deinen neuen Posten
Viddy - Suikoden durchgespielt?
garak - Danke nochmals für Game war schön das du da warst und die anderen Berliner mitgenommen hast.
GSandSDS - schade das du nur so kurz da warst aber es finaziell und zeitlich trotzdem aufgenommen hast, freue mich dich bald wieder zu sehen
Trail - Lustig wie immer auch wenn du keine Tetris spielen kannst ;)
Shadow Snake - Wegen dir bin ich nun Krank, aber trotzdem toll das du da warst
Dennis - Auch nur kurz aber trotzdem toll das du da warst ich hoffe dir hat es auch spaß gemacht

bei mir begrüßen zu können.

Ich hatte viel Spaß (meine Frau übrigens auch) und Ihr dürft gerne Wiederkommen ;).

So was noch bei mir blieb.

Nach den die letzten Gäste uns verlassen haben, haben wir noch einiges gefunden, darunter ist:

ein Ladekabel für eine "Kamera"
eine SD Karte für Fotos (ich denke das dürfte die von Trials sein)
ein Kamm
und Haarshampoo.

Da ich glaub keine den Kamm und das Haarshampoo wiederhaben will, möchte ich die anderen bitten sich bei mir zu melden, die Sachen gehen dann nach Eingang der Adresse per Post raus.

Nun Happy Posting ;).

Viddy Classic
24.09.2007, 15:44
Nee, ich hab Suikoden noch nicht durch :D Bin bei 11 Spielstunden oder so. Hab gerade meinen Vater fertig gemacht und bin dann bei den Commodore-Spielen hängen geblieben. Hab mir den PSP aber geschnorrt und der liegt nun bei mir rum ;)

War echt toll euch alle zu sehen, die ich in diesem Jahr noch gar nicht, oder nur einmal oder so - oder noch nie gesehen habe. Hat wirklich viel Spaß mit euch gemacht und auch wenn die Fahrt so lang ist - sehr gerne wieder :)

Ich will noch das Tetris Video gegen Trial haben :D

Virginie
24.09.2007, 16:33
Ich mach dann auch mal eine kleine @-Liste

@akira: DANKE \o/ nochmal für das tolle WE und die super Gastfreundschaft! War wirklich toll und nochmals auch lieben Dank an Juliane!
@Knuckles: Hat mich gefreut, Dich wieder zu sehen ^_^ - auch wenn der Chinese echt nicht Dein Freund gewesen sein kann. Erst bei "Je t'aime" gepatzt und dann lagst Du auch noch richtig flach :D
@Thor: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@Mog: War sehr lustig mit Dir :) Ich hoffe, Deine Geschmacksnerven funktionieren noch :D
@Viddy: "liegt nun bei mir rum" war genau das, was ich NICHT lesen wollte *grummel*
@garak: *zu Unforgiven meow* :D
@GSandSDS: Du warst dermaßen plötzlich weg o_O
@Trail: Hat mich totaaaal gefreut, Dich kennenzulernen. Und Du hast nicht schlecht Tetris gespielt. Der Rechner hat gelaggt :D
@Shadow Snake: Schöööön, Dich wiedergesehen zu haben ^_^
@Dennis: Schade, dass Du Samstag schon gehen musstest. Aber auch bei Dir hat es mich sehr gefreut!

Immer wieder gern. War echt ein tolles WE ^_^

Thor
24.09.2007, 17:57
Ich mach dann auch mal eine kleine @-Liste
Und ich klau sie mir mal^^

@akira: Es ist mir eine Freude dich mit meinen Problemen nerven zu können. Wir können wieder kommen? Dann hat Juliane uns aber gut überstanden :D
@Knuckles: Schade, dass du den besten Abend bei Christian verpasst hast. Der Chinese hat dich flachgelegt :D Aber immer wieder nett dich zu sehen^^
@Virginie: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
@Mog: immer wieder nett Kollegen in RL zu sehen. Aber am Geschmack müssen wir noch arbeiten ;)
@Viddy: Suikoden noch nicht fertig? Jetzt bin ich aber enttäuscht :D
@garak: gammel :D
@GSandSDS: Du warst eindeutig zu kurz da. Beim nächsten mal bleibst du aber länger da^^
@Trial: Auch hier nett einen Kollegen in RL kennen gelernt zu haben. Du warst gut in Tetris, aber es gibt leider immer einen besseren
@Shadow Snake: Auch hier ganz frisch kennen gelernt. Eindeutig T5, aber wirklich eindeutig :p
@Dennis: Du warst auch eindeutig zu kurz da. Beim nächsten mal bleibst du aber aber auch länger da^^

Und nicht vergessen
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Shadow Snake
24.09.2007, 21:42
What the heck, warum entdecke ich den Thread erst jetzt?!

Ich klau mir schnell ebenfalls mal ganz schnell die Liste... ^_^

@akira: Vielen, vielen Dank für das CT, ich bewundere deine Frau für ihre Ausdauer mit uns. *lach* War richtig klasse bei euch, w.z.e.w. Vielen Dank für Siedler 2, und ich hoffe, wir sehen uns bei den Wusen nochmal!
Und sorry, dass ich dich angesteckt habe, ich hatte ja vorgewarnt... argh. xD
@Knuckles: Noch einer von der gemütlichen Sorte, mit dem man jeden Mist machen kann. :D
Hat mich sehr gefreut, dich kennen zu lernen, und ich schließe mich meinen Vorrednern an: Echt schade, dass es dich am Samstag so gelegt hatte, hast richtig was verpasst. Aber dafür hatten wir ja am Frühstück wieder viel Spaß.
@Virginie: Hach, was haben wir gelacht... war wirklich schön, dich so gesund und munter wiederzusehen, das nächste Mal kommt bestimmt. ^__^
@Mog: Du warst wohl der Einzige, der wirklich genauso war, wie es das Klischee verlangt hat... und das ist in keinster Weise negativ zu verstehen. :D
@Viddy: Gammel! Wie kann man nur so lange Suikoden spielen und nebenbei Tobias sowas von wegownen in Tetris, erschütternd. Auch wir sehen uns definitiv wieder, ich freue mich drauf.
@garak: Wie lange hast du eigentlich am Samstag gepennt? :D
Ich kann mich nicht entscheiden, wer von euch beiden der größere Gammel war, du oder Viddy... aber deine Einlagen beim Chinesen waren genial. xD
@GSandSDS: Auf einmal einfach so weg und husch! Geht ja mal gar nicht, beim nächsten Mal verabschiede dich richtig... bzw. bleib länger da. :p
@Trial: Du denkst ja wohl nicht im Ernst, dass ich zu dir was schreibe? :D
@Shadow Snake: Der musste ein Brötchen mit Peanutbutter runterwürgen, hab ich gehört... arme Sau.
@Dennis: Tollig, dass du doch noch kommen konntest, wenngleich dein Aufenthalt natürlich viel zu kurz war... aber wir hatten ja auch noch eine tolle Zugfahrt. *Schokoladeneis* :D

Jaha, war ein absolut tolliges Wochenende, ich bereue nichts. Viele sehr nette, neue Leute kennen gelernt, und alte Bekannte wiedergesehen, ich hatte nichtmal ein Breakdown danach.
Ich fordere, dass dieses Treffen halbjährlich veranstaltet wird, einmal im Jahr ein WE ist mir definitiv zu wenig.

Bleibt mir noch was zu sagen? Hm, vielleicht gratz an Vivi, aber das habe ich ja schon an anderer Stelle getan... :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/thisisspartakb7.gif

Thor
25.09.2007, 08:48
@Shadow Snake: Der musste ein Brötchen mit Peanutbutter runterwürgen, hab ich gehört... arme Sau.

Schön, dass du etwas zu dir schreibst :D, aber mich vergisst :(

Und das mit der Butter hättest du ja ablehnen können. Btw habe ich gehört, dass es auch Marmelade mit gesalzener Butter gab ;)

Shadow Snake
25.09.2007, 18:13
Schön, dass du etwas zu dir schreibst :D, aber mich vergisst :(

Oh lol? Mist, ich habe die Liste von dir genommen, da warst du selber ja gar nicht drauf...
@Thor: Hatte dich mir ebenfalls anders vorgestellt, aber du warst eine richtig positive Überraschung. So schön über akira und Tobias lachen können nur wir beide, war mir eine echte Freude, dich kennen zu lernen. Achja, und danke für Kill Bill 1. Bis zum nächsten Mal, wo auch immer.

Besser? :D


Und das mit der Butter hättest du ja ablehnen können. Btw habe ich gehört, dass es auch Marmelade mit gesalzener Butter gab ;)

Ablehnen... pff, ich will das Video dazu sehen! Es fehlt sowieso noch einiges an Bilder und Videomaterial.
Und stimmt, bei gesalzener Butter klingelt bei mir auch was. :D

Viddy Classic
26.09.2007, 20:27
Rückt mal Fotos und Videos raus :O

akira62
27.09.2007, 10:45
Rückt mal Fotos und Videos raus :O

Wer ich?

Du weisst doch das ich so gut wie keine Zeit habe, ich werde versuchen das am WE zu machen zumindest die Bilder. Was die Videos angeht zumindest das vom Camcorder ist die Umrechnung extrem aufwendig und kostet dementsprechend noch mehr zeit.

Trial
27.09.2007, 14:40
Man, ich find die Tage auch echt für gar nichts mehr Zeit. :D

@ Akira - Die Karte gehört mir, das stimmt schon. Eigentlich ein Grund mehr für dich, zur Wusn zu kommen. So oder so, war ein tolles Wochenende mit zwei tollen Gastgebern (Ja, dieses Kompliment kannst du auch gerne deiner Frau ausrichten :D ) und jeder Menge toller Filme und Spiele. °_°
@ Knuckles - Und wieder mal sehen wir: Immer auf die Bayern. :D Und keine Sorge, du bist normaler, als es dir vielleicht erscheint.
@ garak - Bis wir uns das nächste Mal treffen sollten, will ich aber sehen, dass du deine Trefferquote bei der Bierdeckelnummer nach oben treibst. :p
@ Viddy - Du Gammel schuldest mir noch eine Revanche. XO
@ Virginie - Jap, das Vergnügen war ganz meinerseits. ;)
@ Mog - Pöh, der Ösi mach ja auch nichts besseres als auf Denkmäler zu klettern, zu dem schreib ich mal nichts weltbewegendes...
@ SDS - Vergiss was ich über Voice geben gsagt habe. Vergiss es. Bitte!
@ Thor - Der Kerl war ja echt mal der Brenner... Zumindest was etwaige Filme anging... :D
@ Schattenschnake - Nein, das denke ich wirklich nicht. :D

T.U.F.K.A.S.
30.09.2007, 15:59
warum wusste ich nix von diesem ct :D ich hab euch pappnasen nun schon lange lange nich mehr gesehen ihr fiesen schweine und ihr macht ein ct ohne mir bescheid zu sagen :D

Trial
03.10.2007, 23:23
warum wusste ich nix von diesem ct :D ich hab euch pappnasen nun schon lange lange nich mehr gesehen ihr fiesen schweine und ihr macht ein ct ohne mir bescheid zu sagen :D

Bekomm deinen Arsch erst mal runter auf die Wusn, Alten. :D

Mog
04.10.2007, 00:12
Also, dieses geniale Mischgetränk habe ich die letzten Tage genau so getrunken, nur ohne Milch. Es ist herrlich. Jeder der diese Mischung nicht mag, der sollte diese Einstellung überdenken. :P



Akira: Ich hoffe, wir haben dir nicht zu viel Ärger mit deinen Nachbarn beschert, wegen der Lautstärke, etc. Im Übrigen beneide ich dich um dein nerdiges Video-Stuff-Zimmer: Wenn ich mir mal so etwas aufbaue, dann bin ich bestimmt abgebrannt und kann mir keinen Strom mehr für die Gerätschaften leisten. *Shrug* Außerdem schmeckt dein LIeblingsgericht richtig gut. Meine Empfehlung und meinen herzlichsten Dank, an die Frau Gemahlin.

Knuckles: Ich dachte immer, du währst viel dünner, und cooler. Mehr so, wie Thor. :P Trotzdem bin ich alles andere, als enttäuscht: Es war mir eine Freude dir beim reden zuzuhören. Zwar nicht unbedingt wegen dem was du gesagt hast, aber wie du es gesagt hast. xO Ich kann verstehen, warum sich der Kerl ausgerechnet vor deinen Zug geschmissen hat.

Thor: Ich dachte, du wärst ein ganz klein wenig nerdiger. Nur, wirklich ein kleines Futzelchen. Einen Deut, wenn überhaupt maximal eine Messerspitze. Ich habe mich richtig gefreut, dass du normal bist. Btw bekomme ich meine PSP. Die Alte. xO

Virginie: Ich dachte immer, deinen Namen spricht man anders aus. *Kopfkratzt* Du erinnerst mich an eine gutmütige Version meiner älteren Schwester. Nur, machst du bei mehr Blödsinn mit. Fand ich toll. Toll und gruselig. Weil ich jetzt weiß, wie meine Schwester wäre, wenn sie gutmütig wäre. Einfach nur gruselig.

Viddy: Ich dachte immer, du wärst auf eine andere Art merkwürdig, als du bist. Insofern ich allerdings irgendwann einmal etwas schlechtes über dich gesagt haben sollte - und ich habe ganz bestimmt irgendwann mal etwas schlechtes über dich gesagt, weil ich über alle irgendwann mal etwas schlechtes sage - dann nehme ich es gerne zurück. Außerdem mag ich deine Beweggründe dir eine PSP kaufen zu wollen. Gute Einstellung. :A

David: Ich mag Physiker. :0 Muss man da mehr sagen?

Dennis: Irgendwie musste ich andauernd an Zelda denken, wenn du mit deiner Flöte rum gemacht hast. *Shrug* Ich will immer noch das Musical. xO

Shadow Snake: Im RL wirkst du viel weniger trocken, als im IRL. Diese Tatsache hat mich ungemein erfreut. Außerdem bist du ein toller Geschichtenerzähler, aber vielleicht hat das auch an der absurden Geschichte gelegen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr an spöttischem Lachen vergnügen können, wie bei dieser.

Trial: Du kannst wirklich kein Tetris spielen. Aber, die Zeiten, in denen ich einen Menschen anhand seiner Tetriskunst eingeschätzt habe, sind vorbei. Darum hinterlässt auch du einen guten Eindruck auf mich. Ich hoffe, die Wege kreuzen sich mal wieder.

Dennis
04.10.2007, 17:51
Also ich fand's toll...

mehr fällt mir gerade nich ein. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif