Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Relz] Less Annoying Magic Experience [DV / EV]

bg2408
23.09.2007, 23:18
So, da auch dieses PlugIn von mir keinen ordentlichen Releasethread hatte, nun ist einer da!

This is a great mod, in my opinion this is how magic should have been from the start.

Die erste Version des "Less Annoying Magic Experience" - Projekts ist fertig! Für die deutsche und englische Version!
Was macht es? Nun, es macht das Magieerleben wesentlich angenehmer, indem es sehr viel vom Nervfaktor entfernt. Und einige schicke neue Features hinzufügt. Was alles?
- Zauberzeit von Stärkungszauber x4 (Ausnahme Unsichtbarkeit und co, die für sowas zu mächtig sind)
- beschworene Kreaturen leveln jetzt in bestimmten Grenzen mit, außerdem werden sie im Kampf nicht so schnell feindlich.
- aufgeräumte Spruchliste durch Tags (z.B. MTe2 für Mystik - Teleport - Lehrling)
- diverse vormals unbrauchbare Zaubereffekte einsetzbar gemacht.
- Zauber reizen ihre Fähigkeitsstufe aus, kein Grund mehr nach jedem Aufstieg an den Spruchaltar zu rennen.
- viele neue Zauber für Mystik (in drei Fällen von FFF)
- neue Zauberspruchsymbole für Effekte, die vormals kein eigenes hatten (danke an riklund und FFF!)
- Verzauberung endlich sinnvoll: Selbe Stärke wie bei Siegelsteinen möglich.
- Spieler startet mit Lehrlings-statt Anfängerzaubersprüchen in den gewählten Zauberschulen
- Lichtfarbe ist anders, kein Neongrün mehr, sondern angenehmes hellbeige.
- Dazu eine ganze Reihe neuer Zaubereffekte, um ganz besonders Mystik endlich zu einer wertvollen Schule zu machen. Unter anderem Gegner wegschleudern (ähnlich den Jedikräften aus Star Wars), Teleportationssprüche, Wetterwechsel und viele, viele mehr.
Auch haben die anderen Schulen neue Meistersprüche bekommen - zum Beispiel Meteoriteneinschläge für Zerstörung, oder Seelentrennung in Wiederherstellung (die Seele des Spielercharakters kämpft an seiner Seite). Eine genaue Liste neuer Zauber ist in der Readme aufgeführt.

Download deutsche Version (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=220)
Download englische Version (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=219)

PS: Da mich immer wieder Fragen und Anmerkungen bezüglich Supreme Magicka (SM) erreichten, und irgendwie kaum jemand die Readme liest, ein paar Anmerkungen. SM und LAME können gemeinsam genutzt werden - die Änderungen an vorhandenen Zaubern werden von dem PlugIn bestimmt, welches als letztes geladen wird.
Weiterhin: So ziemlich alles aus SM, was ohne Absturzgefahr oder OBSE möglich ist, ist in diesem PlugIn integriert. Dummerweise besteht der Zusatzcontent aus SM zu 95% aus reinen OBSE-Scripten. Sachen wie Verzauberungen entfernen oder Levitation gehen nicht ohne OBSE. Meinem Eindruck nach habe ich alles aus SM, was ohne OBSE funktionieren kann, in LAME eingebaut. Und sogar noch eine ganze Reihe mehr. Es mag möglich sein, ein oder zwei Effekte aus SM mehr herauszuquetschen, mit besseren Scriptkenntnissen - aber ich würde dafür an eurer Stelle nicht den Atem anhalten. Wenn andere also eine OBSE-freie Umsetzung von SM ankündigen, werden sie in dieselben Hürden wie LAME laufen.
Außerdem befindet sich LAME bereits effektiv sehr lange in Entwicklung. Dies ist kein Schnellschuß.
Es gibt drei große internationale Magieüberarbeitungen - da ich mit dem allerersten unzufrieden war (Magie wurde viel zu stark damit), begann ich mit der Arbeit an LAME. Allerdings veröffentlichte ich es lange Zeit nicht, weil ich manche Magieeffekte nie benutzt hatte, und eigentlich keine Lust hatte, mich damit zu beschäftigen - was aber für eine Veröffentlichung nötig war.
Bis im offiziellen Forum die Wehklagen über die SM-Abstürze zu laut wurden. Nach FFFs Abschied scheint Strategy Master die Probleme durch ein Zurechtstutzen von SM gelöst zu haben - aber dennoch sprang LAME in die Bresche, da es einerseits absolut stabil ist (mir sind trotz dutzender teils äußerst exotischer Sprucheffekte keine Abstürze gemeldet worden), andererseits kein OBSE benötigt.

Cato d.Ä.
26.09.2007, 02:47
Gaaaanz doofe Frage:
Ist das LAME das Endergebnis Deines Magiesystembetatests?!

bg2408
26.09.2007, 07:11
Ja :).

Cato d.Ä.
27.09.2007, 08:48
Sehr gut.
In der Readme steht nix zu einem bereits angefangenen Spiel drin. Muss ich da was beachten bei der Installation? Geht das überhaupt?

bg2408
27.09.2007, 12:23
In der Readme steht nix zu einem bereits angefangenen Spiel drin. Muss ich da was beachten bei der Installation? Geht das überhaupt?Es geht, es gibt keine Probleme - das einzige, was sein wird, ist, daß du die relativ sinnlosen Novizenzaubersprüche vom Spielanfang behältst, die man mit LAME nicht einmal bekommt. Imho kein Grund, ein neues Spiel anzufangen ;).

Cato d.Ä.
27.09.2007, 12:51
Die kann ich ja mittels PI löschen bzw. hab ich schon gelöscht.
Tja, das Wochenende kann kommen!!

Cato d.Ä.
28.09.2007, 20:10
So, hab es mal aktiviert und gleich ein kleines Problem:
Ich kann die Zauber auf keine Schnelltaste legen!!
Ist das generell so, oder muss ich den Zauber evtl erst bei aktiviertem PI gelernt haben?

bg2408
28.09.2007, 20:31
Vollkommen seltsam. Davon habe ich noch NIE etwas gehört. LAME ändert auch gar nichts bezüglich wie Zaubersprüche auf Tasten gelegt werden. Was für ein User Interface Mod benutzt du? Und wie hast du versucht, die Zauber auf die Schnelltaste zu legen? Funktionieren Gegenstände / Tränke?

Cato d.Ä.
28.09.2007, 20:40
Interface ist der BTmod, wobei ich nicht so sicher bin, ob/inwiefern der das UI auch verändert. Alle anderen Gegenstände funktionieren noch, nur die Zauber nicht. Mein Heilzauber, der noch aktiv war vor dem PI lag noch im Slot, aber als ich einen anderen gewählt habe, hat er es nicht akzeptiert.
Ich drücke die Schnelltaste und wähle den Zauber an, so wie immer!

bg2408
28.09.2007, 21:39
Du nutzt nicht zufällig irgendeine Expanded Hotkey Sache?

Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.

Es kann sein, rein theoretisch, daß du nur Zauber hereinpacken kannst, die du auch sprechen kannst - habe nie versucht, unmögliche Zauber dort einzusetzen. Ehrlich gesagt bin ich gerade vollkommen überfragt, denn daran habe ich nichts (aber auch gar nichts) geändert. Ich wüßte nicht einmal, wie das ginge ._.

Cato d.Ä.
28.09.2007, 21:47
Ich hatte mal so ein Expanded-PI, hab ich aber schon vor Ewigkeiten wieder runtergeworfen, weil eben keine Zauber auf die Zusatzplätze gingen.
Ich wollte nur Zauber festlegen, die ich auch sprechen kann. Ging aber keiner...

bg2408
28.09.2007, 21:53
Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.... bitte testen ...

Nicht vergessen: Diverse andere PlugIns verändern genau dieses - LAME eigentlich nicht. Daher wäre es für mich schon wichtig zu wissen, ob du diesen Test gemacht hast - und wenn ja, mit welchem Ergebnis :).

Um ehrlich zu sein: Mich erreichten im letzten Monat an die 200 Bug Reports. Zugegebenermaßen häufig dieselben.

Nur fünf davon waren von LAME bedingt (Bug A: Teddybär verschwindet nicht, wenn man Zelle verläßt. Bug B: Beschreibung bei einem Zauber vergessen), der Rest stammte aus anderen PlugIns, die zur selben Zeit installiert worden sind ._.

Cato d.Ä.
28.09.2007, 22:09
So, hab es eben wieder aktiviert.
Wollte "Wunden heilen" auf slot 5 legen, auf dem bisher ein Streitkolben lag. Wenn ich die 5 gedrückt halte, wird auch angezeigt, dass der Zauber auf der Taste liegt, aber das Icon der Waffe bleibt und ich kann im Spiel weder die Waffe noch den Zauber auswählen.
Geladen hab ich LAME als letztes.

bg2408
29.09.2007, 00:07
Deaktiviere mal bitte LAME, teste es dann, aktiviere es wieder, und teste es auf dieselbe Art nochmal.
... ok, ich weiß jetzt, daß es bei dir weswegen auch immer nicht geht. Aber ich muß wissen, ob es JETZT, heute, mit deiner JETZIGEN PlugInkonfiguration, ohne LAME funktioniert. Denn eigentlich kann so ein Fehler nur auftreten, wenn du eine Expanded Hotkey Sache nutzt (evtl auch unwissend). LAME hat keine solche Funktion, und bisher trat bei niemanden sonst dieser Fehler auf.

Entsprechend, wenn es der obigen Test so ausfällt, daß es BEI DER AKTUELLEN Modkonfiguration klappt, bitte auch die Modliste posten.

Cato d.Ä.
29.09.2007, 09:17
Ohne LAME klappt alles wunderbar!

Hier die Modliste:

Oblivion.esm
AWS-Core.esm
MM_NoMoreAnnoyingMessages.esp
BetterImperfectWater.esp
Gruselige Höhle.esp
Map Markers_DV.esp
Birnes GRABPOWER.esp
Birnes CHEAP RECHARGE.esp
Birnes FAST SPELLS.esp
Birnes SOUL RENAMER.esp
Birnes BESCHWÖRUNGSLÖSUNG.esp
RAFIM-10-LUKRATIVER.esp
LightsOut - DV.esp
In Sachen Ayleiden v1_1.esp
Gelbe_Seiten.esp
Q - More and Moldy Ingredients v1.1 - DV.esp
BetterLetters-DV.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
OSM-Schilder.esp
OSM-Bücher.esp
OSM-Flaschen.esp
Nerdus' Abenteurer Ausrüstung.esp
DEJ Harvest - Flora.esp
Regen!.esp
Banditenkriege.esp
Burg Rabenstolz.esp
VTSoulgemsDV.esp
UraltesAkaviriKatanReskin.esp
witchkingsword_ger.esp
tda_WitchKingHelm_ger.esp
Details für abgeschlossene Missionen.esp
Garak's Stab Replacer Feuer&Frost DV v1_5.esp
Landmarks, w Wells_DV.esp
marodan_osdakal.esp
Garak's Staff Replacer Artefakte.esp
Garak's Staff Replacer Blut&Blitze.esp
Garaks Seelensteinbeutel + beute.esp
P1DkeyChainGER.esp
Dude Wheres My Horse.esp
RAFIM-10-FX BETTER GOLD & TRAENKE.esp
Real Lava v1.2.esp
RippleBlade DV.esp
Artefakte der Ahnen.esp
RECKLESS BetterCities4.0-Cheydinhal.esp
Compass-Disable_Both.esp
Deathtrap Dungeon.esp
Bananasplits BetterCities2.-Skingrad.esp
JNRs City Replacer - Leyawiin.esp
Visually Enchanted Fire 3.esp
OBSE-Zauberentfernung.esp
OBSE-Denock Arrows.esp
OBSE-EnchantmentRestore.esp
bgOblivionBalancingDV.esp
RealmofRuun.esp
bgMultiplicatorLow.esp
Cyrodiils_neue_Artefakte_PACK1.esp
Verbesserte Magiergilde.esp
Satteltaschen.esp
VaultsofCyrodiil_DV.esp
rdweaponpack1_DV.esp
Blaubrand.esp
Visually Enchanted Frost 3.esp
Visually Enchanted Shock 1.esp
1310-Chamelion-NoRefraction-TESSource.esp
FormIDReferenceBugFix.esp
Streamline 3.0.esp
TNR - All Races - RemakeDV.esp
Lazarus Combat.esp
_Real_Lights.esp
Blood&Mud.esp
No Quest Items für Obl-IM.esp
bgAWS200BrightNights.esp
StealthOverhaul.esp
Bashed Patch, 0.esp
Tylaars Multimark.esp
Oblivion WarCry.esp
Obl-IM.esp
RAFIM-04-LEVELBREMSE 5,0 x - EXTREME.esp
LoadingScreensDV.esp
House_Improvements_DV.esp
Ivellon.esp
Unique Landscapes - RollingHills - ohne Weizen DV.esp
Unique Landscapes - Dark Forest DV.esp
Unique Landscapes - Imperial Isle DV.esp
Unique Landscapes - Beaches of Cyrodiil DV.esp
Unique Landscapes - Entius Gorge DV.esp
Unique Landscapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Unique Landscapes - The Heath - with Creatures DV.esp
Unique Landscapes - Lush Woodlands DV.esp
Unique Landscapes - StendarrValley DV.esp
Unique Landscapes - Ancient Redwoods DV.esp
Unique Landscapes - AncientYews DV.esp
xulColovianHighlands_DV.esp
Unlimited Rings 1.1 DV.esp
Unlimited Amulets 1.1 DV.esp
Quest Award Leveling DV.esp

bg2408
02.10.2007, 08:26
Hm. Sehr seltsam. Ich habe leider keine Erklärung dafür, da LAME an den Hotkeys nichts ändern - ohne OBSE nicht einmal etwas ändern kann?!

Cato d.Ä.
02.10.2007, 08:30
OBSE hab ich.
Und ich HATTE mal einen Expander drauf, ist aber schon lang her und von dem dürften eigentlich keine Reste mehr drauf sein. Ausserdem funktionieren sie ja so.
Dann muss ich wohl leider auf das PI verzichten :(
Aber was ich bisher mitbekommen hab:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif

bg2408
11.10.2007, 10:54
Version 1.2 steht in den Startlöchern. Änderungen:
- 9 neue Beschwörungen, inklusive Symbolen und Beschwörungseffekt
- Schrumpfspruch durch Kälteidiotie ersetzt, denn Schrumpfen machte Probleme.
- Probleme mit folgenden Sprüchen behoben: Aufblitzen, Teddybär, Irrlicht, Gegenstände aufladen, Geistesexodus, Gespaltene Persönlichkeit
- Neuer Umgang mit Shivering Isles - Sprüchen
- Kälteidiotie eingebaut
- Lebensentziehung abgeschwächt

Mal zwei Bilder
http://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/New%20LAME%20summon%20icons.jpghttp://www.tikanderoga.net/bg2408/pics/tes/Nature%20summon%20effect.jpg

Ich lasse jetzt nochmal über die Übersetzung drüberschauen, und warte auf den Upload. Release also hoffentlich bald.

RaimundP
11.10.2007, 13:09
Hallo,

ich freue mich auch darüber und hoffe, auch weiter Dein bgMagic / LAME meinem ROO
als sinnvolle Erweiterung beilegen zu dürfen.

Ray

Schattenläufer
11.10.2007, 18:17
Ich freue mich schon darauf, das Plugin auszuprobieren. :)
Hatte bisher nur diese beta-Version (bgMagic) drauf, die war ja auch schon ganz nett. Das hier scheint allerdings richtig großartig zu sein.

Nächster Charakter also dann magieorientiert! Das wird spannend. Die Kerle hab ich normalerweise immer sofort in die Tonne gekloppt.

Growlf
08.11.2007, 10:52
Warum fehlt Be-/ Verzaubern komplett in der Liste der erstellbaren Zauber? Selbst wenn ich mir den Zauber kaufe (und nicht halblegal durch "Create all Spells" erwerbe), kann ich ihn nicht zur Erstellung eigner Zauber verwenden.

Ich vermisse das !

Hat mir bisher immer sehr gute Dienste beim Verkaufen geleistet, indem ich mir mit "Create all Spells" beizeiten Verkaufsgenie erstellt habe:

- Bezaubern +100 für 2 Sekunden auf Ziel
- Festigen Handelsgeschick für 2 Sekunden auf sich selbst

Dem kann kein Verkäufer widerstehen.

Und nun kann ich lediglich Charisma auf mich wirken, was die erzielbaren Preise dramatisch senkt. :'( :\

eissceda
08.11.2007, 11:03
Kannst du den gekauften Zauber auch aussprechen? Wenn du den Zauber nicht beherschst kannst du mit ihm leider keine neuen, eigenene Zauber erstellen. Bei mir hat das erstellen eigener Bezaubern-Effeket eigentlich immer funktioniert.

Edit: Mist, habe seit der Installation von LAME keine Bezauberungszauber selbst erstellt.

DWS
08.11.2007, 11:11
In supreme magicka (andere Mod, aus der hier teilweise etwas entnommen wurde) wurde Bezaubern extra für die Altäre abgestellt. 100 (bzw. mit der Erweiterung: 300) Punkte für eine Sekunde on touch kann ja jeder, viel zu einfach. Wenn das nicht schon abgestellt sein würde, würde ich es schon freiwillig nicht benutzen. Genausowenig wie "Skills festigen" und Konsorten.

Lord Helmchen
08.11.2007, 11:18
HI bg!Sieht erstmal ganz cool aus!

Braucht man aber Si für den Mod?

eissceda
08.11.2007, 11:21
Nein, läuft auch ohne Problemlos. Dir fehlen dann halt die SI-Inhalte, Probleme gibt es aber keine.

Growlf
08.11.2007, 11:24
"Skills festigen" ist eh witzlos, da viel zu kurz.

Bezaubern kann ich aussprechen, aber nicht an Altären verwenden. Damit hilft nur, die Zauber hintereinander auszuführen. O, meine armen Finger. Verknotung droht (nutze "Expanded Hotkey...").

DWS
08.11.2007, 11:53
Nicht missverstehen, ich meine von user zu modder... am magic effect "charme" kann man im CS einen Haken setzen für "spellmaking", "enchantable". Dieser wurde bei Supreme Magicka herausgenommen. Wie es bei LAME damit aussieht, weiss ich nix. Du könntest ihn aber leicht selbst wieder anhaken.

bg2408
08.11.2007, 12:14
Ich habe den Haken nicht gesetzt. Ich weiß nicht mehr, ob er irgendwann standardmäßig da war und ich ihn herausnahm - ich habe mit der Entwicklung von LAME im Frühsommer 2006 begonnen. "Vanilla, was ist das?", so in der Richtung. Vermutlich habe ich ihn einfach nur nicht gesetzt.

Es gibt einige extrem leicht ausnutzbare Zaubereffekte - Charm ist gar nicht einmal der schlimmste, Drain Health ist viel schlimmer (ich sag nur "Drain Health 700 for 1 second on touch"). Das war zum Beispiel ein Zaubereffekt, den ich aktiv gesperrt habe.

Zum Thema Charm: Selbst ein Lehrlingsspruch bringt einen Bonus von ~25 Disposition. Es muß ja nicht gleich 50 oder 100 sein, hm?

Als nächstes bekommt übrigens Chameleon die Axt >:D.

DWS
08.11.2007, 12:57
Die ersten beiden SM charmes sind:

5 für 30s on touch
10 für 10s on touch (den man in Bravil MG in der ersten Quest bekommt)
usw.

Bei drain health und chameleon ist man bei SM auch auf die vorkonfigurierten spells beschränkt, soweit ich erinnere.

PS: Auch sehr schön ist ja die Kombination aus Weakness to magic, drain/damage endurance und dann erst drain health. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

bg2408
08.11.2007, 13:16
PS: Auch sehr schön ist ja die Kombination aus Weakness to magic, drain/damage endurance und dann erst drain health. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gifJetzt mal ganz OT gefragt: Wirkt Drain oder Damage Endurance standardmäßig überhaupt auf gelevelte Gegner? Ich habe mal ein bißerl mit Combat Scry (Spruch aus LAME, der diverse Charakterwerte von Gegnern anzeigt) herumgespielt, und es zeigte in Sachen Lebenspunkten keinen Unterschied, vor und nachdem ein Gegner Drain Endurance 40 abbekommen hatte. Das hat mich dann schon verunsichert...

Growlf
08.11.2007, 13:27
Das Thema ist sowieso spekulativ:

ROO setzt die Preise für Loot (und damit die Erlöse) ja dramatisch runter, trotzdem rennt mein neues Level- 1- Kleiderständerchen schon wieder mit 28.000 Credz rum und kann sie nicht ausgeben...

denn ich hab grad den neuen Body komplett auf Exnems Texturen umgebaut, womit meine bisherigen Klamotten nicht anziehbar sind, weil die handfemale.dds fehlt...

und andre richtig teure Sachen gibts ja gar nicht. Selbst dieses dämliche Fighters Stronghold kriegt man nachgeschmissen.

Ich werde mich doch mal dransetzen und eine kleine feine Neuschwanstein- Burg für 5 Millionen basteln.

Demnächst gibts aber erstmal ein Dampfwägelchen für 1 Million.

DWS
08.11.2007, 14:19
Jetzt mal ganz OT gefragt: Wirkt Drain oder Damage Endurance standardmäßig überhaupt auf gelevelte Gegner? Ich habe mal ein bißerl mit Combat Scry (Spruch aus LAME, der diverse Charakterwerte von Gegnern anzeigt) herumgespielt, und es zeigte in Sachen Lebenspunkten keinen Unterschied, vor und nachdem ein Gegner Drain Endurance 40 abbekommen hatte. Das hat mich dann schon verunsichert...
Mein Fehler.

However, using a Damage Endurance or Drain Endurance effect upon NPCs does not decrease their health.
http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Endurance

Ob das auch für Morrowind gilt? :confused:

bg2408
08.11.2007, 15:57
Mein Fehler.
Irrtum. Es war mein Fehler - Siehe die erste Version von LAME. Ich bin bei der Berechnung der Lebenspunkte pro Level aller beschwörbaren Kreaturen / NPCs davon ausgegangen, daß sie einen Endurancebonus haben wie auch der Spieler.

Was jedoch _NICHT_ der Fall war, wodurch sie viel zu schwach waren. Erst als dann die Werte korrigierte, hatten sie die beabsichtigten Werte (das war ein großer Teil des 1.2er Updates). Heißt es scheint für mich so, als hätten sie überhaupt keinen Endurancebonus, abgesehen von Fatigue.

Grumpf.

Pcuser
09.11.2007, 13:49
HI,
verkaufen die Otto normal magier auch die besonderen sprüche oder nur j' wasweisich?
Und wozu ist bitte der zauber zum selbst in die luft kaapiltieren da? Gibts den auch gegen gegner? Macht er Schaden?
Schonmal vielen Dank für Antworten.

bg2408
09.11.2007, 14:22
[1]HI,
[2]verkaufen die Otto normal magier auch die besonderen sprüche oder nur j' wasweisich?
[3]Und wozu ist bitte der zauber zum selbst in die luft kaapiltieren da?
[4]Gibts den auch gegen gegner?
[5]Macht er Schaden?
[6]Schonmal vielen Dank für Antworten.
1. Hallo,
2. Nein, die neuen Sprüche werden, um Inkompatibilitäten vorzubeugen, nur von J'shiv verkauft.
3. Zum Spaß. Und mit richtigem Timing z.B. über Lava zu kommen.
4. Ja, in mehrfacher Ausführung. Einmal Leap Other, und einmal die Mystiksprüche.
5. Wenn sie tief genug oder sonstwie unglücklich fallen...
6. Kein Problem!

Pcuser
09.11.2007, 16:19
Gut, vielen Dank.
Nochmal zum verständnis. Macht ihnen das rumschleudern und zb gegen ne wand prallen schon schaden? Weil wenn ich das auf mich selbst caste ist das ja nicht so.

bg2408
17.11.2007, 09:18
Nochmal zum verständnis. Macht ihnen das rumschleudern und zb gegen ne wand prallen schon schaden? Weil wenn ich das auf mich selbst caste ist das ja nicht so.
Wie geschrieben, nur wenn sie tief genug fallen ;).

PS: In der neuen Version (NUR DV!) ist ein Easter Egg drin - mal schauen, ob es jemand findet!