PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Dämonentöter



Lord_Auron91
23.09.2007, 20:21
gut ich hab jez den ersten dämonenwall durch myst-thecks besigt puhh und nja dann bin ich rauf hab shcnell gespeichert dann wieder tunter den juwel berührt doch es tut sich nicht, udn ich seh auch keinen neuen weg also was habe ich falsch gemachtt?
EDIT:
ok egal ich hab bemerkt man muss den 2. dann auch noch beisgen um diesen weg freizuschalten nur jez bin ich 2 mla im kreis gegnagen beim gehiemweg udn finde die kiste einfahc nicht?! einfahc spielstand neu laden und nochmal versuchen?

Gloomilicious
24.09.2007, 08:30
Die Kiste erscheint glaube ich nur zu 50%, ich musste auch ein paar Anläufe nehmen, bis sie erscheint. Die Chance auf den Dämonentöter ist natürlich auch nochmal prozentual, weswegen mir persönlich die Sache nach dem fünften Versuch zu blöd wurde - zumal man das Schwert später sowieso regulär kaufen kann. So lange profitiert man von dem zu diesem Zeitpunkt stärkeren Schwert imo nicht, vor allem dann nicht, wenn man gut trainierte Charaktere hat (und die hat man eigentlich, wenn man den ersten Dämonenwall plattkriegt).

HazerX
25.09.2007, 00:05
Der Dämonentöter lohnt sich wirklich überhaupt nicht. Vor allem weil man kurze Zeit später, mit etwas Aufwand, viel einfacher an ein oder mehrere Todesbringer (ATK 90) gelangen kann.

Btw hab mal die Schreibfehler im Titel korrigiert. Gerade da kann man eigentlich ruhig mal etwas auf die Rechtschreibung achten.

Gloomilicious
25.09.2007, 08:15
Also ich bin eigentlich immer sehr gut mit den Schwertern zurechtgekommen, die es während des Spiels immer so zu kaufen gab. Ich hab nie irgendwelchen Aufwand betrieben, stärkere Schwerter schon früher zu bekommen (bis auf erwähnten Versuch beim Dämonentöter, was mir zu dämlich wurde). Ich fand das eigentlich nie notwendig. Ich muss aber auch sagen, dass ich mir am Anfang in der Ostwüste immer drei Ruten aus einer Urne geholt habe, die haben gut ne Zeitlang als stärkere Waffe ausgereicht. Und danach hab ich sowieso immer nur Einhandschwerter benutzt.

Lord_Auron91
25.09.2007, 16:48
Gut hat sich erledigt und hab ihn mri jez aber trotzdem geholt XD...
naja egal noch ne frage nebenbei!
Was bringt das Item Salamander?!

Gloomilicious
25.09.2007, 17:22
Gut hat sich erledigt und hab ihn mri jez aber trotzdem geholt XD...
naja egal noch ne frage nebenbei!
Was bringt das Item Salamander?!

Ist für irgendeine Handelsware zu gebrauchen, aber ich weiß gerade nicht welche. Kannst du auf jeden Fall bedenkenlos verkaufen.

vb-king
26.09.2007, 18:14
Gut hat sich erledigt und hab ihn mri jez aber trotzdem geholt XD...
naja egal noch ne frage nebenbei!
Was bringt das Item Salamander?!

Bei der Handelsware handelt es sich um die Arktrus, die zweitbeste Schusswaffe im Spiel.

Lord_Auron91
26.09.2007, 22:28
KAnn ich die Items für die Waffen eigentlich zu irgendeinem Zeitpuntk verkaufen oder muss ich alle gelichzeitig verkaufen, und manche erfordern ja die gleichen Items baruch ich dann zum Beispiel nru 3 Stück um die Bedingung für 2 Waffen zu erfüllen wenn es sich um um 3 für eine Waffe udn z:B. 2 für ne andre haltet oder brauch ich insgesamt 5 dieser Items?!

gibts im Inet vl auch en Liste mti allen Items, die man bei der Handelswaare kaufen kann usw?!

Gloomilicious
27.09.2007, 08:39
KAnn ich die Items für die Waffen eigentlich zu irgendeinem Zeitpuntk verkaufen oder muss ich alle gelichzeitig verkaufen, und manche erfordern ja die gleichen Items baruch ich dann zum Beispiel nru 3 Stück um die Bedingung für 2 Waffen zu erfüllen wenn es sich um um 3 für eine Waffe udn z:B. 2 für ne andre haltet oder brauch ich insgesamt 5 dieser Items?!

1. Benutz doch bitte beim nächsten Mal die Editieren-Funktion, vor allem dann, wenn du nur zwei Minuten später noch ne Frage im gleichen Thread hast und noch niemand geantwortet hat.

2. Auch wenn ich deine eigentliche Frage verstanden habe, ist es sehr anstrengend, deinen Text zu lesen. Sind Satzzeichen heutzutage wirklich so ungebräuchlich geworden?

3. Zur Frage: Wenn ein Item für mehrere Handelswaren benötigt wird, brauchst du natürlich die aufsummierte Anzahl. Sprich, Handelsware A benötigt 3x Wolfsfell, Handelsware B benötigt 2x Wolfsfell - dann brauchst du insgesamt 5x Wolfsfell, um beide Handelswaren freizuschalten. Kaufst du allerdings Handelsware A, bevor du für Handelsware B ALLE nötigen Items (mal angenommen, für Handelsware B sind außer 2x Wolfsfell noch 1x Regenbogenei nötig) zusammenhast, verfallen die 2x Wolfsfell, die du für Handelware B verkauft hast. Deshalb: Erst Handelwaren kaufen, wenn du alle nötigen Items zusammenhast, die mit eventuellen Handelwaren verknüpft sind, die u.a. das gleiche Item benötigen. (Ist ein bisschen verwirrend ich weiß oO)

4. Wegen einer Liste - im Internet wüsste ich keine, wenn nur auf Englisch. Ansonsten würde ich zum Offiziellen Lösungsbuch greifen, da steht alles drin (ich glaube, da wurde nur eine Handelsware vergessen).

HazerX
27.09.2007, 18:43
Ähm, direkt hier im Unterforum gibt es eine ziemlich umfangreiche Liste mit alle seltenen Waffen, Rüstungen usw. Dazu gehören natürlich auch die Handelswaren. Du könntest also einfach mal einen Blick hinein werfen.

Hier nochmal der Link, auch wenns nicht weit entfernt ist:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=98939

Alles was nicht in der erwähnten Liste vorhanden ist, kann man ganz regulär einkaufen, wenn auch in einigen Fällen erst später im Spiel.