PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ariel und der Delphin



Weapons-son
30.06.2003, 07:47
Ich stecke da jetzt schon ewig fest.. Fabian sagt mir immer, ich soll mich an den Delphin hängen, der die Strömung entgegen schwimmen kann. Wenn ich ihn dann endlich mal gefunden habe und mich auch dran hängen kann, dann schwimmt der immer im Kreis, egal wie lange ich auch warte. (Ich glaube eine Stunde sollte reichen..)

Irgendwelche Tipps oder Tricks? Oder sonst irgendwas?

Dark Paladin
30.06.2003, 08:02
Huhu Weapons-son, kennste mich noch? ;)

@Frage:
Damit du mit dem Delphin weiterkommst musst du zuerst alle Monster in diesem Gebiet besiegen. Danach schwimmt der Delphin auch entgegen der Strömung und du kommst weiter zu dem versunkenen Schiff. :) Man kann dort übrigens einige Gegner leicht übersehen, weil sie sich erst bei genauerem Betrachten zeigen.

Weapons-son
30.06.2003, 08:05
Ne, ich glaube nicht^^ Hilf mir auf die Sprünge =)

Also gibt es nur einen Delphin? Viele meinten zu mir, dass es zwei gäbe und den anderen habe ich nie gefunden.

blutfeuer
30.06.2003, 15:08
ich würde jetzt nicht sagen, dass es 2 verschiedene delphine gibt. es gibt aber ganz sicher 2 verschiedenen stellen, an denen du dich an ihn dranhängen kannst. ich glaube nicht, dass es bei dir noch monster in dem gebiet gab, ansonsten kann man sich garnicht anhängen.
du musst tatsächlich die 2. stelle suchen, bei der du dich an den delphin hängen kannst. such am besten erstmal die stelle mit der starken strömung und geh dann ein bild zurück. und dann such den delphin. ist nicht ganz einfach zu finden, der dreht eine recht grosse runde und ist dabei oft unter den felsen versteckt.

Dark Paladin
30.06.2003, 19:37
Original geschrieben von blutfeuer
ich glaube nicht, dass es bei dir noch monster in dem gebiet gab, ansonsten kann man sich garnicht anhängen.
Man kann sich trotzdem an ihn ranhängen, während es noch Monster gibt, denen man aber noch nicht direkt begegnet ist. Wenn man dies tut dann schwimmt der Delphin aus Angst nicht gegen die Strömung(bzw. er hat Angst vor den Monstern).

Nun, die Map, bei der man sich an den Delphin dranhängen muss ist definitiv 'Atlantica'(also der Hauptteil der Welt sozusagen). Vorher muss man sich zuerst in dem Gebiet 'Meeresgebirge' an den Delphin dranhängen, der nur seine Runden zieht. Danach kann man, nachdem man alle Monster besiegt hat, sich anschließend an den dort befindenen Delphin hängen, welcher einen dann entgegen der Meeresströmung weiterführt. Wenn er dies noch nicht tut muss es noch weitere Monster geben, oder du hast dich noch nicht an den Delphin im Gebiet 'Meeresgebirge' drangehangen. ^_~

@Weapons-son:
Du bist doch der selbe Weapons-son wie auch zu GFFP Zeiten, oder? Wenn ja dann sollte ich dir auch bekannt sein, jedoch unter einem anderen Nick(den ich dümmlicherweise vergessen habe :().

Moddry
30.06.2003, 20:36
Die Stelle an der du den Delphin erwischen musst ist es afaik vom Kartenanfang gesehen ganz rechts in einer kleiner Ausbuchtung bzw uner einem herausstehendem Felsen..

Achja und who the hell ist Fabian ??

pazzi
30.06.2003, 20:42
Original geschrieben von Moddry
Achja und who the hell ist Fabian ?? Fabian ist dieser gelb/blaue Fisch von Ariel.

Moddry
01.07.2003, 00:02
Achso, er heißt aber Fabius, hab ich garnicht dran gedacht