PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Item Duplikation



Daniel 2
23.09.2007, 11:44
Hi

Wie funktioniert das mit dem Item Duplikations Bug?
Ich habe es schon ein paar mal versucht wie er oder sie es gemacht hat
(http://www.youtube.com/watch?v=WqVpvWf6LX0&mode=related&search=)
Da ich nicht so gut in Englisch bin konnte ich nur ein 3/4 übersetzen
Ich schreibe mal auf wie ich es gemacht habe
1.Inventar geöffnet und mit bogen und Pfeifen ausgerüstet
2.Bogen gespannt ,festgehalten und in Inventar
3.dann hab ich das andere Pfeilelpaket angewählt und ein Trank aus dem inventar
ins freie gezogen .Das Inventar schloss sich der Pfeil schoss gegen den Trank und den Trank hatte ich noch in der Hand. Trotzdem ging es net
Was mache ich falsch????????

bg2408
23.09.2007, 11:52
Der Fehler, durch den man mit Pfeilen Gegenstände verdoppeln konnte, wurde in Patch 1.2 behoben.

Daniel 2
23.09.2007, 11:56
Ich habe 1.0.228

Tempus763
23.09.2007, 13:46
Wenn es dir nur um Pfeile geht, einfach Konsole öffnen und "tgm" eingeben. Dann verbrauchen sich deine Pfeile nicht mehr. Allerdings wäre das schon schwer gecheatet, da du mit diesem Konsolenbefehl auch unendlich Mana hast und Unsterblich bist. :p

Nord
23.09.2007, 16:10
Moinmoin.

Irgendie verstehe ich den Sinn dieses Versuchs nicht... War dieser Test nur aus Neugierde, oder wolltest du wirklich etwas verdoppeln?

Wenn es nur Neugierde war, nun, da kann ich dir leider nicht helfen, da ich es noch nie versucht habe.

Wenn du wirklich etwas verdoppeln möchtest, würde ich empfehlen, alle Patches zu installieren (bringt einiges an Vorteilen!) und dir die Gegenstände die du brauchst/vervielfachen möchtest per Cheat zu besorgen, statt zu versuchen einen alten Bug auszunutzen.

Und wenn es dir an Pfeilen mangelt: Kaufe dir das AddOn-PI Shivering Isles, da bekommst du eine tolle, neue Welt samt Quests und kannst dir aus einem Stück Bernstein oder Wahnsinnserz 25 recht gute neue Pfeile kostenlos erstellen lassen.

Imho ist ohnehin weder das Cheaten noch das Bugusing notwendig.

Muecke49
23.09.2007, 18:01
Der Fehler, durch den man mit Pfeilen Gegenstände verdoppeln konnte, wurde in Patch 1.2 behoben.

Der Bug wurde bereits mit Patch 1.1 behoben. ;)

Ansonsten kann ich mich meinen Vorredner nur anschliesen. Imho gibt es genug Pfeile und wenn man mal wirklich absolut blank ist und welche benötigt, ist die konsole immernoch der einfachere Weg. ;)

Gruss Mücke