PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BIETE: Japan bzw. (fast) alles was ihr wollt



dideldumm83
23.09.2007, 06:48
Hi,

ein paar kennen mich vielleicht die meisten eher nicht. Ich bin jetzt seit nunmehr 2 1/2 wochen in Japan, da ich hier ein jahr austausch im Rahmen meines Studiums mache.

Da ich mich jetzt eingelebt habe, werde ich mich mal so langsam in Richtung games,anime usw. umsehen und mal schaun was man da so schönes kaufen kann.

Da viele User hier die gleichen interessen haben, dachte ich mache ich einen Thread auf, in dem mir fragen gestellt werden können zu bestimmtem japansichen Zeugs. also wenn einer von euch das artbook von Xenogears, die sakura taisen box, oder DBZ komplett haben möchte oder sonstwas, isser hier genau richtig.

Ihr müsst wahrscheinlich nur n bissl warten weil ich nicht jeden tag in die große einkaufsmeile fahren kann, da ich in nem kleinen kaff wohne und zufahren hier leider um einiges teurer ist als in dt. (dafür kommt hier nie und ich wiederhole NIE ein zug unpünktlich)

Tja was die Versandkosten angeht, so kostet wenn ich das bei meiner post richtig mitgekriegt habe so ne dvd ungefähr 6-7 euro. is ziemlich teuer ich weiß, aber im vergleich zu play-asia, werdet ihr bei mir sparen, dass versprech ich euch! wenn ne konsole gewünscht ist, wie PS3 weiß nicht ob ich mich nur auf kleinere sachen beschränke weil da der versand unter 30-50 euro wahrscheinlich nicht drin ist und mit zoll is auch immer so ne Sache.

So, hoffe dass die Mods mit diesem Thread einverstandne sind und ich hier kein gewerbe anmelden muss! ;)

also leutz, wer was willl ihr habt ein jahr zeit von meiner warte aus!=)


Edit: Hab mal ne Frage vielleicht weiß das hier wer, also will auchn paar rare sachen bei ebay verticken wie radiant silvergun und co., hab aber keinen bock n gewerbe anzumelden oder sonstwas, hab aber gelesen dass viele leute da probleme bekommen haben. kann mir hier jemand sagen wieviel artikel und in welchem zustand man verkaufen kann ohne da gleich verurteilt zu werden?

Taro Misaki
23.09.2007, 11:41
und kannst du denn von da aus auf dein normales konto zugreifen?
soll heißen, kann ich das geld normal überweisen, oder müsste es über paypal geregelt werden, habe nämlich leider keins?:(

brauchte man für paypal nicht eine kreditkarte?
wenn nicht, könnte mir vielleicht jemand per pn erklären wie das funktioniert, wenn er lust hat?

Swordy
23.09.2007, 11:50
Ein sehr netter Service von dir. Wenn es nichts ausmacht, könntest du mal schauen, wieviel das Tales of Destiny Remake für die PS2 mittlerweile kostet?

Steffi2012
23.09.2007, 19:44
Kennst du das Unazukin von Japan? Hätte sehr gern eins, weil es hierzulande ziemlich teuer ist. ;) Allerdings würde ich gerne wissen, wie teuer das in Japan wäre.
Und wie würde es dann mit Zahlung aussehen? Hätte auch Interesse an diversen Digimon Artikel, die in Japan hergestellt werden. ^^

dideldumm83
24.09.2007, 04:24
hi, hab normales konto alles per standartüberweisung.

werde nach allem gucken wonach hier gefragt wird und dann bescheid geben!^^

unazukin sagt mir übrigens nichts...

Steffi2012
24.09.2007, 17:33
Hier eine Seite, wo es paar Infos dazu gibt und der zugehörige Preis:
http://www.perle-shop.de/artikel/unazukin/

An Digimon Merchandise würde mich besonders diese interessieren:
Digimon Savers IC 102 (Digivice)
Digimon Mini (Tamagotchi)
Digimon Accelerator (Digivice)
D-Cyber (Digivice)
D-Spirit (Digivice)

Die Digivices sind Geräte aus der Animeserie. Also vlt ist das ein bisschen viel, aber mich würden die Preise interessieren. Natürlich kann ich bestimmt nicht alle kaufen. Trotzdem wäre es nett von dir.
Und kein Problem... ich kann auch länger warten. ^^

hide
24.09.2007, 18:22
FFFFFF11111ichi ni san yo go!11111

D: Ich hät gern Final Fantasy zeug...
Ein FFXI mit allen add-ons fehlt noch in meinem Regal.
hmm vielleicht auch die Wonderswan games.. oder
FFT für PSX / PSP..irgendwie sowas :D

mfg hide

dideldumm83
01.10.2007, 17:14
jo,

sorry dass ich mich solang nichgt gemeldet hab aber die uni hatmich die woche eht auf trap gehalten!

also ich werde nacvh allen sachen gucken wenn ich das nächste mal in osaka bin diese oder nächste woche. dauert bei mir ahltn bissl aber ihr habt ja zeit wa? ;)

bei mir hier vor ort gibts auchn aar läden aber die auswahl is gering,

falls es jemanden interessiert habe hier die japanische premiumbox von xenosaga episode II in to zustand, wer mir angebote macht ist willkommen!

und nur for the record ich verticke die games natürlich nicht zu dem einkaufspreis, denn ich muss die reise und die zeit auf mich nehmen und natürlich isses für mich auch ein kleiner nebenverdienst, aber ich bin ja nicht bld und kenne die szene werde daher niemanden ausnehmen, aber wie gesagt wenn ich Preise nenne das erstmal könnt ihr ja entscheiden ob es was für euch ist oder nicht.


LG,

Lockie =)


edit: ToD Remake für PS2 kostet rund 40 Euro exkl versand also 46 e mit versand, neu versteht sich. gebraucht muss ich noch gucken

hier btw das biete ich grad: http://cgi.ebay.com/Xenosaga-Episode-II-2-Premium-Box-PS2-IMPORT-Japan_W0QQitemZ200054698388QQihZ010QQcategoryZ62053QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

also bei mir isses nicht so teuer aber naja ich warte mal auf ernstgemeinte angebote von euch

Callisto
01.10.2007, 18:08
Kannst du auch mal auf meine PN antworten??

noRkia
05.10.2007, 11:14
hm also locke du wirst dich sicher erinnern das es auch in deutschland mal sogennante kunstdrucke/artprints von diversen serien wie gits,ah my godess,akira usa gegeben hat.ich meine nicht die diese kleinen in der 6er box(die hab ich natürlich auch) sondern die 70x100 grossen.
falls du sowas irgendwie findest (vorzugsweise von evangelion oder mit yoshitaka amano artworks drauf)wär natürlich cool wenn du zuschlägst.
da ich aber ein wählerischer sack bin und alles bezahlen muss würd ich da motiv natürlich gern vorher sehen.das wiederum geht natürlich nur wenn du da 10 mal hin und her fährst ;(


ok jetzt wirds unverschämt,denn

vinylplatten würden mich auch n par interessieren

http://www.discogs.com/release/577514

http://www.discogs.com/release/112729

http://www.discogs.com/release/261324

http://www.discogs.com/release/514067

http://www.discogs.com/release/63039

die erste könnte man sogar noch finden :)

wenn mir mehr einfällt nerfe ich.ich habe ein recht grosses budget und viel zeit und geduld und meine spendierhosen an *zwinker*

edit:hm vieleicht irgendwas krankes von blame! oder überhaupt vom nihei.

La Cipolla
06.10.2007, 12:56
kann mir hier jemand sagen wieviel artikel und in welchem zustand man verkaufen kann ohne da gleich verurteilt zu werden?
Nur nicht nachfragen. :rolleyes:

Es gitb auf Ebay zu viele grosse Haie, als dass die kleine Fische angeln wuerden. ;)

Das steht dann aber in nem Monat oder so auch noch vor mir, gucken, mit was man Geld verdienen kann. :D

dideldumm83
13.10.2007, 05:26
boah leute ich muss jetzt auch endlich mal losziehen und games und preise suchen hab für den monat nur noch 30.000 yen und brauche ne baito und n bissl geld nebenbei 10.000 ro woche muss ich irgndwie zusaätzlich besorgen, essen und zeug is einfach zu teuer (vor allem wenn man doch noch jeden abend weggeht...) ;)

naja mal sehn ob ich mich heut bewegen kann in die läden hier zu rennen, ich werde mich mal heute mit beschäftigen!






So hier mal ne kleine Liste:


NES:
FF I 15E
FF II 15E
FF III 15E


N64:
Ogre Battle 64 20E
Castlevania 64 15E

PS2:
Sakura Taisen V Premium Box 50E
Valkerie Profile Sylmeria Premium Box 100E
ToD Remake PS2 44E
Front Mission V 35E
Spaceship Yamato SP ED 50E
Psyvariar 30E

PSX:
Suikogaiden 35E
Saga Frontier I, II, Front Mission 3 Premium Box 50E/Stück


das isses erstmal..=)

hide
13.10.2007, 17:46
FFXI mit möglichst vielen add-ons?
Brauche das um meine sammlung zu vervollständingen...
Kannst auch gern nach nem FFX und FFVII gucken..
meine habe ich leider nicht im optimalem zustand kaufen
können.

MfG hide

dideldumm83
13.10.2007, 19:22
alles klar kümmer ich mich drum die sache is halt es gibts so viel dswgn isses immer raktisch wenn die leute was sagen dann kann ich gezielz gucken! ichsag dann ebscheid! =)

Taro Misaki
13.10.2007, 22:13
wo bist du nochmal genau in japan?
nicht in der nähe von tokio oder?
falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^

und wieviel kostes das schärfste wasabi, was man dort kaufen kann und ist es so lange haltbar, dass du es hierhin schicken könntest?*g*

aber das FF1 würde mich auch interessieren.

dideldumm83
13.10.2007, 22:57
lol alles klar wasabi und ff6, 0 Prob, das krieg ich hier! ;)

bin in tenri-shi das is in nara-ken und ne std von kyoto und osaka

Wischmop
14.10.2007, 14:06
falls doch, könntest du vielleicht mal in diesem laden "Super Potato" verbeischauen?^^

oder irgendwo anders nach nem FF6 für SNES schauen.^^
Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. ;) Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.

Taro Misaki
14.10.2007, 14:32
Ich habs mir im Februar gekauft, hat ungefähr 1400 Yen gekostet, gebraucht, aber gebraucht in Japan heisst in der Regel "einmal benutzt und dann abgegeben", also für unsere Begriffe fabrikneu.
Aber du brauchst zum Spielen dazu noch einen Adapter, weil unsere SNES die japanischen Cartridges nicht packen. ;) Und den gibts hier nicht - wozu auch, auf dem japanischen Famicom gehts ja. Das kostet dann zuhause wieder ein wenig mehr.
Aber Super Potato rockt die Scheisse die Wand hoch. Einfach nur nostalgisch, der Laden.

nur 1400? aber dann bestimmt nur das cartridge, oder etwa OVP???

aber wo gibt es denn diesen adapter, wenn nicht hier, wo man ihn braucht?:confused:
geht das nicht auch mit dem US-adapter?

Wischmop
14.10.2007, 17:09
Ja es kann eh sein dass es dieser US-Adapter ist... Fire oder so heisst der. :)
Das FF6 von mir war originalverpackt, ich hab mir noch ein kleines Artworkbook mit ner Anleitung um 500 Yen dazugekauft. Das Seiken Densetsu 3 kostete glaub ich 1650 Yen, war aber nur die Cartridge. Aber haben reicht. 8)

noRkia
21.10.2007, 16:30
was kosten eigentlich so ein japanisches snes da drüben?

da gibts 2 versionen,die alte und das junior super famicom (auch ein snes nur eben eine kleinere version).
wenns sowas gibt,natürlich voll verpackt dann wär ich interessiert.

noch mehr würde mich ein super game boy 2 interessieren.
der ist blau transparent und hat einen ext anschluss-dann kann man endlich 2 (oder 4) snes zusammenschliessen um multiplayer gb spiele zu spielen yuchuuu :D

OhWeh!
30.10.2007, 21:12
Kannst du, wenn du Zeit hast, mal bitte auf meine PN Antworten?

La Cipolla
01.11.2007, 15:28
Ich reichs weiter, der gute Nico ist hier gerade arg im Stress mit Studium usw., also bitte nicht vernachlaessigt fuehlen.


Ich haette btw auch ein paar Sachen anzubieten, aber erst Ende November. Das soll keine Konkurrenz sein, keine Bestellungen bei mir. ;)
Ich stell schonmal so in den Raum, alles original jap., alles inklusive Porto:
Was nicht "vorbestellt" ist, bis ich wieder da bin (24.11.), landet auf Ebay.


Bleach Best of Soundtrack Box (mit DVD und Booklet) - 19 Euro
Full Metal Alchemist Best Best of Soundtrack Box (mit DVD und 3 Booklets, ignorierbarer Abbrieb auf der Rueckseite) - 19 Euro (Reserviert!)
NANA Artbook (mit Sticker und Postkartenartigem Ding sowie Schuber) - 25 Euro
Dragon Quest VI (SNES) (jp. mit Anleitung und OVP, guter Zustand) - 19 Euro
Death Note Complete Set - Real Movies 1 & 2 Collectors Box mit 4 Discs in gutem Zustand (ueblich minimaler Abrieb an den Ecken), NUR japanisch! - 49 Euro
Final Fantasy VII O.S.T 4 Disc Box (Keine Spinecard, ueblich minimaler Abbrieb an der Box, CDs in perfektem Zustand, Beiheft vorhanden) - 29 Euro

Und einen verdammten Haufen an Gashapon Figuren zu One Piece, Full Metal Alchemist, Final Fantasy, Zelda und einigen mehr.

http://aycu37.webshots.com/image/31836/2005229731952022049_rs.jpg

Die FF Figuren sind reserviert.
Die Tira ist reserviert.

http://aycu34.webshots.com/image/30433/2005262668218132904_rs.jpg

Die One Piece Figuren sind reserviert.

Falls sich unter euch Hardcore Zelda Fans befinden, ich haette hier auch noch einen Zelda Four Swords Manga, der wird aber teuer, weil ich ihn eigentlich behalten will.


Bezahlung per Ueberweisung, unversicherter Versand (wahlweise fuer Aufpreis versichert)
Preise sind natuerlich Verhandlungsbasis.

Virginie
02.11.2007, 13:21
Ich habe Interesse an den vier FF-Figürchen und dem FMA-Handyanhänger :)
Hast du dafür eine Preisvorstellung parat?

Trishna
02.11.2007, 16:25
Ich hab interesse an der Prinzessin Zelda Figur und den One Piece Figuren würde da gerne auch den Preis wissen :)

Zeuge Jenovas
02.11.2007, 20:06
Kommt auf Preis aber mich interessiert Tira aus Soul Calibur, verrat mal Preis + Versand ^^

La Cipolla
03.11.2007, 01:48
@Virginie: Also die vier FF Figuren sind nicht das Problem, die waren naemlich recht guenstig (Ich moechte hier niemanden uebers Ohr hauen), da wuerde ich zusammen 12 Euro berappen (mit Porto), der FMA Anheanger schon eher (Einfach, weil ich ihn gern behalten wuerde. :D), das waeren nochmal 4 drauf.

@Larentia: Die beiden stehenden One Piece Figuren jeweils 3 Euro, die Nami 4 Euro, Zelda 5 Euro, das Linkwolfvieh nur 3, weil ich davon 2 hab. (Bloeder Automat... xD) Dazu auf jeden Fall, egal, wie viele, nochmal 2 Euro unversichert Porto.

@Zeuge: Ich stelle mal 4 Euro (plus 2 Porto) in den Raum, mit der Bemerkung, dass diese Figur Auktionscharakter hat, weil es noch einen Interessenten gibt. Nur fuer den Fall, das tatsaechlich beide bei 4 Euro mitgehen. ;) Und natuerlich noch 2 Euro Porto, weshalb sich das bei einer Figur nur zweifelhaft lohnt.

Allgemeiner Kommentar: Fuer den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand, bis ich wieder da bin, einen erheblich hoeheren Preis fuer eine bereits reservierte Sache bietet, bin ich auch bereit, da untreu zu werden. ;) Natuerlich werden alle Beteiligten eindeutig darauf hingewiesen, und es muss schon bemerkenswert mehr sein, Abwicklung wie gesagt eh erst, wenn ich wieder da bin (etwa 25.11.)

Genius
04.11.2007, 12:45
Preis der Narutofigur? :D

La Cipolla
04.11.2007, 14:26
4 Euro plus 2 Porto. Wie gesagt, einzelne Figuren lohnen sich nicht so.

Virginie
05.11.2007, 09:07
@Virginie: Also die vier FF Figuren sind nicht das Problem, die waren naemlich recht guenstig (Ich moechte hier niemanden uebers Ohr hauen), da wuerde ich zusammen 12 Euro berappen (mit Porto), der FMA Anheanger schon eher (Einfach, weil ich ihn gern behalten wuerde. :D), das waeren nochmal 4 drauf.)
Wenn Du den behalten willst, fotografier ihn doch nicht mit :D
(Aber ich denke ihn mir auch gerne einfach weg ;))
Gut, 12 Euro inkl. Porto für die FF-Figürchen ist i.O :)

La Cipolla
05.11.2007, 14:42
OK, ist reserviert. Ich meld mich, sobald ich wieder da bin und in Ruhe auf meinem Stuhl sitze. ;) (25. oder so)
Wegen der FMA Figur, ich moechte sie behalten, aber wenn sie mir jemand fuer das gute Stueck 4 Euro gibt, gibt es eine sehr gute Chance, dass ich mir hier billiger eine neue holen kann. :D Deshalb mit drauf, sorry. xD

Stan
05.11.2007, 17:33
Die japanische XS III Version hätte keine englischen Texte, oder? :\ (Wie steht die eigentlich preislich?)

Lynch
06.11.2007, 22:06
Interesse an One-Piece Figuren, falls noch vorhanden. :)

rgb
07.11.2007, 13:24
http://www.isobotrobot.com/eng/news/index.html

Kann mir den evtl. jemand besorgen? Wenn ich gewusst hätte wie Teuer der in den USA ist ( 300$ ! in Europa gibts den noch garnicht) hätte ich ihn vor 2 Wochen selber gekauft. -_-
Kostet nur 3000 Yen!

OhWeh!
07.11.2007, 13:39
Dann frage ich hier nochmal. Ich würde gerne wissen, was Tales of Destiny 2 Remake für die PSP momentan in Japan kostet, da ich interesse daran habe.

La Cipolla
08.11.2007, 08:11
Larentia hat sich noch nicht wieder gemeldet.
One Piece Figuren: Die beiden stehenden jeweils 3 Euro, die sitzende Nami 4, Porto (egal wie viele) 2 Euro.
Wer zuerst kommt oder (besser) mehr bietet. :p

Trishna
08.11.2007, 20:37
Sorry war arbeiten die tage also ich würd alles nehmen was ich in den einen Post geschrieben habe wäre nett wenn das noch gehen würde :)

La Cipolla
08.11.2007, 20:42
OK, ist reserviert. :) Ich nehme nicht an, dass FS ein wesentlich (!) hoeheres Angebot machen moechte. xD Ich melde mich dann Ende des Monats, sobald ich wieder da bin, alternativ koennte ich natuerlich auch "Abholung" bei der Nato anbieten, falls ihr da vorbeischauen wollt. (Spart Porto, is klar)
Ich werde wahrscheinlich nochmal Grosseinkauf mit Figuren machen, mal sehen, vielleicht kommt noch einiges dazu.

Bible Black
09.11.2007, 20:40
Ich werde wahrscheinlich nochmal Grosseinkauf mit Figuren machen, mal sehen, vielleicht kommt noch einiges dazu.
Hast du vllt schon was von meinen Wunsch Figuren gesehen oder ähnliche?
Achja wie siehts jetzt mit Tira aus?(Also das grünhaarige Mädel) Müssen Leon und ich uns um sie prügeln? O:

La Cipolla
10.11.2007, 00:04
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es Leo zu teuer.

Und gesehen habe ich die Figuren sicher schon, aber gekauft wird erst gegen Ende. ;D

Bible Black
10.11.2007, 11:35
Wenn ich das richtig verstanden habe, war es Leo zu teuer.
Ok ich wäre also immer noch dein Abnehmer. ;D
Achja wie ich sehe war es allerdings Jenova.


Und gesehen habe ich die Figuren sicher schon, aber gekauft wird erst gegen Ende. ;D
T_T Böser Cipo.

Zeuge Jenovas
10.11.2007, 12:27
Ok ich wäre also immer noch dein Abnehmer. ;D
Achja wie ich sehe war es allerdings Jenova.

Nimm du sie ruhig, ich glaub ich hab eh schon zu viele Staubfänger rumstehen :)

La Cipolla
10.11.2007, 13:32
Ok. Noch Interesse an Kasumi? (Weiss nicht, ob ich nur vergessen hatte, es reinzueditieren.)

dideldumm83
10.11.2007, 19:24
So,

hab auch was feines hier für Sammler:

Die Sakura Taisen Sammlerbox mit allen Games für den DC (gebraucht, sehr guter Zustand)

Ogre Battle 64 (neu)

Xenosaga Ep1 Premium Box (gebraucht, sehr guter Zustand)

also bietet schön =)

edit: mal sehn wieviele freaks hier sind:

1mal Metal Slug 1 JAP, AES Original alles drin alles dran Top Zustand, beim Preis lass ich mich überraschen...
Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen..;)

KeKu
19.11.2007, 20:28
Bist du noch in Japan und so?
Wenn ja dann hätte ich Interesse an Pokemon/Digimon Plüschtieren ^__^

noRkia
19.11.2007, 23:21
"Falls jemand noch n japanisches Neo Geo haben will soll er bescheid sagen"

ja normal :) was kostet son ding da drüben?und vorallem:was meinst denn was der versand kostet?
top hunter übrigens is das einzige spiel das interessiert,vieleicht noch sunset riders falls es das für neo geo gibt :D

und wenn du lethal enforcers mit knarre für das snes findest nim am besten direkt ein dutzend.

edit:für snes natürlich!

dideldumm83
20.11.2007, 10:28
jo zur info bin ein jahr hier bis ncsht jahr september noch.

bin jetzt ne wche in tokyo heute angekommen werde dann mal in akihabara und co. rumgucken hab mir ne liste gemacht =)

wahrscheinlich do, also dann bis denne =)

KeKu
20.11.2007, 13:04
jo zur info bin ein jahr hier bis ncsht jahr september noch.

bin jetzt ne wche in tokyo heute angekommen werde dann mal in akihabara und co. rumgucken hab mir ne liste gemacht =)

wahrscheinlich do, also dann bis denne =)

Das heisst du schaust auch wegen den Plüschis? °-°

dideldumm83
21.11.2007, 11:56
mochiron da yo! mou yutteta!;)

KeKu
21.11.2007, 14:06
mochiron da yo! mou yutteta!;)

ö.ö ?

Bible Black
21.11.2007, 14:36
mochiron da yo! mou yutteta!;)
Lass mich raten: "Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!" O:


Naja Cippo Lagebericht?
Neue Sachen reinbekommen, meine gefunden?

KeKu
21.11.2007, 14:38
Neue Sachen reinbekommen, meine gefunden?

Dito!? ,_,

La Cipolla
22.11.2007, 07:43
Ja, und dabei ist heute noch gar nicht Grosseinkauf, sondern erst morgen. :D
Aber ncihts fuer dich bisher, Bible. ;( Ich mache uebermorgen (in Deutschland) nochmal nen eigenen Thread mit dem ganzen Kram, muss hier ja nicht alles zuspammen.

Bible Black
22.11.2007, 12:55
Aber ncihts fuer dich bisher, Bible. ;(
Mach mich net traurig Cippo. ;__;
Ich zähl auf dich.

Sonnst muss ich nachher noch irgendwas anderes kaufen. ._.

La Cipolla
22.11.2007, 12:59
Also ich denke, Fate Stay Night ist zu finden, zu den anderen Sachen jedoch siehts ganz dunkel aus. Ich halte morgen natuerlich trotzdem die Augen offen.

KeKu
28.11.2007, 13:23
Bist du noch in Japan und so?
Wenn ja dann hätte ich Interesse an Pokemon/Digimon Plüschtieren ^__^

Wird das noch was?

Knuckles
28.11.2007, 14:29
Seit dem WE ist er schon zurück in Deutschland und alles was er noch zu verkaufen hat, kannst du in einem Thread, unweit von diesem entfernt nachlesen...

Lock2002 dagegen wird noch bis nächstes Jahr in Japan sein.

dideldumm83
29.12.2007, 16:54
So seit langem mal wieder was. ach wenn ich endlich urlaub hab schaff ichs vielleicht mal was hier reinzusetzen :(

Naja im Agebot die PSP mit Star Ocean, wer wills und für wieviel.

Bitte bieten ;)

Bible Black
29.12.2007, 17:12
Naja im Agebot die PSP mit Star Ocean, wer wills und für wieviel.

Japanische PSP?

Knuckles
29.12.2007, 22:36
Japanische PSP?

Ja, das es das Set nur in Japan gab. Spielt aber keine Rolle, da man die Menüs auf deutsch stellen kann. Das einzige was ich gerade nicht weiß, ist ob UMD-Videos darauf laufen (also deutsche UMD-Filme). Ansonsten ist es wurscht woher die Konsole kommt.

Bible Black
29.12.2007, 23:15
Ja, das es das Set nur in Japan gab.
Ach verdammt hab jetzt verwechselt das Lock ja noch in Japan ist und La Cippola zurück. >_>
Naja ich kauf mir doch lieber ne PSP im Laden, alleine schon wegen Garantie usw.

dideldumm83
31.12.2007, 04:40
hä?die PSP is hier ausem laden und die garantie gilt weltweit nur mal abgesehen davon...0o

wenn du hier nen laptop von apple oder sonstwas kaufst haste auch in dt. deine garantie!:rolleyes:

Btw

Tales of Destiny 2 PS2 jap

Tales of Destiny Remake PS2 jap

im Angebot, bei Interesse melden ;)

Rush
31.12.2007, 11:21
Tales of Destiny Remake PS2 jap

im Angebot, bei Interesse melden ;)

Würde mich prinzipiell Interessieren, aber da kommt Ende Januar diese herrliche Directors Cut Box mit Artbook und Soundtrack raus, kann ich dann eventuell nochmal auf dich zurückkommen?:D

dideldumm83
31.12.2007, 11:38
Aber gerne ;)

versuche nur aufem laufenden zu halten, vielleicht sollte ich auch mal selber Preise rausstellen oder so, naja ma guggn hatte bis jetzt wie gesgat noch keine zeit. einfach zu viel uni :(

Neo Bahamut Zero
31.12.2007, 13:48
Was kostet dort eigentlich der sushi reis? den originalen soll man hier ja gar nicht bekommen...

hmm, ich glaub nach spielen brauch ich gar nicht erst zu fragen, da ich die dann sowieso nicht spielen kann... :p

dideldumm83
01.01.2008, 18:42
öhm ja die haben hier halt keinen langkornreis und geben sich bei allem extremst mühe weswegen der reis hier besser ist imo.

was games angeht, die laufen schon es kommt nur drauf an welche konsole du hast... oder ob du sie gechippt hast, und bei handheld läuft ja bekanntlich alles =)


Btw Gran Turismo PS3 Prologue im Agebot, sowie alle Tales of Games für PS2 und PSX

dideldumm83
02.01.2008, 19:41
So jetzt mal meine Sachen die ich hier im Angebot hab:




NGC:

Naruto Gekitou Taisen 2
Naruto Gekitou Taisen 3

PS3:

Gran Turismo Prologue

PS2:

Gekka no Kenshin 1-2
Naruto Narutimate Hero 3
Samurai Spirits Tankaichi/Tenkaichi (komische lesung...)
Tales of the Abyss (und alle andern Tales of Games..)
jede GGX bzw GGXX Version

N64:

Sin & Punishment


Wii:

Fire Emblem



LG,

Lockie =)

one-cool
02.01.2008, 19:50
Wii:
Fire Emblem

Wieviel Japanisch muss man dazu können? ;_;

Don Cuan
02.01.2008, 20:35
Mhh... Was muss man vor Ort etwa für Ogre Battle 64 und Sin & Punishment hinblättern?

dideldumm83
03.01.2008, 05:59
ich habs neu und verschweisst mach mir ein angebot für beide spiele don ;)

@one: joa is altn rpg aber weils SRPG ist reichts wenn du die menuführung ebherrscht zum zocken! =)

Leon der Pofi
03.01.2008, 11:04
@lock bist du zufällig noch in japan?

ich such schon überall die soundtracks zu phoenix wright 1-3.
sind dir nicht zufällig übern weg gelaufen? ^^#

wenn ja, würd ich dir sofort geld schicken :/

dideldumm83
04.01.2008, 05:55
So Leute, ich biete die oben genannten Artikel noch 2 Tage hier an, dann setze ich sie bei ebay rein.

Vielleicht ist ja was für euch dabei!

LG,

Lockie =)



PS: Dazu kommt noch der 3. Naruto Movie mit Naruto Figur.

Bei Interesse an Fotos einfach email geben, dann schick ich Fotos.

Und das Gekka no Kenshin 1&2 (Last Blade 1&2) ist die The Best Edition, das Game ist superschwer zu finden, selbst diese Version...


EDIT: Habe noch UT3 für die PS3 US Version im Angebot, aber das ist teuer sag ich gleich. 70 Eurom darunter geht nix. Ist nämlich hier auchn Imort. Wollt ich nur mal anbieten, vielleicht hat ja einer Interesse. =)

Gamma
04.01.2008, 13:15
Dein Posteingang ist voll. Lösch mal was ^^

dideldumm83
04.01.2008, 20:20
So,

hab jetzt nochmal neue Spiele im Agebot:


Front Mission First PSX

Front Mission 2 PSX

Fron Mission 3 PSX

Front Mission 4 PS2

Front Mission 5 PS2

Front Mission Online PS2

FFX-2 PS2

Kingdom Hearts PS2

Kingdom Hearts Final Mix PS2

Growlanser PSX

Growlanser 2-6 PS2 ( um die Liste mal kurz zu halten ;))

Grim Grimoire PS2

Grandia 3 Special mit Grandia History Dvd & Ost

Valkerie Profile und eins mit LE Box PS2

Xenosaga 1&2 normal und die mit LE Box PS2

Xenosaga 3 PS2

Odin Sphere PS2

Hanjuku Eiyuu PS2

Maken Shao (von Atlus,SMT Reihe afair) PS2

La Pucelle PS2

Disgaea 2 PS2

Wild Arms 3-5&Remake PS2

Ys Ark of Napishtim LE Box PS2

Megami Tensei LE Box Xbox

Suikogaiden PSX

FFXII Zodiac Job International PS2

Katamari Damashi PS2

Xenogears PSX

Chrono Cross PSX

FFIV-VI Snes

Chrono Trigger Snes

Seiken Densetsu 3&4 Snes

Tales of Phantasia Snes

Star Ocean Snes

Boku no Natsuyasumi PSX

Psyvariar Last PS2

Sakura Taisen V Box PS2

Metal Slug 3 PS2

Resident Evil Deadly Silence Box NDS

Samba de Amigo DC

Fighting Vipers SS

Nights Christmas Special SS

Shining Wisdom SS

Virtua Fighter CG Portrait Collection SS

Ogre Battle 64

Ultimania Lösungsbücher Was auch immer ;)


So, das wars erstmal, jetzt brauch ichn paar Tage Pause...

LG,

Lockie =)

La Cipolla
04.01.2008, 23:32
Oho! :D Jetzt scheints ja richtig loszugehen, viel Glück für Ebay. ;)

Miaka86
05.01.2008, 04:04
Kannst du wenn du Zeit hast dich mal für mich erkundigen was die Boxen zur Live Action Serie Hana Yori Dango (Season 1+2) kosten? Wäre schön wenn es die mit englischen Untertitel gibt, vielleicht sind sie ja günstiger als auf Yesasia ^^ wäre nett ^.^

Wischmop
05.01.2008, 04:15
Zu den SNES Games braucht man einen FIRE-SNES Adapter, kriegt man meist bei Ebay. Nur so zur Info. ;)
Was mich interessieren würde: Du kaufst die ganzen Sachen eh nur für den Verkauf oder? Oder bist du kaufsüchtig? :D Ich kenn da wen, die kauft wie verrückt ein... aber für sich selbst*g*

dideldumm83
05.01.2008, 05:35
Ja ey ich brauchn bissl kohle japan is zu teuer. ich mach ja nur 10 euro pro Artikel wenns hochkommt, aber wenn ich genug verkaufe isses ok. die ganze rumrennerei ud so.

Nee kauf das nicht für mich, hab mir nur alle Guilty Gear games geholt weil ich süchtig nach der Serie bin, dann noch DoA2Harcore und dann letztendlich Eye of Judgement und UT3 für die PS3.

Ja wegen ebay muss ich zugeben hab ich schiss, weil wie stelle ich das am besten rein, ist meine auktion wie sie im moment aussieht in ordnung?

ich weiß nicht wie ich den zeilensrung korrigieren kann bei ebay! wahrscheinlich kostet das was aber ich hab kein bock da ewig viel geld an ebay abzugeben. hoffe mal standart reicht zum verkauf...

Naja, werds jetzt mal probieren hoffe das es was wird.

Übrigens für die Leuts hier ausem Forum

das GT5P für PS3 kriegt ihr für 55 Euro,Versand inklusive. Ist neu und verschweisst. Also wer ein exemplar will bescheid geben ;)

@Miaka: *wink* hey na du =) ja guck ich mal, werd dir dann bescheid geben!


@Wischmop: Aber ja ich BIN kaufsüchtig und es ist grausam, Japan ist die Hölle, was Frauen und Freaks angeht...:rolleyes:



EDIT: Noch was

is grad noch neu dazugekommen:


Chrono Trigger

Front Mission

Romancing Saga 3

Megami Tensei 1&2

Megami Tensei if

Majin Tensei

Mystic Quest Snes (oder wie es hier heisst: Final Fantasy USA) *lol*

Suikogaiden Vol 1 & 2 hab ich btw

Nharox
12.01.2008, 03:57
Könntest du bitte nach Puyo Puyo! 15th Anniversary für PSP Ausschau halten? :D

http://image4.play-asia.com/640/PA.83012.001.jpg

Wenn du die PSP Version nicht auftreiben kannst, ich nehm auch gerne die Version fürn DS. :D Cover ist das Gleiche, nur kleiner.


Achja: Ich hab den Thread jetzt nur überflogen. Du kaufst also die ganzen Sachen in Japan und wenn du wieder nach Deutschland kommst stellst du alles auf eBay?

Genius
12.01.2008, 14:26
Könntest du mal nach Jump Ultimate Stars für den NDS ausschau halten? ;)
Mich würde echt mal der Preis interessieren (Ob Neu oder Gebrauch) grade weil wir hier von Japan sprechen.

Danke :D

Bible Black
12.01.2008, 15:05
Lässt sich dort drüben vllt billig Parodius Portable (PSP) oder Sexy Parodius (SS/PSX) sowie Arcana Heart (PS2) und Twinkle Star Sprites(SS)/Twinkle Star Sprites: La Petite Princesse (PS2) finden?

dideldumm83
13.01.2008, 13:34
Also hier nochmal was zu Preisen, wenn ihr von "billig" sprecht oder von "das würde mich mal interessieren" würde ich darum bitten mir eine genaue Preisvorstellung zu präsentieren und in welchem Zustand ihr die Sachen (neu,gebraucht,etc) habe möchtet.

Denn ihr solltet dabei immer bedenken, wenn ich ne Anfrage bekomme renne ich immer los und schau nach, und ihr versteht vielleicht das nur für das "interesse" ich nicht gerne nach Preisen gucke, weil es meine Zeit verschlingt, und zum Teil mein Zuggeld. deswegen wenn ihr etwas haben möchtet, guck ich gerne nach dem Preis, aber nur so aus Jux und Tollerei dafür habe ich leider nicht die Zeit. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Ansonsten würde ich gerne, da meine PN Box unleerbar ist, euch bitten mir an meine Emailaddi zu schreiben, müsste bei mir im Profil stehen, falls nicht PN an mich und dann geb ich euch die Emailaddi =)


Thx,

Lockie ;)


EDIT: Ich wollte zur Erklärung nur anbringen das ich das jetzt mal schreiben musste, weil ich zum Teil schon Anfragen bekam wo ich suchen sollte und dann nach 2 stunden in den stores heimkomme und es heisst, "ja nee hat mich nur mal interessiert." Das geht leider nicht. Oder auch die ein oder andere Preisvorstellung Nes und Snes Games für bis zu 5 Euro, sorry das ist auch nicht drin.

Aber ihr wisst ja wovon ich spreche, viellen Dank für euer Verständnis :)

shiny_56
11.02.2008, 16:28
@ Lock2002

Könntest du dort drüben mal nach einem Digivice der ersten Staffel ausschau halten? Ich habe seeeehr großes Interesse daran, mir eins aus Japan zu besorgen^^ Hier mal ein Bild, damit du weißt wie es aussieht: http://i169.photobucket.com/albums/u240/Parukeruru-san/DigimonAdventureDigivice.jpg?t=1175711848 http://i169.photobucket.com/albums/u240/Parukeruru-san/digivice1orange.jpg?t=1175711617"]http://i169.photobucket.com/albums/u240/Parukeruru-san/digivice1orange.jpg?t=1175711617 http://img339.imageshack.us/img339/6107/digivice01pe1.gif http://img241.imageshack.us/img241/4395/5c021zt4.jpg http://img241.imageshack.us/img241/568/31211ez3.jpg

Hoffenltich kannst du so eins auftreiben (habe mich extra dafür hier angemeldet :D)


€dit: Hab mir grad dein Post von oben durchgelesen, und ich will mir wirklich so ein Digivice kaufen, würde auch so 25-30€ dafür geben. Zustand muss zwar nicht neu sein, aber sollte schon gut sein, sprich keine großen, tiefen Kratzer. Und es sollte natürlich auch funktionieren. Muss nicht mit OVP sein, aber wenn es geht hätte ich auch die gerne ;D

noRkia
25.05.2008, 15:37
ok ich hab nun wieder riechlich geld und jetzt kommen wirklich ernsthafte anfragen:


-ich hätte gern ein t-shirt (bin schmächtig aber da die japaner noch schmächtiger sind tut es wohl eins in grösse L ) von hotaru akane.

-dann noch ein t-shirt von blame! oder sonstigen nihei arbeiten wenn sich sowas finden lässt (L)

-ausserdem würde mich noch merchandise zu blame! oder sonstigem nihei zeug interessieren (ausser den bekannten figuren,das artbook oder die manga) gibt es da nichts.

-ein t-shirt von leah dizon in L .


es sicher mehrere der shirts in irgendwelchen shops und man kann sie wohl auch bestellen,aber meine japanischkenntnisse sind bescheiden ;/
also hier könnte auch ein link hilfreich sein.

dideldumm83
16.09.2008, 16:44
Hallöchen! =)

So, nach einem langen, erholsamen, lustigen und was weiß ich noch alles für ein Jahr bin ich wieder im kalten Deutschland angekommen.

Neben ersten Kulturschocks und seltsamen Begegnungen der deutschen Art, die ich am ersten Tag vom Flughafen auf dem Weg nach Hause machte, hatte ich die Chance gaaanz viele tolle Sachen aus Japan mitzubringen.

Und da ich bettelarmer Student meine Miete wieder ab Oktober zahlen muss, werde ich jetzt einfach mal alles hier reinstellen.

Über die nächsten Wochen kommt noch mehr (mit der Post), das kommt dann auch noch rein, lohnt sich also ab und an mal bei mir anzufragen oder vorbeizuklicken.

Los geht's!;)


Zu allererst einmal ein paar Artbooks:

Dazu muss ich vorneweg sagen, da wo ich "Kino-Artbook" hinschreibe, das sind spezielle kleinere Artbooks die in Japan nur im Zeitraum verkauft werden, in dem ein Film im Kino läuft. Sind also schon etwas rarer. Dazu habe ich folgende,

"Kino-Artbooks":


20th Century Boys

Indiana Jones 4

Ponyo on the Cliff by the Seas (aktueller Ghibli-Film)

Detroit Metal City

The Sky Crawlers

Naruto Shippuden Kizuna

------ Die Sachen sind alle neu aber nicht eingeschweisst!



Pony on the Cliff by the Sea Anime-Artbook (Roman Album steht drauf, hab reingeschaut im Kino ist der Anime komplett afaik, also Anime Comic quasi)
neu, eingeschweisst


Pony on the Cliff by the Sea richtiges großes Artbook, neu, eingeschweisst



ZU ALLEN ARTIKELN KANN ICH JEDERZEIT BILDER ONLINE STELLEN

Bin nur gerade ein bissel in Hektik, deswegen erstmal einfach alles auflisten. Fotos kommen noch (weiß noch nicht wo ich die hosten kann...*hust*)


Musik-CDs:


Ayumi Hamasaki - Best of (Hülle hat aussen 2 Risse, sonst guter Zustand)

Hikaru Utada - Deep River

Hikaru Utada - Distance

Aikawa Nanase - ID

Aikawa Nanase - Foxtrott

Yuki Kajiura - Destination FictionJunction Yuuka (Box mit MusikvideoDvd)

Exit Trance Presents Code Speed Anme Trance Best


CDs sind wie neu, in Top Zustand mit Spine


Video DVD:

Naruto Movie 3 mit Naruto Figur (japanisch!)

Ist in sehr gutem Zustand.


Sei Juushi Bismarck (Saber Rider) im Original! Neu! Box 1, Fogen 1-24 Japanisch!



Games:

Final Fantasy Chronicles (FFIV&CC neu & verschweisst) US PS1

Tales of Destiny Remake Director's Cut, Premium Box JP PS2

Tokimeki Memorial forever Love JP SS

Saturn Bomberman (1-10 Spieler!) JP SS

Tokimeki Memorial 2 JP PS1

Suikogaiden Vol. 1 JP PS1

Suikogaiden Vol. 2 JP PS1

Idolmaster mit Anime DVD Limited Edition JP Xbox360

Basara Cross X JP PS2 2D Prügler aus der Spielhalle von ArcSystem(GuiltyGear)

Naruto Gekto Taisen 1 JP NGC

Naruto Gekto Taisen 2 JP NGC

Naruto Gekto Taisen 3 JP NGC

Marle - Adventure of the Puppet Princess (Rhapsody) JP PS1

Lost Odyssey JP Xbox360


Games sollten auch alle mit Spine sein. Zum Teil neu, zum Teil wie neu.


Manga:

Shonan Junai Gumi (GTO Vorgängerserie) Band 1&2 (Japanisch!)

Evangelion Band Nr.7 in Special Weihnachtsauflage mit Asukafigur in Weihnachtskostüm, neu, eingeschweisst.



Merchandise:


Handystrap von Detroit Metal City (nur im Kino kurze Zeit erhältlich)




Soo, das wars erst einmal. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei.

Ich bitte nur um ernstgemeinte Angebote, die Sachen sind wie gesagt zum Teil alle neu,verschweisst oder wie neu in Top Zustand.


Grüße,

Lockie :)

Knuckles
16.09.2008, 17:03
Hast du für Saturn Bomberman eine grobe Vorstellung? Ebay sagt das es gerade mal 12 $ wert ist. Daher sind meine Preisvorstellungen sehr weit unten angesiedelt. :D

Seldio
16.09.2008, 23:22
Final Fantasy Chronicles (FFIV&CC neu & verschweisst) US PS1

Tales of Destiny Remake Director's Cut, Premium Box JP PS2


Welche Preisvorstellung hast du für die Spiele? :) Eventuell hätte ich bei denen Interesse.

La Cipolla
17.09.2008, 11:46
Antworte mal auf meine PN, Alter. :o ;)

Steffi2012
19.09.2008, 23:54
Tales of Destiny Remake Director's Cut, Premium Box JP PS2
Hätte daran eventuell Interesse, wenn's noch da ist. Bitte eine Preisvorstellung nennen.:)

Goddess
26.09.2008, 06:02
Moinsen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Ich hätte Interesse an den beiden Mangas und Lost Odyssey. Wieviel möchtest Du denn da pro Teil haben? Ich kann es Dir auch bar in Yen geben (hab da noch so einige übrig)... aber ich denk mal, daß Du ne einfache Überweisung von ein paar Euros bevorzugst, oder? ;)

Schick mir ruhig mal ne PN. Danköö! :D

dideldumm83
09.12.2008, 21:38
http://www.abload.de/thumb/img_1785y5w8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1785y5w8.jpg)

Dolem
09.12.2008, 22:08
Ich haett prinzipiell Intresse an Suikogaiden I und II. Sag mal was du dir da preislich so vorstellst und ob neuware oder gebraucht :).

dideldumm83
09.12.2008, 22:15
Hallo Leute,

tut mir Leid, dass ich mich lang nicht gemeldet habe und bei einigen auch gar nicht... der Stress in Uni und Alltag hatte mich eingeholt und so kam das Ganze hier etwas zum Erliegen.

Aber nun poste ich Bilder zu den Artikeln, die ich noch habe. Ich ergänze in der nächsten Zeit auch noch. :)


http://www.abload.de/thumb/img_1785y5w8.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1785y5w8.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1788q4vb.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1788q4vb.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1799s0pu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1799s0pu.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_17943eym.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_17943eym.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1814c9t3.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1814c9t3.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_180030fj.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_180030fj.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_18057eeu.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_18057eeu.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1806q8fs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1806q8fs.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1808zeja.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1808zeja.jpg)

http://www.abload.de/thumb/img_1823zesn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1823zesn.jpg)
http://www.abload.de/thumb/img_17923f5u.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_17923f5u.jpg)

Außerdem habe ich auch noch neue, ausschließlich in Japan erschienene und limitierte Briefmarkenkollektionen von Patlabor und Hello Kitty in traditionellen Gewändern:

Patlabor:
http://www.abload.de/thumb/img_1812z9nn.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_1812z9nn.jpg)

Hello Kitty:
http://www.abload.de/thumb/img_181151er.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_181151er.jpg)