PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlinkung zu PC/IT Bereich



Underserial
22.09.2007, 13:36
Die Verlinkung in der Schnelllinkleiste geht nicht mehr.

Denke dass es was mit Dev-Comm zu tun hat oder?

Wollt nur euch drauf hinweisen.

Paco
22.09.2007, 13:51
Die Verlinkung in der Schnelllinkleiste geht nicht mehr.

Denke dass es was mit Dev-Comm zu tun hat oder?

Wollt nur euch drauf hinweisen.

nicht zwingend. PC/IT-Bereich wurde im Entertainment und Technik intregiert.
Probier mal mit den Link zu Entertainment.

PC/IT-Bereich + Entertainment = Entertainment und Technik

Lukas
22.09.2007, 14:00
Denke dass es was mit Dev-Comm zu tun hat oder?
Jo, nach der Integration von 3 der 5 Foren in Devcomm hat Ran die anderen 2 halt in den Entertainment-Bereich gepackt (weil eine Kategorie mit 2 Foren irgendwie naja ist), aber anscheinend vegressen, die Links rauszunehmen.

Ranmaru
22.09.2007, 17:27
Hatte ich in der Tat vergessen. Jetzt dürfte es aber behoben sein.

Ynnus
24.09.2007, 02:14
Ich hab immernoch einen Link "PC/IT Bereich" oben stehen und der ist nach wie vor ungültig.

Ranmaru
24.09.2007, 02:16
Welches Design verwendest Du? In den Standard-Designs von MX ist es auf jeden Fall korrigiert. Was die Designs der einzelnen Seiten angeht, müssen sich die jeweiligen Designer darum kümmern (oder ich mische mich morgen mal ungefragt dort ein).

Dafür wäre es ganz gut zu wissen, wo der Fehler noch ist, damit ich ihn beheben kann.

Gosh, vB soll endlich globale replacement variables einbauen.

Lukas
24.09.2007, 13:08
Welches Design verwendest Du? In den Standard-Designs von MX ist es auf jeden Fall korrigiert. Was die Designs der einzelnen Seiten angeht, müssen sich die jeweiligen Designer darum kümmern (oder ich mische mich morgen mal ungefragt dort ein).
Monstermediaxis hat den Bug auf jeden Fall noch, aber das ist ja bekanntlich nicht deine Baustelle :D

Ynnus
24.09.2007, 21:20
Welches Design verwendest Du? In den Standard-Designs von MX ist es auf jeden Fall korrigiert. Was die Designs der einzelnen Seiten angeht, müssen sich die jeweiligen Designer darum kümmern (oder ich mische mich morgen mal ungefragt dort ein).

Dafür wäre es ganz gut zu wissen, wo der Fehler noch ist, damit ich ihn beheben kann.

Gosh, vB soll endlich globale replacement variables einbauen.

Gehört das Monstermediaxis-Design zu den Standards? Da besteht diese fehlverlinkung jedenfalls noch.

Underserial
25.09.2007, 20:31
gut dann mach ich das mal dicht.

Schön das ich helfen konnte. ;)