Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 64 Bit Prozessor aber das OS Checkts net...
Fierce Deity
21.09.2007, 16:47
Also kurzum:
Ich hab nen AMD Athlon 64 Processor 3700 + und mein OS (Microsoft Windows XP Home Edition Version 2002 mit Service Pack 2) kanns anscheinend net verarbeiten. Gibs ne möglichkeit kostenlos nen Update zu bekommen, oder irgendnen Trick die 64 Bit nutzen zu können?
Ich bräuchte sie dringend für ein Programm....
Du kannst die 64 Bit nur mit einem entsprechenden Betriebssystem nutzen, müsstest also beispielsweise "Windows XP Professional 64 Bit Edition" installiert haben.
Fierce Deity
22.09.2007, 06:40
Dass das Problem so in etwa aussieht hätte ich geahnt.
Gibs ne Möglichkeit legal und kostenlos an ein OS zu kommen, welches 64 Bit verarbeitet?
Linux zb?
leonhart-squall
22.09.2007, 07:38
linux gibts meist in beiden versionen einmal 32bit und 64bit.das neue vista auch
nur leider wird nicht die ganze hardware erkannt und man hat dann leichte probleme (wie bei mir wlan). bei linux klappts aber recht ordenlich. nutze auch ne 64bit version.
Fierce Deity
22.09.2007, 07:46
Hm, aber ich hab mir jetz nochma des Progg angeschaut und erfahren, dass es anscheinend nur auf Windows läuft - also entweder Vista oder ner 64 Version von XP.
Edit:
Ich hab mir grad ne 64 Bit Vista Version ... bestellt :) Also das Problem sollte sich dann erledigt haben sobald es geliefert wurde.
Hoffentlich reicht mein RAM dafür aus >.>