Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Artwork ist besser?
ThePico!!!
21.09.2007, 16:37
Neue Posts bitte lesen...
Also ich finde den ersten besser.
Der sieht zwar ein bissler jünger als 16 aus aber trotzdem würde der 1 besser dafür aussehen.
Mach neue Artworks.
Die sind leider beide zu kindlich und sehen nicht gerade wie fast 16 aus.
Eher 12 oder 13.
Aber wenn du es so benutzen willst: Das erste.
Ich find das 2. besser.
Ich find das auch nicht zu kindlich, ist halt 'ne Stilsache mein Freund.
MA-Simon
21.09.2007, 21:47
Artwork 1:
Doch das ist schonmal garnicht schlecht. Passt eigentlich hervorragend. Auch wenn er gerade für einen 16 Jährigen ziemlich jung aussehen tut^^ Er bräuchte ein Markanteres Kin soll heißen. kein Spitzkin, denn das macht die Personen Weiblich, bzw verniedlicht sie. Kleinere AUgen, nicht von der Breite her, sondern von der Höhe.
Artwork 2:
Ehrlich gesagt, fast garnicht Kindlich. Eher die 70 jahre alte version von Bild 1^^ Erinnert mich ein bischen an den alten Hobbit aus HDR. Naja, für einen so jungen, DARF er keine matten Haare haben, die müssen glenzen wie bei Bild1, der Schimmereffeckt in den Haaren. Ausserdem, sieht die Brust etwas mickrig aus. bei Bild1 sind die Muskeln schon schön ausgeprägt, wei es bei einem 16jährigen ja im normalfall, der fall sein sollte;) . Insgesamt finde ich Nr.2 unförmig^^ Auch die Frisur, ist ein bisschen zu breit, wirgt fast so, als hätte er eine zu große Stirn.
AAAAAber insgesamt doch schon sehr schön!
Fazit: Version1. Wirgt einfach fröhlicher und Atraktiver als version 2 von daher, musst du neue machen;)
ThePico!!!
22.09.2007, 10:44
Danke für die Kritik Leute, ich werd dann mal besser neue zeichnen.
Der erste Grund liegt klar darin dass er 16 alt sein sollte.
@ Archeo
Ja, das haben mir meine Freunde auch schon gesagt, doch leider passt dieses Artwork später nicht mehr zum """ tromelwirbel*""" Beat´em´up KS. Außerdem soll er ein Kampfsport Typie sein, der immer nur zu unanständige Gedanken hat. (Worum es sich im Spiel haupsächlich dreht!) }:) Und ich glaube dass das rechte dazu einfach nicht passen möchte.
@ MA-Simon
Werd das dann mit dem Kinn mal ausprobieren, ich werde vieleicht nochmal ein 2. Artwork hier posten.
mfgThePico!!!
ThePico!!!
24.09.2007, 19:47
Sry für Doppelpost
So Leudde, hier nochmal ein neues Artwork. Siehts jetzt nach 16 Jahre aus ? :)
http://www.imagehack.eu/de/uploads/eb11d9458b.jpg
Arlownay
24.09.2007, 20:03
Der Typ auf dem neue Artwork sieht schon älter aus! Könnte als 16 durchgehen ;).
Vielleicht könntest du noch die Nase etwas weniger knubbelig machen und eher ein wenig spitzer? Das würde ihn auch nochmals männlicher und älter machen, denke ich...
Für mich sieh er nicht aus wie 16.
Hat jemals jemand nen 16 Jährigen gesehn mit grauen Haaren?
naja in RPG Games is alles möglich und man kann seiner fantesie freien aluf lassen,deshalb find ich den Typ ganz "hübsch"
Unit Nero
25.09.2007, 09:03
Ich find den ersten Typen auf jedenfall geeigneter als den zweiten, in Anbetracht des Alters. Es stimmt wohl das beide nicht aussehen, wie 16 aber im Grunde: Welche Figur (im Animestyle) sieht schon ihres Alters entsprechend aus?!
Cya Unit~
ThePico!!!
25.09.2007, 16:10
Hat jemals jemand nen 16 Jährigen gesehn mit grauen Haaren?
Ja, es wird ein Spiel im Anime Stil sein und Personen werden schrille Haarfarben haben. Das mit den grauen Haaren hat aber bei dem Typen einen Grund, vor so einer Geschichte hatte er schwarze Haare, jedoch wird man das im Spiel erfahren warum seine Haare grau geworden sind. ( Vergiss nicht, ein Charakter in deinem Spiel hat blaue Haare ;) )
Ich find den ersten Typen auf jedenfall geeigneter als den zweiten, in Anbetracht des Alters. Es stimmt wohl das beide nicht aussehen, wie 16 aber im Grunde: Welche Figur (im Animestyle) sieht schon ihres Alters entsprechend aus?!
Meinst du das was ich neu gepostet habe, oder hast du dir nur die ganz oben angeschaut? ^^"
Naja wie auch immer, ich hab mich bemüht ihn "realistisch" und möglichst im Animestyle aussehen zu lassen. Und es ist mir auch wichtig dass die Artworks stimmig aussehen, weil die Charaktere im Mittelpunkt des Spiels stehen und mit dem Spieler sympatisieren sollten.
mfg ThePico!!!
Unit Nero
25.09.2007, 16:29
Meinst du das was ich neu gepostet habe, oder hast du dir nur die ganz oben angeschaut? ^^"
Typ 1 von ganz oben und wenn du's so willst "Typ 3"! :A
ThePico!!!
19.12.2007, 14:01
Hi ho!
So, ich hab meinen Zeichenstil sehr verändert und angepasst nach meinen Vorstellungen, das wird nun das finale Faceset sein für den Helden meines Spieles, ich bitte um Bewertung...und ob er jetzt wie 16 aussieht!:hehe:
Und bitte nicht weiter verwenden, das wäre echt Un-knorke.
http://img504.imageshack.us/img504/3443/94199697mi6.png
Das Bild hat hier schon die Größe wie sie im Spiel erforderlich ist, also nicht wundern dass es so klein ist...
Kritik würde mir sehr helfen :)
mfg DasPico!!!
Boah... ich mag den Stil. ^^
Hm, durch die Schuluniform kann man das Alter abschätzen, ich hätte ihn auf
Anhieb auf 16-17 geschätzt. Und grau und weiß gehören imo zu den coolsten
Haarfarben. ^^
Blackadder
19.12.2007, 15:07
sieht gut aus, sehr sogar.
bin gespannt wie das spiel wird. ;)
@Pico!!
AN RUMIKO TAKAHASHI KOMMSU NET RAN !!! xD
Ne spaß,ich muss sagen es ähnelt doch sehr dem style von Rumiko.
wie 16 Jahre alt sieht er schon eher aus,da er einen Schulrucksack trägt und seine Kleidung passt auch zu einer Typisch Japanishen Schuldkleidung.
Was mir auffällt an dem Bild:
Der Körper (Brust) steht zu dem hals doch etwas schief.
Von uns aus gesehn der linke Gurt vom Rucksack,geht es den Schultern entlang das ist klar.
Aber über dem Teil des Rucksacks geht die Schulter weiter,das sieht man am Schwarzen.
Es sieht so aus als würde es durch die Schulter gehn...Aua.
Trotzdem sehr gelungen,gefällt mir sehr :)
ThePico!!!
19.12.2007, 18:26
Hm, durch die Schuluniform kann man das Alter abschätzen, ich hätte ihn auf
Anhieb auf 16-17 geschätzt. Und grau und weiß gehören imo zu den coolsten
Haarfarben. ^^
Ist keine Schuluniform ^^ Sonder Kunf-Fu- / Tai-Chi Anzug. Danke für die Kritik.
sieht gut aus, sehr sogar.
bin gespannt wie das spiel wird.
Dankö!:) Das Spiel wird lustig und...vieleicht irgendwann mal fertig x)".
AN RUMIKO TAKAHASHI KOMMSU NET RAN !!! xD
Ne spaß,ich muss sagen es ähnelt doch sehr dem style von Rumiko.
wie 16 Jahre alt sieht er schon eher aus,da er einen Schulrucksack trägt und seine Kleidung passt auch zu einer Typisch Japanishen Schuldkleidung.
Juhu! ^^ Du hast gemerkt welchen Stil ich anstrebe! Naja...eigentlich ist es nicht Rumiko Takahashis Stil, sondern der Stil von dem Anime und der wurde nicht von Rumiko T. gezeichnet sondern von vielen unterbezahlten, unbekannten Zeichnern.
klugscheiß*
Und danke für die Kritik! Mir ist der Rucksack am Ende auch komisch vorgekommen, vieleicht schaffe ich es aus zu bessern.
mfg ThePico!!!