PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiele mit gutem Koop Modus



Marth
21.09.2007, 16:30
Hey Leute!
Ich werde in den Ferien mit nem Kumpel 10 Tage lang zusammen sein und da bietet es sich ja an einige Spiele im Koop Modus zu zocken...doch leider ist uns bis auf Champions of Norroth und Return to arms sowie Baulders Gate nichts eingefallen...
Daher bitte ich euch um eure hilfe. Genre ist eigentlich egal nur kein Shooter.
Systeme: 360, PS2, Xbox, Wii (da gibts aber keine) oder Cube. ;)

Taro Misaki
21.09.2007, 17:32
die "hunter"-teile also "hunter - the reckoning"(XBOX/NGC) und "hunter - the reckoning - wayward"(PS2), haben einen sehr coolen coop-modus, sogar für bis zu 4 spieler.
dann wären da noch "x-men legends" und x-men legends - rise of the apocalypse"(PS2/XBOX/NGC).
dann noch die beiden halo-teile, wovon ich aber abraten würde, weil halo lame ist.^^
mehr fallen mir auf anhieb nicht ein, wenn mir noch welche einfallen, schreib ich´s hier rein.;)

Masgan
21.09.2007, 19:16
Super Smash Bros Melee, Mario Kart Double Dash, Phantasy Star Online Episode 1&2 (ist leider nur noch schwer zu bekommen, versuchs mal bei ebay) (Cube), allgemein die Mario Party Spiele (N64 - Wii). Wenn mir noc was einfällt, poste ich^^

Manuh
26.09.2007, 17:43
wie wärs mit Zelda - 4 Swords.
Partyspiele gibts auch in Monkey Ball 2.
Und noch eins: Mario Smash Football.
Alle auf Game Cube.

Seph
26.09.2007, 18:01
Metal Slug-Reihe. Immer wieder cool im coop. ^^
Ausserdem noch Valkyrie Profile 2: Silmeria (PS2), Tales of Symphonia (GC), beide jeweils nur in den Kämpfen.
Splinter Cell hatte auch immer ganz nette Coop-Level. Aber glaub erst ab Teil 2 (?).
Joa, des sind die die mir so auf anhieb einfallen.

Nharox
26.09.2007, 18:56
Metal Slug-Reihe. Immer wieder cool im coop. ^^

Am besten gleich Metal Slug Anthology für PS2 oder Wii kaufen. Beim Wii aber lieber zu den Gamecube Pads greifen, damit lässts sich bequemer spielen. ;) Sind alle Teile enthalten, also 1-6 + X.

Btw. Metal Slug 7 kommt fürn DS. <3

Knuckles
26.09.2007, 21:37
Am besten gleich Metal Slug Anthology für PS2 oder Wii kaufen.

Man sollte die Collection bloß nicht für die PS2 kaufen, falls man vor hat sie als PAL Version zu kaufen. Diese Version ist eine Beleidigung für die Fans und ihr Geld nicht wert. Weiterhin darf man nicht vergessen das die Collection nur aus den Arcade-Teilen besteht und nicht aus den Heimkonsolen-Umsetzungen.

Kate
26.09.2007, 22:40
Hey Leute!
Ich werde in den Ferien mit nem Kumpel 10 Tage lang zusammen sein und da bietet es sich ja an einige Spiele im Koop Modus zu zocken...doch leider ist uns bis auf Champions of Norroth und Return to arms sowie Baulders Gate nichts eingefallen...
Daher bitte ich euch um eure hilfe. Genre ist eigentlich egal nur kein Shooter.
Systeme: 360, PS2, Xbox, Wii (da gibts aber keine) oder Cube. ;)
Ich hätte dir nur wärmstens die TimeSplitters-Reihe empfehlen können. Die sind genial... Der Humor trifft genau meinen Geschmack und Coop machts gleich doppelt so viel Spaß. Es ist kein typischer EgoShooter, es ist... genial T_T Gerade der dritte Teil, Future Perfect, hat's in sich. Harry Tipper in Frauenkluft rockt. xD Der Elchtest ist auch toll :D Naja, da gäb's sooo~ viel aufzulisten, jedenfalls ist's eines der besten PS2-Spiele aller Zeiten... :D

Ansonsten kann ich an Coop-Games FF IX für PS1 empfehlen, wobei da nur in den Kämpfen Coop ist. Zudem noch Splinter Cell - Chaos Theory und Sonic Heroes (<33333).

Mehr fallen mir im Moment nicht ein, aber vielleicht kommt ja noch was :)

LG,

Anima~

Desmond
26.09.2007, 23:17
Man sollte die Collection bloß nicht für die PS2 kaufen, falls man vor hat sie als PAL Version zu kaufen. Diese Version ist eine Beleidigung für die Fans und ihr Geld nicht wert. Weiterhin darf man nicht vergessen das die Collection nur aus den Arcade-Teilen besteht und nicht aus den Heimkonsolen-Umsetzungen.

Ich wollte mir eben diese kaufen, und wüsste nun gerne, warum nicht? ;_;

Xelll
26.09.2007, 23:20
Champions of Norrath zock ich sehr gern im COOP aber das kennst du ja. Sonst ist glaub ich des 2te Herr der Ringe HackandSlay Game (glaub die Rückkehr des Königs..also 3ter Film 2tes Game..) auch für 2 Spieler... wollt ich mir deswegen ma holen habs aber nich gemacht..

Knuckles
27.09.2007, 12:20
Ich wollte mir eben diese kaufen, und wüsste nun gerne, warum nicht? ;_;

Die PS2 PAL Version ist die einzige Version die keinen 60 Hz-Modus bietet. Mit anderen Worten musst du mit 50 Hz und PAL Balken vorlieb nehmen. Nicht gerade toll, wenn man bedenkt das schon seit Jahren in jedem x-beliebigen Game (und auch in den Einzelveröffentlichungen) 60 Hz geboten wurden.

Indigo-
27.09.2007, 14:51
Die PS2 PAL Version ist die einzige Version die keinen 60 Hz-Modus bietet. Mit anderen Worten musst du mit 50 Hz und PAL Balken vorlieb nehmen. Nicht gerade toll, wenn man bedenkt das schon seit Jahren in jedem x-beliebigen Game (und auch in den Einzelveröffentlichungen) 60 Hz geboten wurden.

Ich frage mich immer wieder, was an diesen berüchtigten PAL-Balken ~sooo schlimm sein soll?! Sicherlich, stören tun sie mich auch, aber man kan sehr wohl damit leben, und den Spielspaß mindert es kaum IMO. Oder gar deswegen vom Kauf eines Spiels abzuraten, finde ich schon derbst übertrieben.

@Topic:
GTA SA <- auch recht witzig zu 2t, aber nur an gewissen Punkten möglich
Champions of Norath <- as you know
Splinter Cell Chaos Theory y <- gefiel mir persönlich auch seeehr gut

Und ansonsten halt Party-Spiele, wie sie vorhin schon teilweise aufgezählt wurden. Halt Mario Party 1-8, Smash Brothers, Mario Kart, Mario Soccer etc. pp. :D

Gala
27.09.2007, 14:55
Und ansonsten halt Party-Spiele, wie sie vorhin schon teilweise aufgezählt wurden. Halt Mario Party 1-8, Smash Brothers, Mario Kart, Mario Soccer etc. pp. :D

Was dann wieder kein Koop ist.

Indigo-
27.09.2007, 15:00
Was dann wieder kein Koop ist.

Sehr gut bemerkt....:o
Aber es sind trotzdem Spiele, die zu 2t unheimlich viel Spaß machen, und gerade bei Mario Party od. Smash Brothers zB ist es sehr wohl möglich im Team zu spielen, was einem Koop Modus ja wieder sehr ähnelt.

Master
27.09.2007, 15:19
Ich frage mich immer wieder, was an diesen berüchtigten PAL-Balken ~sooo schlimm sein soll?! Sicherlich, stören tun sie mich auch, aber man kan sehr wohl damit leben, und den Spielspaß mindert es kaum IMO. Oder gar deswegen vom Kauf eines Spiels abzuraten, finde ich schon derbst übertrieben.

Bei einigen wenigen Spielen mag das vieleicht nicht stören, zumal man da die 4:3 Expand Funktion der Glotze benutzen kann um die Balken zu entfernen. Bei den meisten Spielen jedoch ist der Unterschied zwischen einer miesen PAL Anpassung (20% langsamere Geschwindigkeit + dicke Balken) und einer guten Anpassung (volle Geschwindigkeit selbst auf 50Hz und extrem schmale bis gar keine Balken) oder einem 60Hz Modus, gewaltig. Seit ich beispielsweise exzessiv Devil May Cry 3, welches einen 60Hz Modus besitzt (und selbst der 50Hz Modus nicht so schlecht ist wie bei DMC1), gezockt habe, kann ich die schlecht angepasste PAL Fassung (20% langsamere Geschwindigkeit + dicke Balken) des ersten Teils nicht mehr anrühren da sie mir zu langsam erscheint. Daher hab ich mir nachträglich die JP Fassung geholt und den Kauf keineswegs bereut. Gerade bei schnellen Games kann eine miese PAL Anpassung eine Spielspaßminderung sein.

Zabucracker
27.09.2007, 15:32
Ich kann immer wieder nur die Timesplitters-Reihe empfehlen. Besonders 'Future Perfect' der neueste Teil. Man kann die Story zusammenspielen und auch so in verschiedenen Modis gegeneinander spielen. Alle Timesplitters-Teile sind genial für Koop, aber 'Future Perfect' ist der Beste. ^^

Bible Black
27.09.2007, 17:45
Ich kann immer wieder nur die Timesplitters-Reihe empfehlen.
Wie Animagladius auch bereits sagte, kann ich die TS teile auch nur empfehlen.

Hm...keine Shooter?hm...
Dead or Alive 2 (PS2/Beat'em'Up) Im Tag Battle macht derbst fun.
Gauntlet Dark Legacy (PS2/Hack'n'Slay/Action(RPG?) ) Oh Gott wie habe ich es damals geliebt.
Blaze & Blade (PS1/A-RPG) Hat mir und nem Kumpel echt seeehr viele Spielstunden beschert.

Sind alles nicht die neusten Spiele, aber wayne?
Der Spielspaß den ich hatte mit Freunden oder damals auch noch mit meinem Bro waren göttlich.

Lux
27.09.2007, 19:45
Ich würde gern Mario Party 1 (ja, Co-Op!) und sämtliche Samurai/Dynasty Warriors-Teile vorschlagen.
Mario Party 1 ist insofern Co-Op, da man zusammen 100 Sterne sammeln kann, um den letzten Level zu öffnen.
Dynasty- und Samurai Warriors sind ebenfalls sehr zu empfehlen, wenn man einfach mal tausende Gegnerhorden umschnetzeln will. Die Story kann auch in jedem Teil zu zweit durchgezockt werden.
Gut gefallen haben mir Samurai Warriors 2 und Orochi Warriors.

:A

Knuckles
27.09.2007, 20:04
Ich frage mich immer wieder, was an diesen berüchtigten PAL-Balken ~sooo schlimm sein soll?! Sicherlich, stören tun sie mich auch, aber man kan sehr wohl damit leben, und den Spielspaß mindert es kaum IMO. Oder gar deswegen vom Kauf eines Spiels abzuraten, finde ich schon derbst übertrieben.

Master hat eigentlich schon erklärt was Sache ist, aber wer einmal ein Action-Game oder ein Rennspiel in voller 60 Hz-Geschwindigkeit gezockt hat, wird wissen was so schlimm daran ist.
Weiterhin, wer meinte bei FF X (PAL) sind die Eierköpfe normal, wird dank der NTSC Versionen eines besseren belehrt. Zwar hat das PAL Bild mehr Zeilen und damit auch einen großen Vorteil, nur wird dieser mit 50 Hz und PAL-Balken nicht genutzt.
Die Dinger sind Relikte der Vergangenheit, als man sowas noch nicht kannte wie Importe oder anständige Umsetzungen.

SSJ4-Bejita
28.09.2007, 14:06
MK Shaolin Monks ist ein echter Spassgarant im Koop. Aber hol' dir bloß nicht die deutsche PAL, sonst erlebst du statt Fatalities nur schwarze Bildschirme...