Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde immer angefaucht

Shiravuel
20.09.2007, 19:24
und zwar von Drachen. Obwohl keine zu sehen sind. Drachen werden m.W. durch FCOM eingefügt ebenso wie Frost Giants. Mit beiden habe ich sozusagen Geräuschprobleme. Ich werde dauernd von unsichtbaren Drachen angefaucht und höre das Flügelschlagen. Selbst auf den Nacosto-Isles, wo meine beiden Häuser stehen. Und unsichtbare Frostgiants machen mir ebenfalls hin und wieder das Leben schwer. Beim Cloud Ruler-Temple trampelte einer offenbar direkt hinter meinem Rücken und schien sogar gewaltige Dinge zu werfen. Beides nur als Geräuscheffekte, denn ich sah ihn nicht und wurde auch nicht verletzt.
Langsam nervt es, weil das der ganzen Sache etwas fürchterlich Unheimliches gibt. Vor allem die Drachen fauchen mit schöner Regelmäßigkeit überall. ._. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie zu beenden? Und bitte nicht als Tipp "FCOM deaktivieren", denn das kommt nicht infrage. ^^

DWS
20.09.2007, 20:18
Frag' mal M'aiq, der weiß alles über invisible dragons.

Es ist bekannt von Akatosh Mount, dass die Drachen manchmal unsichtbar werden. Abhilfe ist da (am besten mit omod) : omod deaktivieren und wieder aktivieren.

bg2408
20.09.2007, 21:05
Das ist ein Fehler in MMM 3.0 -> nur per Update auf die neueste FCOM-Version zu lösen, was ich derzeit noch nicht machen würde ;).

DWS
20.09.2007, 21:54
Ich habe das Beta-Update hier schon gemacht:
http://www.bethsoft.com/bgsforums/index.php?s=&showtopic=755164&view=findpost&p=10950658

Aber da steht auch nichts von Drachen.