Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: [Vollversion] Shoot em up 2 (Erstvorstellung!) + downloadlink!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    [Vollversion] Shoot em up 2 (Erstvorstellung!) + downloadlink!

    [Vollversion] Shoot em up 2 (Erstvorstellung!) + downloadlink!
    Juten Tach!

    In den vergangenen Jahren habe ich an einem kleinen Rpg-Maker-Spiel gearbeitet, welches ich hobbymäßig nebenher geschaffen habe.
    Das Spiel wurde mit dem alten RPG-Maker 2000 erstellt...jajja wir haben 2017, ich weiß schon

    Der Titel des Spiels ist "Shoot em up 2"! (Shoot em up 1 war eine bloße Rumblödelei mit der Idee welche ich damals hatte)

    Das Spiel "Shoot em up 2" ist zu 100% fertig!

    Ich hoffe ich finde auf diesem Weg nun ein paar interessierte Leute welche Lust hätten das Spiel einfach mal anzuzocken

    Nun zu den Details:

    Das Spielprinzip:

    Um das Spiel erfolgreich abzuschließen müsst ihr die einzelnen Level mit eurem Charakter durchlaufen, während ihr fortwährend von allen Seiten
    des Sicherheitssystems beschossen werdet! (Es gibt natürlich mehr als nur eine Schussart!)

    Story:

    Die Story dreht sich um eine Hochsicherheitseinrichtung in welcher sensible Daten verwahrt werden sollen. Um diese Daten für Unbefugte
    unzugänglich zu machen wurde ein ausgeklügeltesSicherheitssystem entworfen. Das Sicherheitssystem wird von einer "künstlichen
    Intelligenz" überwacht. Diese "künstliche Intelligenz" geriet allerdings außer Kontrolle und entwickelte ein
    eigenes Denken(mal was ganz Neues ). Diese "künstliche Intelligenz" verweigert nun jedweden Zutritt zu dem Arreal um maximal mögliche Sicherheit zu garantieren!
    Ihr schlüpft in die Rolle eines wagemutigen Abenteurers, der es sich zum Ziel gesetzt hat wieder Normalität einkehren zu lassen.

    Inhalt:

    Um das Spiel erfolgreich zu beenden gilt es lebend durch die
    verschiedenen Level zu gelangen! Also ein sehr einfach gehaltenes Spielprinzip

    Es stehen 4 Fähigkeiten zur Verfügung, welche im Laufe des Spiel freigeschaltet werden können!
    Die Hintergrundmusik kann geändert werden, um bei Mehrfachversuch nach eventuellem Tod, Abwechslung zu haben!
    Es gibt verschiedene bedienbare Objekte und Personen!
    Hohe Abwechslung beim Levelaufbau!
    Der Charakter hat Lebenspunkte, Trefferpunkte sowie einen Energiepool!
    Natürlich erwartet euch bei diesem kleinen Abenteuer auch ein Endgegner!

    Sonstige Informationen:

    Titel: Shoot em up 2
    Genre: Action, "Arcade"-ähnlich
    Spieldauer: ca 2-3 Stunden
    Schwierigkeit: moderat-schwer
    Altersfreigabe: 0-99

    "Shoot em up 2" ist kein klassisches Rollenspiel und enthält nur wenige Storyelemente. Der Schwerpunkt liegt auf dem spielerischen Echtzeit Erlebnis!

    Die Schwierigkeit des Spiels ist, denke ich, relativ hoch gehalten. Da aber erst ein paar "Auserwählte" es gespielt haben, fällt es mir noch immer schwer den Schwierigkeitsgrad zu bemessen. Es war definitiv schon mal um EINIGES schwieriger!! ...sollte aber inzwischen für jeden machbar sein! ez pz!

    ES GIBT EIN AUSFÜHRLICHES, OPTIONALES INGAME TUTORIAL VOR DEM START DES ERSTEN LEVELS!!

    Screenshots:








    DAS SPIEL STEHT NUN AUF NACHFOLGENDEM LINK, ALS RAR-ARCHIV ZUM DOWNLOAD BEREIT!! VIEL SPASS!!
    (Nach einmaligem Durchspielen stehen mehrere Bonusinhalte zur Verfügung! Bonusinhalt Videoroom beinhaltet nun keine Videos mehr!!)

    FIXED FILE!
    http://www.mediafire.com/file/j5b5o6...ot_em_up_2.rar

    Ich freue mich über jegliches feedback zum Spiel! Schreibt mir wie lange ihr gebraucht hab zum durchspielen, welchen Rang ihr erreicht habt und vor allem ob es Spass gemacht hat

    LG

    MasterA

    Geändert von MasterA (08.03.2017 um 00:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •