mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Umfrageergebnis anzeigen: Brokkoli is' geil - klare Sache, oder?

Teilnehmer
22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja klaro, da gibt's keinen Zweifel dran!

    18 81,82%
  • Mir schmeckt Brokkoli nicht. Ich hab außerdem keine Ahnung von leckerem Gemüse.

    0 0%
  • Mio, mach endlich den Thread mit Tokyo-Bildern auf, du Sau

    10 45,45%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich esse den wenn es sein muss, könnte aber drauf verzichten. Brokkoli Auflauf ist aber geil. Genau wie Cremesuppe. Wobei so ziemlich jede Cremesuppe geil ist.

  2. #2
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wobei so ziemlich jede Cremesuppe geil ist.
    Und hier seht ihr einen, der richtig guten Geschmack hat.

  3. #3
    Die Apothekenumschau, ist das nicht die, die meinte, Rechtsextreme könne man daran erkennen, dass ihre Kinder streng geflochtene Zöpfe haben?

    @KingPaddy: Ging mir eher darum, das Bild zu posten. Ich kucke gerade ziemlich viel Ramsay, und jede Art von gefrohrenem Essen (im Restaurant, wohlgemerkt, nicht in heimischer Küche) ist ein absolutes No-Go für den Guten.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!



  4. #4
    Angesichts so viel Elend und Hunger auf der Welt (Beispielsweise muss ich trotz Weihnachten in Shibuya arbeiten, und hab noch nichts gegessen. Schaise.) wünsche ich allen, die was damit verbinden, frohe Weihnachten, und allen anderen (inkl. mir selbst) frohe Wintersonnenwende.

    Und esst mehr Brokkoli! (Aber frischen)

  5. #5
    Ich liebe sowohl Rosenkohl als auch Brokkoli und Blumenkohl. Und ich freue mich, an Weihnachten ganz viel davon essen zu können

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •