mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 167 ErsteErste ... 232930313233343536374383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 3321
  1. #641

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie sieht'n das eigtl. mit Final Fantasy Type-0 aus, wenn ich das jetzt bei Amazon vorbestelle, erhalte ich dann auf jedenfall einen Zugang zur Demo von FFXV? Oder ist das nur glücksache, da es nur die 1. Printausgabe betrifft?? Sind die Zugänge limitiert? Da ja so schön von "solange der Vorrat reicht", die Rede ist ...

  2. #642
    Wenn du es jetzt vorbestellst, bekommst du mit Sicherheit Zugang zur Demo. Von einer klaren Limitierung weiß ich nichts, das läuft nicht über die Anzahl der Spieler, sondern nur über die Zeit. Der Zugangscode liegt nur der Erstauflage bei, aber wohlgemerkt allen Kopien der Erstauflage. Steht ja auch vorne fest auf der Verpackung drauf (also könntest dus zur Not auch zurückgehen lassen und dich beschweren bzw. eine Version mit der Demo einfordern, weil es so in der Produktbeschreibung stand und die dir eine falsche Ausgabe geschickt hätten). Wenn du dir mal anschaust, wie viele Exemplare bei größeren Final Fantasy-Titeln auf den Markt gebracht werden, sollte es daran nicht mangeln. Ich glaub, es stehen heute noch Reste des Kontingents der Lightning Returns Erstauflage überall in den Geschäften herum.
    Zumal die Demo auch ein wesentlicher verkaufsfördernder Faktor ist, der für nicht wenige Spieler den eigentlichen Reiz ausmachen wird. Ich denke, jeder, der wirklich Wert darauf legt, die Demo zu spielen, wird das auch können. Die Beschränkung von der die Rede war dient wahrscheinlich nur dazu, dass sich Square Enix nicht verpflichtet, das auch ewig später noch so anzubieten, besonders wenn sich das eigentliche FFXV der Fertigstellung nähert. Vielleicht solltest du dir keine neun Monate nach Release von Type-0 Zeit lassen, um die Demo zu bekommen, aber ansonsten sollte das kein Problem sein.

  3. #643
    Wer du Demo runtergeladen hat, wird sie immer spielen können. Ich habe jedoch gehört, dass die "nur" ein Jahr oder so zum Download zur Verfügung steht.


  4. #644
    Hmmm... ehrlich gesagt finde ich den Preis von Type-0 ja durchaus unverschämt für ein gepimptes PSP Spiel. Ich hoffe einfach mal, dass das preislich so crashed wie es z.B. Lightning Returns gemacht hat und die Leute den Preis nicht tatsächlich durch die Demo von FFXV rechtfertigen, es kaufen und somit den Wert hochhalten

  5. #645
    War das nicht, dass man zum Einlösen des Codes ein Jahr hat? Ich meine SE hätte gesagt, dass man auch nach dem Jahr die Demo laden könne, wenn man den Code eben vorher eingelöst hat.

  6. #646
    @Narcissu: Richtig. Das hätte ich dazu sagen sollen - mit "läuft über Zeit" meinte ich nicht, dass es irgendwann nicht mehr funktionieren würde, sondern nur, dass keine Type-0 Exemplare mehr mit dem beiliegenden Code versehen werden und/oder Square Enix irgendwann einfach die Möglichkeit einstellt, die Demo herunterladen zu können. Aber wer sie bis dahin hat, der kann sie auch behalten so lange er will.


    In other news: Aus einem aktuellen Interview geht hervor, dass es Accessories bzw. Rüstungen im Spiel neben den Waffen geben wird. Sehr gut. Wäre mir wichtig, dass es da genug spieltechnische Anpassungsmöglichkeiten gibt. Wenn man schon nur eine Figur direkt steuert, dann sollte wenigstens das Arsenal - offensiv wie defensiv - umfangreich ausfallen. Die werden in der Demo aber wie so vieles leider noch nicht enthalten sein. Wenn man bedenkt, was alles angekündigt wurde aber in der Demo fehlt, bezweifle ich dessen Wert und Aussagekraft über das spätere Spiel. Scheint ja im Grunde nur das basic Kampfsystem (ohne Magie) und etwas Umgebungserkundung zu Fuß zu sein, um ein wenig mit der schicken Optik anzugeben. Andererseits waren die Demos von beispielsweise FFXII und XIII jetzt auch nicht so viel mehr. Durch die Größe der Duscae Region kann man sich mit der zu XV wenigstens länger beschäftigen.
    Zitat Zitat
    Cars can go on highways, but when you’re off the road, you’ll be able to travel by foot or Chocobo. There will be other means of transportation as well.
    Hmm... Luftschiffe ? Bitte nicht nur Züge. Die sind zwar als Teil der Spielwelt (besonders Gleise im Leveldesign und sowas wie Lokomotiven-Friedhöfe, siehe FFVII) oder Gegner/Summons cool (suplexing a train in FFVI oder die Guardian Force aus VIII ^^), aber als Fortbewegungsmittel lahm. Schade, dass die Karre es wohl wirklich nur auf vorgesehenen Wegen bringt. Fände es bei so weiten Ebenen praktisch und cool, durch die Wildnis zu brettern. Aber dazu müsste es wohl auch keine solche Luxus-Karosse sein, sondern mehr ein gut gefederter Off-Road-Buggy mit dicken Reifen und Überrollbügel. Hey, das wäre doch eine coole Idee für XV-2 So richtig mit Matsch und Dreck und allem. Gerne auch ein Schadensmodell, sodass man in die Werkstatt muss, wenn man zu ungestüm am Lenkrad und Gaspedal war.
    Zitat Zitat
    The demo won’t have button layout customizations. While they will include it in the full version, Square Enix would like to hear more about suggestions on custom menus from players who play the demo.
    Cool. Und wichtig. Ich hasse es, wenn ich mich erst an eine für mich umständliche Steuerung gewöhnen muss, wie etwa bei der X- und Y-Achse der Kamera.
    Zitat Zitat
    Some people felt shared their concern from the previous gameplay footage about the “hit-stop” effect (the slight delay when a sword goes through an enemy to give the attack and enemy a feeling of weight) being too long. According to Tabata, the current version has toned it down, and it lets you fight with a better tempo.
    Top Vor allem, dass ihnen das aufgefallen ist und sie dran gearbeitet haben.
    Geändert von Enkidu (01.03.2015 um 15:18 Uhr)

  7. #647
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... ehrlich gesagt finde ich den Preis von Type-0 ja durchaus unverschämt für ein gepimptes PSP Spiel. Ich hoffe einfach mal, dass das preislich so crashed wie es z.B. Lightning Returns gemacht hat und die Leute den Preis nicht tatsächlich durch die Demo von FFXV rechtfertigen, es kaufen und somit den Wert hochhalten
    Ja, besonders im Vergleich zu den anderen Remasters ist der Preis sehr hoch. Aber scheint wohl bei der PS4 in Mode zu sein. Ich denke, dass es hauptsächlich an Sony lag, dass die Preise für PS3 so niedrig waren. Im Westen durften ja nicht einmal remasterte Spiele einzeln physisch erscheinen, nur digital. Das ist bei der PS4 ja offensichtlich nicht mehr der Fall. Und Nintendo hat mit Wind Waker HD ja auch einen hohen Preis verlangt. Mal schauen, ob sich das im Verlauf der Generation nicht ändert.

    @Enkidu: Falls Luftschiffe wirklich zu schwierig umzusetzen sind, weil Realismus und so weiter, könnte man es immerhin mit alternativen Flugmitteln probieren, bei denen man sich nicht um eine gewisse Flughöhe und so weiter Gedanken machen muss. Etwas kleineres, wie etwa diese "Flügel", die es in Tales of Phantasia gab. (Aber bitte kein Jetpack. )


  8. #648
    Die Grafik von Type-0 HD ist teilweise wirklich Nextgen (Charamodelle und das neue Lighting) und ab und an ist es einfach grausam, da nicht alles gepimpt wurde.
    Sieht man sehr gut an den normalen NPC Battles und so wie ich es verstanden habe, an den FMV's die nicht wie in GOW 2 neu gerendert wurden.

    Der Preis ist wirklich arg hoch angesetzt, aber die Fans werden es wegen der FFXV Demo kaufen.

  9. #649
    Du tust so als ob sie sich das Spiel sonst nicht kaufen würden. Mag sein, dass es genug Leute gibt, die wegen der Demo an Tag 1 zuschlagen. Aber es gibt auch viele, die einfach mal Type-0 spielen wollen. Wäre das Spiel schon damals zu uns gekommen, wäre das sicherlich eine andere Sache, aber für die überwiegende Mehrheit der Spieler ist Type-0 ja ein neues Spiel.

    In jedem Fall aber marketingtechnisch sicherlich eine gute Entscheidung von Square Enix.


  10. #650
    Für den Preis würde ich mir das mehr als einmal überlegen, mehr wollte ich nicht sagen.
    Auch interessant: http://jpgames.de/2015/03/final-fant...im-spiel-sein/

    Wer ist dieser Mann, der sich am Auto anlehnt? ^^

  11. #651
    Bitte ja, ich will so ein Kartenspiel! Unbedingt! (Muss natürlich von den Regeln her auch Spaß machen. Triple Triad war genial, nur gab es leider im Spiel keine herausfordernden Gegner.)


  12. #652
    Zitat Zitat
    Triple Triad war genial, nur gab es leider im Spiel keine herausfordernden Gegner.
    Überall Open abschaffen und dafür Random verbreiten, dann hattest du genug herausfordernde Gegner .

  13. #653
    Au ja, die Rückkehr der Minigames ist etwas, das Final Fantasy wirklich gut tun würde, und ein Kartenspiel würde in der Tat gut zu XV passen, soweit ich das beurteilen kann. In XIII war ja leider totale Fehlanzeige und XII bot nur wenige und weitgehend unspektakuläre Kleinigkeiten, was das angeht. Ich bin aber auch ohne Kartenspiel froh, wenn sie auf diesen Aspekt einfach mal wieder mehr Wert legen würden. In VII hat es einen nicht geringen Teil der Faszination und des Reizes ausgemacht, vor so viele launig-arcadige Minispiele gestellt zu werden, die sehr schön in den Handlungsverlauf integriert wurden. Zwar waren sie von unterschiedlicher Qualität, aber selbst die weniger tollen sorgten für willkommene Abwechslung.

    Wenn es tatsächlich was mit Karten wird, hoffe ich, dass es sich wieder ein Sammelkartenspiel wie bei Triple Triad und Tetra Master handelt, mit entsprechenden Motiven aus XV oder anderem FF-Lore darauf.
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Wer ist dieser Mann, der sich am Auto anlehnt? ^^
    Müsste Cor Leonis sein (Gastcharacter und Freund von Noctis Vater).

  14. #654
    Ja ein Kartenspiel wäre echt geil. Das könnte man dann beim Campen spielen.

  15. #655
    Zitat Zitat
    Bitte ja, ich will so ein Kartenspiel! Unbedingt!
    Bin ich auch sehr dafür!

  16. #656
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    (Aber bitte kein Jetpack. )
    Wenn jemand irgendjemand ein Flugschiff einem fucking JETPACK bevorzugt, haben wir wohl den Gipfel des JRPG Konservatismus erreicht.
    NICHTS is besser als Jetpacks, außer 2 Jetpacks übereinander geschnallt. (Warum gibt es nicht mehr Videospiele mit Jetpacks ... )

  17. #657
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Müsste Cor Leonis sein (Gastcharacter und Freund von Noctis Vater).
    Ah Danke, stimmt, den hatte ich völlig vergessen.
    Was mir eben bei den Face-Rendern aufgefallen ist: Wurde das Ingame Modell von Prompto verändert? Sein 1.0 Rendershot wurde ja entsprechend schon einmal geändert, aber nun hat er ja eine völlig andere Frisur (wobei das Modell auch schon beim Jump Festa 2013 (?) auf PS3 gezeigt wurde.
    Ah ich werde zu alt, um die News von FFXV aktiv mitzuverfolgen. ^^

  18. #658
    Zitat Zitat
    Wenn jemand irgendjemand ein Flugschiff einem fucking JETPACK bevorzugt, haben wir wohl den Gipfel des JRPG Konservatismus erreicht.
    Als fliegendes Heim benutz-, einricht- bzw ausstattbar mit Trophäen, Souvenirs oder Zeug aus einem Auktionshaus, Artefkaten usw. würde ich das deutlich cooler finden als ein Jetpack.

    Ansonsten wäre das Jetpack doch als Reisegerät nicht so geeignet, weil es ja dann eigentlich eher etwas für kurze Strecken wäre. Es sei denn du stellst dir ein Gerät vor, mit dem man eher umhersausen kann wie Superman.

  19. #659
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Es sei denn du stellst dir ein Gerät vor, mit dem man eher umhersausen kann wie Superman.
    Wie 007 auf Speed triffts besser. Und im Fall von XV dann auch noch in Designer-Klamotten.
    Nicht dass das jemals passieren wird, aber träumen kann man ja.

  20. #660
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Wie 007 auf Speed triffts besser. Und im Fall von XV dann auch noch in Designer-Klamotten.
    Nicht dass das jemals passieren wird, aber träumen kann man ja.
    Wieso nicht beides?
    Ein Flugschiff was stationär in entsprechenden Gebieten andockt und Jetpacks mit denen man durch die Gegend hovert. Und alles geht nahtlos ineinander über. Du kannst über den Wolken aufs Deck des Luftschiffs auch wieder direkt hinunter in die Außenwelt ohne Ladezeit. #Utopien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •