Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 389

Thema: Moonlight Sun Vorstellungsthread Vollversion

  1. #201
    Die Seelenjäger in der Lichtung in der nähe von der Stadt der Schützen Kyo waren bei mir schon beim ersten Kampf analysiert wo ich sicher noch nie dagegen gekämpft hatte^^
    oder gabs die doch schon woanders?
    das hat ich zwar schon als pm geschrieben aber nochmal hier:
    das sanduhr orb in der villa lässt sich im inventar nicht anzeigen,
    glaub der switch deaktiviert sich beim aufruf des menus von selbst oder sowas^^

  2. #202
    @ Asthonanchores

    Beim Gespräch mit dem männlichen Jäger in der Andou-Lichtung werden die Informationen zum Seelenjäger automatisch im Monsterbuch eingetragen.
    Der Sanduhr-Orb wird bei mir auch nicht angezeigt (bin noch in der Villa).

  3. #203
    ich habs vom maker mal getestet^^ der orb daneben scheint auch nicht zu gehen, den rest hab ich nicht ausprobiert
    aber der glas orb den man später bekommt geht dann wieder^^
    ich hab es mal gewagt den switch der mich vom mondspiegel abhält kurz zu deaktivieren und den zu holen,
    war echt zu einfach, beim nächsten mal hol ich den ohne cheaten^^
    elite cup schaff ich noch nicht, der 2. gegner killt mich immer mit seinen final angriff, hab kein glück mit den abwehrkarten ziehen xD
    aber komme trotzdem weiter weil ich wieder nen neuen ort endeckt habe
    soviel spaß hat ich schon lange nicht mehr an einen spiel xD
    werds auch sicher nochmal durchspielen wenn ich fertig bin und dann auch keinen gastchara vergessen

    edit: hab jetzt fast den 3. elite gegner geschafft^^ find die 3 kämpfe super und sehr herausfordernt
    ich fand die kämpfe aber sehr ausgeglichen, kommt mir nur irgendwie so vor als ob die letzte keinen spezial angriff hat, bin aber trotzdem drauf gegangen^^

    Geändert von Asthonanchores (09.02.2013 um 17:11 Uhr)

  4. #204
    Spezialangriff hat sie bei mir zumindest nicht eingesetzt, was ganz gut ist, ich war nämlich vom Kampf davor ziemlich angeschlagen. Hab mit einem Drittel Taktik und zwei Dritteln Glück (Elli-bitte-mach-den-Wiederbelebungszauber-jetzt-sofort-danke) gewonnen.

    Ach ja, wenn Ellis Wiederbelebungszauber einmal verwendet wurde und sie danach wieder den Buff anbringt, erscheint das Segen-Symbol nicht. Ist das gewollt damit der nur einmal pro Kampf verwendet werden kann? Ob er ein zweites Mal funktioniert weiß ich nicht, bin bisher nicht nochmal gestorben.

    Sanduhr-Orb gibts bei mir auch nicht.

    Grad sitz ich in Orenjis Dungeon etwas fest, da ist dieser Raum für den man das Macht-Dings braucht und offenbar soll ich Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken. Die kenn ich schon, die Schalter sind aber in einem anderen Raum. Ich hab schon versucht sie mit der Feder anzuklicken, aber da passiert nichts.

  5. #205
    Ich wusste garnicht das, dass nen wiederbelebungszauber ist bzw. welcher davon das ist^^ ich hats mal mit nami versucht aber sie heilt in den kampf nicht, die einzige heil möglichkeit war glaub ich lyuris kräuter essence^^ auch wenns nicht wirklich viel bringt aber mit ihr hat ich immer die besten karten^^
    aber hier noch ein fehler der mir aufgefallen ist:
    in glacia nach xhelias rettung sagen dort immer noch alle das sie tot ist und trauern^^

  6. #206
    ist es normal das Mystic Artes bei lyuri wen ich die letzte karte feuerpfeil benutzte das sich carina einparmal gezeigt hat bei der ausfuhrung from der mystic artes
    Und den elfenreif fur den geheimness immer am limit kann ich einfacht nicht finden nicht mal ausrustungen oder karten

    Geändert von fonzer (09.02.2013 um 22:34 Uhr)

  7. #207
    Ellis Wiederbelebungszauber ist der wo sie ein pinkes Ding in den Topf wirft (glaube Elli Leaf), das gibt beiden Kämpfern den Status "Segen" (grünes Kreuz hinter ihnen). Wenn ein Kämpfer stirbt, erscheint die Nachricht "Ellis Magie beginnt zu wirken" und er wird mit etwa soviel HP wiederbelebt wie bei einem Wasser des Lebens.

  8. #208
    Bei Quelle Eltil hängt sich das spiel auf weil carina versucht durch shana (die rothaarige) durchzulaufen
    (gemeint ist hier das event mit der steintafel wo nen loch drinne ist)
    es geht vermutlich wenn man diese nicht im team hat xD

  9. #209
    hab erst jetzt gemerkt das man strahlentau benutzt wen man eine strahlenkombination kriegt und die strahlen attacke karte nicht benutzt wird,besser dan doch die strahlenattacke zu benutzen.Und in der uma höhle habe ich gemerkt das spezial attacken from gegner noch 100 schaden dazu kriege ich hate 200 schaden gekriegt mit der nummer anzaige aber es hat mihr 300 abgezogen

  10. #210
    wenn man bei den drachen oder beim den endbossen den kombinationsangriff mit kalas lyuri und carina macht hört du musik auf zu spielen und bleibt den ganzen kampf weg außer man macht nen anderen angriff wo kurz die musik weg geht^^ es ist bisschen doof ohne kampfmusik zu kämpfen^^
    und bei der höhle mit den vielen elfen wo man das quellwasser holen soll, wenn man mit caina die pflanzen anspricht wird der hintergrund komplett grün, verschwindet aber nach den dialog wieder zu glück^^

  11. #211
    Ich bin grad kurz vorm Ende und mein Spiel hängt sich immer an derselben Stelle auf. Nach dem ersten Endkampf in Ciel und den ganzen Szenen danach sagt Nami Kalas dass er seine Gruppenmitglieder auswählen soll, dann erscheint Miu oben und sollte laut Maker nach unten laufen und ein paar Zeilen haben. An der Stelle bewegt sich aber nichts mehr. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Ich habs jetzt dreimal versucht und immer das gleiche Ergebnis.

  12. #212
    versuch mal vom maker Miu auf über held zu setzten, dann bleibt sie vielleicht nicht stecken oder bei der bewegung am anfang durchfallen an setzten und am ende durchfallen aus dann dürfte es auch weiter gehen^^
    solange bis Orange4 das behoben hat kannst du dann so weiter spielen^^ so hab ichs bei der quelle nördlich davon gemacht. merk dir aber was du veränderst oder mach ne sicherheits copy vom spiel^^
    hoffe die nächste version kommt bald raus =)

  13. #213
    Das ist ja das komische, Miu ist schon von Anfang an auf durchlaufen gestellt.

  14. #214
    An dieser Stelle wird ein falsches Event bewegt, genau die gleiche Situation hatte ich heute auch.

    Wer das selbst reparieren will...

    Alternativ wartet man auf Orenji.^^

  15. #215
    *facepalm* Okay, das erklärt das Problem.

    Ich hatte mir inzwischen einfach den Switch der Mio herholt auf OFF gesetzt und sie dann manuell auswählbar gemacht. Damit hats dann funktioniert, bis mir das Spiel beim Kampf gegen den endgültigen Endgegner abgeschmiert ist, weil Kalas auf die glorreiche Idee kam sich an den linken Bildschirmrand zu kleben und da sitzen zu bleiben. Ich glaub das war eine problematische Kartenkombo, eine Strahlentaukarte mit einem Lichtsymbol und Lv *10 plus Abschlusszug mit Blitzelement. Schätze mal irgendeine Bewegung hat da rumgespielt.

    So, und jetzt setz ich die HP von allen drei Eindgegnern auf 1 damit ich mir endlich das Ende ansehen kann >< Soviel Pech gibts doch nicht.

  16. #216
    beim kampf gegen die armulette hat manchmal das taiko das schattenelement (aber nur von der analyse her)
    und ich hatte das taiko besiegt und das tsuki auch fast da ist nochmal das taiko aufgetaucht mit den rest leben vom tsuki, das hatte danach aber wieder volles leben
    kann es sein das die sich nach ner zeit sogar wieder beleben?
    hab es danach als überspringen lassen als es wieder fast tot war damit es ja nicht nochmal das macht^^

  17. #217
    Bei mir ist das gleiche passiert, ich hatte das Taiyo ziemlich schnell tot und das Tsuki noch auf relativ hohen LP. Irgendwann ist es dann wieder zum Taiyo gewechselt und war dunkel, dann kam irgendwann wieder das Tsuki auf voll. Nachdem ich beide Amulette zweimal getötet hatte, war der Kampf dann aber vorbei.


    Ach ja, das vergess ich die ganze Zeit zu schreiben: Einige der größeren Gegner überdecken die HP-Anzeige und Element-Anzeige, grad bei den ganzen Drachen und den Endgegnern ist das ein Problem. Die Krone hat dem ganzen dann der Drache der Vergangenheit aufgesetzt, er verdeckt teilweise Xhelias HP-Anzeige. Die Schadensanzeige ist auch meistens hinter den Gegnern. Wär ganz praktisch wenn du die Bilder anders anordnen könntest.

    Geändert von Ofi-Junior (16.02.2013 um 20:24 Uhr)

  18. #218
    Tut mir Leid das ich grad so wenig schreibe, ich hab grad privat einiges um die Ohren.

    Zitat Zitat
    ich fand die kämpfe aber sehr ausgeglichen, kommt mir nur irgendwie so vor als ob die letzte keinen spezial angriff hat, bin aber trotzdem drauf gegangen^^
    Mahoro hat keinen Spezialangriff wenn man gegen sie im Kolosseum kämpft, das ist richtig. Dafür ist ihr Basisangriff höher.

    Zitat Zitat
    Grad sitz ich in Orenjis Dungeon etwas fest, da ist dieser Raum für den man das Macht-Dings braucht und offenbar soll ich Schalter in einer bestimmten Reihenfolge drücken. Die kenn ich schon, die Schalter sind aber in einem anderen Raum. Ich hab schon versucht sie mit der Feder anzuklicken, aber da passiert nichts.
    Sollte eigentlich gehen, Feder nehmen und von rechts hinlaufen damit man alle Schalter sieht. Werd ich mir aber nochmal mit anschauen.

    Zitat Zitat
    Ach ja, wenn Ellis Wiederbelebungszauber einmal verwendet wurde und sie danach wieder den Buff anbringt, erscheint das Segen-Symbol nicht. Ist das gewollt damit der nur einmal pro Kampf verwendet werden kann? Ob er ein zweites Mal funktioniert weiß ich nicht, bin bisher nicht nochmal gestorben.
    Der geht nur einmal pro Kampf. Danach heilt er ein wenig KP anstatt den Segen-Buff zu geben.

    Zitat Zitat
    ist es normal das Mystic Artes bei lyuri wen ich die letzte karte feuerpfeil benutzte das sich carina einparmal gezeigt hat bei der ausfuhrung from der mystic artes
    Und den elfenreif fur den geheimness immer am limit kann ich einfacht nicht finden nicht mal ausrustungen oder karten
    Der Elfenreif sollte eine Karte für Carina sein, 22 DEF und 0 ATK. Das Carina bei ihrem Mystic Arte eingeblendet wird ist ein Fehler xD

    Zitat Zitat
    funkzuniert der schnee orb nicht richtig,from yoko oder wie sie heist hat gesagt das waserfalle stufe 2 zu hagel sturm wird mit dem schnee orb aber ich sehe keinen unterschied in der animation es tropfen noch immer wasser
    Der Schnee-Orb verändert die Wasserfalle 1 zum Hagelsturm. Wenn Yoko da 2 sagt, dann lügt sie ganz frech xD Ich schau nach und verbesser das ggf.

    Übrigens gibts auch eine Liste mit allen Orbs + Fundorte + Auswirkungen:


    Zitat Zitat
    Bei Quelle Eltil hängt sich das spiel auf weil carina versucht durch shana (die rothaarige) durchzulaufen
    (gemeint ist hier das event mit der steintafel wo nen loch drinne ist)
    es geht vermutlich wenn man diese nicht im team hat xD
    What the f*** >__< Warum ist das vorher niemandem aufgefallen damnit. Waaah xD Danke und sorry, das ist echt blöd. Das hätte ich beim Testen auch merken können.

    Selbiges zur falschen Miyobewegung

    Zitat Zitat
    kann es sein das die sich nach ner zeit sogar wieder beleben?
    Nein, zumindest ist das nicht so gedacht gewesen xD Wenn die das machen ist das ein Fehler


    Ich hoffe ich komme demnächst dazu, mich an eine dritte Version zu setzen, denn diese Miyo-Laufsache und das Ding mit Shana ärgern mich xD

    Danke euch für die Meldungen

  19. #219

    Katii Gast
    Also Ich hab das Spiel bisher nur im LP von TrueMG gesehen.... teile seine Meinung aber gar nicht, ich fand was man da bisher gesehen hat eigentlich interessant und gut gemacht. Nun gut ich kenne Slayerz nicht also fällt mir nicht auf dass du Charakter von dort genommen hast, somit stört es mich auch nicht... aber die Kritikpunkte die angebracht wurden waren zwar teilweise berechtigt aber wären für mich nicht Spielspaß mindernd...

    In der Tat hat mich das LP eher dazu gebracht, dass ich das Spiel vielleicht runterladen und anspielen werde

  20. #220
    Mausskript buggt heftig in Kämpfen. Mauszeiger lässt sich manchmal nicht bewegen/verschwindet ganz. Liegt aber nicht am Spiel. Passiert bei AVoR ebenfalls und war davor bei AVoR nicht der Fall. Könnte das mit dem afm zusammenhängen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •